Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Warrior Of the Black Flag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Sa Nov 02, 2013 11:12 am

Amarela hätte noch etwas erwidert aber auf die letzten Worte des Käptns hin, zückte sie ihren Säbel und sprang auf die Reling. Die Kanonen wurden scharf gemacht und die Männer machten sich zum Kampf bereit. Amarela spürte Adrenalin in sich hochkommen und ein riesengroßes Glücksgefühl überrollte sie. Das war es was sie vermisst hatte. Als sie dem Schiff näher kamen, verwandelte sich ihn lächeln in ein kaltes Sadistisches Grinsen und sie wartete nur noch auf den Befehl zum Entern.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Sa Nov 02, 2013 11:22 am

Das Kriegsschiff was Fast schon Chasen los. schnell waren die Masten Zerstört und die Enterhaken flogen. Samuel war der erste der sich mit einem Seil aufs gegnerische Schiff geschwungen hatte. Und mit seinen 2 Säbeln schlitze und mordete er sich wie ein Teufel durch die Gegner massen

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Sa Nov 02, 2013 11:30 am

Auch Amarela war einer der ersten nach dem Käptn auf dem Schiff. Sie staunte nicht schlecht über das können des Käptn und wusste nun auch das man sich besser nicht mit ihm anlegte. Aber nun hatte sie eindeutig besseres zu tun. Mit einer unglaublichen Geschicklichkeit kämpfte sie sich voran. Das nächste Ziel war der Keller. Sie hatte es schon oft gehört, das die Engländer lieber ihre Schiffe mit der eigenen Besatzung sprengten als es an Piraten zu verlieren. Auf dem Weg nach unten tötete sie nicht alle, das es zu lange gedauert hätte. Und tatsächlich unten angekommen, sah sie eine Spur Schwarzpulver. Schnell und ordentlich wischte sie einen breiten streifen weg. Sie hörte polternde Schritte die Treppe runterkommen. Sie versteckte sich hinter einem Fass. Als sie jedoch bemerkte das es nur 2 sehr dicke Männer waren, sprang sie hervor und schlachtete diese ab. Nach in paar weiteren toten war der Keller soweit sauber und sie ging wieder an Deck.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Sa Nov 02, 2013 11:35 am

Samuel und der Rest hatten die anderen Soldaten schon in der Mitte des Boots zusammen getrieben Und Laufen wir Gefahr in die Luft zu Fliegen Fragte er lachen und schaute Amarela an

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Sa Nov 02, 2013 11:39 am

Jetzt nicht mehr entgegnete sie lächelnd. Was habt ihr jetz vor Pirat wollte einer der Enländer wissen und spuckte das Wort 'Pirat' schon fast aus. Amarela stellte sich zu ihrem Käptn und sah die 'Gefangenen' emotionslos an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Sa Nov 02, 2013 11:48 am

Leute holt aus dem Schiff raus was ihr könnt aber beeilt euch Samuel schaute die Soldaten an und Brummte kurz Tötet alle bis auf einen den andern setzt auch Hoher See aus mit etwas Nahrung und Rum Dan wendete er sich an den einen der am leben bleiben soll und schaute ihn eis kalt an Falls du aufgegabelt wirst erzähl ihnen das Käptain Samuel Flint und seine Crew der Englischen und auch der Spanischen Marine den Krieg erklären Dan wand er sich ab und ging auf sein Schiff zurück. Wenn ihr fertig seid Männer versenkt das Teil

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Sa Nov 02, 2013 11:59 am

Sofort rannte die Crew wie eine wilde Affen Horde los. Amarela schüttelte nur den Kopf. Sie schnappte sich einen der lebenden. Sag mein liebster, wo habt ihr alle Unterlagen? fragte sie kalt. Als er ihr nicht antwortete schnitt sie ihm einfach mal so einen Finger ab. Ich hab dich was gefragt zischte sie, packte ihn an den Haare und zwang ihn auf die Knie. U-unten bei den Fässern winselte er. Ich hoffe du hast recht damit verschwand sie nach unten und tatsächlich da lagen alle möglichen Unterlagen und routen andere Schiffe. Lächelnd kam sie an Deck und überreichte die Mappe ihrem Käptn Könnte hilfreich sein Danach wandte sie sich wieder ihrem liebling zu. Sie sah ihn an, eher sie ihn mit ihrem Säbel durchbohrte. Nun da manche nichts mehr fanden fingen sie an die überlebenden Engländer nach einander abzuschlachten. Amarela lies den Männern den Spaß und sah gen Himmel. Der Himmel war wieder aufgeklärt und die Sicht hatte sich wieder deutlich verbessert.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Sa Nov 02, 2013 12:06 pm

Gut mitgedacht meinte er mit einem freundlichen Lächeln Also ihr Hunde macht schneller wir wollen weg sein bevor sich die Wolken Komplet verzogen haben Samuel ging zum Steuer Setzt dann Kurs auf Nassau

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Sa Nov 02, 2013 12:11 pm

Amarela erwiderte das lächeln knapp und sah dann nach den Männern das sie ja nichts verkehrt machen. Allerdings schafften sie es ohne weitere Probleme den Kurs festzulegen und weiterzusegeln. Amarela schaute am Hauptmast hinauf um mal den Jolly Roger genauer unter Augenschein zu nehmen, das Motiv war sehr Interessant und hatte etwas, aber was, das konnte sie nicht sagen. Lächelnd schüttelte sie den Kopf über die Gedanken und beobachtete die Crew die die Anteile ausknobelten. Sofort sah sie das die Würfel gezinkt waren. Sie setzte sich auf die Treppe, die zum Steuer führte und schloss nach ein paar Minuten die Augen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Sa Nov 02, 2013 12:16 pm

Das leben auf einem Schiff hast du es Vermisst meinte Samuel und setzte sich neben Amarela

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Sa Nov 02, 2013 12:19 pm

Sie öffnete die Augen und lächelte. Oh ja. Seit wann seit Ihr der Käptn hier, wenn ich fragen darf fragte sie und sah ihn an

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Sa Nov 02, 2013 12:25 pm

Als ich 20 wurde schenkte mir mein Ziehvater dieses Schiff also seit 5 Jahren bin ich Kapitän und hab mir schon einen Ruf aufgebaut von dem andere Freibeute nur Träumen können. Aber ich bin mit meiner Mannschaft nicht so zufrieden zu viele Idioten meinte er ruhig und schaute sich um

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Sa Nov 02, 2013 12:27 pm

Ja, das habe ich schon bemerkt musste sie leicht lachen. Als es auf einmal laut wurde unter der Crew. Sie sah auf und, wie war es anders zu erwarten, der Betrüger ging auf den anderen los, weil er genauso betrog. Sie seufzte. Soll ich? fragte sie ihren Käptn und deutete mit ihrem Kopf auf die zwei sich schlagenden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Sa Nov 02, 2013 12:32 pm

Samuel zog eine seiner Pistolen un schoss genau zwischen den beiden durch auf eine Metallplatte am Hauptmast und die beiden schauten erschrocken zu ihm Ihr seit schon 2 Idioten kann das sein ich bin der Kapitän und ich entscheide wer wie viel bekommt und wenn ihr was dagegen habt könnt ihr ja Meutern

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Sa Nov 02, 2013 12:35 pm

Amarela musst sich nun wirklich mit aller müh das lachen verkneifen als sie die verdutzen Gesichter sah. Aber Käptn er hat mich betrogen, rief der erste. Nur weil du mich auch betrügen wolltest warf der zweite ein und schon waren sie in einer Prügelei verstrickt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Sa Nov 02, 2013 12:41 pm

5 Peitschnhiebe für den Betrüger und 5 für den der den Betrüger betrügen wollte Kaum ausgesprochen wurden die 2 auch schon von den anderen auseinender gezogen und die strafe ausgeführt

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Sa Nov 02, 2013 12:46 pm

Amarela konnte nur den Kopfschütteln über diese Kindsköpferei. Kaum ist eine Frau an Bord, fängt die Crew rumzuspinnen meckerte einer los. Wahrscheinlich ein guter Kumpel des Betrügers. Amarela stand auf und kam auf ihn zu. Habt Ihr ein Problem mit mir? fragte sie ihn direkt und sah ihn kalt an. Er schüttelte nur nervös den Kopf. Dann würde ich doch sagen das du dich lieber wieder um das Deck schrubben kümmerst anstatt Selbstgespräche zu führen meinte sie noch, ehe sie sich wieder auf die Treppe setzte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Sa Nov 02, 2013 12:50 pm

Sag Amarela wie schätzt du diese Schiff ein sagte er und schaute sie an So ein Kleines Fragespiel bis wir in Nassau sind

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Sa Nov 02, 2013 12:55 pm

Sie musste kurz leise lachen, bis sie sich das Schiff ansah. Es ist schnell, stabil und wendig. Aber wie die meisten großen Schiffe nur für tiefe Gewässer gebaut. Ein paar Kanonen könnten ersetzt werden und mit der richtigen Crew, Verzeiht wenn ich das jetzt sage, könnte man noch mehr aus ihm rausholen gab sie die Antwort und wartete seine Reaktion ab.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Sa Nov 02, 2013 12:59 pm

Einiges Richtig einiges Falsch. Die Hawk ist ein Schiff der Jäger Klasse und auch für Seichte Gewässer bestens geeignet, die Kanonen sind so kaputt weil wir eine Spetzielle Munition verwenden sie werden in Nassau getauscht und imprinzip bräuchte man nur 6 Menschen um das Schiff zu Segel. Soviel ich weis ist es das schnellste Schiff der Karibik meinte er ruhig und streichelte über das Holz

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Sa Nov 02, 2013 1:03 pm

Amarela war dies äußerst peinlich das sie so viel Falsches gesagt hatte aber lies sich nichts anmerken. Wollt ihr in Nassau auch gleich nach einer neuen Crew schauenfragte sie nun leise, da ihr seine Worte nicht entfallen waren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Sa Nov 02, 2013 1:07 pm

Ja Nassau ist ein Guter Hafen ich werde einen Großteil der Crew entlassen und eine Neue Suchen meinte er Ruhig Kapitän land in sicht Nassau vorraus

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Sa Nov 02, 2013 1:11 pm

Amarela nickte. Als es hies 'Nassau voraus' sprang sie wieder auf die Reling, hielt sich an einem der Seile, für die Segel fest und sah auf das Land das immer näher kam. Wieder lächelte sie breit und genoss einfach den Wind und den Duft des Meeres. Sie fühlte sich wie ein kleines Kind an seinem Geburtstag bei diesem Gedanken fing sie plötzlich an zu lachen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Sa Nov 02, 2013 1:17 pm

Auf gehts Leute bereitmachen zum Andocken gesagt getan und schon wenige minuten später waren sie angedockt

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Sa Nov 02, 2013 1:19 pm

Amarela sah sich um. Sie war lange nicht mehr hier gewesen. Aber sie wusste schon wohin zu aller erst wollte. Doch erst hies es noch, das Schiff sichern und die Wachen bestimmen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   

Nach oben Nach unten
 
Warrior Of the Black Flag
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Assassins Creed "Black Flag"
» [Gast] Unser Forum: Black Dagger - Warrior of Darkness
» Warrior cats
» Ein Spiel über die Warrior Cats?
» Warrior Cats Namen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: