Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Mo Jul 14, 2014 7:31 am

Axel erwachte aus seinem Schlaf. Keiner wusste, dass er eigentlich ein totaler Frühaufsteher war. Er zog sich so leise wie möglich eine Badehose (die da einfach so im Schrank liegt xD) und seine restlichen Klamotten über und verließ das Zimmer. Morgensport~ trällerte er in seinen Gedanken und lief zum Pool um sich da wieder frei zu machen bis auf Schwimmhose. Er kletterte leise ins Wasser und begann langsame Bahnen zu Schwimmen, die dann zu schnellen Schmetterlingsbahnen wurden.

Gil ging duschen und stellte sich dann rauchend ans Fenster.

Brook war ebenfalls langsam gelangweilt und lief hinunter, wobei er auf Jackie traf. Sie bemerkte ihn erst nicht. Er nahm sich seine Geige und fing an leise für sie zu spielen, da es ihm freude machte jemanden so froh tanzen zu sehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Mo Jul 14, 2014 7:48 am

Jack, Break und Roxas schliefen noch tief und fest.


Jackie hörte zwar die Geige aber realisierte sie nicht wirklich. So tanzte sie einfach weiter und hing nun auch die Laken ab. Spülte das Geschirr und amcte sich daran das Frühstück vorzubereiten. Sie schob den Tisch im Wohnzimmer zusammen, stellte Stühle umher und machte sich daran, Eier, Pfannkuchen etc. zu machen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Mo Jul 14, 2014 7:54 am

Brook spielte nach und nach etwas lauter.

Kazu und Ace erwachten von dem Geruch des Essens.
Ace stand auf, machte sich fertig und schubste Shanks aus dem Bett. Wach auf! Riechst du das? Es gibt essen! Er rannte aus dem Zimmer die Treppe hinunter und stieß dabei fast mit Kazu zusammen, die ebenfalls so schnell wir möglich richtung essen wollte.

Sorry, Ace! Kazu lief vor, Ace ihr hinterher.

Axel kam aus dem Wasser und lief richtung Glastür um auch zum baldigen Essen zu kommen. Hat mal einer ein Handtuch? grinste er.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Mo Jul 14, 2014 8:11 am

Jackie nickte zu Axel und warf ihm ein Handtuch zu. Dann stapelte sie alles und stellte es auf den Tisch. Es gab Crossiant, Pfannkuchen, Kuchen, Brötchen, Plunderteile, Einer, frischegemachte Säfte, Kaffe, Tee und diverse Aufstriche. Auch die Marmeladen waren alle von Jackie gemacht.Als sie die anderen sah, lächelte sie leicht. Morgen..murmelte sie leise und mied es Ace anzusehen. Auc Jack und Roxas waren jetzt unten und setzten sich an den Tisch. Break kam aus dem Schrank und setzte sich auf den Tisch.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Mo Jul 14, 2014 8:16 am

Xion kam als fast letzte die Treppe runtergerannt, Gil schlenderte stattdessen hinter ihr her.
Oh! Sonst stehe ich nie so spät auf!

Gil zuckte nur die Schultern.

Jeder suchte sich seinen Platz, wobei sich natürlich die üblichen Grüppchen bildeten.

Jemand Lust auf Musik? fragte Kazu, stellte sich an die Jukebox und wartete auf Musikwünsche.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Mo Jul 14, 2014 8:39 am

Erst war es ruhig und dann wurden alle Vorschläge aufeinmal gerufen und schon kam es zu Diskussionen. Rock der Techno? Dubstep oder Rap? Jackie lächelte und nippte an ihrer Tasse Kaffe. Solche Diskussionen kannte sie schon von einigen Feiern wo sie mitgeschleppt wurde. Sie hielt sich immer raus da sie wusste das sie mit ihrem 50er Stil nicht auf begeisterung stieß.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Mo Jul 14, 2014 8:49 am

Kazu seufzte. Dann gar nichts. ESST EINFACH! Dann setzte sie sich da hin wo eben noch Platz war und nahm sich von allem etwas.

Brook lachte laut. Ich muss gar nichts essen, ich bin tot! Hohoho~ Er fing an seinem armen Nachbarn einige seiner dämlichsten Totenkopf Witze zu erzählen.

Axel zuckte die Schultern und fing an sich Eier auf den Teller zu schaufeln.

Gil aß Brot.

Xion nahm sich einige Pfannkuchen.

Ace nahm sich ein Croissant.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Mo Jul 14, 2014 9:02 am

Shanks sah sich etwas skeptisch um. Dann nahm er zögerlich ein komisches etwas größeres Gebäckteilchen welches mit Puderzucker bestäubt war. Jackie nahm sich ein Crossiant und tat sich etwas ihrer Kiwi-Ananas Marmelade drauf. Die Sonne schien schon und man merkte das es ein schöner, warmer Tag werden würde.

Jack und Break nahmen sich auch von allem etwas und teilten es sich immer so das sie wirklich alles probieren konnten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Mo Jul 14, 2014 9:13 am

Als so langsam alle zum Ende kamen stand Kazu auf. Okay Leute da ihr ja alle gleich fertig seid werden wir jetzt mal eine süße kleine Aufgabenverteilung festlegen! Wir können euch ja schließlich nicht einfach so hier wohnen lassen ohne, dass ihr etwas für uns tut! Sie grinste breit. Jackie, ich würde dich als aller erstes darum bitten die Schränke in den Zimmern mit Klamotten zu füllen, damit die armen nicht immer das Gleiche tragen müssen. Brook kann dir ja helfen wenn du willst. Okay, Gil räumt alles was in den Kühlschrank muss ein. Break bringt das Geschirr an die Spüle. Axel Spült. Roxas trocknet ab, Xion räumt es ein. Ace und Shanks, ihr stellt Tische und Stühle wieder in den Originalzustand. Jack und ich sind übrig...hm...mir wird schon noch irgendwas einfallen. Danach könnt ihr natürlich alle sofort euren eigenen Tätigkeiten nachgehen. Danke! Sie lächelte freundlich, setzte sich wieder und aß zu Ende.

Das war 'ne Ansage. witzelte Ace.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Mo Jul 14, 2014 9:24 am

Jackie wollte etwas sagen konnte aber einfach nichts über die Lippen bringen, weswegen sie einfach weiter an ihrem Kaffe nippte.

Jack, Shanks und die anderen nickten Kazu zu und frühstückten weiter. Jackie stand auf, räumte ihr Geschirr weg und machte sich an die Arbeit. Sie hatte eh genug Klamotten für alle. Für die Jungs hatte sie 3 Paar Hosen, 1 schwarze Jeans, 1 blaue Jeans, und ne schwarze Stoffhose zum Gammeln. Für die Mädels das selbe nochmal nur mit 3 Röcken und jeweils 2 Kleidern Und dann kamen noch gaanz viele Oberteile und Schuhe etc. Danach machte sie sich daran in jedem Zimmer das Bett zu machen und durchzulüften und die Fenster zu putzen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Mo Jul 14, 2014 9:31 am

Als wirklich alle fertig waren fing Gil an, das restliche Essen wegzuräumen.

Axel und Xion machten sich zum Geschir säubern und wegräumen bereit.

Ace fing an, Stühle herumzurücken.

Kazu überblickte das Ganze.

Und Brook stand nebendran mit Jack herum... (xD)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Mo Jul 14, 2014 9:42 am

Nachdem die Fenster geputz waren, fing sie an die Wäsche von dem gestrigen Waschen aufzuhängen. Nur als auch dies getan war, merkte sie das sie nichts zu tun hatte. Etwas unbeholfen stand sie dann im Garten.


Roxas und Break halfen mit und Jack fing an auf den Fenstern Bilder mit Eis zu machen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Mo Jul 14, 2014 9:46 am

Brook bemerkte wie Kazus Blick immer weniger an den Arbeitenden sondern mehr an Jack's Bildern klebten. Geh doch zu ihm... flüsterte er.

Kazu, auf frischer Tat ertappt, wurde rot. Das wäre doch voll komisch...wir kennen uns kaum...

Yoho! Das ist aber kein Grund es nicht zu ändern!

Immer noch verlegen sah sie wieder zu Jack rüber.

Ace und Shanks waren sehr schnell fertig. Ace setzte sich auf die Couch.

Ebenso schnell erging es auch Break und Gil.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Mo Jul 14, 2014 9:56 am

Jack bemerkte Kazus Blick nicht. Viel zu sehr war er auf seine Bilder konzentriert.

Shanks flezte sich neben Ace. Nur so, Jackie is grad im Garten, vielleicht könnt ihr ja über was reden oder someinte Shanks und lächelte Ace aufmunternd zu.

Break ging durch einen Schrank in sein Zimmer und erschrak als er bemerkte wie voll dieser plötzlich war. So kam er mit einem haufen Klamotten aus dem Schrank gepurzelt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Mo Jul 14, 2014 10:09 am

Sie nahm ihren Mut zusammen und lief zu ihm. Dann tippte sie ihm vorsichtig auf die Schulter. E-echt schön...die...Bilder...

Ace sah Shanks mit zusammengekniffenen Augen an. Sag es doch noch lauter... murmelte er. Aber danke... Er stand auf und ging hinaus. Morgen, Jackie. rief er, als er bei ihr war. Wir hatten heute noch gar keine Gelegenheit miteinander zu sprechen. Das Essen war echt total lecker.

Gil nahm den normalen Weg und fing an laut zu lachen als er Break sah.

Xion setzte sich nach ihrer Arbeit statt Ace auf die Couch. Sie ahnte, dass da etwas zwischen ihren beiden Jungs war und wollte sie deshalb möglichst allein lassen. Wo man nur hinsieht, jetzt schon überall verliebte. sprach sie mit sich selbst.

Axel hob, als er fertig war, seine Hand zu einem High-five.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Mo Jul 14, 2014 10:18 am

Jack drehte sich leicht erschorcken. Dankelächelte er glücklich.

Jackie lächelte kurz. Freut michmurmelte sie leise und sah zu Boden. Brauchst du irgendwas?fragte sie ihn dann.

Break grummelte und zog dann aber Gil zu sich hinunter.

Roxas schlug lächelnd ein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Mo Jul 14, 2014 10:23 am

Kazu zerplatze fast als peinliche Stille herrschte. Echt schönes Wetter draußen...A-also für dich i-ist bestimmt kaltes Wetter schöner... Sie verhaspelte sich in ihren Worten. Sie wollte nicht so Oberflächlich klingen wie sie es gerade tat.

Er grinste und zog seinen Hut etwas zurecht. Nein. Ich hab alles was ich brauche. Sonne, Wärme, einen vollen Bauch und ein nettes Mädchen mit dem ich reden kann.

Ist was, Clown? lachte er.

Das wäre geschafft! lächelte der Rotschopf.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Mo Jul 14, 2014 10:30 am

Jack lachte und fing an rum zu fliegen. Naja, klar ich liebe den Winter aber Sommer ist nicht ganz schlecht meinte er noch.

Jackie lächelte kurz traurigFreut mich..wenn du hier Kontakte knüpfen kannstmeinte sie da sie sich nicht denken konnte das er sie meinte

Break grumelte weiter und warf dann grad das Zeug wieder in den Schrank.

Roxas nickte und setzte sich dann auf die Arbeitsfäche neben dem Herd.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Mo Jul 14, 2014 10:38 am

Kazu seufzte. Tut mir leid ich bin irgendwie nicht auf dem richtigen Gleis heute. I-ich geh dann mal. Sie drehte sich in richtung Ausgang zum Pool hin.

Ace drückte ihr kurz und vorsichtig den Arm. Damit bist du gemeint, du doofie...

Gil versuchte die Ordnung zu retten gab es aber schnell auf, da aufräumen nicht seine Stärke war.

Axel legte seine Hände auf Roxas' Beine um sich zu stützen. Lust mal die Villa zu verlassen und ein wenig die Insel zu erkunden?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Mo Jul 14, 2014 10:52 am

Jack flog ihr hinterher. Hab ich dich irgendwie gekränkt?fragte er besorgt und landete direkt vor ihr.

Jackie ertarte und wusste/konnte nichts erwidern. Wenn du meinst das man sich mit mir gut unterhalten kannmeinte sie bitter und im nächsten Augenblick tat ihr es leid.I-ich muss wieder rein noch die restlichen Zimmer machenmeinte sie und rannte in die Villa.Während des Putzens lies sie ihren Frust über sich selbst raus. Irgendwann wa sie so in Rage das sie den Putzlappen quer durchs Zimmer schleuderte und verzweifelt auf den Boden sank.

Break legte sich auf den Boden und versank in Gedanken.

Shanks sah Jackie verwundert hinterher. Langsam ging er in den Garten zu Ace. Scheint wohl nicht ganz so toll gelaufen zu sein?fragte er vorsichtig.

Roxas schoss die Röte in die Wangen und er nickte langsam. Seine Beine kribbelten wo Axels Hände waren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Mo Jul 14, 2014 11:02 am

Oh nein! Überhaupt nicht! Ich benehm mich heute ziemlich daneben...

Ace blieb seufzend zurück und drehte sich zu Shanks. Nein...ich weiß echt nicht wie ich sie aufgetaut bekomm'...

Aaaach komm schon Break~ Warum so miese Laune? versuchte Gil den anderen aufzupeppeln.

Axel lächelte erfreut. Dann auf geht's! Er nahm ihn am Handgelenk. Wir sind die Insel erkunden! rief er noch Xion zu, die noch auf der Couch saß.

Okay, viel Spaß! rief Xion. Sie und Brook setzten sich an den Tisch und begannen Karten zu spielen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Mo Jul 14, 2014 11:15 am

Weisst du..ich mag danebengrinste er mit seinen Schneeweißen Zähnen

Vielleicht kann dir ja ihre Freundin helfen...oder vielleicht denkt Jackie ja das du es nicht ernst mit ihr meinst, vielleicht is aber auch ihr Herz schon längst vergeben..oder sie steht auf Frauen..fing Shanks an und stellte noch weitere Theorien auf die mehr als nur suspekt waren.

Keine Ahnungmeinte der Angesprochene und blies die Backen auf.

Roxas und Axel liefen munter drauf los. Als sie es nicht alzu weit entfernt rascheln hörten und sie sahen wie etwas rotes vom Himmel fiel.

Makina fiel und fiel und landete irgendwo. Ihr Schädel tat weh und sie wusste nicht wo sie war. Alles war grün um sie herum.

Reno merkte nur wie er auf etwas, bzw. jemandem landete. Als seine Sicht klarer wurde, erkannte er blonde Haare und blaue Augen. Danke Schicksaldachte er bitter und bemühte sich so schnell wie möglich von dem 1 KLASSE SOLDAT runterzukommen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Mo Jul 21, 2014 9:59 am

Innerlich schmolz Kazu dahin. Sie bemühte sich schrecklich jetzt nicht fangirlig rumzuquietschen... Das...nunja...okay. lächelte sie mit rosigen Wangen.

Ace legte die Hand an die Stirn und rieb sie sich. Das glaub ich eher weniger. Ich hab sie mal...ausversehen mit sich selbst quatschen gehört und mir scheint das eigentlich...eindeutig. Also, dass sie mich auf jedenfall annehmbar findet.

Hm... gab der schwarzhaarige nur von sich und setzte sich im Schneidersitz neben Break.

Uhm...was war das? Hast du das auch gesehen? verdutzt sah der Rotschopf den kleineren an.

Cloud versuchte sich aufzurappeln, blieb dann aber doch wegen des "Gewichts" liegen. Er konnte sich dennoch an die immer noch vorhandene Wunde fassen. So wird das nie heilen... Dann sah er den an, der auf ihm gelandet war. Du? fragte er "gelangweilt", und dennoch leicht verwundert.

_________________


Zuletzt von Kuro Kazu am Mo Jul 21, 2014 10:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Mo Jul 21, 2014 10:05 am

Jack lachte leise und ging dann hoch in sein Zimmer um noch eine Runde zu schlafen.

Shanks schien verwirrt Sie redet mit sich selbst?

Break drehte sich zu GilWas jetzt?

Roxas zuckte mit den Achseln und lief in die Richtung.

Makina rappelte sich auf und lief vorsichtig umher Hallo?rief sie zaghaft

Ich mach das auch nicht freiwilliggab Reno zurück und stand von ihm auf und sah sich um

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Mo Jul 21, 2014 10:20 am

Kazu lief zur Terrasse und setzte sich in die Sonne um nachzudenken. Es ist ja echt lustig...aber langsam wird sogar mit das zu viel. Was, wenn noch mehr Leute kommen? Können wir die alle versorgen? Fühlen sie sich hier wohl? Sollten wir nicht eigentlich nach einer Lösung suchen, um zurück nach Hause zu kommen? Andererseits...es ist so schön sie alle persönlich kennen zu lernen...einige von ihnen würde ich nur ungern wieder gehen lassen...ja...einige... Sie zog die Knie an und legte ihren Kopf auf diese um die plötzliche Röte zu verstecken, obwohl ja keiner mehr da war.

Macht das nicht jeder mal? fragte Ace zurück.

Ich habe keine Ahnung. antwortete Gil ehrlich.

Axel folgte dem Blonden und erschrak leicht als er die weibliche Stimme hörte. Ist sie da runtergefallen? Wie hat sie das überlebt? dachte er. Selber hallo...? gar er ebenso zaghaft zurück.

Endlich konnte Cloud richtig aufstehen und klopfte sich die Klamotten ab. Das ist definitiv nicht mein Bett. Und das ist definitiv auch nicht irgendein Ort, den ich kenne. Unwillkürlich wurde ihm schlecht vor Schreck. Haben Sephiroth und Hojo was damit zu tun? Wo ist Makina? dachte er hektisch und beachtete den anderen gar nicht mehr.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   

Nach oben Nach unten
 
Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Mayura & Kazu] Die Hatake ganz Privat
» [Kazu Plot] Saori´s Armeelager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG 16+ :: Pausiert-
Gehe zu: