Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 3 EmptySa Feb 01, 2014 10:55 am

Als die Sonne endgültig verschwunden war, hob Axel den kleineren vorsichtig hoch und brachte ihn ins Bett. Er selbst legte sich in das Bett, dass neben dran stand. Er lag noch lange wach und fragte sich, wie es den anderen wohl erging. Es musste Chaos herrschen bei der Organisation. Wenn sie wieder dort auftauchen würden, würde man sie als Strafe wahrscheinlich löschen. Irgendwann schaffte Axel es, einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 3 EmptySa Feb 01, 2014 11:03 am

Am nächsten Morgen erwachte Break in einem Zimmer das er nicht kannte. Er lief zum Bett und beugte sich über ein türkishaariges Mädchen Hey, bist du wach?


Jackie schlief noch immer und verwendete das Buch als Kissen


Auch Roxas schlief noch
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 3 EmptySa Feb 01, 2014 11:08 am

Kazu rieb sich die Augen. Hö? Was? Dann sah sie wen sie vor sich hatte und erschrak sich so sehr, dass sie schrie.

Axel und Xion schreckten von dem Geschrei auf.

Gil erwachte auf einem Balkon. Wo zum Teufel...? Er lief an die Glastür und versuchte diese zu öffnen. Verschlossen...Wie komm ich jetzt hier weg? Er sah von dem Balkon herunter und schluckte. Zu hoch... Er war also ausgeschlossen, hatte keine Ahnung wie er hierherkam und wie er wieder weg kam.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 3 EmptySa Feb 01, 2014 11:11 am

Jackie, wachte ebenfalls von Kazus Schrei auf und das erste was sie sah, war ein Gilbert der ausgeschlossen war. Vorsichtig nahm sie erst eine Bratpfanne aus der Küche mit und öffnete dann die Balkontür.


Roxas fiel vor Schreck aus dem Bett und landete auf dem Kopf Auaa... murrte er und rieb sich die schmerzende Stelle
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 3 EmptySa Feb 01, 2014 11:14 am

Axel stand auf und half Roxas hoch. Du hast es irgendwie mit dem Boden, huh?

Gil zuckte zusammen und zog seine Waffe. Wer bist du? Wo bin ich?

Kazu schubste Break von ihrem Bett weg und lief rückwärts in die nächste Ecke. Mensch! Erschreck mich doch nicht so du dämlicher Clown!
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 3 EmptyDi Feb 04, 2014 8:41 am

Ja anscheinend.. meinte Roxas leicht eineschanppt


Äh, äh ich..ich bin Jackie..und du bist hier bei mir und meiner Freundin "zuhause" fast schon ängstlich sah sie ihn an


Hö? Clown? fragte er und setzte sich mit überschlagenen Beinen auf den Schreibtisch
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 3 EmptyDi Feb 04, 2014 8:46 am

Axel gab ihm einen Kuss auf den Kopf. Jetzt wieder gut kleines eingeschnapptes Wesen? Er grinste.

Gil ließ langsam die Waffe sinken. Wie das passiert ist weißt du nicht? Er schwieg kurz. Oz... Dann hob er ihr seine Hand hin. Mein Name ist Gilbert Nightray. Freunde nennen mich Gil.

Kazu wurde leicht rot. Naja im ersten Moment siehst du halt aus wie einer. Sie pustete empört die Backen auf so fies geweckt worden zu sein. Hätte er nicht leise aus dem Schrank kommen und sich einfach im Haus umsehen können?
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 3 EmptyDi Feb 04, 2014 8:58 am

Roxas nickte leicht lächelnd zu ihn hoch und nickte


Nein, weiss ich nicht, war das vielleicht Alice oder das Abyss? fragte sie ihn und hätte sich am liebsten im nächsten Augenblick geohrfeigt

Break lachte, stand auf und ging zum Schrank Dann lass ich Euch mal alleine damit verschwand er im Schrank
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 3 EmptyDi Feb 04, 2014 9:04 am

Axel grinste noch etwas breiter. Gut. Dann lass uns mal schauen warum diese Verrückten so rumschreien. Er lief zur Tür, öffnete diese und wartete, bis Roxas raus lief.

Gil hob die Waffe wieder. Woher weißt du von Alice und dem Abyss?

Kazu sah Break verdutzt hinterher. He! Wie heißt du überhaupt?! Tat sie unwissend und sprang ihm hinterher. Also ich bin Kazu!
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 3 EmptyDi Feb 04, 2014 9:12 am

Roxas nickte, stand auf und lief vor


Backbuch war das erste was ihr in den Sinn kam, dann stand sie schnell auf und zog ihm mit der Bratpfanne eins über


Kurz öffnete sich die Tür nochmal. Xerxes Break meinte er deutete eine Verbeugung an und verschwand wieder.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 3 EmptyDi Feb 04, 2014 9:17 am

Axel hörte ein dumpfes Geräusch. Was zum...?

Gil ließ erst die Waffen fallen und fiel dann selbst bewusstlos um.

Kazu wollte gerade noch etwas rufen als er die Türen des Schranks zuschlug. Warum hab ich mir das nicht schon gedacht... seufzte sie.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 3 EmptyDi Feb 04, 2014 9:26 am

Roxas zuckte mit den Achseln und sah sich weiter um, dann erklang es wieder und die beiden machten sich auf den Weg ins Wohnzimmer. Roxas blieb vor der Tür stehen

Jackie sah erst den bewusstlosen Gil an und dann die Pfanne. Plötzlich erklang ein lachen direkt hinter ihr, doch bevor Break noch etwas sagen konnte bekam auch er die Pfanne über den Kopf gezogen. Nun lagen beide bewusstlos da und Jackie lies geschockt die Pfanne fallen.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 3 EmptyDi Feb 04, 2014 9:31 am

Axel sah Roxas kurz an, dann öffnete er die Tür. Oh, vielleicht sind sie doch zu Gewalt fähig. lachte er.

Kazu kam nun auch angerannt. Alter Jackie hast du den Clown geseh- ...Oh, hat sich erledigt. Sie deutete auf die beiden Bewustlosen und die Pfanne. Dude, du bist nicht Rapunzel. kicherte sie.

Xion kam im Schlafanzug, gähnend und sich streckend ins Zimmer. Sagt mal was soll denn der ganze Krach? murmelte sie noch völlig Schlaftrunken und rieb sich ein Auge.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 3 EmptyDi Feb 04, 2014 9:40 am

Roxas sah sich das Szenario an und musste grinsen, es hatte schon etwas komisches


U-ups?.. meinte Jackie und kratzte sich verlegen am Kopf.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 3 EmptyDi Feb 04, 2014 9:46 am

Kazu seufzte. Jungs? Schafft ihr es die beiden auf die Couchen zu hiefen? Jackie, würdest du Frühstück vorbereiten? Ich geh schnell nasse Tücher und Verbandszeug holen...Xion, hilf doch den Jungs, ja? Kazu verstand es sich wie er Boss aufzuführen, wollte damit aber natürlich niemanden verletzen. Oft wurde das falsch verstanden, sie brachte nur die nötige Ordnung in's Geschehen.

Axel lief zu Gil, der eindeutig größere von den beiden Bewusstlosen. Tragt ihr den anderen zu zweit. Ich bekomm ihn schon allein hin. Damit hob er ihn mit einem Ruck hoch und lief zu einer der Couchen.

Xion griff nach Roxas' Hand und lief zu Break. Nimm du seine Arme, ich seine Beine.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 3 EmptyDi Feb 04, 2014 9:55 am

Roxas nickte und zusammen legten sie den Clown auf die Couch.


Jackie machte sich derweilen daran Pfannkuchen zu machen
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 3 EmptyDi Feb 04, 2014 10:01 am

Kazu gab Xion einen nassen Lappen und eine Rolle Verbandszeug in die Hand. Kannst du dich weiter um den Clown kümmern? Ich kümmer mich um Gil.

Die beiden Mädchen machten sich daran, den beiden Kerlen die Stirn zu kühlen und dann die langsam entstehende Bäule zu verbinden. (*lachflash weils so falsch klingt*)

Axel sah Roxas an. Und? Was machen wir zwei Hübschen jetzt?
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 3 EmptyDi Feb 04, 2014 10:12 am

Roxas zuckte erneut mit den Achseln, doch dann kam ihm eine Idee. Er schnappte sich Axels Arm, zog ihn mit sich in ihr Zimmer und küsste ihn.


Jackie rühte in den Teig unterschiedliche Früchte, Himbeeren, Blaubeeren, Erdebeerstücke etc. Dann schwiff sie mit ihren Gedanken kurz ab wäre irgendwie schon cool wen Ace da wäre...*3*
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 3 EmptyDi Feb 04, 2014 10:19 am

Axel stieß den kleinen blonden weg, aber vorsichtig. Hey Rox, was soll das...? Ich bin dein Bester Freund nicht dein Fester Freund. Soll ich dir das nochmal erklären? Er grinste amüsiert.

Xion richtete sich von der Couch auf. Ich bin fertig. Reicht es noch zum duschen gehen. Letzteres rief sie Jackie zu.

Kazu strich Gil seine pechschwarzen Locken aus dem Gesicht. Warum hat sie die beiden überhaupt umgehauen? murmelte sie doch etwas lauter als gedacht.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 3 EmptyDi Feb 04, 2014 10:22 am

Roxas ging ohne ein weiteres Wort aus dem Raum. Du bist so ein Idiot dachte er sich während er gegen sie aufkommenden Tränen kämpfte.


Jackie, welche gerade aus ihrer Traum-Phase geholt wurde bekam nur ein Was habt ihr gesagt? heraus und meinte damit beide Mädchen. Da sie auch bemerkt hatte das Kazu etwas gesagt hatte.

Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 3 EmptyDi Feb 04, 2014 10:30 am

Axel sah dem kleineren hinterher und krazte sich am Hinterkopf. Oh das...war wohl ernst... Er verschränkte die Arme. Das kam so plötzlich! Wie hätte ich denn reagieren sollen? Er seuzfte. Ich selbst kann aber auch nie was ernst nehmen...

Brauchst du noch lang genug, dass ich duschen gehen kann?

Kazu wartete die Antwort auf Xions Frage ab, um Jackie nicht mit beiden Fragen auf einmal zu bombadieren.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 3 EmptyDi Feb 04, 2014 10:35 am

Roxas flüchtete sich nach oben auf das Dach und sah bedrückt in den Himmel

Klar kam es von der Back-verrückten


Break murrte und hielt sich den Kopf. Ihm tat der Schädel weh und er wollte sich nicht so schnell aufrichten, also blieb er mit geschlossenen Augen liegen
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 3 EmptyDi Feb 04, 2014 10:43 am

Xion verschwand im Bad, als Axel zurück ins Wohnzimmer kam. Er blieb stumm.

Warum hast du den beiden eigentlich eins über gezogen? fragte nun auch Kazu.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 3 EmptyDi Feb 04, 2014 10:53 am

Gil hat mich bedroht und Break hat mich erschreckt rief sie aus der Küche.


Jetzt wurde Break hellhörig, warum kannte die andere seinen Namen. Seufzend richtete er sich auf. Ich hab dich nicht erschreckt sagte er laut genug damit Jackie es verstehen konnte. Jackie, die gerade dabei war die Spüle abzuräumen erschrak sich so sehr, das sie den Boden nicht beachtete, stolperte, fiel und die Töpfe fallen lies die auf ihr landeten.


Jack sah sich um Hallo? er war im dunkeln, was kein Problem war, aber die Tür war verschlossen.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 3 EmptyDi Feb 04, 2014 10:59 am

Kazu zuckte auch kurz zusammen, lachte aber hell und laut als Jackie hinfiel.

Axel lief zu ihr und half ihr hoch. Alles okay...? Ihr alle habt's hier echt mit dem hinfallen...

Brauchst du Licht? fragte Ace die Stimme im Dunklen und schnipste mit den Fingern, sodass Feuer entstand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Brainf**k RPG mit Kazu ll 16+ ll Slash/non Slash
» ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]
» Die Legenden von Libertalia [2er RPG by Cloudy & Kazu]
» ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]
» Die Legenden von Libertalia [2er RPG by Cloudy & Kazu]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG 16+ :: Pausiert-
Gehe zu: