Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Yume Yume Yu Yu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Yume Yume Yu Yu   Mo Dez 10, 2012 6:51 am



Charaktere:

Yume Kagura: Yume ist die Hauptprotagonistin in diesen Manga. Sie träumt eines Nachts einen Traum von einer Miko, die sie zu ihrer Nachfolgerin ernennt. Sie soll beide Welten mit ihrer Macht beschützen. Oft hat sie nicht sehr viel Selbstvertrauen, daher hilft ihr Hime immer wieder.

Hime Kagura: Hime ist die Zwillingsschwester von Yume und Schulsprecherin. Sie ist genau das Gegenteil von Yume. Sie ist Intilligent und Selbstbewusst.

Rekka Sudo (Suzaku des Schattens): Rekka gehört zu der anderen Welt, und wurde von der verstorbenen Miko zugeteilt, Yume zu helfen.

Aoi Mizuki (Seiryu des Lichts): Aoi ist mit Hime Schulsprecher und verliebt in Yume. Er wird durch Yume, zu einen der Beschützer der Priesterin und wird Seiryu des Lichts.

Soseki Kurobe (Genbu des Lichts): Soseki ist der Sozialkundelehrer von Yume und wusste schon sehr früh, dass er der Beschützer der Priesterin ist. Außerdem neckt er Yume gern. Aoi ist der Cousin von Soseki.

Yu Hokkyu (Genbu des Schattens): Yu ist Rekkas ehemaliger bester Freund. Doch er kämpft nachdem Tot der alten Miko gegen ihn, da er nichts von der Miko von der anderen Welt hält.

Yue & Ri: Die beiden dienten gemeinsam der vorherigen Priesterin. Jedoch hatten sich die beiten zerstritten, da Ri der neuen Priesterin helfen wollte, aber Yue nicht.

Handlung:

Yume träumt eines Nachts von der alten Priesterin, die sie bittet ihren Posten zu übernehmen. Jedoch gelangen auch zwei Gestalten in ihre Welt, als sie träumt. So wachte sie auf und hatte mal wieder verschlafen. Hime ihre Zwillingsschwester hatte ihr noch einen kleinen "Zauberspruch" auf die Stirn gemacht, damit sie genug Mut für den Tag hatte, und vielleicht den Schulschwarm Aoi anzusprechen. Als sie jedoch im Unterricht einschläft, soll sie Zettel in den Raum von Sensei Kurobe bringen. Jedoch war dieser nicht da, und sie alberte rum. Plötzlich fande sie eine Runde Platte und es erschienen Misteriöse Gestalten.....

Genre:

* Fantasy
* Romance
* Shoujo
* Supernatural

Link für Online Reading (Englisch):

http://mangafox.me/manga/yume_yume_you_you/

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
 
Yume Yume Yu Yu
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: Nihon-mura :: Manga :: Vorstellungen :: Manga X-Z-
Gehe zu: