Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga) Empty
BeitragThema: Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga)   Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga) EmptyMo Aug 19, 2013 10:55 am

Es war sein Erster Arbeitstag in der neuen Firma. Warum hatte er nochmal aufgehört? Achja, weil alle meinten, da er bevorzugt wird, nur weil er der Sohn des Chefs ist. Eigentlich war es nicht so. Jedoch konnte man nichts daran ändern. Er betrat den Raum und fragte an der Rezeption nach. Ehm Verzeihung. Ich bin der Neue Daisuke Masahiro. Meinte er ruhig und blickte die Junge Dame an. Ah, der neue für den Manga bereich. Da Folgen sie mir. Er blickte sie geschockt an und folgte ihr einfach. Meinten Sie nicht Literatur? Die Junge Frau schüttelte den Kopf und erklärte das er den Vertrag für die Mangaabteilung hatte. Leise seufzte er und schloss seine Augen. Er kann ja mal rein sehen, er hatte ja gehört das die Mangaabteilung einen großen Sprung gemacht hatte. Ansehen kann man sich ja alles und so betrat er mit der Frau die Abteilung. Jedoch sah es so aus, als wären alle grad am Sterben. Was zur Hölle? Fragte er leise und die Frau hatte sich schon verzogen. Vorsichtig betrat er das unbekannte Revier und hoffte das einer reagierte, da er meinte er wäre der neue.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga) Empty
BeitragThema: Re: Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga)   Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga) EmptyMo Aug 19, 2013 11:29 am

Diese Idioten, können sie nicht wenigstens EINEN verdammten Abgabetermin einhalten?!

Masaru Saburou. Der 27-jährige ist Chefredakteur der Amerald-Abteilung [hauptsächlich Shoujo-Manga] des Merukawa-Verlages. Und wie immer, kurz vor knapp, muss er dafür sorgen, dass alles glatt über die Bühne geht, weil die Mangaka allesammt ihre Deadline nicht halten können.

Aufgebracht rauscht er in seine Abteilung hinein, direkt an Daisuke vorbei. Wenn ihr nicht sofort Tempo macht, anstatt faul herum zusitzen, werde ich jedem Einzelnen von euch in den Hintern treten, sodass keiner von euch mehr weiß, wo hinten und vorne bei einem Manga ist!! Und sofort schreckten alle aus ihrer Totenstarre auf, sprangen von ihren Stühlen und gingen eilig ihrer Arbeit nach.
Nun blickte Masaru zu Daisuke. Hey du, das gilt auch für dich. Neulinge werden nicht geschont. Dort vorne ist dein Arbeitsplatz und die Arbeit wartet bereits auf dich, also sieh zu dass du sie erledigst, wir haben es eilig. Er zeigte ihm seinen neuen Arbeitsplatz und setzte sich dann an seinen eigenen Tisch, um eine Akte durchzugehen und anschließend einen Anruf in der Druckerei zu tätigen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga) Empty
BeitragThema: Re: Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga)   Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga) EmptyMo Aug 19, 2013 11:35 am

Daisuke dachte erst, dass er bestimmt ein freundliches Wesen hatte, jedoch als er so rumbrüllte verwarf er diesen Gedanken sofort. Guten Morgen. Meinte er mürrisch und ging zu Masaru. Es gibt nur ein kleines Problem. Ich habe noch nie mit Mangas gearbeitet. Meinte er ruhig und blickte in die Augen von Masaru. Er wird schon nicht so streng sein in den Augenblick, oder ihn Abstempeln. Jeder fängt ja wo neu an, und eigentlich wollte er ja nicht in diese Abteilung. Er blickte kurz zu den anderen die Arbeiten und dann wieder zu Masaru.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga) Empty
BeitragThema: Re: Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga)   Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga) EmptyMo Aug 19, 2013 11:51 am

Masaru ignorierte ihn einfach das gesammte Telefonat lang. Zwischendurch wurde er mal lauter, dann verstöndnissvoll, nur um gleich darauf wieder laut zu werden. Nachdem er dann den hörer endlich geräuschvoll beiseite legte, massierte er sich erstmal kurz die Schläfen und sah dann zu Daisuke hoch.
Plötzlich hatte er Bilder vor seinen Augen, Bilder, von denen er glaubte, sie verdrängt zu haben.
Wie heißt du? Ersah ihn aus seinen übermüdeten Augen heraus an, direkt in seine und machte keine Anstalten seinen Blick auf nur im entferntestens von ihm abzuwenden.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga) Empty
BeitragThema: Re: Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga)   Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga) EmptyMo Aug 19, 2013 11:55 am

Daisuke wartete bis er das Telefonat beendet hatte und wartete bis er ihn ansprach. Erst jetzt wollte er seinen Namen erfahren, eigentlich hätte er den schon Wissen können. Daisuke Masahiro ist mein Name. Ich habe heute hier her gewechselt, eigentlich hatte ich mich für Literatur beworben, aber da haben die was verwechselt und so bin ich hier gelandet. Ist ja mal was neues. Meinte er ruhig und blickte ihn an. Wie gesagt bin ein Neuling auf diesen Gebiet. Fügte er hinzu und blickte ihn an. Was schlechtes konnte er aufjedenfall nicht sagen. Er ist ja nicht unfähig was zu machen, es ist eben nur neu für ihn das Gebiet.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga) Empty
BeitragThema: Re: Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga)   Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga) EmptyMo Aug 19, 2013 12:12 pm

Dieser Name...! Kein Zweifel, dass musste er sein! Ob er ihn auch erkennen würde? Wahrscheinlich nicht..immerhin hatte er im vergleich zu damals wesentlich längeres Haar und durch die erneute Heirat seiner Mutter auch noch einen anderen Nachnamen als damals.
Masaru stand auf um zu sehen, wie groß der Größenunterschied nun war. Immernoch genau so viel wie damals.
Er musterte Daisuke und wandte sich dann ab. Komm mit.
Masaru ging zu Daisukes Schreibtisch, nahm einen der Hefter, welche allesammt feinsäuberlich auf dem Schreibtisch gestapelt waren und schlug ihn auf.
Hier, alle roten Stellen müssen ausgebessert werden. Shouta wird dir erklären was genau du beachten musst. Plötzlich polterte etwas neben ihnen und ein Jüngling, welcher nach außenhin aussah wie 17, schaute Masaru aus großen Augen an. Ab-ab-aber Saburou-san! Ich hab selbst noch einen Haufen zu tun, kann das nicht Kouhei machen? Masaru funkelte ihn kalt an und mit einem Mal hielt Shouta den Rand, stand auf, stellte den Stuhl wieder hin und ging zu Daisuke, während Masaru von Dannen zog.

Ähm, hallo, ich bin Shouta Kisa. Lass dich von Saburou-san nicht abschrecken, er kann auch ganz nett sein, wenn nicht gerade die Deadline seit 2 Stunden vor der Tür steht. Er lächelte kurz schief und erklärte ihm, dann genau, was er zu tun hatte. Und wenn du dann fertig bist, bringst du sie zu Saburou-san zur Nachkontrolle. Das wars. Ich hoffe ich war eine Hilfe. Damit grinste er kurz und begab sich wieder zu seinem Schreibtisch.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga) Empty
BeitragThema: Re: Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga)   Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga) EmptyMo Aug 19, 2013 12:18 pm

Daisuke blickte zu ihn hoch und folgte ihn dann ruhig. Es war schon einiges, was auf den Schreibtisch war und das beunruhigte ihn schon ein wenig. Er hatte noch nie mit Mangas was zu tun gehabt und nun wird er einfach hinein geworfen. Er hörte Masaru zu, jedoch blickte er dann neben sich, wo es gepoltert hatte. Wie Alt war der Junge? 17? Aber da würde er doch noch nicht hier arbeiten. Auch bei Shouta war noch ein Stapel, als er jedoch den Befehl von Masaru folgte, setzte er sich auf den Stuhl und las alles durch und hörte ihn dabei zu. Ja Danke Shouta... Meinte er ruhig und machte sich dann auch an die Arbeit. Es war schon schwer für ihn sowas zu verstehen, jedoch fragte er erstmal nichts und machte einfach seine Arbeit. Es dauerte eine ganze weile ehe er fertig war. Er stand auf und ging zu Masuru und reichte ihn die Arbeit. Hier Saburou-san. Meinte er ruhig und blickte ihn an.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga) Empty
BeitragThema: Re: Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga)   Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga) EmptyMo Aug 19, 2013 12:24 pm

Masaru sah von seiner Arbeit auf und nahm den Stapel Hefter entgegen. Er schlug einen auf und blätterte ihn durch. Anschließend legte er ihn zurück und hielt ihm den gesammten Stapel wieder entgegen. Mach es nochmal und achte diesmal darauf, dass du nicht die Hälfte vergisst. Sein Blick war ausdruckslos, doch auf Grund der Augenringe wirkte er dennoch sehr kühl und abweisend. Du kannst nicht einfach blindlinks die roten Stellen verbessern, ohne darauf zu achten, was für Auswirkungen das auf den Manga hat. Es sind keinerlei Emotionen mehr in diesen Seiten enthalten.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga) Empty
BeitragThema: Re: Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga)   Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga) EmptyMo Aug 19, 2013 12:27 pm

Daisuke blickte ihn an. Will der mich verarschen? Dachte er sich und nahm den Stapel und ging wieder zu seinen Platz. Die Deadline steht schon vor der Tür und der will das er das nochmal von vorne macht. Er schlug den Ersten Hefter auf und las sich alles durch. Shouta? Was haben eigentlich die hellen Stellen zu tun? Hatte da der Zeichner keine Lust mehr da weiter zu zeichnen? Fragte er ruhig und blickte in den Hefter. Er verstand das nicht, er war es gewohnt normale Bücher in der Hand zu haben und nicht Mangas.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga) Empty
BeitragThema: Re: Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga)   Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga) EmptyMo Aug 19, 2013 12:35 pm

Shouta, welcher wieder halbtot über seiner Arbeit hing sah auf und kam zu ihm herüber. Die weißen Stellen? Die können verschiedene Bedeutungen haben. Manchmal sind sie für einen Ortswechsel gedacht und manchmal um eine bestimmte Atmosphäre dem Leser zu vermitteln. Unsere Aufgabe hierbei ist es, die Korektur durchzuführen, ohne dass etwas von eben dieser Atmosphäre verloren geht. Shouta begann vollends abzudriften, ohne zu merken in was für einen Redefluss er da nun hinein geraten war.
Zumindest bis eine tiefe, maskuline Stimme die Luft durchschnitt.
Shouta! Du hättest vor einanhalb Stunden fertig sein sollen, also halt dich ran!! Sofort drehte sich dieser hecktisch um und lief zu seinem Schreibtisch. Ä-äh ja, sofort!!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga) Empty
BeitragThema: Re: Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga)   Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga) EmptyMo Aug 19, 2013 12:39 pm

Daisuke hörte ihn genau zu und blickte auf das Blatt. So war das also. Er machte alles nochmal von vorne und versuchte seine Fehler auszubessern. Es dauerte wieder eine Stunde bis er fertig war. Er blickte die letzte Seite noch eine weile an, er hoffte das es diesmal besser war. Es war schon Anstrengend ohne Pause nur zu arbeiten, besonders wenn die Deadline da ist. Er war es gewohnt, dass er eigentlich noch Zeit hatte. Seine Leute waren immer pünktlich, zum Glück, jedoch hoffte er innerlich, dass es nicht immer so sein würde. Er stand wieder auf und brachte den Stapel zu Masuru. Hier Saburou-san Meinte er wieder ruhig und blieb stehen, bis er fertig war.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga) Empty
BeitragThema: Re: Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga)   Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga) EmptyMo Aug 19, 2013 12:49 pm

Masaru nahm den Stapel entgegen und gerade als er anfangen wollte zu kontrollieren, kam Yokozawa in ihre Abtelung, der Verlagschef.
Masaru! Wie oft noch, hör auf dich ständig mit unserer Druckerei anzulegen! Dieser jedoch sah einfach nur kühl auf. Wenn sie uns freiwillig keinen Aufschub gewähren, dann muss man halt zu etwas drstischerern Mitteln greifen, dass weißt du aber. Wenn das jetzt alles war, ich hab zu tun. Damit wand er sich wieder den Unterlagen zu. Yokozawa schüttelte nur ungläubig den Kopf und verlies die Abteilung dann wieder.
Nachdem er den ersten Hefter durch hatte legte er ihn zurück auf den Stapel. Ist ok so. Leg das jetzt grad auf Kouheis Schreibtisch und nimm dir den Stapel von Hatoris Tisch und mach mit dem genau das Selbe. Damit wand er sich seiner Arbeit wieder zu.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga) Empty
BeitragThema: Re: Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga)   Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga) EmptyMo Aug 19, 2013 12:56 pm

Daisuke blickte ihn an. War das sein ernst? Noch mehr Arbeit und noch von anderen? Er sagte am besten nichts dazu und machte wie er gesagt hatte. Es vergingen viele Stunden und alles war fertig, die meisten verabschiedeten sich schon und machten sich fix und fertig von der Arbeit. Daisuke war noch an seinen Schreibtisch und hatte den Kopf auf den Tisch gelegt und auch seine Arme. Er hätte nie gedacht das es so ein harter Tag werden konnte. Tausende hatte er korrigiert, es schien kein Ende zu nehmen, doch war es nun geschafft. Morgen musste er wieder hier her, wieder in den Raum der unaufgeräumt war und nach verwästen Tieren stank. Darauf freute er sich nicht. War das anstrengend..... Murmelte er leise zu sich selber, so das man es nicht verstehen konnte. Er schloss seine Augen und seufzte. Er musste dann noch nach Hause, musste noch das restliche Zeug zusammenpacken für den Umzug. Warum musste er jetzt umziehen? Warum musste morgen nur alles fertig sein, damit die Umzugsleute alles in seine neue Wohnung bringen? Er streckte sich und setzte sich hin. Seine Tasche packte er zusammen und seufzte leise. Er muss wohl nun nach Hause und den rest zusammenpacken.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga) Empty
BeitragThema: Re: Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga)   Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga) EmptyMo Aug 19, 2013 1:04 pm

Masaru saß auch noch an seinem Schreibtisch und erledigte den Rest seiner Arbeit. Abgesehen von den beiden, war ansonsten niemand mehr in dieser Abteilung, seitdem Shouta vor einer halben Stunde gegangen war.
Nun begann auch er seine Sachen zusammen zu packen und räumte seinen Tisch noch auf. Er konnte es nicht leiden seinen Arbeitsplatz am nächsten Tag in völligem Chaos vorzufinden.
Er bemerkte Daisukes Seufzen. Harter Tag heute, was? Er lächelte ihn leicht an und stand nun direkt neben ihm und sah zu hinunter.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga) Empty
BeitragThema: Re: Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga)   Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga) EmptyMo Aug 19, 2013 1:07 pm

Daisuke blickte zu ihn hoch und stand auf. Er nahm seine Tasche und hing sie sich um. Ja schon. Ich hab ja noch nie mit Mangas gearbeitet oder etwas zu tun gehabt. Es ist schon vollkommen anders als Literatur. Meinte er ruhig und schob den Stuhl an den Tisch. Ich werde aber nun gehen, ich muss nochwas machen. Sie gehen doch auch oder Saburou-san? Fragte er ruhig und ging schonmal vor und drückte den Knopf im Fahrstuhl, der sich auch öffnete und er rein ging. Er wartete ob Masaru kam.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga) Empty
BeitragThema: Re: Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga)   Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga) EmptyMo Aug 19, 2013 1:18 pm

Masaru löschte die Lichter der Abteilung und kam zu ihm in den Fahrstuhl. Ja, ich hatte zumindest vor jetzt nach Hause zu gehen. Und was ist mit dir? Meintest du eben nicht noch, dass du noch etwas zu erledigen hast?
Er betätigte den Knopf zum Erdgeschoss und die Türen des Fahrstuhls schlossen sich.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga) Empty
BeitragThema: Re: Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga)   Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga) EmptyMo Aug 19, 2013 1:21 pm

Daisuke blickte zu ihn hoch. Ehm ja. Ich muss noch in meiner alten Wohnung den Rest meiner Sachen zusammenpacken, damit alles in die neue Wohnung gebracht wird. War wohl nicht die beste Idee Umzuziehen. Meinte er ruhig und blickte nach vorne. Leider muss es gemacht werden, denn mein Vermieter hat nur morgen Zeit die Wohnung auf und ab zu schließen. Fuhr er ruhig fort und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga) Empty
BeitragThema: Re: Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga)   Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga) EmptyMo Aug 19, 2013 1:31 pm

Ah verstehe. Gemeinsam verliesen sie den Fahrstuhl. Wenn du willst kann ich dir helfen. Ich bin heute ausnahmsweise mit dem Auto da und dann könnte ich die Sachen gleich in deine neue Wohnung fahren, wenn du willst. Er blickte zu ihm hinunter und grinste leicht.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga) Empty
BeitragThema: Re: Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga)   Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga) EmptyMo Aug 19, 2013 1:33 pm

Daisuke blickte ihn etwas verwundert an. Das ist nett Danke. Aber das müssen Sie nicht tun Saburou-san. Sie haben ja auch heute einen harten Tag hinter sich. Zwar ist mein Bett und so alles schon da, und es sind nur noch Kleinigkeiten, aber ich will ihnen den Schlaf nicht rauben. Meinte er lächelnd und verlies mit ihn den Fahrstuhl und verlies auch das Gebäude.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga) Empty
BeitragThema: Re: Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga)   Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga) EmptyMo Aug 19, 2013 1:41 pm

Das bereitet mir keine Umstände, wirklich nicht. Er winkte es ab und lächelte. Ich kann vor 3 Uhr morgens eh nicht einschlafen, also wieso die Zeit nicht für etwas sinnvolles nutzen.
Seit dem diese Sache damals passiert war, konnte Masaru nicht mehr richtig schlafen. Noch kein einziges Mal, war er vor 3 Uhr eingeschlafen und wenn doch, dann war garantiert, dass er nachts mindestens 7 Mal aufwachte und dann jedesmal erstmal 20 Minuten noch weiterhin wach lag.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga) Empty
BeitragThema: Re: Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga)   Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga) EmptyMo Aug 19, 2013 1:43 pm

Oh okay. Dann gern... Meinte Daisuke ruhig und blickte zu ihn hoch. Ich wohne in den Viertel zur Zeit bei der Teito-Universität. Da müssen wir als erstes hin. Meinte er ruhig und folgte ihn dann einfach. Er wusste zwar nicht, warum er nicht vor 3 Uhr morgens einschlafen konnte, aber aufjedenfall ist diese Schlafstörung nicht Gesund für ihn, dass wusste er.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga) Empty
BeitragThema: Re: Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga)   Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga) EmptyMo Aug 19, 2013 1:47 pm

Ja ist gut. Er ging zu der angrenzenden Tiefgarage des Verlages und öffnete sein Auto. Allem Anschein nach, nicht gerade billig gewesen.
Masaru stieg ein und nachdem dann auch Daisuke eingestiegen und sich angeschnallt hatte, fuhr er los in Richtung T-Uni.
So, dort vorne ist die Uni und wohin jetzt?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga) Empty
BeitragThema: Re: Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga)   Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga) EmptyMo Aug 19, 2013 1:51 pm

Daisuke blickte die ganze Zeit aus den Fenster und entspannte sich. Die Tasche hatte er zwischen seinen Füßen abgestellt und blickte zu Masaru, der gerade zu ihn Sprach. Da Links und das Dritte Gebäude, da ist meine alte Wohnung. Meinte er ruhig. Als sie parkten, stieg Daisuke aus und holte den Schlüssel aus seiner Tasche und machte sich in seine Wohnung. Man konnte ein paar Kisten erkennen, die schon fertig waren. Vier Stück und 2 Kisten mussten noch fertig gemacht werden. Das meiste hatte er schon in seiner neuen Wohnung. Am besten Sie bringen die Kisten schon zum Auto und ich mache das noch fertig. Meinte er ruhig und fing an die Kisten zusammen zu packen.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga) Empty
BeitragThema: Re: Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga)   Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga) EmptyMo Aug 19, 2013 2:02 pm

Er nickte. Ja ist gut. Er nahm zwei der Kisten aufeinmal und brachte sie vor zum Fahrstuhl, ehe er die anderen beiden holte, bevor er alle zusammen in den Fahrstuhl stellte und in die Tiefgarage des Gebäudes fuhr. Dort lud er diese in den Kofferraum des Autos, welcher nun voll beladen war. Das hieß, dass die anderen beiden Kisten, dann wohl auf die Rückbank mussten.
Masaru machte sich dann mit dem Fahrstuhl wieder nach oben zu Daisuke. Und, wie weit bist du? Er stand plötzlich hinter Daisuke. Er wusste nicht, ob er ihn nun gehört hatte als er rein kam, da die Tür noch offen war.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga) Empty
BeitragThema: Re: Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga)   Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga) EmptyMo Aug 19, 2013 2:05 pm

Daisuke packte gerade den Rest ein und machte die Kiste zu. Er zuckte kurz zusammen und blickte zu Masaru. Ich bin fertig. Bringen wir die Kisten noch zum Auto und ich muss den Schlüssel noch in den Briefkasten legen von meinen Vermieter. Meinte er ruhig, doch musste er schon sagen, dass Masaru schnell war und er dann sofort, als die Kisten draussen waren abschloss und die Schlüssel in den Briefkasten von seinen Vermieter warf und mit Masaru zum Auto ging. Sie sind mir wirklich eine Hilfe Saburou-san. Meinte er ruhig und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga) Empty
BeitragThema: Re: Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga)   Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga) Empty

Nach oben Nach unten
 
Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga)
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga)
» Oh my god! (Kaiga & Moku || 16+|| 2er RPG)
» Oh my god! [Kaiga & Moku || 16+|| 2er RPG]
»  "Neminem!" [2er RPG||Fenris&Kaiga||16+]
» Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: