Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 kleines schwarzes etwas will was sagen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
RenanSakuma
Erdling
Erdling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.12.13

kleines schwarzes etwas will was sagen Empty
BeitragThema: kleines schwarzes etwas will was sagen   kleines schwarzes etwas will was sagen EmptyDi Dez 31, 2013 1:54 pm

Ähm....ja HALLO? // omk das schalt ja//
Also ich wollte mal einige Infos über mich da lassen wenns nicht stört....

Ich bin Renan oder auch Re-Chan / schwarzes etwas und 15 Jahre, liebe Bücher& manga sowie Anime & rpg's und schreibe selber Geschichten. Ich trage oft schwarz( gut OK immer) und bin in Berlin hsh zu finden. Meine Lieblings anime/manga sind:
Shaman King
Yugioh
Inazuma Eleven
Elfen Lied
Tokyo Mew Mew
Death Note

Hoffe das es einigermaßen in Ordnung ist und wünsch ein Frohes Neues Jahr Very Happy
Nach oben Nach unten
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 29
Ort : Berlin

kleines schwarzes etwas will was sagen Empty
BeitragThema: Re: kleines schwarzes etwas will was sagen   kleines schwarzes etwas will was sagen EmptyDi Dez 31, 2013 1:59 pm

Willkommen liebes Töchterchen ich heiße dich herzlich willkommen in Hitobito ^^ und keine Angst du hast nix falsch gemacht dabei XD *pat pat*
Nach oben Nach unten
RenanSakuma
Erdling
Erdling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.12.13

kleines schwarzes etwas will was sagen Empty
BeitragThema: Re: kleines schwarzes etwas will was sagen   kleines schwarzes etwas will was sagen EmptyDi Dez 31, 2013 2:00 pm

Oke *freu* und danke für die freundliche begrüßung
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

kleines schwarzes etwas will was sagen Empty
BeitragThema: Re: kleines schwarzes etwas will was sagen   kleines schwarzes etwas will was sagen EmptyMi Jan 01, 2014 8:45 am

Ein GROOOOOOOßES Hallo und herzliches Willkommen dann mal auch von meiner Seite aus Wink
Ich hoffe doch, dass du dich hier recht schnell zurecht finden wirst und wenn nicht, kannst du dich gerne an mich, meine bessere Hälfte [welche sich scheinbar noch kein einziges mal hier hat blicken lassen in diesem Thread xD] oder sonstige Member wenden ^^ In der Regel beißen wir auch nicht ;3

Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß hier bei uns und auf ein gutes Schreiben =D


Ach ja, Nii-sama, du hast mir gar nicht erzählt, dass ich Tante bin D: Wie kannst du nur!! Q3Q
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

kleines schwarzes etwas will was sagen Empty
BeitragThema: Re: kleines schwarzes etwas will was sagen   kleines schwarzes etwas will was sagen EmptyMi Jan 01, 2014 10:32 am

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen. Ich hoffe du findest dich schnell zurecht, wenn du Fragen hast, kannst du dich an mich oder Kaiga wenden.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 29
Ort : Berlin

kleines schwarzes etwas will was sagen Empty
BeitragThema: Re: kleines schwarzes etwas will was sagen   kleines schwarzes etwas will was sagen EmptyFr Jan 03, 2014 6:21 am

tja kannst mal sehen ich habe auch noch andere Geschwister von denen du nichts weißt du fragst ja auch nie nach da du mich ja irgendwie ignorierst zumindest kommt es mir so vor
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

kleines schwarzes etwas will was sagen Empty
BeitragThema: Re: kleines schwarzes etwas will was sagen   kleines schwarzes etwas will was sagen EmptyFr Jan 03, 2014 2:10 pm

Ich ignorier dich nicht D:
Warum sollte ich das??
Hab dich doch lieb.... Q3Q
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Gesponserte Inhalte





kleines schwarzes etwas will was sagen Empty
BeitragThema: Re: kleines schwarzes etwas will was sagen   kleines schwarzes etwas will was sagen Empty

Nach oben Nach unten
 
kleines schwarzes etwas will was sagen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: Himmel :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: