Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ein angenehmer Windhauch an einem schönen Frühlingstag. [2er RPG]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 20
Ort : Mannheim²

BeitragThema: Ein angenehmer Windhauch an einem schönen Frühlingstag. [2er RPG]   Mo Dez 30, 2013 4:51 am

Titel: Ein angenehmer Windhauch an einem schönen Frühlingstag.
Genre: Slice of Life, Yaoi/Shounen Ai, Music

Kurzbeschreibung:
In dem RPG geht es um einen jungen Sängern, welcher gerade erst seinen großen Durchbruch hatte. Zwar hatte er bereits davor eine gewisse Fangemeinde, diese hat sich nach seinem Durchbruch jedoch drastisch erweitert, weshalb er nun bereits im gesammten Land bekannt ist.
Nachdem er ein paar weitere Hits produziert hatte, beschloss er zurück zur Schule zu gehen, um seinen Abschluss zu machen.
Dort wird er natürlich sofort von den Mädchen umschwärmt und macht dem ehemaligen Schulschwarm und Schulbesten deutliche Konkurenz. Was diesem natürlich in gewisser Hinsicht missfällt.
Jedoch hat auch unser neuer Stern am Musikhimmel Japans, ein Auge auf den gutaussehenden Mister Schulschwarm geworfen.


Infos zu den beiden Hauptcharakteren, welche UNBEDINGT beachtet werden sollten:

Schulschwarm:
Er ist jemand, welche etwas kühler auf andere wirkt, also recht unnahbar zu sein scheint. Bisher ist es noch niemandem gelungen, ihn von seinem Platz des Schulbesten zu stoßen. Dazu interessiert er sich nicht sonderlich für seine Umgebung oder seine Mitmenschen. Außerdem hasst er es genervt zu werden.

Pop-Sternchen:
Er besitzt eine recht aufgewecke Persönlichkeit und lacht sehr gerne. Außerdem macht er auch kein großes Geheimnis aus seiner Bisexualität und geht ganz offen damit um. Nachdem er seinen Durchbruch gemacht hatte, wollte er unbedingt auf seine alte Schule zurück, wo ihn jedoch niemand wieder erkennt.
Er war früher einer derjenigen, auf welche man immer nur herab gesehen und gemobbt hatte. Bereits zu dieser Zeit war er von dem jetztigen Schulschwarm sehr angetan gewesen.


Zum Aussehen der beiden: Ich hatte mir gedacht, die beiden aus dem Video für dieses RPG zu nehmen, welches mich zu dieser Idee inspiriert hatte. :3

Also ich hoffe ich habe jetzt alles wichtige genannt und bei Fragen oder unklarheiten einfach melden ^^
Gesucht wäre noch jemand, der den Part des Schulschwarms und somit des Semes übernimmt :3

Steckivorlage:

Name:
Alter:
Vorlieben:
Abneigungen:
[Aussehen:] [<-nur wenn ihr mit dem Aussehen des Charas aus dem Video wirklich überhaupt nicht zufrieden sied ^^' und dann würde ich euch bitten, mir das vorher nochmal zu sagen]


Die Idee zu dem RPG hatte ich durch dieses Video:

_________________



Made by me.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
 
Ein angenehmer Windhauch an einem schönen Frühlingstag. [2er RPG]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum geht er mir nicht aus dem Kopf??
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Ich stehe vor einem Scherbenhaufen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: Ideen-
Gehe zu: