Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Vampire Hunter [2er RpgII Cloudy & Fenris 16+]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Vampire Hunter [2er RpgII Cloudy & Fenris 16+] Empty
BeitragThema: Vampire Hunter [2er RpgII Cloudy & Fenris 16+]    Vampire Hunter [2er RpgII Cloudy & Fenris 16+] EmptySo März 23, 2014 9:46 am

Im Jahre 1450 wurde der Ukranine der Graf Vlad der 3 geboren er war der Sohn der Vampirfamilie Dracul der Herrschaftsfamilie der Ukraine doch der geborene Sohn war kein Reiner Vampir sondern ein Mischling zwischen Menschen und Vampiren. Zu seinem Amtsantritt als Graf gab er seine Identität zu erkennen und Tötete seine ganze Familie und begann seinen Feldzug gegen die Vampire.


Name:
Alter:
Rasse:
Waffe:
Geschichte:
Besonderes:
Sonstiges:
Aussehen:

Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Vampire Hunter [2er RpgII Cloudy & Fenris 16+] Empty
BeitragThema: Re: Vampire Hunter [2er RpgII Cloudy & Fenris 16+]    Vampire Hunter [2er RpgII Cloudy & Fenris 16+] EmptySo März 23, 2014 10:07 am

Name: Dracula (Vlad III, Vlad der Pfähler)
Alter: 25
Rasse: Mischling (Vampier + Mensch)
Waffe: ein Waffenarsenal
Geschichte: Im Jahre 1450 wurde der Ukranine der Graf Vlad der 3 geboren er war der Sohn der Vampirfamilie Dracul der Herrschaftsfamilie der Ukraine doch der geborene Sohn war kein Reiner Vampir sondern ein Mischling zwischen Menschen und Vampiren. Zu seinem Amtsantritt als Graf gab er seine Identität zu erkennen und Tötete seine ganze Familie und begann seinen Feldzug gegen die Vampire.
Besonderes: Anführer einer Vampirjägergruppe mit dem Ziel alle Vampire zu töten
Sonstiges: Immernoch der Graf der Ukraine
Aussehen:
 Vampire Hunter [2er RpgII Cloudy & Fenris 16+] 640x853_19389_Legend_Of_The_Cryptids_2d_illustration_fantasy_warrior_steampunk_picture_image_digital_art
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Vampire Hunter [2er RpgII Cloudy & Fenris 16+] Empty
BeitragThema: Re: Vampire Hunter [2er RpgII Cloudy & Fenris 16+]    Vampire Hunter [2er RpgII Cloudy & Fenris 16+] EmptySo März 23, 2014 10:13 am

Alenia ist eine Vampirin, welche vor 8 Jahren aus ihrem Elternhaus geflohen war, da unter ihrem Herzen ein Wesen lebte, welches eine Mischung aus Werwolf und Vampir ist. Sie floh in ein kleines Dorf und versucht dort ein normales Leben zu führen. Sie weiss das sie und ihr Sohn gejagt werden und sie würde alles tun um ihren kleinen zu beschützen.


Name: Alenia
Alter: unbekannt, sieht aus wie 20
Rasse: Vampir
Waffe: Schwert
Geschichte: War Tochter eines angesehen Vampirs verliebte sich aber in einen Werwolf und zeugte einen Sohn mit ihm. Der Werwolf wurde zum Tode verurteilt und Alenia ergriff die Flucht
Aussehen:
 Vampire Hunter [2er RpgII Cloudy & Fenris 16+] Victor10

Name: Abel
Alter: ca. 7
Rasse:Hybrid aus Vampir und Werwolf
Waffe: Klauen
Aussehen:
kurze, strubbelige braune Haare, grüne Augen, wird momentan als Werwolf ca. 1,60 groß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Vampire Hunter [2er RpgII Cloudy & Fenris 16+] Empty
BeitragThema: Re: Vampire Hunter [2er RpgII Cloudy & Fenris 16+]    Vampire Hunter [2er RpgII Cloudy & Fenris 16+] Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampire Hunter [2er RpgII Cloudy & Fenris 16+]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Hunter [2er RpgII Cloudy & Fenris 16+]
» Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)
» Die Welt von Erabeum [2er RPG Cloudy & Fenris ll 16+ ]
» Krieg kennt keine Sieger ( 3er Rpg Fenris, Cloudy & Kuro Kazu // 16 +)
» Dark Sanctuary [Fenris, Cloudy & KuroKazull +16]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: Vorstellungen-
Gehe zu: