Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

 Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]     Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 4 EmptyDi Feb 25, 2014 10:17 am

Einer der überlebenden Boten traf dann auch recht bals bei der Erzkanzlerin ein und wurde vorgelassen. Euer Durchlaucht, ich habe unangenehme Kunde zu berichten! Die kürzlich errichtete Rüstungsfabrik in den westlichen Wäldern und Gefilden wurden so eben dem Erdboden gleichgemacht!


Luzi schmiss sich ebenfalls auf sein Bett. Hm, vielleicht. So ein Bisschen. Er grinste Alea nichts sagend an und verschränkte seine arme Hinter seinem Kopf.


Nachdem auch wirklich alles in Schutt und Asche gelegt worden war, legte sie sich erst einmal schwer atmend zwischen die Trümmer, um sich etwas zu beruhigen. Das werden sie mir büßen... SIE wird mir das büßen! Ich werde sie dafür bezahlen lassen, was sie der letzten Ruhestätte meines Volkes angetan hat...!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]     Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 4 EmptyDi Feb 25, 2014 10:20 am

Aber wirklich nur ein gaanz kleines bisschen neckte Alea Luzi weiter.


Callidus hörte plötzlich ein bekanntes surren. Schnell sprang sie auf und schoss los. Eine horde von Globalts waren gekommen
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

 Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]     Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 4 EmptyDi Feb 25, 2014 10:51 am

Noch bevor Luzi darauf reagieren konnte, hörten sie auch schon Schüsse und er sprang aus seinem Bett. Das kam aus der Richtun von Callidus' Zimmer! Luzi schnappte sich seine Pistole und stürmte aus dem Raum. Bei Callidus angekommen, tart er einfach die Tür ein [Gott stell ich mir das gerade lustig vor xD], verschaffte sich einen groben Überblick und unterstützte sie dann mit einer Feuersalve.
Nach und nach kamen dann auch die anderen hinzu, weshlab es ihnen auch schon bald gelang, alle von ihnen restlos auszulöschen.
Luzi lief rüber zu Callidus. Hey, alles in Ordnung? Was ist denn passiert??
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]     Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 4 EmptyDi Feb 25, 2014 11:00 am

Callidus nickte. Diese Mistviecher tauchten plötzlich auf erklärte sie, steckte ihre Waffe weg und sah die anderen an. Warum haben sie dich gefunden? fragte auf einmal Jean und sah sie misstrauisch an. Jean? fragte Alea, der die Reaktion des Franzosen nicht verstand. Ist es nicht seltsam das diese Roboter nur zu dir kamen obwohl sie so zahlreich waren? fragte er weiter und machte einen bedrohlichen Schritt auf sie zu. Callidus wurde unwohl und sie fing leicht an zu zittern. Sie konnte die Wahrheit nicht sagen, auch wenn Jean ihr angst einjagte. Was für eine Erklärung willst du denn hören?fragte sie ihn und sah ihn jetzt wütend an. Alea und die anderen beschlossen zu gehen um das HQ noch nach anderen Globalts zu durchsuchen Luzi war ja noch bei ihr. Wieder machte Jean einen Schritt auf sie zu. Ich warne dich. Verate uns und du wirst tot sein damit verschwand er aus dem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

 Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]     Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 4 EmptyMi Sep 10, 2014 11:43 pm

Luzi ging zu ihr rüber und legte einen Arm um ihre Schulter. Hey, Kopf hoch. Es ist ja immerhin niemandem etwas passiert und unser Brummbär ist für gewöhnlich auch netter. Aber nach so einer Aktion ist ja klar, dass einem da die Nerven schon mal etwas blank liegen... Aufmunternd strich er ihr über den Rücken. Er konnte die Gedanken und Gefühle der anderen nachvollziehen, doch was nützte es ihnen ihr in dieser Situation zu misstrauen? Vorallem da sie ja nun zusammen arbeiten wollten...
Komm, setz dich jetzt erst mal und ich hol uns in der Zeit kurz einen Kaffee. Er lächelte sie aufmunternd an und verließ das Zimmer. Kurz darauf kam er mit zwei Tassen zurück und reichte ihr eine. Hier. Mach dir keine Sorgen. Und deiner Freundin geht es sicherlich auch gut. Wieder lächelte er ihr zu.


Nach einer ganzen Weile kam Shiryoku wieder zu sich. Es musste wohl bereits schon früh morgens gewesen sein, immerhin sah sie schon, wie sich der Himmel über den Bergen etwas erhellte. Ach, so 'n Mist! ...Callidus wird sich sicherlich 'n Haufen Sorgen machen... Sie raffte sich auf und stieg über die Trümmer hinweg. Allerdings...konnte sie es einfach so lassen? Ein riesiger Trümmerhaufen an dem Ort, wo die Geister ihrer Ahnen ruhten? Nein... So ging das nicht. Gut Süße, noch einmal Kräfte sammeln! Sie schloss ihre Augen und verschränkte ihre Hände ineinander, so als würde sie beten. Sie konzentrierte sich völlig auf die Energieströme in ihrem Körper und begann sie zu bündeln und auf ihre Hände zu richten, wo sie aufeinander trafen und anfingen wie bei einem Unwetter kalte gegen warme Luft zu kämpfen. Hoch konzentriert löste sie ihre Hände voneinander und richtete ihren rechten Arm gen Himmel, während sie sich hinkniete und ihre linke Hand auf den Boden, direkt vor diesen gigantischen Trümmerhaufen, drückte. Fahre herab, gesand als Blitz, schlage ein und schaffe, was dieser Ort verdient!! In diesem Moment fuhr ein blitzähnlicher Energiestrahl herab, drang in ihren rechten Arm ein, wurde von ihrem Körper weitergeleitet, gereinigt, sodass nur noch die pure Energie übrig blieb, und weiter geleitet!
Sie atmete schwer und als sie ihre Augen wieder öffnete, war der Trümmerberg verschwunden und ein riesiges Denkmal war zu sehen. Es war aus massivem Stahl und jeder einzelne, welcher hier gefallen war, war mit seinem Namen in diesem 82 Meter hohem Denkmal verewigt worden. Puh, ganz schön anstrengen natürliche Energie zu verwerten... Aber so sieht es doch gleich viel schöner aus. Sie lächelte zufrieden und schwelgte noch eine Weile in Erinnerungen, ehe ihr etwas einfiel! Ah, verdammter Mist! Ich muss jetzt aber echt langsam wieder zurück!

2 Stunden später. Die Sonne war bereits am Horizont zu sehen und die ersten Hähne hatten bereits geschriehen.

Shiryoku ritt durch die Kanalisation zurück. Zu groß die Gefahr doch entdeckt zuwerden um diese Zeit. Bald kam sie auch wieder am Hauptquartier der Spielmänner an, brachte das Pferd unter und betrat dieses. Morgen Leute. Habt ihr Callidus gesehen? Ich muss ihr etwas sagen. Natürlich hatte sie den komischen Vogel von gestern Abend noch nicht vergessen und wollte Callidus darauf ansprechen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]     Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 4 EmptyFr Sep 12, 2014 6:06 am

Callidus lächelte Luzi an und trank ihren Kaffee.

Falk deutete mit dem Kopf auf die Tür zu Callidus Zimmer. Luzi war vor einer halben Stunde gegangen um mit Alea Besorgungen zu erledigen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]     Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]	 - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Oblítus potestates [2er RPG Cloudy & Kana ll 16+ ]
» Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+]
» Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]
» Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+]
» Bloody Tears (2er RPG Cloudy + Kana 16+)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG 16+ :: Pausiert-
Gehe zu: