Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kami to shiyōnin (2er RPG || Moku x Kaiga || 16+)

Nach unten 
AutorNachricht
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 25
Ort : Varchel

BeitragThema: Kami to shiyōnin (2er RPG || Moku x Kaiga || 16+)   So Nov 03, 2013 6:58 am

Story:


Nozomi Matsui ist eine normale Schülerin. Sie lebte vor kurzen noch mit ihren Vater in einer Wohnung in Okinawa, jedoch hatte ihr Vater ein großes Problem. In kurzer Zeit hatte er sehr viele Schulden angesammelt, die er nicht mehr bezahlen konnte und ist abgehauen, ohne ihr etwas zu sagen. Ein paar Tage später kamen auch schon die Gläubiger, die Nozomi einfach mit einen Koffer vor die Wohnung setzten. Was aus ihr wird war ihnen egal, so irrte sie einfach durch die Gegend, bis sie sich auf eine Bank in einen Park setzte und nach dachte. Doch wurde diese schnell aus ihren Gedanken gerissen, als ein Mann schrie und sie das bellen eines Hundes hörte. „Rettet mich!“ Schrie dieser und so machte sich Nozomi dorthin und scheuchte den kleinen Hund weg. Zusammen mit den Unbekannten ging sie zu der Bank und hörte das dieser eigentlich auf den Heimweg war, bevor er von diesen Hund „angegriffen“ wurde. Auch sie erzählte ihre Geschichte und das sie auch gerne ein Heim hätte. „Du kannst mein Haus haben. Es passt eh viel besser zu dir.“ Waren seine Worte und gab ihr eine Zeichnung von den Weg zu seinen Haus. Zum Abschied küsste er nur nochmal ihre Stirn und sie zu etwas geschaffen, was sie sich nie hätte vorstellen konnte. Er gab seine Rolle als Erdgott an dieses Menschenmädchen.
Als er verschwunden war, folgte sie der Selbstgezeichneten Karte und stand vor einen heruntergekommenen Schrein. Sie wusste nicht wirklich ob sie richtig war, doch als sie wieder zurück gehen wollte, hörte sie gruselige Stimmen, die den Namen eines Mannes riefen. So rannte sie einfach zu den Schrein und ging einfach rein und wurde von einen Fuchsjungen (Dämon) erwartet, der 20 Jahre auf den Erdgott gewartet hatte und sich um alles gekümmert hatte. Eigentlich wollte dieser Mann nur kurz in die Stadt gehen, wie er gesagt hatte. Als sich das Siegel des Erdgottes in diese Richtung bewegte, war er schon darauf gepasst seinen ehemaligen Meister zu treffen und ihn wütend zur Rede zu stellen.
Dieser Fuchsjunge war der Diener vom ehemaligen Erdgott gewesen, der mit ihn einen Vertrag eingegangen war, doch gibt es einen neuen Erdgott und der Vertrag ist nun nichtig und kann nur wieder mit einen Kuss eingegangen werden. Doch will er das? Nozomi ist ein einfaches Mädchen und kennt sich nicht mit solchen Sachen aus. Schafft sie es ihn den Vertrag aufzubrummen? Auch wenn er nichts von Menschen hält?


Steckbrief:

Name:
Nachname:
Alter:
Charakter:
Vorlieben:
Abneigungen:
Aussehen:

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 25
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Kami to shiyōnin (2er RPG || Moku x Kaiga || 16+)   So Nov 03, 2013 7:04 am

Name: Nozomi
Nachname: Matsui
Alter: 17 Jahre
Charakter: hilfsbereit, freundlich, offen, nett
Vorlieben: Eiscreme, Natur, Musik, Schwimmen
Abneigungen: Spinnen, Horror, Arrogante Menschen
Aussehen:

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 21
Ort : Mannheim²

BeitragThema: Re: Kami to shiyōnin (2er RPG || Moku x Kaiga || 16+)   Mo März 31, 2014 10:16 am

Name: Nobu
Nachname: -
Alter: ??????
Charakter: kühl, distanziert, wenig freundlich
Vorlieben: ???
Abneigungen: Menschen
Aussehen:

_________________



Made by me.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kami to shiyōnin (2er RPG || Moku x Kaiga || 16+)   

Nach oben Nach unten
 
Kami to shiyōnin (2er RPG || Moku x Kaiga || 16+)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zerstörte Haupthalle [DN Kami vs. Ulquiorra vs. Chrollo]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: Vorstellungen-
Gehe zu: