Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Amnesie ( 2er RPG || 16+|| Devil und icke :P )

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Amnesie ( 2er RPG || 16+|| Devil und icke :P ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amnesie ( 2er RPG || 16+|| Devil und icke :P )   Amnesie ( 2er RPG || 16+|| Devil und icke :P ) - Seite 2 EmptyMo Aug 25, 2014 10:07 am

Yonaka blickte ihn eine weile schweigend an. Du weißt nicht wie es ist, und falls es dir nicht auffällt. Ich rede mit keinen aus meiner Klasse, und das will ich auch bei behalten. Meinte sie kühl. Sie machte ihre Tasche auf und holte sich eine Tüte Bonbons raus und isst ein paar. Sie tat einfach so, als ob er nicht mehr da war.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 29
Ort : Berlin

Amnesie ( 2er RPG || 16+|| Devil und icke :P ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amnesie ( 2er RPG || 16+|| Devil und icke :P )   Amnesie ( 2er RPG || 16+|| Devil und icke :P ) - Seite 2 EmptyMi Okt 08, 2014 1:09 am

Suzuno war nun innerlich etwas verärgert aber er ließ es sich nicht ansehen und lächelte weiterhin freundlich dann aber sagte er wieder zu Yonaka Es ist mir egal ob du mit den anderen redest oder nicht ich will nur das du mit mir redest mit niemanden anderes. Nach diesem Satz ging er wieder zurück zu seinem Platz.
Nach oben Nach unten
 
Amnesie ( 2er RPG || 16+|| Devil und icke :P )
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Amnesie ( 2er RPG || 16+|| Devil und icke :P )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG-
Gehe zu: