Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]     Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 3 EmptyMo Feb 24, 2014 9:26 am

Alea und die anderen sahen schweigend zu. Erst wenn es eskalieren würde, würden sie eingreifen.

Callidus seufzte und ging zu den anderen. Yoku, lass ihn es ist normal das man zu diesen Zeiten misstraut meinte sie schlicht. Wenn Jean aber nur wüsste wie nah er an der Wahrheit war...sie schob den Gedanken beiseite und hoffte das sich die Lage entspannen würde.

Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

 Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]     Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 3 EmptyMo Feb 24, 2014 9:39 am

Sie schnaubte nochmal wütend, warf ihm noch einen erzürnten Blick zu, ehe sie sich von ihm abwand. Ich muss an die frische Luft! Kannst ihnen ja alles weitere erklären, aber ich muss jetzt erst mal wieder runterkommen, sonst...!! Argh!! Sie wand sich ab und lief in Richtung ausgang, als sie durch die Tür ging, schlug sie noch einmal gegen den Türrahmen, in welchem sich nun ein deutlicher Abdruck ihrer Faust befand. Wo genau sie hin ging, wusste sie nicht, aber jetzt erstmal raus!!


Luzi blickte ihr nach, jedoch lies er sie einfach ziehen und wand seinen Kopf dann wieder in Richtung Callidus.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]     Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 3 EmptyMo Feb 24, 2014 9:50 am

Ich entschuldige mich für ihr verhalten, also, wir sind nicht von de Erzkanzlerin, wir wollen die Prophezeiung erfüllen und wahr machen. Ihr seit 8 Spielmänner und das was ich von euch bis jetzt gehört habe, passt in das Schema der Helden sie sah jeden einzeln an. Was meinst du Alea? fragte El Silbador. Ich bin für ja grinste er den jüngsten an. Nach ein paar Unstimmigkeiten hatten sie sich beschlossen den beiden zu helfen. Callidus war überglücklich. Sie hatten es geschafft. Danach gesellte sie sich zu Luzi Das kommt jetzt vielleicht komisch aber...können wir einfach wieder da anfangen bevor ich dich wegen dem Plan angesprochen habe? Callidus wurde leicht rot. Sie musste zugeben das der Kerl ihr gefiel, vor allem war er nicht so riesig aber sein freches aussehen war das was sie so mochte.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

 Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]     Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 3 EmptyMo Feb 24, 2014 10:27 am

Luzi blickte sie zuerst etwas perplex an, ehe er grinste. Aber selbstverständlich. Ich glaube du warst gerade dabei mir zu gestehen, wie unglaublich verliebt du doch seit meinem ersten Ablick in mich bist. Er strich sich einmal durchs Haar und grinste sie dann an.


Draußen war es inzwischen finsterste Nacht. Nicht einmal der Mond schien in dieser Dunkelheit524 [das war der Anhang meines Headsets xD]. Allerdings kümmerte dies Shiryoku herzlich wenig und streifte durch die dunklen Straßen der Stadt.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]     Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 3 EmptyMo Feb 24, 2014 10:34 am

Aber natürlich wollte ich das edler Mann lachte sie und strich sich eine nervige Ponysträhne aus dem Gesicht. Sie setzte sich wieder auf eine Holzkiste und sah Luzi an.


Lelouch lief genervt durch die Straßen seit 3 Jahren suchte er die verdammte Göre einer Tochter der Kanzlerin und manchmal war er so nahm dran. Er wusste aber schonmal eins, sie hatte eine verbündete. Ein Cyborg wenn er sich recht erinnerte. Er sah in den Himmel ehe er sich weiter auf die Suche machte
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

 Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]     Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 3 EmptyMo Feb 24, 2014 10:41 am

Luzi grinste sie an. Schön zu hören. Also, wolltet ihr nun nicht mit euren Lobesreden beginnen? Bei diesem Satz musste er selbst leicht anfangen zu lachen.


Sie war immernoch imens schlecht drauf und trat hier und da ein paar Mülltonnen um. Momentan war es ihr sogar fast schon recht, wenn sie von ein paar der Wachsoldaten gesehen würde, dann könnte sie sich zumindest mal so richtig abreagieren...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]     Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 3 EmptyMo Feb 24, 2014 10:46 am

Callidus fing schallend an zu lachen. Allerdings bekam sie sich bald wieder ein. Eine Sache wollte ich euch noch sagen ihr lobenswerter Herr. Aus Sorge um eure gesundheit fing sie ernst an habe ich die Initiative ergriffen und euren Amarula leer getrunken lachte sie nun und drückte ihm die leere Flasche in die Hand

Lelouch folgte lautlos dem Geräusch und traute seinen Augen nicht. Er grinste, formte einen Energieball und schleuderte ihn auf Yoku
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

 Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]     Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 3 EmptyMo Feb 24, 2014 11:01 am

Nooooooin! Du hast meinen Lebenssaft ausgetrunken! D-das heißt...i-ich werde nun..sterben...! Mit sehr überbetonten Gestiken, überdramatisierte er seine Todesszene, bis er auf dem Boden lag.


Sie bemerkte die anfliegende Gefahr und reagierte blitzschnell. Sie zog in einer halben Drehung ihr Kiburedo halb aus dem Halfter und teilte somit den Energieball, was ihn zur augenblicklichen Detonation trieb und nun, lediglich noch Rauchwolken zu sehen waren. Als sie sich dann doch langsam lichteten, hatte Shiryoku Kiburedo bereits wieder im Halfter verschwinden lassen und lachte leicht. Gerade hatte ich an so jemanden wie dich gedacht. Was für ein Zufall und jetzt stehst du da, vor mir.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]     Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 3 EmptyMo Feb 24, 2014 11:05 am

Callidus kniete sich gespielt entsetzt neben ihn, griff nach seiner Hand und meinte Theatralisch O Romeo, mein Romeo warum nur Romeo Die anderen sahen sich das Schausiel mehr als nur amüsiert an.


Du wirst mich zu ihr bringen..obwohl nein.. er grinste sag ihr das das Versteckspiel vorbei ist
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

 Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]     Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 3 EmptyMo Feb 24, 2014 11:09 am

Nun sah sie ihn leicht verwirrt an. Was? Echt jetzt, wovon redest du?


Er öffnete langsam die Augen. Julia, o meine geliebte Julia, bist du es? Kann es sein? Ich dachte ihr währt bereits von uns gegangen... Doch wenn dem nicht so ist, so will auch ich noch eine Weile unter den Lebenden weilen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]     Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 3 EmptyMo Feb 24, 2014 11:14 am

Das erfreut mein Herz sagte sie und strich ihm durch die Haare



Deiner Freundin...sie hat eine Woche Zeit wieder nach Hause zu kommen und richte ihr Grüße aus...auch von Break die Frage ist nur..wie lange er noch atmen wird damit verschwand er.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

 Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]     Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 3 EmptyMo Feb 24, 2014 12:02 pm

Hey du Arschgeige!! Greifst mich an und hast dann nicht einmal den Sack in der Hose dich mir zu stellen?! Was bist 'en du für ein Pisser!! Damit trat sie auf eine der Mülltonnen ein, welche ihrem tritt sofort nachgab und sich sofort wie eine Sardinendose zusammenfaltete.


Er grinste sie nun an und richtete sich wieder auf. Das freut mich, O geliebte Julia.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]     Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 3 EmptyDi Feb 25, 2014 12:35 am

Wenn das so weitergeht, können wir ihn nicht mehr das einsame L nennen lachte Lasterbalk. Die anderen nickten zustimmend.

Callidus lachte und stellte sich nun auch wieder hin. Es machte sie fertig das sogar er größer war als sie. Sie sah ihn grinsend an
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

 Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]     Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 3 EmptyDi Feb 25, 2014 5:06 am

Luzi lachte kurz auf, bei den Worten seiner Gefährten. Sagt mal Leute? Geht es nur mir so, oder habt ihr auch Hunger?


Nach ein paar weiteren Randalen, belies sie es dann dabei und verschwand aus der Stadt...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]     Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 3 EmptyDi Feb 25, 2014 6:52 am

Wie aufs Stichwort gaben mehrere Mägen laute von sich. Callidus musste sich zusammenreisen nicht loszulachen.



Lelouch kehrte grinsend zurück. Die Kanzlerin wäre mehr als nur erfreut wenn sie hören würde, das er ihre Tochter gefunden hat
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

 Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]     Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 3 EmptyDi Feb 25, 2014 6:59 am

Bald darauf wurde das Essen angerichtet und alle schlugen sich die Mägen voll. Boah, dass war jetzt aber echt nötig. Luzi lehnte sich zurück und rieb sich den Bauch, ehe er einmal kräftig aufstieß und kurz darauf folgten dann auch die anderen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]     Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 3 EmptyDi Feb 25, 2014 7:23 am

Callidus sah sich die Gruppe lächelnd an. Sie war recht schnell satt gewesen und half dann den Tisch abzuräumen. Davor richtete sie noch einen Teller für Yoku. Danach sah sie sich etwas im HQ um. Es war groß und recht gemütlich. Sie machte sich allerdings so langsam Sorgen um Yoku und hoffte das diese bald zurück kam.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

 Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]     Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 3 EmptyDi Feb 25, 2014 8:28 am

Luzi bemerkte das besorgte Gesicht Callidus' und legte ihr eine Hand auf die Schulter. Hey, alles ok? Du siehst so bedrückt aus.


Shiryoku war bereits weit außerhalb der Stadtmauern. Sie hatte sich eines der Pferde eines vermögenden Bauern gestohlen. Der Himmel war bedeckt von Wolken und kein einziger Stern brach dort hindurch. So ritt sie unter diesem sternenlosen Himmel immer weiter querfeldein durch den Wald, bis sich der Wald plötzlich lichtete und mit einem Schlag wurde es hell.
Ein riesen Fabrikgebäude kam zum Vorschein und Shiryoku stieg von dem Pferd. In ihrem Gesicht spiegelte sich der Schock, welcher sie eben durchdrungen hatte sehr gut wieder. Allerdings begann dieser sich immer mehr in Verachtung, Wut und Zorn zu verwandeln. Sie lief auf das Gebilde aus Eisen und Stahl zu. Immer schneller und schneller! Ihre Stimme erhob sich und sie zog ihr Kiburedo. Mit einem mal, wand sie ihre alchemistischen Fähigkeiten an und schlug mit ihrem Kiburedo auf die Mauern der Fabrik ein und nach wenigen Schlägen, hatte sie ein riesen Loch hinein gehauen und wurde im nächsten Moment von schockierten Fabrikarbeitern angestarrt, allerdings überlegte sie nicht lange und stürmte auf diese zu und mit einem Streich wurden beide geköpft. Ab da begann sie immer weiter in die Fabrik einzudringen und einfach wild drauf los zu morden. Wie konnten sie nur?! Wie konnte sie es wagen?!!! Genau HIER eine Fabrik für ihre Zwecke zu errichten!!? Genau an diesem Ort?!! Das würde sie noch bereuen!!! Zuerst nahm sie ihr, ihren menschlichen Körper, dann ihre Familie und Freunde, anschließend ihr Dorf und letzten endes jetzt auch noch ihre Gedenkstädte an ihre ehemalige Heimat!?!! Der Ort, an dem sie aufgewachsen war, sollte nun eine Fabrik sein und scheinbar der Rüstungsindustrie dienen? NIEMALS WERDE ICH ZULASSEN, DASS IHR NOCH MEHR LEBEN FÜR EURE MACHT VORDERT!!! Mit diesen Worten durchtrennte sie die Verankerung einer der Kessel, in welchen sich flüssiges Stahl befand, woraufhin dieser zu Boden stürzte und die gesammte Produktionshalle zerstörte und einen Großteil der Fabrik zum Einsturz brachte...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]     Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 3 EmptyDi Feb 25, 2014 8:40 am

Callidus sah Luzi an Ich mach mir Sorgen um Yoku.. meinte sie


Lelouch erstattete der Kanzlerin Bericht. Diese war zwar erfreut zu hören das er ihre Tochter gefunden hatte allerdings war sie nicht damit einverstanden damit eine Woche zu warten. Sie schickte ihre Globalts los. Bald wäre sie wieder bei ihr. Sie hatte keine mütterlichen Gefühle für sie, aber sie traute ihrer Tochter nicht, da wäre es besser sie unter Verschluss zu halten und sie vielleicht in eine Fabrik zu schicken
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

 Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]     Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 3 EmptyDi Feb 25, 2014 9:14 am

Er lächelte sie aufmunternd an. Die passt schon auf sich auf. Und so wie die drauf ist, kommt sie schon klar. Also hör auf so geknickt drein zu schauen, ok?


Nachdem einer der beiden Haupttürme in sich zusammen gefallen war, waren die Grundfesten des zweiten Turmes selbstverständlich freigelegt und bereits beschädigt, sodass nicht mehr viel fehlte, bis zu dessen Einsturz. Natürlich wurden bereits Boten zur Erzkanzlerin geschickt, welche ihr berichten sollten, was hier vorgefallen war. Sie wäre sicherlich sehr überrascht, vorallem, da eigentlich niemand von dieser Fabrik wusste, welche an dem früheren Dreh und Angelpunkt der Alchemie nun stand. Immerhin war dies auch der einzige Grund gewesen, weshalb sie damals das Dorf ausradieren lies. Denn in diesem Dorf, hatte die Alchemie ihren Urspung gefunden und verbreitete sich von dort aus immer mehr. Jeder Alchemist, welcher etwas auf sich gab, war mindestens schon einmal dort gewesen. Dies war auch der Grund dafür, weshalb Shiryoku solch imense alchemistischen Kenntnisse besaß. Ein Vorteil, welchen sie bis heute hatte, war, dass die Erzkanzlerin bis zu diesem Tag, davon ausging, dass keiner aus dem Dorf überlebt hatte, bis auf die paar, welche sich auf ihre Seite gestellt hatten...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]     Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 3 EmptyDi Feb 25, 2014 9:22 am

Callidus nickte und lächelte. Hast recht. Und was jetzt?


Plötzlich erhob sich aus den Trümmern ein Roboter und machte sich Angriffsbereit und drehte sich zu Yoku
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

 Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]     Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 3 EmptyDi Feb 25, 2014 9:35 am

Na ja, eigentlich sind schon fast alle schlafen gegangen. Ich denke, dass wäre auch vorerst das Beste. Soll ich dir zeigen, wo du schlafen kannst?


Shiryoku lag selbst noch halb begraben unter einigen der eingestürzten Trümmer und war noch nicht ganz bei vollem Bewusstsein. Als sie jedoch den Feind ihr gegenüber stehen sah, war sie wieder bei vollem Bewusstsein. Sie setzte abermals Kiburedo als verstärker ihrer alchemistischen Fähigkeiten ein und zerteilte die Trümmer auf sich, von denen sie sogleich auch einige auf ihren Feind schleuderte.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]     Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 3 EmptyDi Feb 25, 2014 9:41 am

Callidus nickte und folgte Luzi.


Der Roboter war nicht sonderlich stark und so zerbrach recht bald.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

 Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]     Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 3 EmptyDi Feb 25, 2014 9:55 am

Luzi führte sie zu einem Zwei-Personen-Zimmer, in welchem auch noch ein zusätzliches Bett stand für Shiryoku. Hier, das ist euer Zimmer. Er lächelte sie an. Ich werde mich dann auch zurück ziehen und wünsche euch soweit eine angenehme Nachtruhe. Damit ging er dann auch und begab sich auf sein eigenes Zimmer, welches er sich mit Alea teilte.


Trotz dessen, dass der Kampf nicht sonderlich schwer gewesen war, so war sie dennoch recht angeschlagen, was daran lag, dass sie beim Zusammenbruch des Gebäudes unter die Trümmer gekommen war. Dennoch wollte sie es zu Ende bringen. Sie ging zu den Grundfesten des zweiten Turmes, schaltete hier und da noch ein paar Überlebende aus, ehe sie bei diesen ankam. Erneut zog sie ihr Kiburedo und machte sich nun an diesem Turm zu schaffen, welcher auch kurz darauf zusammenkrachte.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]     Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 3 EmptyDi Feb 25, 2014 9:59 am

Callidus lächelte und legte sich dann hin. Allerdings würde sie auf Yoku warten


Alea lag mit verschränkten Armen auf dem Bett. Sie hats dir echt angetan was? fragte er sogleich Luzi das Zimmer betrat.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]     Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]
» Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+]
» Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]
» Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+]
» Bloody Tears (2er RPG Cloudy + Kana 16+)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG 16+ :: Pausiert-
Gehe zu: