Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 3 EmptySa Jan 18, 2014 4:02 pm

Dein Schützling haut grade ab das weist du schon oder meinte Rydia fragen und schaute Lóce an. Meine Magie ist nicht so stark um das zu merken aber ich habe es mir schon gedacht das das passiert hast du sie schon darauf angesetzt Ja sie weiß bescheid und hängt schon an ihr dran du weist sie ist wie ein Geist wenn die will Ja natürlich weis ich das sie ist meine Schwester
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 3 EmptySa Jan 18, 2014 4:10 pm

Alesia lief erstmal in eine beliebige Richtung sie würde schon finden wonach sie suchte. Die kälte machte ihr nichts aus, aber die Dunkelheit. Sie konnte kaum etwas erkennen und sie trug weder eine Waffe noch eine Fackel noch Gold bei sich. Sie hatte nie gelernt mit einer Waffe umzugehen, dies wurde ihr strengstens untersagt und daran hielt sie sich auch. Plötzlich hörte sie etwas knacksen. YolToorShulschrie sie und ein Flammenmeer entstand. Sie hatte eher aus Reflex gehandelt als aus angst. Gebannt sah sie auf die Flammen und auf die Überreste eines verkohlten Kaninchens.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 3 EmptySa Jan 18, 2014 4:19 pm

Was gedenkst du zu tuen fragte Rydia direkt Ich werde ihr natürlich folgen sie ist wie ein Kleinkind und braucht Hilfe die Welt zu verstehen Antwortete er ruhig Willst du mitkommen
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 3 EmptySa Jan 18, 2014 4:24 pm

Alesia lief weiter und überlegte wie sie an eine Karte kommen könnte. Nach Hause konnte sie nicht mehr aber das war Ihr egal. So schwer würde es schon nicht werden diesen Alduin zu töten. Langsam färbte sich der Himmel grau. Sie stellte sich an den Rand einer Klippe und sah sich die Landschaft an. Sie könnte an der Küste entlanglaufen. Sicher wäre dort ein Dorf wo man ihr helfen würde. Mit einem lächeln lief sie los.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 3 EmptySa Jan 18, 2014 4:28 pm

Klar komm ich mit endlich mal wieder Abenteuer wie früher als du noch jung warst meinte Rydia fies Du weißt aber schon das du 9 Jahre älter bist als ich Mäh lass mich
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 3 EmptySa Jan 18, 2014 4:33 pm

An der Küste entlang zu laufen war gar nicht so schlecht. Es war sogar sehr angenehm. Es war zwar ungewohnt mal etwas anderes als den Palast zu sehen aber irgendwie war ihr das nur recht. Nach ein paar Metern fand sie eine Höhle. Sie betrat die Höhle mit äußerster Vorsicht aber sie fürchtete sich nicht. Wovor sollte sie sich auch fürchten? Sie hatte hier keine verbrechen begangen und hier, da war sie sich 100%ig sicher, würden keine Wachen Windhelms sein.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 3 EmptySa Jan 18, 2014 4:39 pm

Wann machen wir uns auf den Weg Fragte Lóce Es ist dein Schützling aber ich würde sagen bei Sonnenaufgang das dauert auch nicht mehr so lange und wir können noch ein wenig ausruhen ok
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 3 EmptySa Jan 18, 2014 4:47 pm

Alesia hörte Stimmen aus der Höhle. Vorsichtig lief sie zur Lichtquelle. Eine Gruppe aus Menschen und Ork hatten sich um ein Feuer versammelten. Ähm..Verzeiht? Die Gruppe sah auf und griff nach den Waffen. Na sowas, hat sich da jemand verlaufen? fragte ein Ork. Ja, woran habt Ihr das erkannt? fragte sie erstaunt. Die anderen schienen verwirrt. Ich suche nach Zwerghöhlen. Wisst Ihr wo welche sind? fragte sie weiter. Warum sollten wir es euch sagen? fragte ein Mensch, anscheinend auch ein Nord. Weil es sehr freundlich von euch wär entgegnete sie verständnislos. Plötzlich griff jemand sie mit einem Bogen an und ein Pfeil erwischte sie am Arm. Sie schrie auf und Blut floss ihren Arm hinab.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 3 EmptySa Jan 18, 2014 4:55 pm

5 bis 6 Pfeile surrten aus verschiedene Richtungen durch den Raum wie von mehreren unsichtbaren Soldaten abgefeuert und die Banditen sanken allesamt tot zu Boden. Plötzlich tauchte vor Alesia eine weitere Person auf sie war feiner gekleidet als die toten Banditen und vermummt.Man bis du dämlich
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 3 EmptySa Jan 18, 2014 5:01 pm

Bitte WAS?? schrie sie die/den unbekannte/n an. Wenn ich so dämlich bin stellt sich ja wohl die frage warum Ihr mich gerettet habt meinte sie und sah die Person argwöhnisch an.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 3 EmptySa Jan 18, 2014 5:04 pm

Weil mein Bruder mich darum gebeten hat. Ich bin Aria. Wie schlimm ist die Wunde sagte Aria kalt und schaute sie Alesia an.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 3 EmptySa Jan 18, 2014 5:06 pm

Wer ist dein Bruder erwiderte sie nun ihrerseits kühn
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 3 EmptySa Jan 18, 2014 5:09 pm

Lóce ist mein Bruder meinte Aria wieder kalt und zock ohne vorwahnung den Pfeil aus Alesias Arm
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 3 EmptySa Jan 18, 2014 5:12 pm

Alesia schrie zwar keine Worte jedoch klang der Schrei ähnlich dem eines Drachens. Tränen stiegen ihr in die Augen. Mit der anderen Hand hob sie sich die Wunde zu.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 3 EmptySa Jan 18, 2014 5:15 pm

Stell dich nicht so an das Leben ist kein Ponyhof meinte Aria und begann die Wunde zu versorgen und verband sie anschließend.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 3 EmptySa Jan 18, 2014 5:17 pm

Vielleicht für dich nicht, Streicherin fauchte Alesia, stand auf und machte sich wieder daran die Höhle zu verlassen
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 3 EmptySa Jan 18, 2014 5:26 pm

Ein Pfeil schlug in den Fels knapp neben Alesia ein Kleine ich habe dir gerade dein Leben gerettet diese Banditen hätten dich umgebracht deine Sachen geklaut und deine Leiche ins Meer geworfen. Außerdem du bedeutest mir nichts und im Umkreis von mehreren Kilometern bedeutest du auch niemandem anderes etwas keiner würde sich daran stören wenn ich dir jetzt einfach einen Pfeil durch das Herz feuern würde. Du bist nicht das einzige was Tamriel retten kann du magst es zwar nicht wissen aber Lóces Langschwert kann auch Drachenseelen aufnehmen und er hat schon mehr Drachen getötet als du dir vorstellen kannst. Im Grunde hast du 2 Optionen entweder du lernst ab sofort von mir was es heißt zu kämpfen und in dieser Welt zu leben oder ich töte dich hier und jetzt
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 3 EmptySa Jan 18, 2014 5:29 pm

[color=#339966]Ich hab weder dich noch jemand anderes darum gebeten mein Leben zu retten, aber..was gibt dir das recht MIR MEIN LEBEN ZU NEHMEN?/color] schrie sie nun.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 3 EmptySa Jan 18, 2014 5:37 pm

Warum brauche ich das Recht jemanden zu töten wir sind hier in der Freien Wildnis hier draußen gibt es keine Gesetze keine Rechte hier zählt nur einer Regel die Starken leben und die Schwachen sterben und du gehörst zu den schwachen. meinte Aria kalt und legte schon einen Pfeil auf ihren Bogen auf Überleg mal ich bring dich einfach um und bring deine Leiche nach Windhelm und kassiere eine Belohnung weil ich die Tochter des Jarl die von Banditen getötet wurde wenigstens in ihre Heimatstadt zurück gebracht habe.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 3 EmptySa Jan 18, 2014 5:43 pm

ZunHaalViik Der Bogen flog fort und Alesia tat etwas was sie dachte das sie es nie tun würde. Sie ballte ihre Faust und schlug der Elbin mit ungezügelter Kraft ins Gesicht. Sie nahm sich den Beutel mit Gold von einem Bandit und rannte los.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 3 EmptySa Jan 18, 2014 5:48 pm

Blitzschnell zock Arie einen ihrer Dolche und warf ihn Richtung Alesia. Der Dolch bohrte sich in das Bein der Fliehenden so das diese zu Boden stürzte. Ariea rappelte sich wieder auf und ging zu der am Boden liegenden Alesie sie griff sie am Kragen und schlug ihr mehrmals ins Gesicht bis Alesia schließlich Ohnmächtig wurde.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 3 EmptySa Jan 18, 2014 5:55 pm

Alesia erwachte mit schmerzendem Kopf. Sie wusste nicht wo sie war oder was geschehen war. Mühsam rappelte sie sich auf um sich ihrer Umgebung bewusst zu werden. Sie war noch nie hier gewesen soviel stand fest. Naja..es gab nicht viele Orte an denen sie bisher war.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 3 EmptySa Jan 18, 2014 5:58 pm

Na endlich wieder wach. fragte Ariea mit kalter Stimme
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 3 EmptySa Jan 18, 2014 6:03 pm

Alesia antwortete ihr nicht und rappelte sich mit Mühe auf. Ihr Bein schmerzte zwar höllisch aber vor diesem Miststück würde sie sich keine blöße geben. Sie biss die Zähne fest aufeinander und lief an ihr vorbei
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 3 EmptySa Jan 18, 2014 6:10 pm

Eins muss ich ja echt zugeben Kleine du bist eine wahre Nord eine richtige Kämpferin. Ach und du solltest nicht den Raum verlassen vor der Tür hab ich mehrere Runenzauber plazirt meinte Ariea ruhig Lass uns doch mal reden ohne das wir uns gegenseitig töten wollen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)    Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)
» '100 after Incrusion' [2er RPG||Fenris&Kaiga||16+]
» "Neminem!" [2er RPG||Fenris&Kaiga||16+]
»  "Neminem!" [2er RPG||Fenris&Kaiga||16+]
» This is my fucking Paradise ll Far Cry RPG mit Fenris ll 16+

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: