Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 20
Ort : Mannheim²

BeitragThema: Re: Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga)   So Sep 15, 2013 10:47 am

Er blickte ihr noch nach. Dann lies er seinen Blick durch ihr Zimmer schweifen. Interessant... Er grinste leicht. Dann stand er auf und ging in sein Zimmer um sich um zu ziehen. Als er merkte, dass sie mit Duschen fertig war ging er zum Bad und wartete, bis sie heraus kam.
Ich komm mit. Interessiert mich was das denn für Partys sind, auf die du gehst. Nun stand er da, in seiner schwarzen Röhre, mit dem Nietengürtel, seinen schwarzen Chucks, einem dunkelblauen, enganliegendem Shirt mit V-Aussschnitt, seiner Lederjacke über die Schulter geworfen und wie immer seinen 3 Armbändern und grinste sie an breit an.

_________________



Made by me.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga)   So Sep 15, 2013 10:55 am

Hideko blickte ihn an und zuckte mit den Schultern. Ist deine Entscheidung. Meinte sie ruhig und zog sich noch ihre Schwarzen Stiefletten an. Sie ging mit ihn raus und so gingen sie eine ganze Weile. Man konnte von weiten schon Musik aus einen großen Haus hören. Von weiten sah man schon eine Menge von Menschen die rein wollten, es war eine Schlange. Folge mir einfach. Meinte sie ruhig und ging an der Schlange vorbei uns ging zu einen großen Mann. Hey Alex. Das ist der Sohn von den Freund meiner Mutter. Er will sich das mal angucken. Meinte sie ruhig. Der große Mann umarmte sie erstmal. Geht klar Hideko. Akira wartet schon auf dich. Er freut sich dich wieder zu sehen. Meinte er grinsend und lies die beiden rein. Seh dich einfach ein wenig um. Alkohol gibt es genug, falls du welchen suchst. Meinte sie ruhig und sie ging einfach in die Menschenmenge, wo sie nach einer weile mit Akira tanzte. Akira und Hideko tanzten schon oft auf Parties zusammen, viele dachten immer das die beiden Zusammen waren, aber Hideko wollte nichts von ihn. Als das erste Lied vorbei war, hatte schon ein Kumpel ihr einen Cocktail gebracht und sie gingen in den Garten und quatschen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 20
Ort : Mannheim²

BeitragThema: Re: Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga)   So Sep 15, 2013 11:32 am

Nette Hütte und süßes Wachhündchen. Waren seine ersten Gedanken als er an dem Türsteher vorbei ins Haus ging. An Alkohol hatte er gerade eher weniger Interesse, also sah er sich erstmal etwas um. Doch er war keine 3 Meter weit gekommen, da wurde er auch schon von einer Meute von Mädchen belagert. Es dauert eine Weile, bis er die dann vor der Toilette abwimmeln konnte. Nun stand er vorm Spiegel im Bad und richtete sich erstmal wieder seine Haare, welche von den Girls völlig zerzaust wurden... Echt geile Party, muss man dem Typen lassen, allerdings könnten die Weiber etwas weniger kuschelbedürftig sein... Nun ging er zum Fenster und sah hinaus in den Nachthimmel, welcher sich mitlerweile zeigte. Dann schweifte sein Blick hinunter in den Garten des Hauses, wo die Party ebenfalls stattfand.
Er wusste, dass wenn er durch die Tür wieder hinaus ginge, die Horde von Silikontitten auf ihn warten würde. Also entschloss er sich für den wesentlich bequemeren Weg: Ab durchs Fenster!
Er kletterte aus dem Badezimmerfenster des 2. Stocks hinaus und lies sich an der Regenrinne hinuntergleiten. Unten angekommen wurde er erstmal von einigen schief angeschaut, doch das kratzte ihn nicht. Und so lief er noch einmal quer über die Party, jedoch immer auf der Huht vor den Monstermöpsen... Zumindest bis er Hideko wieder fand. Er wollte gerade zu ihr, als...eines der Anhängsel von vorhin ihn plötzlich am Arm hatte. Hey Süßer. Wo warst du denn so lange? Ich hab dich vermisst... Sie wollte sich gerade an ihn schmiegen, als er sie von sich weg schob. Ey sorry, aber vergiss es. Das wird nix. Sie blickte verwundert zu ihm hoch. Und wieso nicht? Weil ich 'ne Freundin hab. Kam es reflexartig von ihm und er hoffte, dass sie das schluckte und ihn endlich in Frieden lies... Doch sie lies sich davon nicht beirren. Na und? Sie muss es ja nicht erfahren, oder? Außerdem ist sie ja nicht hier, also... Sie lies ihre Finger über sein Six-Pack wandern.
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber sie steht grad dort vorne. Er deutete in Hidekos Richtung. Gott, was tu ich hier eigentlich grad?! Sie sah ihn verwundert an und folgte mit den Augen der Deutung seines Fingers. Als sie Hideko erblickte, musste sie sich ein Lachen verkneifen. Das Mauerblümchen? Ach komm schon, dass kauft dir doch keiner ab. Also, wo waren wir stehen geblieben? Sie begann wieder seine Bauchmuskelpartie nachzufahren, als er sie wieder wegdrückte. Vergiss es. Glaub mir, oder glaub mir nicht. Ist deine Sache. Aber lass mich zu frieden. Sie sah ihn gereitzt an. Ok, dann beweis es! Wenn du mir beweist, dass ihr zusammen seid, lass ich dich in Ruhe. Wenn nicht, weißt du was zu tun ist. Er schnaubte kurz. Gut, wenns sein muss...
Er lief an ihr vorbei und direkt auf Hideko zu. Bei ihr angekommen, nahm er sie zärtlich von hinten in den Arm und positionierte seinen Kopf direkt neben ihren, auf ihrer Schulter. Spiel bitte einfach mit, ich werd dir später alles erklären... Hey Süße. Die Barbie hier will mir nicht glauben, dass wir zusammen gehören. Könntest du ihr vielleicht sagen, dass sie ihre Griffel bei sich behalten soll? Weil auf mich hört sie nicht.

_________________



Made by me.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga)   So Sep 15, 2013 11:40 am

Hideko hatte sich gerade in ruhe mit ihren Freunden unterhalten und ihren Cocktail getrunken, als sie merkte das sie einer von hinten umarmte. Sie war überrascht, besonders als sie sah wer es war. Was soll das.... Dachte sie sich und hörte seine Worte. Er schien wohl Probleme zu haben. Schatz ich regel das... Meinte sie lächelnd und schob ihn von von ihrer Schulter runter und löste die Umarmung. Sie ging in ruhe zu den Mädchen und Akira musste schon grinsen. Hey Barbie. Nehm deine Drecksgriffel von meinen Freund, oder ich beförder dich hier raus. Außerdem würde ich es mal versuchen mit weniger Make - Up. Meinte sie lächelnd und ging noch ein Stückchen näher und schüttete ihr den Cocktail über den Kopf. Und Blau steht dir besser. Meinte sie grinsend und ging zurück. Akira musste nun los lachen und stand auf. So kenn ich dich Hideko! Meinte er lachend und nahm sie in den Arm und wuschelte ihr durch den Kopf. Ey meine Haare! Meinte sie lachend und drückte ihn von sich weg. Und blickte zu Kyoji. Ich denke die kommt dir nicht mehr zu nah, wenn nicht sag es mir einfach. Meinte sie lächelnd.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 20
Ort : Mannheim²

BeitragThema: Re: Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga)   So Sep 15, 2013 11:53 am

Kyoji musste ebenfalls lachen, als er das sah. Gott, ihr Gesicht war einfach zum Schießen! Ja, werde ich machen und danke für die Hilfe. Ernsthaft, kaum komm ich rein, werd' ich von so 'nem Haufen Plasticktitten angefallen. Im ersten Moment, schienen sie ja ganz nett und ich dachte mit, ich quatsch mal eben mit denen un dann hauen die auch wieder ab, aber nix da, Pustekuchen! Verfolgen die mich bis auf's Klo!! Ernsthaft! Bin dann durchs Badezimmerfenster raus un bin an der Regenrinne runter... Hab mich noch etwas umgesehen, bisich dich gesehen hab. Wollt dann zu dir, doch da packt die mich plötzlich von hinten am Arm, ich dachte ich seh nich recht, als die da plötzlich anfängt mich mitten in ner Menschenmenge anfängt ausziehen zu wollen... Kyoji fuhr sich durch die Haare. Echt seltsame Weiber die hier rumlaufen.... Und Hideko? Hast was gut bei mir. Wirklich, danke nochmal. Nun lächelte er sie dankbar an und sah dann in die Runde. Und wer sind deine Freunde hier? Ich glaube wir kennen uns noch nicht.

_________________



Made by me.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga)   So Sep 15, 2013 11:58 am

Hideko kicherte leise. Ach war kein Problem. Wir müssen doch eh miteinander nun auskommen. Also das ist Akira. Seinen Eltern gehört das Haus, nur sind die fast nie da. Deswegen macht er andauernd Feten. Er ist einer meiner Besten Freunde. Dann noch Mike und Sayuri. Und das ist Kyoji, der Sohn von dem Freund meiner Mutter. Meinte sie noch zu den dreien. Ach das ist der. Der dich als Bücherwurm betitelt, dabei liest du doch fast gar nicht. Meinte Akira grinsend. Ich weiß Akira, aber so haben die Lehrer mich eben in der Klasse und Schule verbreitet. Ich hol mir mal einen neuen Cocktail. Meinte sie lächelnd und ging wieder ins Haus und machte sich einen neuen Cocktail. Hey Kyoji. Wenn du Hideko mal nieder machst, und sie sagt mir das, bekommst du mit uns Probleme.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 20
Ort : Mannheim²

BeitragThema: Re: Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga)   So Sep 15, 2013 12:12 pm

Kyoji hob abwehrend die Hände in die Luft. Ey man, schieb kein Stress ja? Jetzt da sie ja so gut wie meine Schwester ist, würde das eh nur für unnötigen Ärger zu Hause sorgen. Außerdem ist sie ja eigentlich doch echt in Ordnung. Also keinen Grund zur Aufregung, ok? Er nahm die Hände wieder runter und blickte Akira an.

_________________



Made by me.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga)   Mo Sep 16, 2013 8:10 am

Akira blickte ihn kühl an. Das will ich dir auch raten. Meinte er kühl und setzte sich hin. Hideko kam gerade wieder und hatte einen neuen Cocktail für sich mitgebracht. Sie setzte sich hin und blickte zu Kyoji. Kannst dich ruhig neben mich setzen Kyoji. Meinte sie lächelnd. Willst du dann eigentlich dann nochmal mit mir tanzen Hideko? Fragte er lächelnd. Na klar! Aber erst will ich meinen Cocktail trinken.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 20
Ort : Mannheim²

BeitragThema: Re: Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga)   Mo Sep 16, 2013 8:42 am

Das klingt ja gerade so, also ob er in sie verknallt wäre. Hm, wenn du meinst. Er zuckte lediglich mit den Schultern und musterte ihn, bis Hideko wieder kam. Jop, ist gut. Er setzte sich sogleich und und grinste etwas. Du scheinst auch ein guter Tänzer zu sein, oder? Mich würde interessieren, wer von euch beiden besser tanzt.... Was würdet ihr von'nem Dance-Battle halten? Gleich hier vorne auf der Tanzfläche? Halt nur so zum Spaß.

_________________



Made by me.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga)   Mo Sep 16, 2013 8:46 am

Akira blickte zu Kyoji und grinste. Na klar bin ich ein guter Tänzer. Und ich habe nichts dagegen. Aber es könnten doch ruhig mehr mit machen, weil dich hat man bestimmt noch nicht tanzen gesehen. Meinte er ruhig. Ich habe auch nichts dagegen. Und Kyoji hatte nur uns gefragt Akira, also sei doch nicht so feige. Meinte sie kichernd und Akira verzog das Gesicht. Hideko nahm einen großen Schluck von ihren Cocktail und gab ihr Glas Sayuri. Dann wollen wir mal oder? Fragte sie und stand auf.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 20
Ort : Mannheim²

BeitragThema: Re: Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga)   Mo Sep 16, 2013 8:52 am

Kyoji stand ebenfalls auf. Ja, dann packen wirs an. Ist doch ok, wenn ich euch die Musik auflege, oder? Er zwinkerte ihr kurz zu und grinste breit, so wie immer. Und am Ende entscheidet einfach die Masse wer gewonnen hat. Klingt doch fair, oder?

_________________



Made by me.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga)   Mo Sep 16, 2013 8:54 am

Akira blickte Kyoji die ganze Zeit an. Kein Problem... Meinte er ruhig. Ich habe auch kein Problem. Also kommt. Meinte sie ruhig und ging vorran in das Haus und Akira folgte ihr einfach stillschweigend. Auch Mikel und Sayuri kamen den beiden nach.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 20
Ort : Mannheim²

BeitragThema: Re: Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga)   Mo Sep 16, 2013 9:16 am

Kyoji folgte ebenfalls ins Haus trennte sich dann jedoch wieder um zum Mischpult zu gehen, an welchem bis her ein DJ tätig war. Na ja, war, bis eben. Sofort nachdem Kyoji dessen Platz eingenommen hatte, schnappte er sich das Mikro und unterbrach das laufende Musikprogramm. Hey hey hey Leute!! Bitte verzeiht mir meinen ungestümen Eingriff in das Musikprogramm. Jedoch hab ich hier ein paar Neuigkeiten für euch!! Denn...euer lieber Herr Gastgeber wird sich gleich, hier direkt vor euren Augen mit jemandem ein Dance-Battle liefern!! Wer sein Gegner ist? Das werdet ihr schon noch sehen! Und Leute, das Wichtigste: Ihr entscheidet am Ende wer gewinnt und wer verliert! Die Menge tobte und Kyoji bat sie nun Platz zu machen. So, dann lasst mal hören was ihr könnt!! In der rechten Ecke: unser verehrter Herr Gastgeber! Aaaaaaaakiiraaaa! Die Menge gint ab, wie die Sau auf dem Jahrmarkt. Und in der linken Ecke: Die Unschuld von der anderen Straßenseite! Hiiiiiiiiiiidekooooooo!!! Die Menge tobte und tobte, bis er sie zur Ruhe zwang. Ok, Ruhe jetzt! Denn nun gehts loooooos! Kaum, dass er seinen Satz beendet hatte, legte er einen fetzigen Beat auf und mischte diesen mit ein paar Instrumentaleinlagen.

_________________



Made by me.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga)   Mo Sep 16, 2013 10:22 am

Hideko und Akira kamen aus den Ecken. Dann mal viel Glück Akira! Meinte sie lächelnd. Akira grinste leicht und machte den ersten Schritt und fing an zu tanzen. Auf Hideko musste er aber nicht sonderlich lange warten, schnell hatte sie die Aufmerksamkeit auf sich gezogen, sie sprang einfach mit einen großen Sprung elegant über Akira und ging richtig ab. Ihre Bewegungen waren einerseits Elegant, geschmeidig und sexy zugleich. Akira gab sein bestes um die Menge auf sich aufmerksam zu machen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 20
Ort : Mannheim²

BeitragThema: Re: Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga)   Di Sep 17, 2013 1:32 am

Wow Leute! Hab ihr diesen Sprung eben gesehen? Einfach fantastisch, findet ihr nicht auch?! Und wie sie sich beweeegt: einfach nur grandios! Ich sag euch eins Leute: Diese Frau wird es noch sehr weit bringen können! Er war sichtlich begeistert von ihren Moves. Jetzt sah er mal, was wirklich so alles in ihr steckte. Doch wir wollen ihren Kontrahenten ja nicht vergessen, oder Leute? Ich meine, gut, er hat jetzt zwar nicht ganz so viel zu bieten wie unsere Hideko hier drüben, doch dürfen wir nicht vergessen, dass er seine Sache echt gut macht. Die Menge jubelte. Doch trotz seiner Ansage, blieb der größere Fokus weiterhin bei Hideko.
So, dann wollen wir das Tempo mal etwas erhöhen, na? Mal schauen wer zu erst aus dem Takt kommt! Damit leitete er über zum nächsten Titel und erhöhte somit das Tempo um das doppelte.

_________________



Made by me.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga)   Di Sep 17, 2013 8:23 am

Hideko lächelte die ganze Zeit und Akira schien sichtlich konzentriert. Er wollte gewinnen, dass merkte sie auch. Doch Hideko passte sich schnell den Takt an und merkte das Akira schon zulegte. Er wollte sie unbedingt schlagen, sodass er kaum auf den Takt achtete. Bei einen Move, als Akira seine Beine etwas auseinander hatte, rutschte sie durch und rollte sich elegant ab, sodass sie locker aufstehen konnte und weiter tanzen konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 20
Ort : Mannheim²

BeitragThema: Re: Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga)   Di Sep 17, 2013 10:34 am

Hab-habt! Habt ihr das gesehn Leute?! Wo-How! DAS nenn ich mal 'en Move! Echt jetzt, einfach phänomenal! Ich mein, sie ist zwischen ihnen durch! Zwischen seinen Beinen durch und das WÄHREND er getanzt hat! Also meinen Respeckt hat sie! Und...hat sie? Ja, sie hat ihn aus dem Takt gebracht! Ey Leute, was geht denn da ab, tanzt er jetzt einfach frei Schnauze?! Hey, das passt doch überhaupt nicht zur Musik! Er beobachtete das Geschehen unten auf de Tanzfläche.

_________________



Made by me.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga)   Di Sep 17, 2013 10:37 am

Hideko tanze in ruhe weiter. Akira schaffte es nach einer weile wieder in den Takt zu kommen. Nach einer weile war der Battle zuende und Akira atmete erstmal tief durch, Hideko strich sich einfach nur die Haare aus dem Gesicht und Sayuri kam zu ihr. Hier Hideko. Meinte sie lächelnd und reichte ihr den Cocktail. Danke Sayuri. Meinte sie lächelnd, auch Akira kam zu ihr. Deine Moves waren wie immer perfekt!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 20
Ort : Mannheim²

BeitragThema: Re: Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga)   Di Sep 17, 2013 11:43 am

Oh-kay! Also das wars dann mit dem Battle. Und ich glaube wir wissen alle, wer hier der Sieger , oder wohl eher die Siegerin ist! Doch an dieser Stelle nochmal einen großen Applaus an unsere beiden Tänzer!! Und gleich darauf jubelte die Menge wild durch einander. Ok, dann verabschiede ich mich an diser Stelle von euch und übergebe wieder an den DJ. Viel Spaß euch allen noch! Und damit übergab er wieder und sah zu, dass er zu den anderen zurück kam. Bei ihnen angekommen legte er jeweils einen Arm um die beiden Tänzer. Ihr wart echt klasse da draußen auf der Tantsfläche. Aber du Hideko, das war ja bombastisch was du da abgeliefert hast! Du könntest so viel aus dir machen. Hast du schonmal an einem Tanzwettbewerb teilgenommen? Weil absahnen würdest du da garantiert!

_________________



Made by me.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga)   Di Sep 17, 2013 11:47 am

Hideko blickte zu Kyoji, der gerade den Arm um sie und Akira gelegt hatte. Danke Kyoji. Aber ich weiß nicht ob ich das mache. Ich mache es nur zum Spaß. Meinte sie lächelnd. Akira blickte Kyoji an. Willst du nicht auch was trinken Kyoji? Fragte er ruhig. Hideko blickte zu Akira und lächelte. Ich denke ich geh ein wenig raus an die Frische Luft. Meinte sie ruhig und schob den Arm von Kyoji von ihrer Schulter runter und ging raus in den Garten und setzte sich hin.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 20
Ort : Mannheim²

BeitragThema: Re: Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga)   Di Sep 17, 2013 12:01 pm

Kyoji blickte Hideko hinterher. Ob sie irgendetwas bedrückt? Dann schüttelte er den Kopf kurz um den Gedanken los zu werden und sah zu Akira. Joa, warum nich'. Meinst'e du könntest mir eben 'ne Cola holen? Wär echt spitze von dir, ich muss nämlich mal kurz wohin, wenn du verstehst. Er zwinkerte ihm kurz zu, klopfte ihm auf die Schulter und verschwand dann in Richtung Bad.
Nachdem er fertig war, wollte er grad wieder zurück zu den anderen. Zumindest bis er in eben dieser Richtung wieder eine von den Plastikmöpsen von vorhin sah. Als machte er auf dem Absatz kehrt und verduftete nac draußen. Dort hielt er ausschau nach Hideko und fand sie schließlich auch und ging zu ihr. Hey. Darf ich mich zu dir setzten?

_________________



Made by me.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga)   Di Sep 17, 2013 12:28 pm

Na klar. Ich bringe dir die Cola. Meinte Akira und ging weg. Großen hatte sich in derZeit auf eine Bank gesetzt und blickte in die Ferne. Als Kyoji neben ihr erschien blickte sie ihn an. Ich habe nichts dagegen. Meinte sie ruhig und lehnte sich zurück. Sie blickte in den Himmel.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 20
Ort : Mannheim²

BeitragThema: Re: Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga)   Do Sep 19, 2013 5:03 am

Er setzte sich zu ihr und blickte ebenfalls in den Himmel. Du magst den Nachthimmel, kann das sein? Nun sah er zu ihr und musterte sie ein wenig. Was sie in diesem Moment wohl gerade dachte?

_________________



Made by me.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga)   Do Sep 19, 2013 8:06 am

Hideko lächelte leicht. Ja ich mag den Nachthimmel. Es beruhigt irgendwie und ich kann mal nicht an all meine Probleme denken. Meinte sie ruhig und blickte weiter in den Himmel. War es dir zu voll drinne? Fragte sie ruhig.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 20
Ort : Mannheim²

BeitragThema: Re: Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga)   Do Sep 19, 2013 8:14 am

Na ja, nicht direkt zu voll.. Ich war kurz im Bad und als ich zurück kam stand da eine von den Tussen, die mir ganz am Anfang hinterher schawenzelt sind und mir so was von auf die Pelle gerückt sind, also das war echt nicht mehr schön... Wobei es generell einfach völlig unangenehm war.. Kyoji lehnte sich etwas zurück und betrachtete eine kurze Zeit lang die Sterne, dann blickte er zu Hideko. Was sind das denn für Probleme, von denen du eben gesprochen hattest?

_________________



Made by me.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga)   

Nach oben Nach unten
 
Patchworkfamily (16+|| 2er RPG || Moku x Kaiga)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: