Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

  Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)   Sa Jan 18, 2014 4:02 pm

Dein Schützling haut grade ab das weist du schon oder meinte Rydia fragen und schaute Lóce an. Meine Magie ist nicht so stark um das zu merken aber ich habe es mir schon gedacht das das passiert hast du sie schon darauf angesetzt Ja sie weiß bescheid und hängt schon an ihr dran du weist sie ist wie ein Geist wenn die will Ja natürlich weis ich das sie ist meine Schwester

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)   Sa Jan 18, 2014 4:10 pm

Alesia lief erstmal in eine beliebige Richtung sie würde schon finden wonach sie suchte. Die kälte machte ihr nichts aus, aber die Dunkelheit. Sie konnte kaum etwas erkennen und sie trug weder eine Waffe noch eine Fackel noch Gold bei sich. Sie hatte nie gelernt mit einer Waffe umzugehen, dies wurde ihr strengstens untersagt und daran hielt sie sich auch. Plötzlich hörte sie etwas knacksen. YolToorShulschrie sie und ein Flammenmeer entstand. Sie hatte eher aus Reflex gehandelt als aus angst. Gebannt sah sie auf die Flammen und auf die Überreste eines verkohlten Kaninchens.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)   Sa Jan 18, 2014 4:19 pm

Was gedenkst du zu tuen fragte Rydia direkt Ich werde ihr natürlich folgen sie ist wie ein Kleinkind und braucht Hilfe die Welt zu verstehen Antwortete er ruhig Willst du mitkommen

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)   Sa Jan 18, 2014 4:24 pm

Alesia lief weiter und überlegte wie sie an eine Karte kommen könnte. Nach Hause konnte sie nicht mehr aber das war Ihr egal. So schwer würde es schon nicht werden diesen Alduin zu töten. Langsam färbte sich der Himmel grau. Sie stellte sich an den Rand einer Klippe und sah sich die Landschaft an. Sie könnte an der Küste entlanglaufen. Sicher wäre dort ein Dorf wo man ihr helfen würde. Mit einem lächeln lief sie los.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)   Sa Jan 18, 2014 4:28 pm

Klar komm ich mit endlich mal wieder Abenteuer wie früher als du noch jung warst meinte Rydia fies Du weißt aber schon das du 9 Jahre älter bist als ich Mäh lass mich

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)   Sa Jan 18, 2014 4:33 pm

An der Küste entlang zu laufen war gar nicht so schlecht. Es war sogar sehr angenehm. Es war zwar ungewohnt mal etwas anderes als den Palast zu sehen aber irgendwie war ihr das nur recht. Nach ein paar Metern fand sie eine Höhle. Sie betrat die Höhle mit äußerster Vorsicht aber sie fürchtete sich nicht. Wovor sollte sie sich auch fürchten? Sie hatte hier keine verbrechen begangen und hier, da war sie sich 100%ig sicher, würden keine Wachen Windhelms sein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)   Sa Jan 18, 2014 4:39 pm

Wann machen wir uns auf den Weg Fragte Lóce Es ist dein Schützling aber ich würde sagen bei Sonnenaufgang das dauert auch nicht mehr so lange und wir können noch ein wenig ausruhen ok

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)   Sa Jan 18, 2014 4:47 pm

Alesia hörte Stimmen aus der Höhle. Vorsichtig lief sie zur Lichtquelle. Eine Gruppe aus Menschen und Ork hatten sich um ein Feuer versammelten. Ähm..Verzeiht? Die Gruppe sah auf und griff nach den Waffen. Na sowas, hat sich da jemand verlaufen? fragte ein Ork. Ja, woran habt Ihr das erkannt? fragte sie erstaunt. Die anderen schienen verwirrt. Ich suche nach Zwerghöhlen. Wisst Ihr wo welche sind? fragte sie weiter. Warum sollten wir es euch sagen? fragte ein Mensch, anscheinend auch ein Nord. Weil es sehr freundlich von euch wär entgegnete sie verständnislos. Plötzlich griff jemand sie mit einem Bogen an und ein Pfeil erwischte sie am Arm. Sie schrie auf und Blut floss ihren Arm hinab.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)   Sa Jan 18, 2014 4:55 pm

5 bis 6 Pfeile surrten aus verschiedene Richtungen durch den Raum wie von mehreren unsichtbaren Soldaten abgefeuert und die Banditen sanken allesamt tot zu Boden. Plötzlich tauchte vor Alesia eine weitere Person auf sie war feiner gekleidet als die toten Banditen und vermummt.Man bis du dämlich

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)   Sa Jan 18, 2014 5:01 pm

Bitte WAS?? schrie sie die/den unbekannte/n an. Wenn ich so dämlich bin stellt sich ja wohl die frage warum Ihr mich gerettet habt meinte sie und sah die Person argwöhnisch an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)   Sa Jan 18, 2014 5:04 pm

Weil mein Bruder mich darum gebeten hat. Ich bin Aria. Wie schlimm ist die Wunde sagte Aria kalt und schaute sie Alesia an.

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)   Sa Jan 18, 2014 5:06 pm

Wer ist dein Bruder erwiderte sie nun ihrerseits kühn

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)   Sa Jan 18, 2014 5:09 pm

Lóce ist mein Bruder meinte Aria wieder kalt und zock ohne vorwahnung den Pfeil aus Alesias Arm

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)   Sa Jan 18, 2014 5:12 pm

Alesia schrie zwar keine Worte jedoch klang der Schrei ähnlich dem eines Drachens. Tränen stiegen ihr in die Augen. Mit der anderen Hand hob sie sich die Wunde zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)   Sa Jan 18, 2014 5:15 pm

Stell dich nicht so an das Leben ist kein Ponyhof meinte Aria und begann die Wunde zu versorgen und verband sie anschließend.

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)   Sa Jan 18, 2014 5:17 pm

Vielleicht für dich nicht, Streicherin fauchte Alesia, stand auf und machte sich wieder daran die Höhle zu verlassen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)   Sa Jan 18, 2014 5:26 pm

Ein Pfeil schlug in den Fels knapp neben Alesia ein Kleine ich habe dir gerade dein Leben gerettet diese Banditen hätten dich umgebracht deine Sachen geklaut und deine Leiche ins Meer geworfen. Außerdem du bedeutest mir nichts und im Umkreis von mehreren Kilometern bedeutest du auch niemandem anderes etwas keiner würde sich daran stören wenn ich dir jetzt einfach einen Pfeil durch das Herz feuern würde. Du bist nicht das einzige was Tamriel retten kann du magst es zwar nicht wissen aber Lóces Langschwert kann auch Drachenseelen aufnehmen und er hat schon mehr Drachen getötet als du dir vorstellen kannst. Im Grunde hast du 2 Optionen entweder du lernst ab sofort von mir was es heißt zu kämpfen und in dieser Welt zu leben oder ich töte dich hier und jetzt

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)   Sa Jan 18, 2014 5:29 pm

[color=#339966]Ich hab weder dich noch jemand anderes darum gebeten mein Leben zu retten, aber..was gibt dir das recht MIR MEIN LEBEN ZU NEHMEN?/color] schrie sie nun.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)   Sa Jan 18, 2014 5:37 pm

Warum brauche ich das Recht jemanden zu töten wir sind hier in der Freien Wildnis hier draußen gibt es keine Gesetze keine Rechte hier zählt nur einer Regel die Starken leben und die Schwachen sterben und du gehörst zu den schwachen. meinte Aria kalt und legte schon einen Pfeil auf ihren Bogen auf Überleg mal ich bring dich einfach um und bring deine Leiche nach Windhelm und kassiere eine Belohnung weil ich die Tochter des Jarl die von Banditen getötet wurde wenigstens in ihre Heimatstadt zurück gebracht habe.

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)   Sa Jan 18, 2014 5:43 pm

ZunHaalViik Der Bogen flog fort und Alesia tat etwas was sie dachte das sie es nie tun würde. Sie ballte ihre Faust und schlug der Elbin mit ungezügelter Kraft ins Gesicht. Sie nahm sich den Beutel mit Gold von einem Bandit und rannte los.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)   Sa Jan 18, 2014 5:48 pm

Blitzschnell zock Arie einen ihrer Dolche und warf ihn Richtung Alesia. Der Dolch bohrte sich in das Bein der Fliehenden so das diese zu Boden stürzte. Ariea rappelte sich wieder auf und ging zu der am Boden liegenden Alesie sie griff sie am Kragen und schlug ihr mehrmals ins Gesicht bis Alesia schließlich Ohnmächtig wurde.

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)   Sa Jan 18, 2014 5:55 pm

Alesia erwachte mit schmerzendem Kopf. Sie wusste nicht wo sie war oder was geschehen war. Mühsam rappelte sie sich auf um sich ihrer Umgebung bewusst zu werden. Sie war noch nie hier gewesen soviel stand fest. Naja..es gab nicht viele Orte an denen sie bisher war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)   Sa Jan 18, 2014 5:58 pm

Na endlich wieder wach. fragte Ariea mit kalter Stimme

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)   Sa Jan 18, 2014 6:03 pm

Alesia antwortete ihr nicht und rappelte sich mit Mühe auf. Ihr Bein schmerzte zwar höllisch aber vor diesem Miststück würde sie sich keine blöße geben. Sie biss die Zähne fest aufeinander und lief an ihr vorbei

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)   Sa Jan 18, 2014 6:10 pm

Eins muss ich ja echt zugeben Kleine du bist eine wahre Nord eine richtige Kämpferin. Ach und du solltest nicht den Raum verlassen vor der Tür hab ich mehrere Runenzauber plazirt meinte Ariea ruhig Lass uns doch mal reden ohne das wir uns gegenseitig töten wollen

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)   

Nach oben Nach unten
 
Followship of the Dragonborn (Fenris&Cloudyll2erll16+)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: