Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ai wa jigokudesu (2er RPG ll Mokuna & Vivi ll 16+)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vivi_chan
Erdling
Erdling



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 27

Ai wa jigokudesu (2er RPG ll Mokuna & Vivi ll 16+) Empty
BeitragThema: Ai wa jigokudesu (2er RPG ll Mokuna & Vivi ll 16+)   Ai wa jigokudesu (2er RPG ll Mokuna & Vivi ll 16+) EmptyMo Jan 06, 2014 10:52 am

Titel: Ai wa jigokudesu

Kurzbeschreibung:
In dem RPG geht es um ein Mädchen, welches eine Grigori ist. Grigori sind halb Mensch halb Engel und werden als die 'Wächter der Menschen' bezeichnet, weil sie sie vor den sogenannten Engel der Finsternis, die aus dem Engelreich auf die Erde verbannt wurden, beschützen.
Das Mädchen macht Jagd auf alle Engel der Finsternis, die ihr begegnen, bis sie auf eine dunkle Versuchung stößt, die ihr das Leben zur Hölle machen wird...

Steckivorlage:

Name:
Alter:
Vorlieben:
Abneigungen:
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Ai wa jigokudesu (2er RPG ll Mokuna & Vivi ll 16+) Empty
BeitragThema: Re: Ai wa jigokudesu (2er RPG ll Mokuna & Vivi ll 16+)   Ai wa jigokudesu (2er RPG ll Mokuna & Vivi ll 16+) EmptyMo Jan 06, 2014 11:25 am

Setsuka Heel

Ai wa jigokudesu (2er RPG ll Mokuna & Vivi ll 16+) Lily_v10

Spitzname:

Setsu

Alter:

18 Jahre

Art:

Grigori

Fähigkeiten:

Rosa Nebel der die Gegner festhält, kann spühren ob sich Menschen in Gefahr bewegen oder in Trance sind

Vorlieben:

Setsu liebt sehr die Nacht, besonders den Sternenhimmel. Auch mag sie das Geräusch von Regen, oder einfach den Tag in der Natur zu verbringen.
Im Sommer geht sie gerne mal am Strand und schwimmt einfach ein wenig im Meer und genießt das kühle nass. In der kalten Winterzeit liebt sie es einfach im warmen manchmal zu sitzen und ein wenig Schokolade zu naschen. Sonst sind ihre Lieblingsspeißen Schokoladeneis, Lasagne und Pizza.
Gerne kümmert sie sich auch um die Hunde ihrer Nachbarn, sie liebt Hunde.

Abneigungen:

Setsu hat zwar nichts gegen Kälte, jedoch hasst sie es wenn die Straßen und der Gehweg gefroren sind. Es ist ihr schon oft passiert, dass sie einfach mal ausrutscht. Außerdem hasst sie Schlangen, sie findet diese einfach nur widerlich. Vor Spinnen hat sie eine große Panik.
Sie hasst Rosenkohl und Marzipan.

Geschichte:

Setsuka: "Im Alter von 4 Jahren hatte ich meine Eltern verloren. Sie sind bei einen Autounfall um ihr Leben gekommen, jedoch hatte ich überlebt und bin ins Waisenhaus gekommen, da meine Großeltern schon verstorben waren und ich keine anderen Verwandten besaß war ich dazu gezwungen dorthin zu gehen. Oft war ich dort alleine, doch wusste ich schnell das ich anders bin. Als ich mit 16 Jahren aus den Waisenhaus gekommen bin, hatten mich Personen unterstützt die so sind wie ich. Eine Grigori. Ich hatte mit 10 Jahren herausgefunden, dass ich eine Grigori bin und musste einfach immer wieder meine Fähigkeiten ausprobieren, jedoch wurde ich mit 16 Jahren gelehrt sie richtig einzusetzen. Auch hatten sie mir eine eigene Wohnung finanziert, was sie auch heute noch tun. Ich bin auch sehr dankbar darüber. Da ich noch zur Schule gehe, kann ich leider die Wohnung nicht selber finanzieren, wie mein Essen. So bekomme ich genug Geld, damit ich mir alles kaufen kann."

Informationen:

Setsuka geht seit diesen Jahr arbeiten. Neben der Schule arbeitet sie in einen Café.

Aussehen:

Ai wa jigokudesu (2er RPG ll Mokuna & Vivi ll 16+) Lily_v12

Ai wa jigokudesu (2er RPG ll Mokuna & Vivi ll 16+) Lily_v11


Zuletzt von ♥Mokuna♥ am Mi Jan 08, 2014 6:50 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Vivi_chan
Erdling
Erdling



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 27

Ai wa jigokudesu (2er RPG ll Mokuna & Vivi ll 16+) Empty
BeitragThema: Re: Ai wa jigokudesu (2er RPG ll Mokuna & Vivi ll 16+)   Ai wa jigokudesu (2er RPG ll Mokuna & Vivi ll 16+) EmptyMo Jan 06, 2014 11:30 am

Name: Kian
Alter: 20 Jahre
Art: Engel der Finsternis
Kräfte: Verführung, Lust, Körperkontrolle und Heilen
Vorlieben: Dunkelheit, Allein sein, Gefahr und Herausforderungen
Abneigungen: Träume, Freaks und alles was glitzert
Aussehen:
Ai wa jigokudesu (2er RPG ll Mokuna & Vivi ll 16+) Ichiban-ushiro-no-daimaou-ichiban-ushiro-no-daimaou-27844137-1920-1080

Ai wa jigokudesu (2er RPG ll Mokuna & Vivi ll 16+) Bbcb867bcb150bd9cd0f6f568acaf0761310175274_full
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ai wa jigokudesu (2er RPG ll Mokuna & Vivi ll 16+) Empty
BeitragThema: Re: Ai wa jigokudesu (2er RPG ll Mokuna & Vivi ll 16+)   Ai wa jigokudesu (2er RPG ll Mokuna & Vivi ll 16+) Empty

Nach oben Nach unten
 
Ai wa jigokudesu (2er RPG ll Mokuna & Vivi ll 16+)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ai wa jigokudesu (2er RPG ll Mokuna & Vivi ll 16+)
» DIe Rache des Sohns (mokuna und ich)
» Hantai wa tagaini hikiau (2er RPG|| 16+|| Mokuna & Kaiga)
» Hantai wa tagaini hikiau (2er RPG|| 16+|| Mokuna & Kaiga)
» Schule, Gaming und Realität [Mokuna+Kaiga]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: Vorstellungen-
Gehe zu: