Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 6 EmptyDi Jul 08, 2014 12:32 pm

Roxas lachte. Bei ihm war es noch gerade so ein Getränk.


Jack ging zu der großen Maschine und drückte einen Knopf als plötzlich Musik daraus kam.Jack machte einen Satz nach hinten und sah das Teil an. Was ist das? fragte er erschrocken

Break lachte und warf sich, nicht auf das andere Bett nein, sondern auf Gil.

Jackie lächelte. B-brauchst du was?ihre Stimme zitterte und wenn sie stehen würde, wahrscheinlich auch ihre Knie. Warum bste der Typ auch so heiß sein, im wahrsten Sinne des Wortes.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 6 EmptyDi Jul 08, 2014 12:40 pm

Axel hatte sein "Getränk" schon bald leer.

Kazu begann zu kichern. Das, mein Lieber, ist eine Jukebox. Schau mal, du kannst auch das Lied ändern! (https://www.youtube.com/watch?v=U1wlgS5ioaU&list=FLj0PytsQalL5HENtNziACHw&index=3 Einfach weil ich es so feier)

Ah! Gil schob Break von sich herunter und hielt sich den Bauch. Au, pass doch auf. aber er lächelte.

Nö eigentlich nicht, alles supi~ sagte Ace, während er sich streckte. Er wollte zur Tür raus, bemerkte dann aber, dass sie abgeschlossen war. Oh, da wollte wohl jemand allein sein. Tut mir leid. Er lächelte entschuldigend und ging dann.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 6 EmptyDi Jul 08, 2014 12:53 pm

Jack, Roxas und Axel sahen sie an als sei sie ein Alien..naja ir-wie stimmte das ja auch.


Break sah ihn an Sorrylächelte erBraucht der Herr ein Küsschen damit es ihm wieder gut geht? scherzte er

Jackie wollte ihm noch hinterher rufen das es nciht so ganz stimmte doch da war er schon weg. Ich will nicht alleine sein flüsterte sie leise und lehnte sich wieder zurück
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 6 EmptyDi Jul 08, 2014 12:57 pm

Kazu wurde rot. Nagut, verschmät meinen Geschmack ruhig... Sie legte ihre Hand an ihre Stirn um die röte etwas zu verdecken.

Gil wurde rosa um die Wangen. Nein, bleib bloß weg du Clown! Und jetzt raus aus meinem Bett! Ab einem bestimmten Punkt musste er doch wieder lachen.

Ace lief zurück in sein Zimmer, legte den Hut weg und legte sich mit verschränkten Armen am Hinterkopf aufs Bett.

Xion (tut auch endlich mal was xD) lief ebenfalls in "ihr Zimmer" und machte sich Bettfertig.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 6 EmptyMi Jul 09, 2014 7:41 am

Roxas trank seine Tasse leer und lief dann in der Villa umher

Jack lachte und umarmte sie tröstend.

Na gut damit glitt er von Gils Bett und legte sich auf sein eigenes.

Jackie zog sich um und schlief dann ein.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 6 EmptyMi Jul 09, 2014 8:16 am

Kazu fing an zu lachen. Naja ist ja nicht schlimm. Oh, schau mal wie leer es auf einmal ist. Die anderen gehen wohl zu Bett. Wir sollten es ihnen gleich tun. Sie lächelte ihr gegenüber noch einmal an. Gute Nacht, Jack. Dann verschwand sie in ihr Zimmer und machte sich Bettfertig. Sie brauchte lange um einzuschlafen, weil so viel aufregendes passiert war.

Axel nahm noch eine kalte Dusche und ging zu Bett.

Gil drehte sich so, dass er Break noch anschauen konnte. Das ist alles ganz lustig, aber ich würde mir dennoch wünschen, Oz wäre hier. Aber ich denke so geht es dir auch mit Sharon...

Ace schlief ziemlich schnell ein. Ein viel zu aufregender Tag...
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 6 EmptyMi Jul 09, 2014 8:30 am

Nacht meinte Jack und nahm sich auch ein Zimmer

Roxas war schon eingeschlafen.

Break sah etwas bedrückst ausUm ehrlich zu sein..nein antwortete er
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 6 EmptyMi Jul 09, 2014 8:34 am

Oh...okay? Naja, wie dem auch sei. Gute Nacht, Break. Gil drehte sich auf die andere Seite und schlief.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 6 EmptyMi Jul 09, 2014 8:55 am

Die Nacht verlief ruhig. Naja fast. Jackie schlief in ihrem Bett friedlich als plötzlich etwas auf ihr landete. Sie machte die Augen und auf ihr lag ein rothaariger Mann den sie nur zu gut kannte. Sie stieß einen Schrei aus aber Typ regte sich nicht. Dieser rothaariger Saufkopf eines Piraten dachte sie sich

Roxas schlief so fest das er gar nichts mitbekam

Jack fuht kurz hoch lies sich aber dann wieder in die Kissen sinken. Wenns was ernstes war würde es mindestens noch einmal laut werden.

Break drehte sich auch grade einmal um.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 6 EmptyMi Jul 09, 2014 9:16 am

Kazu stürzte aus ihrem Bett, rappelte sich nur langsam auf und lief verschlafen rüber zu Jackie. Was ist denn los, Jackie? fragte sie verschlafen und rieb sich die Augen.

Johohohoho der wacht wohl so leicht nicht auf, was?

Kazu zuckte stark zusammen. Diese Lache! Sie drehte sich um und das Skelett der Strohhutbande stand plötzlich vor ihr. Er hatte hinter der Tür gestanden und trat nun aus dem Schatten.

Brook lachte wiederholt. (Johohohoho~ xD)

Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 6 EmptyMi Jul 09, 2014 9:21 am

Jackie war überfordert. Sie sprang auf, wodurch Shanks auf dem Boden landete und flüchtete aus dem Zimmer in, ohne das sie es wollte, Aces Zimmer.

Shanks öffnete leicht die Augen, drehte sich zur Seite und schlief weiter.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 6 EmptyMi Jul 09, 2014 9:28 am

Ace wachte beim Öffnen seiner Tür auf. W-was? rief er erschrocken.

Kazu schob die Ärmel ihres Schlafoberteils nach oben, ging ins Bad, nahm einen Eimer voller Wasser und schüttete ihn eiskalt über den schlafenden Eindringling.

Brook lachte erneut. Na sowas!
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 6 EmptyMi Jul 09, 2014 9:33 am

Jackie sah Ace ungläubig an. Sh-Shanks..ist auf m-mir ge-gelandet murmelte sie leise


Shanks schreckte hochHä? Sind wir schon da Ben? Hä? Wo ist Ben und wo ist mein Schiff? verdutzt sah sich der Käptn um
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 6 EmptyMi Jul 09, 2014 9:40 am

Seine Augen weiteten sich. Er stand schnell auf und lief in Jackies Zimmer. SHANKS! schrie Ace schon fast.

Kazu drehte sich erschrocken um. Ach du bist auch wach geworden? Wer hätte das gedacht.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 6 EmptyMi Jul 09, 2014 9:45 am

Shanks drehte sich zu Ace. ACE? rief er zurück


Langsam lief Jackie zu ihrem Zimmer blieb aber im Türrahmen stehen.


Nun kam auch Jack dazu Was is denn hier los?fragte er verschlafen
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 6 EmptyMi Jul 09, 2014 9:59 am

Ace riss die Arme in die Luft. SHANKS! rief er erneut. (XD)

Kazu drehte sich zur Tür und sah Jack. Sie lief hochrot an als sie merkte, dass sie ja ihre Schlafkleidung trug. Aus unerfindlichen Gründen wollte sie so nicht von ihm gesehen werden. Sch-schon gut, wir haben nur Neuzugänge, Jack. Geh wieder schlafen. Damit drehte sie sich zu den Neulingen und Ace. Also seid leise! Die anderen wollen schlafen! ermahnte sie. Das ist Jackies Zimmer also raus mit euch! Und zwar leise!
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 6 EmptyMi Jul 09, 2014 10:10 am

Jack nickte und tat wie ihm gehießen


Jackie presste sich an den Türrahmen als würde sie mit ihm verschmelzen wollen..naja..das wollte se in dem Moment auch. Die Jungs nickten und Shanks gesellte sich zu Ace.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 6 EmptyMi Jul 09, 2014 10:13 am

Ace nahm Brook und Shanks mit in sein Zimmer. Endlich ein wenig bekannte Gesellschaft... lachte Ace leise.

So wie es aussieht bist du wohl schon länger hier, hm? fragte Brook.

Ja, ich hatte schon die Gelegenheit mich hier ein wenig...einzuleben.

Kazu sah rüber zu Jackie, als die Jungs verschwunden waren. Alles in Ordnung? Das tut mir Leid, du arme bekommst sie alle ab.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 6 EmptyMi Jul 09, 2014 10:17 am

Kann es sein das du ein Auge auf die süße in dem gepunkteten Shirt geworfen hast? fragte Shanks grinsend.

Jackie nickte. Is nicht schlimmlächelte sie und ihre Gedanken gingen automatisch zu Ace
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 6 EmptyMi Jul 09, 2014 10:21 am

Ace erschrak. W-was? Woher? Woher willst du das wissen? rief er.

Kannst du schlafen? Dann geh ich auch wieder rüber. Kazu gähnte und streckte sich. Sie war hundemüde von all der Aufregung.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 6 EmptyMi Jul 09, 2014 10:29 am

Shanks grinste breit erwischt. Also, was weißt du so alles über sie und bitte ausführlich


Jackie lachte klar kann ich, nachtlächelte sie und legte sich nun auch hin, nur war an Schlaf nicht zu denken.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 6 EmptyMi Jul 09, 2014 11:04 am

Nicht...viel. Ich weiß, dass sie Jackie heißt. Sie ist anscheinend eigentlich ein Mensch der gerne tanzt und singt und fröhlich ist aber in meiner Gegenwart war sie bis vor ein paar Stunden noch sehr still. Sie hat am Anfang gar nicht mit mir geredet. Mittlerweile hab ich sie aufgetaut. Nervös und peinlich berührt krazte Ace sich am Hinterkopf.

Nahacht~ trällerte Kazu und lief hüpfend in ihr Zimmer um sich wieder schlafen zu legen.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 6 EmptyMo Jul 14, 2014 7:04 am

Ach Gott wie süüß~trällerte Shanks und trank, woher er den auch immer her hatte, seinen Sake.

Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 6 EmptyMo Jul 14, 2014 7:07 am

Ace haute ihm die Faust auf den Kopf und drückte seinen Kopf noch weiter runter. Halt die Klappe! Dann legte er sich in sein Bett und drehte sich von den anderen beiden Weg.

Brook sah Shanks an, zuckte die Schultern und legte sich ebenfalls hin. Yohahahaha ich bin ja Tot, ich brauch gar keinen Schlaf! lachte er sekunden später, blieb aber liegen.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 6 EmptyMo Jul 14, 2014 7:23 am

Shanks lachte auf Brooks Aussage.


Als Jackie aus dem Fenster sah, sah sie das es bereits wieder hell wurde. Naja dachte sie sich so kann ich schonmal mit der Hausarbeit anfangen. So ging sie leise hinunter und fing an das gestrig enstandene Chaos zu beseitigen. Zum Glück waren die Zimmer alle ein Stock höher und so konnte sie hne schlechtes Gewissen wieder summen und tanzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Brainf**k RPG mit Kazu ll 16+ ll Slash/non Slash
» ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]
» Die Legenden von Libertalia [2er RPG by Cloudy & Kazu]
» ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]
» Die Legenden von Libertalia [2er RPG by Cloudy & Kazu]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG 16+ :: Pausiert-
Gehe zu: