Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Welt von Erabeum [2er RPG Cloudy & Fenris ll 16+ ]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Die Welt von Erabeum [2er RPG Cloudy & Fenris ll 16+ ] Empty
BeitragThema: Die Welt von Erabeum [2er RPG Cloudy & Fenris ll 16+ ]   Die Welt von Erabeum [2er RPG Cloudy & Fenris ll 16+ ] EmptySo Nov 17, 2013 9:17 am

Wir schreiben das 23 Stahljahr, seit 23 Jahren herrscht Krieg zwischen dem Stahlstaat und den Freien Ländern. Die Erzkanzlerin, Mildred von Rabvenberg die Anfüherein des Stahlstaats, schickte ohne vorwahnung ihre Stahlsoldaten gegen die anderen Länder und der Krieg brach aus. Anfangs schafften es die anderen Länder noch sich gegen den Stahlstaat zu verteidigen, doch die Soldaten der Erzkanzlerin sind Maschinen die in dauer Produktion neu erschaffen werden genauso wie ihre Kriegsmaschineri. Zusätzlich werden die Toten von den Wissenschaftlern der Erzkanzlerin in Cyborgs umgebaut und ebenfalls in den Krieg geschickt.

Charakter

Name:
Alter:
Waffen:
Chara:
Gescheichte:
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Die Welt von Erabeum [2er RPG Cloudy & Fenris ll 16+ ] Empty
BeitragThema: Re: Die Welt von Erabeum [2er RPG Cloudy & Fenris ll 16+ ]   Die Welt von Erabeum [2er RPG Cloudy & Fenris ll 16+ ] EmptySo Nov 17, 2013 9:34 am

Name: Dust
Alter: 25
Waffen: Schwert, Sniper, 2x Pistolen (alles auf elektro Modus umschaltbar)
Chara: Ruhig, Intelligent
Gescheichte: Dust ist als Sohn eines Mechanikers in der Hauptstadt des Stahlstaats aufgewachsen. Als der Krieg begann floh er mit seinen Eltern aus der Stadt doch seine Eltern wurden getötet. Daraufhin wurde er von fahrenden Händlern aufgenommen bis er 18 war. Dann ging er selbst auf Reisen und Kämpft seitdem für die Freiheit.
Besonderes: Dust wird Begleitet von einem halb Cyborg Adler Namens Rusty
Aussehen:
Die Welt von Erabeum [2er RPG Cloudy & Fenris ll 16+ ] Cool_s10
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Die Welt von Erabeum [2er RPG Cloudy & Fenris ll 16+ ] Empty
BeitragThema: Re: Die Welt von Erabeum [2er RPG Cloudy & Fenris ll 16+ ]   Die Welt von Erabeum [2er RPG Cloudy & Fenris ll 16+ ] EmptySo Nov 17, 2013 9:51 am

Name: CM-23 (Parva)
Waffen: Pistole und elektrische Blitze (Cyborgfähigkeit)
Sonstiges: Wurde vor 1 Jahr zu einem Cyborg gemacht, allerdings war/ist ihr Wille so stark, das sie auch noch Gefühle hat. Sie wurde nicht zu einem vollständigem Roboter gemacht, ihr rechter Arm ist künstlich und ihr linkes Bein, aber das sieht man nicht. Sie zweifelt nicht an dem Ziel der Kanzlerin sondern manchmal an den brutalen Wegen
Aussehen:
Die Welt von Erabeum [2er RPG Cloudy & Fenris ll 16+ ] 650x1010
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Die Welt von Erabeum [2er RPG Cloudy & Fenris ll 16+ ] Empty
BeitragThema: Re: Die Welt von Erabeum [2er RPG Cloudy & Fenris ll 16+ ]   Die Welt von Erabeum [2er RPG Cloudy & Fenris ll 16+ ] EmptyDo Nov 21, 2013 9:13 am

Der Orden des Odin:
Die Odin: Die Welt von Erabeum [2er RPG Cloudy & Fenris ll 16+ ] Steampunk_Airship_04


Name: Lilith
Alter: 18
Waffen: Pistole, magische Kräfte
Chara: Feurig, wird schnell Wütend
Geschichte: Lilith ist eine Sirene, eine Lebensform die im ganzen Kosmos nur 6 auf einmal existieren können. Sie wurde im Stahlstaat geboren und als ihre unglaublichen magischen Kräfte erkannt wurden wurde sie versklavt und vom Stahlstaat benutzt. Als sie 15 wurde wurde sie von Dust gerettet und schloss sich ihm und dem Orden des Odin an.
Aussehen:
Die Welt von Erabeum [2er RPG Cloudy & Fenris ll 16+ ] GTALU


Name: Hammer
Alter: 25
Waffen: Vorschlaghammer und Riesiges Werkzeug
Chara: Ruhig, Spontan Fröhlich
Geschichte: Er floh mit seiner Schwester Nail aus einem Dorf das vom Stahlstaat angegriffen wurde und schloss sich dann dem Rebellenorden seines alten Freunds Dust an
Aussehen: Die Welt von Erabeum [2er RPG Cloudy & Fenris ll 16+ ] AnimeGuySteampunkWorker


Name: Nail
Alter: 16
Waffen: Pistole
Chara: Schüchtern, sehr Ruhig
Geschichte: Floh mit ihrem Bruder Hammer und ist fast immer an seiner Seite
Aussehen: Die Welt von Erabeum [2er RPG Cloudy & Fenris ll 16+ ] Mechanic


Name: Jack (Spitzname: Bumm)
Alter: 22
Waffen: Sprengstoffe aller Art
Chara: Merkwürdig
Geschichte: Über seine Vergangenheit ist nichts bekannt er kam nur irgendwann zu Dust um sich ihm anzuschließen
Aussehen: Die Welt von Erabeum [2er RPG Cloudy & Fenris ll 16+ ] Firevi10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Welt von Erabeum [2er RPG Cloudy & Fenris ll 16+ ] Empty
BeitragThema: Re: Die Welt von Erabeum [2er RPG Cloudy & Fenris ll 16+ ]   Die Welt von Erabeum [2er RPG Cloudy & Fenris ll 16+ ] Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Welt von Erabeum [2er RPG Cloudy & Fenris ll 16+ ]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Welt von Erabeum [2er RPG Cloudy & Fenris ll 16+ ]
» Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)
» Krieg kennt keine Sieger ( 3er Rpg Fenris, Cloudy & Kuro Kazu // 16 +)
»  Vampire Hunter [2er RpgII Cloudy & Fenris 16+]
» Dark Sanctuary [Fenris, Cloudy & KuroKazull +16]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: Vorstellungen-
Gehe zu: