Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 eine kleine Lilie stellt sich vor ^^

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

eine kleine Lilie stellt sich vor ^^ Empty
BeitragThema: eine kleine Lilie stellt sich vor ^^   eine kleine Lilie stellt sich vor ^^ EmptyDi Jul 09, 2013 10:33 am

Ohayó minna ^^

ich freue mich sehr hier zu sein Very Happy
nun stelle ich mich erstmal vor :3

mein name ist SayuriHime und bedeutet kleine Lilienprinzessin Smile
ich bin weiblich, 22 jahre jung und liebe Anime's und Manga's *____*
rpg's schreibe ich nun schon seit ca. 9 jahren xD
ich zeichne auch gerne und das seit ca. 12 jahren schon ^^'
meine lieblingsspiele sind osu, audition, elsword, fiesta, poke-mmo, demon slayer und meine absoluten favo's is die tales of- und zelda reihe *_____*

so...ich hoffe das ihr euch schon ein grobes bild von mir machen könnt xD
falls es noch fragen gibt könnt ihr sie gerne stellen Wink
ich hoffe auf eine tolle rpg-zeit mit euch ^^
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

eine kleine Lilie stellt sich vor ^^ Empty
BeitragThema: Re: eine kleine Lilie stellt sich vor ^^   eine kleine Lilie stellt sich vor ^^ EmptyDi Jul 16, 2013 8:47 am

Erstmal herzlich Willkommen hier mein Name ist Black alter 19 und
ja

VIEL SPAß
^^Black
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

eine kleine Lilie stellt sich vor ^^ Empty
BeitragThema: Re: eine kleine Lilie stellt sich vor ^^   eine kleine Lilie stellt sich vor ^^ EmptyDi Jul 16, 2013 9:25 am

sayuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu-chan :3
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
eve walker
Erdling
Erdling
eve walker


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.12.13

eine kleine Lilie stellt sich vor ^^ Empty
BeitragThema: Re: eine kleine Lilie stellt sich vor ^^   eine kleine Lilie stellt sich vor ^^ EmptyMo Dez 09, 2013 8:05 am

nyaa also ers ma hey und so °-°
ich bin ty :3 oder nennt mich fefe wie ihr wollt Very Happy
ja ich bin 18 und schreib zum erstenmal in nem forum und ich find es immer noch sehr verwirrend x.x
aber ok mal das bei seite :3
also meine lieblangs mangas/ anime sin halt one pice fairy tail black cat black butler magi und mein favo d.gray-man x3 <3
also ich paint recht viel gern und oft xD
und ich glaub das wars was man wissen muss °-°
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

eine kleine Lilie stellt sich vor ^^ Empty
BeitragThema: Re: eine kleine Lilie stellt sich vor ^^   eine kleine Lilie stellt sich vor ^^ EmptyMo Dez 09, 2013 8:53 am

willkommen eve walker ^^ freut mich das du den weg hierher gefunden hast... wird schon mit der zeit in einen forum ^^ wäre schön wenn du ein eigenes thema gestartet hättest... aber als neuling in sachen forum nehm ich dir das nicht übel.

Moku-chan
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

eine kleine Lilie stellt sich vor ^^ Empty
BeitragThema: Re: eine kleine Lilie stellt sich vor ^^   eine kleine Lilie stellt sich vor ^^ EmptyMo Dez 09, 2013 10:34 am

Oh Neuling im Anmarsch *3* Ich liebe Neulinge, die schmecken so lecker *q*>:3

Aber keine Angst, für gewöhnlich beiß ich nicht und bin meistens auch netter als unsere Göttin ^^
Aber wie gesagt, nur meistens ;3

Bei Fragen kannst du dich auch jederzeit gerne an jemanden von uns beiden wenden, oder an jemand anderen aus diesem Forum, für gewöhnlich sind hier alle recht freundlich ^^

Dann wünsch ich dir noch viel Spaß hier bei uns und hoffentlich lebst du dich bald ein ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

eine kleine Lilie stellt sich vor ^^ Empty
BeitragThema: Re: eine kleine Lilie stellt sich vor ^^   eine kleine Lilie stellt sich vor ^^ EmptyMo Dez 09, 2013 11:47 am

Mädels lasst die kleine in ruhe ich habs geschafft das sie sich angemeldet hatt ich erkläre ihr auch alles und Kaiga wenn du wieder zu viel Neulinge futterst gibt's keine Kekse mehr
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

eine kleine Lilie stellt sich vor ^^ Empty
BeitragThema: Re: eine kleine Lilie stellt sich vor ^^   eine kleine Lilie stellt sich vor ^^ EmptyDo Dez 12, 2013 10:28 am

Aba aba aba Too-san D:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Gesponserte Inhalte





eine kleine Lilie stellt sich vor ^^ Empty
BeitragThema: Re: eine kleine Lilie stellt sich vor ^^   eine kleine Lilie stellt sich vor ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
eine kleine Lilie stellt sich vor ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ein kleiner verirrter Teufel stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: Himmel :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: