Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 In a forgotten Nightmare... [2er-RPG||Butterfly&Kaiga||Yaoi||16+]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

In a forgotten Nightmare... [2er-RPG||Butterfly&Kaiga||Yaoi||16+] Empty
BeitragThema: In a forgotten Nightmare... [2er-RPG||Butterfly&Kaiga||Yaoi||16+]   In a forgotten Nightmare... [2er-RPG||Butterfly&Kaiga||Yaoi||16+] EmptyMo Sep 08, 2014 7:54 am

Es ist schon so spät?! Jetzt muss ich mich aber beeilen! Ich packte meine Tasche, schwang sie mir über die Schulter und beeilte mich zur U-Bahn zu kommen. Diese Menschenmassen, ich hasste sie schon immer. Heute hatte ich einen Termin bei einem meiner Stammkunden, allerdings war es diesmal ein Hausbesuch, da er sich das Bein gebrochen hatte. Normalerweise mache ich keine Hausbesuche, doch Ichimura, mein Zuhälter und der Besitzer des Puffs in welchem ich für gewöhnlich arbeitete, meinte ich solle diesmal trotzdem gehen. Aber das hatte er nur gesagt, weil der Kerl einer unserer Stammkunden und noch dazu verdammt reich war...
Ansonsten war er einfach nur ein schmieriger und total wiederlicher Kerl. Ich könnte kotzen wenn ich nur an ihn denke...
Ich fuhr 7 Stationen und dann stieg ich aus, lief die Straße hinunter und bog hier und da in ein paar Seitengassen ein. Ja, wenn man nicht wusste, wo er lag, war der Puff fast unauffindbar. Dazu muss man sagen, dass das 'Endless Night' ein absoluter Geheimtipp war. Nur die Leute mit dem nötigen Kleingeld oder aus dem Untergrund kamen hier her.

Bald war ich auch schon dort angekommen und stahl mich durch den Hintereingang hinein. Ich begrüßte ein paar meiner Koleginen, ehe ich an die Bürotür vom Boss klopfte. Nachdem mir der Einlass gewährt wurde, öffnete ich die Tür und trat ein, ehe ich besagte Tür wieder schloss und dann zum Tisch vor schritt. ''Ah, du bist es 'Zell'. Und, wie war's?'', wurde ich von Ichimura, meinem Boss, begrüßt, während er mich dreckig und von oben herab angrinste. Trotzallem stand ich aufrecht und mit erhobenem Haupte vor ihm und grinste ebenfalls etwas, bevor ich antwortete: ''Na ja, so wie immer halt, nicht wahr?'' Ich griff in meine Tasche, holte ein fettes Bündel Bargeld heraus und warf es ihm auf den Tisch. ''Hier, der Verdienst...'' Er beugte sich von seinem Sessel, in welchem er wie immer saß, etwas nach vorne und nahm das Bündel an sich, während er sich wieder zurück in seinen Sessel lehnte. ''Ahhhh. Das sieht doch mal nach was aus. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich nie gedacht, dass ich doch so viel Umsatz mit dir machen könnte..'Zell'. Vorallem als ich dich auf der Straße in der Gosse aufgelesen hatte. Sahst echt schrecklich aus'', er lachte einmal hämisch und begann die Kohle zu zählen. ''Hast ja auch lang genug gebraucht um mich herzurichten und mich für deine Klienteel schmackhaft zu machen'', spottete ich etwas.
Dafür kassierte ich allerdings auch einen finsteren Blick seinerseits, welcher mir zu verstehen lies, jetzt dann doch besser meine Klappe zu halten und es nicht zu weit zu treiben...
Es gab schon mehrere Auseinandersetzungen zwischen uns und zu dem Zeitpunkt war ich wirklich nicht auf eine weitere aus...
Wie dem auch sei, ich wand mich ab und ging richtung Tür. ''Na ja, ich werd' jetzt erst ma' duschen gehen und den Rest des Abends niemanden mehr empfangen. Der Hausbesuch hat je genügend eingebracht...'' Gerade als ich die Tür öffnete und gehen wollte, räusperte er sich und sprach: ''Nicht so schnell! Ich erwarte heute Abend noch wichtigen Besuch. Ein alter Freund von mir kommt vorbei und ich will das du heute Abend den Host gibst. Sei um viertel vor neun im Kristall-Zimmer. Und zieh dir was hübsches an.''
Ich stöhnte etwas genervt und verdrehte die Augen. ''Ja ist gut.'' Damit verlies ich den Raum und schloss die Tür hinter mir. ''Dabei hatte ich gehofft mal wieder einen Abend frei zu haben...'' Leise vor mich her fluchend stapfte ich wenig elegant die Treppen ganz hinauf, weil ich keine Lust hatte den Fahrstuhl zu nehmen und ging in mein Zimmer.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Butterfly~
Erdling
Erdling
Butterfly~


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 31.05.14

In a forgotten Nightmare... [2er-RPG||Butterfly&Kaiga||Yaoi||16+] Empty
BeitragThema: Re: In a forgotten Nightmare... [2er-RPG||Butterfly&Kaiga||Yaoi||16+]   In a forgotten Nightmare... [2er-RPG||Butterfly&Kaiga||Yaoi||16+] EmptyMo Sep 08, 2014 8:21 am

Riuuji

Ein Blick auf die Uhr verriet mir das es halb neun war....ich stand vor dem Endless Night und ein kleienr seufzer entwich mir.also bin ich nun doch wieder hier...ich wollte das ja eiegtnlich nicht mehr...früher hatte ich diesem Ort wirklich ZU viele Besuche abgestattet und hatte vor einem Jahr dann den Schlussstrich gezogen nachdem ich total abgestürzt war,aber mit meinem besten Freund,dem Inhaber dieses Puff blieb ich natürlich weiterhin in Kontakt,den konnte ich ja schelcht aufgeben nur weil ich diesen Ort nicht mehr besuchen wollte...aber als er mir von dem Jungen erzählte den er auf der Straße aufgelesen hatte,nun dort arbeitete und auch noch gefragt war wurde meine neugiere doch geweckt.Einmal Riuuji....du wirst nur noch dieses eine mal diesen Ort besuch um diesen Jungen mal zu betrachten sonst nichts! Ein weiteres seufzen entwich mir...wenn ich dieser Stimme in meinem Kopf nur glauben könnte. Mit einem weiteren kurzen Blick auf die Uhr betrat ich das Endless Night....es war 20:40 Uhr...
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

In a forgotten Nightmare... [2er-RPG||Butterfly&Kaiga||Yaoi||16+] Empty
BeitragThema: Re: In a forgotten Nightmare... [2er-RPG||Butterfly&Kaiga||Yaoi||16+]   In a forgotten Nightmare... [2er-RPG||Butterfly&Kaiga||Yaoi||16+] EmptyMo Sep 08, 2014 9:13 am

''Aaaaahhh!~ Da ist er ja auch schon, mein alter und ewig treuer Freund, Riuuji!'', begrüßte Ichimura seinen langjährigen Freund und schloss ihn kurz in die Arme, als dieser gerade durch die Tür kam. Er hatte ihn anscheinend schon erwartet.

Nach dem Duschen chillte ich mich noch etwas im Bademantel auf mein Bett und sah Fern, immerhin hatte ich ja noch etwas Zeit bis ich unten sein musste. Doch wenn ich ehrlich war, hatte ich überhaupt keine Lust darauf... Aber wie dem auch sei, was muss das muss, sagt man doch so schön...
Also raffte ich mich nach einiger Zeit auf und ging wieder ins Bad. Dort lies ich den Bademantel einfach fallen und stellte mich vor den Spiegel. Hmm...was sollte ich heute Abend am besten tragen? Wir werden im Kristall-Zimmer sein..Ich denke, da dürfte mein dunkelblauer Seidenyukata mit den aufwendigen weißen Bestickungen ganz gut passen... Daraufhin richtete ich mir die Haare in dem ich sie mir grad mit etwas Wasser nach hinten strich und zog mir anschließend etwas an.
Als ich dann endlich fertig war, schlüpfte ich in meine Geta und machte mich auf den Weg nach unten ins Kristall-Zimmer. Es trug seinen Namen zu Recht. Das Zimmer war sehr prunkvoll eingerichtet und es wurde auch an der Ausstattung nicht gesparrt. Ich war mir nicht sicher ob das wirklich alles echte Kristalle waren, allerdings sah es doch sehr eindrucksvoll aus. So betrat ich den Raum und wartete...

Ichimura erzählte Riuuji, dass das Geschäft in letzter Zeit immer weiter Berg auf ging und das sie immer mehr Umsatz machten, bis sie endlich am Zimmer angelangt waren und einfach eintraten.

Als die beiden den Raum betraten stand ich sofort auf und verbeugte mich. ''Guten Abend die Herren.'' Ichimura schloss einfach die Tür hinter sich und lief direkt an mir vorbei zum Tisch und setzte sich. ''Na los, komm her und setzt dich. Im stehen unterhälts sich schlecht!'', lachte er nun, während ich mich wieder aufrichtete und zu seinem Gast ging. ''Dürfte ich euch euren Mantel abnehmen?'' ''Oh, heute so zutraulich 'Zell'?'', lachte er wieder und ich warf ihm einen mürrischen Blick zu. ''Wer hat den gesagt, ich soll heute Abend unbedingt dabei sein und den Host für dich und deinen sogenannten 'Freund' spielen?!'', ich klang leicht angepisst und das ich eigentlich auf das ganze Theater hier keinen Bock hatte, merkte man auch.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Butterfly~
Erdling
Erdling
Butterfly~


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 31.05.14

In a forgotten Nightmare... [2er-RPG||Butterfly&Kaiga||Yaoi||16+] Empty
BeitragThema: Re: In a forgotten Nightmare... [2er-RPG||Butterfly&Kaiga||Yaoi||16+]   In a forgotten Nightmare... [2er-RPG||Butterfly&Kaiga||Yaoi||16+] EmptyMo Sep 08, 2014 9:35 am

Ich merkte das der Junge nicht sondelrich begeistert von der Sache hier war und musste schmunzeln. Ich legte meine Hand auf seine Schulter,lächelte snaft und meinte "Nein danke den Mantel kann ich selbst weglegen,aber ich würde mich freuen wenn du hier bleiben und etwas lockerer werden würdest" Ich streifte meine Brille ab und sah ihm wieder in die Augen mit einem warmen lächeln auf meinen Lippen. "Ich kam heute extra her um dich kennen zu lernen...Zell,richtig?" Mit den Worten noch auf den Lippen,legte ich meinen Mantel zur Seite,setzte mich neben Ichimura und richtete meinen Blick wieder auf Zael,weiterhin mit einem sanften lächeln auf den Lippen. Ichd ahcte wenn ich nicht genau so rüber kam wie Ichimura würde es ihm wesentlich leichter fallen hier zu bleiben,den jetzt wo ich ihn sah wurde meine neugiere ihm gegenüber noch mehr bestärkt.Kaum zu glauben das Ichimura ihn von der Straße aufgelesen hat Während ich das dahcte begang ich ihn genauer zu betrachten von seinen Haaren angefangen,mein Blick weiter gleitend zu seinem Gesicht wo ich mich kurz in seinen blauen Augen verlor,schnell wieder fasste kurz an seinen Lippen hängen blieb und dann weiter nach unten wanderte um den Körper zu betrachten...bzw der Kleidung die ihn umhüllte. Dieser Yukata stand ihm ausgezeichnet und dazu passte er perfekt in den Raum. Daher hat er sicher diesen wohl gewählte... ein schmunzeln zierte wieder meine Lippen und ich wnaderte mit meinem Blick wieder zu seinen Augen. ein sanftes lächeln wurde wieder aufgelegt bevor ich meinen Mund wieder zum sprechen öffnete:" Du passt perfekt in diesen Raum,weißt du das?" äußerte ich und schaute ihn gespannt wieter an,neugierig auf jedes Muskelzucken das ihn durchfuhren würde.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

In a forgotten Nightmare... [2er-RPG||Butterfly&Kaiga||Yaoi||16+] Empty
BeitragThema: Re: In a forgotten Nightmare... [2er-RPG||Butterfly&Kaiga||Yaoi||16+]   In a forgotten Nightmare... [2er-RPG||Butterfly&Kaiga||Yaoi||16+] EmptyMo Sep 08, 2014 10:42 am

Ich blinzelte ihn verwundert an. Ich sollte mich locker machen?? Ok...? Hmm...schien also doch nicht ein ganz so komischer Kerl zu sein... ''Wenn du meinst'', ich zuckte mit meinen Schultern und setzte mich einfach mal chillig mit an den Tisch. Das eine Bein lag auf dem Stuhl, als würde ich im Schneidersitz sitzen, während das andere auf der Kante der Sitzfläche des Stuhls stand. Durch diese Sitzposition wurde durch den lockeren Schnitt des Yukata sehr viel Haut frei, vorallem was meine Beine und Brust betraf, doch das war mir egal. War es ja immerhin gewohnt mich nackt unter irgendwelchen alten Kerlen oder über alten Weibern zu reckeln, da war DAS ja wohl gar nichts dagegen.
Ich merkte wie Ichimura mich irgendwie seltsam musterte, so als ob ich irgendwas getan hätte, dass ich besser nicht getan hätte, allerdings war mir das gerade egal, immerhin hatte sein gast mich darum gebeten mich locker zu machen, also mach ich das. Nicht mehr und nicht weniger.
''Weißt du Riuuji, es war eigentlich nicht ganz verkehrt was er gesagt hatte, aber wie dem auch sei, du bist heute der Gast und sagst wos langgeht'', er zwinkerte ihm zu und grinste anschließend noch merkwürdiger als zuvor. Was hat er diesmal schon wieder vor? Mir war irgendwie nicht so ganz wohl dabei, aber natürlich lies das die beiden nicht merken. Außerdem, so lange wie sein Kumpel hier noch wahr, hatte ich quasi 'nen Freifahrtschein. Geil!
''Ne, ernsthaft, eigentlich hätte ich den Abend endlich mal frei gehabt. Wäre mein erster seit 4 1/2 Monaten gewesen, aber nein, stattdessen sitz' ich ja jetzt hier. Aber gut, will mich nicht beschweren, nicht wahr?'', ich grinste den dunkelhaarigen Typen vor mir an. ''Ach, und das ich hier in diesen Raum passe, liegt auch nur an dem Yukata'', lachte ich nun, bis ich unterbrochen wurde. ''Wie dem auch sei, erzähl mal Riuuji, wie ist es dir so in letzter Zeit ergangen? Hast dich ja ne ganze Weile nicht mehr hier blicken gelassen. Was war los?''
Riuuji ist also sein Name? Passt irgendwie. Aber woher die sich wohl kennen? Er sieht nicht gerade wie einer unserer üblichen Kunden aus...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Butterfly~
Erdling
Erdling
Butterfly~


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 31.05.14

In a forgotten Nightmare... [2er-RPG||Butterfly&Kaiga||Yaoi||16+] Empty
BeitragThema: Re: In a forgotten Nightmare... [2er-RPG||Butterfly&Kaiga||Yaoi||16+]   In a forgotten Nightmare... [2er-RPG||Butterfly&Kaiga||Yaoi||16+] EmptyDi Sep 09, 2014 1:50 am

Als er meinte er würde nur aufgrund des Yukata in das zimmer passen musste ich schmunzeln,"ich denke das würdest du auch sicherlich ohne ihn" sagte ich und betrachtete ihn kurz,da ich nun durch seine Sitzposition ein wenig mehr von seinem Körper erblicken konnte.Leider musste ich zu schnell meinen Blick wieder abwenden als Ichimura mich etwas fragte. "sagen wir mal...es ist eine Menge passiert" meinte ich und lächelte etwas. Wer weiß ob er es versteht wenn ich sage das ich das nicht mehr will.. Ich sah die Frauen oder auch Jungen immer nur als Gegenstände mit den ich meinen Spaß haben konnte ohne jegliche Rücksicht...doch vor einem Jahr wurde mir deutlich vorgeführt wie herzlos,begriffsstutzig und dumm ich war... ich wünschte mir immer noch das ich die Zeit zurückdrehen könne...ich schüttelte ein wenig meinen Kopf und sah Zael wieder an mit einem lächeln auf den Lippen.hoffentlich war ich gerade nicht zu weggetreten... In der Hoffnung Ichimura würde nicht weiter nachfragen sah ich Zael einfach weiterhin in die Augen,lächelnd,aber doch verloren.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

In a forgotten Nightmare... [2er-RPG||Butterfly&Kaiga||Yaoi||16+] Empty
BeitragThema: Re: In a forgotten Nightmare... [2er-RPG||Butterfly&Kaiga||Yaoi||16+]   In a forgotten Nightmare... [2er-RPG||Butterfly&Kaiga||Yaoi||16+] EmptyDi Sep 09, 2014 7:51 am

''Mhm... Okay..'', Ichimura war mit dieser Antwort sichtlich unzufrieden, das hörte ich bereits aus seinem Unterton heraus. Aber das sollte mir egal sein. Selbstverständlich hatte ich bemerkt wie ich von Riuuji gemustert wurde, doch war mir das ehrlich gesagt recht egal, sollte er mich nur so viel begaffen wie er wollte, ich hatte nichts zu verbergen und für meinen Körper brauchte ich mich nun wirklich NICHT zu schämen. Sein Kompliment tat ich jedoch mit einem belustigtem Schnauben ab und schüttelte leicht den Kopf.
Irgendwann kratzte ich mich am Hinterkopf und seufzte. ''Alles schön und gut, aber könntest du aufhören mich so dämlich anzulächeln? Das ist echt verdammt gruselig.'' Ich blickte wieder auf und sah ihn ernst an. ''So und als nächstes würde ich jetzt ganz gern mal wissen wieso genau ich hier bin. Ich meine, ja, du wolltest mich treffen schön und gut, aber dafür hätteste dir auch 'n Termin geben lassen können, wie alle anderen auch.'' Nun wanderte mein Blick zu Ichimura. ''Also, was läuft hier?''
Ichimura sah mich zunächst nur an, ehe er anfing zu lachen, sehr laut und sehr ausgiebig zu lachen. Selbstverständlich störte das in diesem Haus niemanden, da die Wände selbstverständlich schallisoliert waren.
''Wie immer einen guten Riecher für sowas unser Zael! Genau das ist der Grund weshalb du hier bist Zael. Ich habe nämlich vor von der Bildfläche für eine Weile zu verschwinden und unterzutauchen. Und zwar will ich es so aussehen lassen, dass du, Riuuji, mich, den derzeitigen Herrscher dieses Stadtteils und gleichzeitig größten Vertreter des Drogen- und Waffenhandels in der gesammten Stadt, getötet und dir so meinen Posten geschnappt hast. Zael ist dabei der Augenzeuge, welcher das alles bestätigen wird. Immerhin haben die anderen mittlerweile ein großes Vertrauen zu ihm aufgebaut und werden ihm glauben. Selbstverständlich wird sich das ganze schnell rumsprechen, aber es würde sich niemand wagen damit zu den Bullen zu rennen. Weil wisst ihr, die Bullen sind vor einiger Zeit auf mich aufmerksam geworden, doch wenn sie mich nicht finden, wird sich das schnell wieder legen. Sobald das ganze vorbei ist und ich die Situation als günstig empfinde, werde ich zurückkommen und selbstverständlich noch größer da stehen, als bisher. Zwei Fliegen mit einer Klappe! Ich bin die Bullen und meine Feinde los und noch dazu erweitere ich meinen Herrschaftsgrad um eine ganze Ecke!'' Er grinste die ganze Zeit über, während er uns das erklärte, doch irgendwie konnte ich das nicht so ganz glauben... ''Du spinnst doch, damit kommst du doch niemals durch!'' Ich protestierte, auch wenn ich wusste, dass es nichts bringen würde... ''Und ob ich damit durchkommen werde, du musst nur schön das tun, was ich dir sage, Schlampe! Haben wir uns verstanden?!'' Er war aufgestanden und hatte mein Gesicht gepackt und etwas hochgezogen, damit ich ihn ansah. Ich nickte einfach nur. ''Ist ja gut und jetzt lass mich wieder los..!'' Ichimura musterte mich noch einen Augenblick lang, ehe er dann von mir abließ. ''Gut. Und was ist mit dir Riuuji? Du bist doch dabei, oder? Immerhin bist du doch mein Bester, oder?''
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Butterfly~
Erdling
Erdling
Butterfly~


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 31.05.14

In a forgotten Nightmare... [2er-RPG||Butterfly&Kaiga||Yaoi||16+] Empty
BeitragThema: Re: In a forgotten Nightmare... [2er-RPG||Butterfly&Kaiga||Yaoi||16+]   In a forgotten Nightmare... [2er-RPG||Butterfly&Kaiga||Yaoi||16+] EmptyDi Sep 09, 2014 8:05 am

Ich starrte Ichimura ersteinmal eine kurze weile ungläubig an und wartete vergeblich auf ein "es war nurn scherz" oder ähnliches...aber er meinte es ernst. " Ichimura was soll ich den machen während du weg bist und hast du mal dran gedacht das vielleicht doch jemand zu den Bullen geht?" ich war etwas verzweifelt,ich wollte ihm helfen das stand außer frage...aber so tun als hätte ich ihn umgebracht? "Ich will dir helfen...wirklich aber wie gesgat ahst du einen Plan B falls die Bullen doch auftauchen? ich seufzte etwas und sah ihn an. Ich wusste meine zweifel würden ihn kalt lassen und ichd as wohl doer übel durchziehen musste aber dennoch...ich wollte doch nichtmehr so viel Ziet an diesem Ort verbringen...
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

In a forgotten Nightmare... [2er-RPG||Butterfly&Kaiga||Yaoi||16+] Empty
BeitragThema: Re: In a forgotten Nightmare... [2er-RPG||Butterfly&Kaiga||Yaoi||16+]   In a forgotten Nightmare... [2er-RPG||Butterfly&Kaiga||Yaoi||16+] EmptyDi Sep 09, 2014 9:08 am

Ich hielt mich da erst mal aus der Konversation herraus und höret erst einmal einfach nur zu. War gespannt wohin diese Unterhaltung führen würde.
''Und selbst wenn die Bullen auftauchen sollten, na und? Was sollten sie schon groß tun? Die Geschäfte werden nur außerhalb dieses Etablissements abgewickelt und wenn sie dich wegen des Mordes drann kriegen wollten, das würden sie nie schaffen. 1. Die Leute stünden voll hinter dir, allein schon aus Angst, selbst umgenietet zu werden und 2. Wie wollen sie dich für einen Mord verantworten, zu dem es keine Leiche gibt und noch dazu keine glaubwürdigen Zeugen? Zael würde in diesem Falle infach alles leugnen und behaupten, ihr beiden hättet gerade eine Nummer hier geschoben und fertig. Also nur kein Stress. Das einzige was du tun musst ist ab und zu mal ein Geschäft abwickeln und das ist eigentlich auch nur Papierkram unterzeichnen, den ganzen Rest machen die anderen und falls du doch ma was nicht checkst, frag Zael, er weiß so ziemlich über alles bescheid was hier abgeht. Kann von Zeit zu Zeit zwar echt lässtig seine, aber was solls, is als auch ganz praktisch'', er seufzte leicht genervt. Ich merkte ihm an, dass es ihm schwer fiel dies zuzugeben, doch ich grinste in diesem Augenblick einfach nur. ''Also, du siehst, die Bullen? Kein Problem. Selbstverständlich stehen die während der gesammten Zeit auch sämmtliche Angestellte im 'Endless Rose' zur freien Verfügung, wenn du verstehst, was ich meine'', seine Stimme klang anrüchig und er zwinkerte Riuuji zu. Als ob man das nicht verstehen könnte. Außerdem war es doch klar, dass wir als Nutten unserem Zuhälter stehts treue Dienste leisten mussten...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Butterfly~
Erdling
Erdling
Butterfly~


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 31.05.14

In a forgotten Nightmare... [2er-RPG||Butterfly&Kaiga||Yaoi||16+] Empty
BeitragThema: Re: In a forgotten Nightmare... [2er-RPG||Butterfly&Kaiga||Yaoi||16+]   In a forgotten Nightmare... [2er-RPG||Butterfly&Kaiga||Yaoi||16+] EmptyDi Sep 09, 2014 9:27 am

toll sie stehen hinter mir aus Angst ich bring sie um... ich musste seufzen:" nagut ich mach es keine Sorge..." Ich stimme zwar zu,aber wohl zu mute war mir nicht,meine zweifel bezüglich der Polizei wurden zwar verringert aber was die Leute dann von mir dachten und das ich ab und zu mal ein Geschäft abwickeln musste...nicht gerade tolle Aussichten dafür das ich hier eiegtnlich nicht mehr etwas mit diesem laden zu tun haben wollte. aber es ist für deinen guten Freund... der Gedanke stärkte mich ein wenig und ich lächelte leicht,als Ichimura alleridings diese lüsternde Andeutung von sich gab und mir zuzwinkerte wurde mein lächeln ein wenig gequält. "klar versteh ich was du meinst~" versuchte ich es zu überspielen und mir gelang ein kleines grinsen,dabei legte ich eine Hand auf seine Schulter. "Also wann soll ich dich umlegen?" fragte ich dann um Ichimura keine Chance zu lassen meine Unwohlheit zu bemerken. Zael anzuschauen traute ich mich mitlerweile nicht mehr,schließlich dahcte er mitlerweile wohl nur das schlechteste von mir,was ich ihm auch nicht verübeln konnte. Auch wenn ich ihn nicht kannte, das er so falsch von mir dachte wollte ich dann doch nicht.
ich sollte es ihm erklären wenn Ichimura weg ist...
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

In a forgotten Nightmare... [2er-RPG||Butterfly&Kaiga||Yaoi||16+] Empty
BeitragThema: Re: In a forgotten Nightmare... [2er-RPG||Butterfly&Kaiga||Yaoi||16+]   In a forgotten Nightmare... [2er-RPG||Butterfly&Kaiga||Yaoi||16+] EmptyDi Sep 09, 2014 10:22 am

Ich wusste nicht genau, ob mir das nur so vorkam, oder ob Riuuji mich in diesem Moment wirklich einfach nicht ansehen wollte. War mir zu dem Zeitpunkt, aber eigentlich recht egal...
''Wie wäre es mit jetzt gleich?'', Ichimura grinste und öffnete sein Jacket. Zum Vorschein kamen ein paar dieser Blutbeutel, wie man sie aus den Krankenhäusern kannte. Ich weiß bis heute nicht, wie man diese Teile nennt... Aufjedenfall hatte er ein paar davon dabei und zückte ein Messer, mit welchem er einen nach dem anderen aufschnitt und alles damit voll saute, einschließlich Riuuji und mich... Nach dem er alle drei Beutel im halben Raum und auf uns verteilt hatte, drückte er Riuuji das Messer in die Hand. ''So, damit wäre das schonmal erledigt. Du wirst als nächstes, sobald ich durch den Geheimgang verduftet bin, aus dem Zimmer treten, Zael anweisen meine Leiche zu beseitigen und anschließend die Tür schließen. Während Zael dann das Blut so verschmiert, als hätte er mich in denn Geheimgang gezogen um mich auf unauffällige Art und Weise zu beseitigen, gehst du hoch in mein Büro und verklickerst denen, dass du der neue Boss hier bist, weil du mich gerade umgelegt hast, daraufhin werden sie lachen und Beweise fordern, auch wenn sie sehen, dass du voller Blut bist. Schick sie dann einfach hier her und sag ihnen, dass sie Zael fragen sollen, immerhin war er ja Zeuge des Mords und Zael brauch dem ganzen dann nur die Krone aufzusetzen. So wissen alle sofort bescheid und die Sache is gelaufen! Ach ja und wenn die andern nachschauen sind, was hier unten los ist, geh lieber duschen und schmeiß deine Klamotten in die Wäsche. Zieh dann grad meine Sachen an, wir dürften so ziemlich die selbe Größe haben. Will schließlich nicht, dass du meinen guten Sessel besudelst. Und für den Fall das sie dir dann immernoch nich glauben, sollen sie ne Blutprobe nehmen. Is alles mein Blut, hab es mir nach un nach abgezapft'', er grinste schon wieder und ich tat es ihm gleich. ''Klingt nach 'nem hieb- und stichfestem Plan, wenn de mich fragst. Also gut, warum nicht. Klingt auf jedenfall nach 'ner menge Spaß. Und vorallem kann ich dann auch mal 'n paar Abende blau machen ohne das du es mitbekommst!'', ich lachte laut auf, ehe ich aufstand. ''Freu dich mal nicht zu früh, wenn ich wieder komme, erwarte ich, dass du mindestens die Hälfte deiner Schulden bei mir zurückgezahlt hast, für das halbe Jahr, dass ich dich hab bei mir hausen lassen!'' ''W-WAS?! Die HÄLFTE?!! Spinnst du!? Wie soll ich das denn bitte machen?! Ich hab ja bis jetzt noch nicht mal 10% von meinem Ursprungsbetrag begleichen können und das obwohl ich jeden Tag mindestens 4, sehr gut bezahlende Kunden habe!!'', empört und erzürnt verzog ich mein Gesicht und schnauzte ihn an. ''Hm, mir egal wie du es anstellst. Aber vergiss nicht was im Vertrag stand, welchen du unterzeichnet hattest. Für jede Nacht mit dem Boss, wird dir die doppelte Summe deines letzten Freiers abgezogen von den Schulden'', er zwinkerte Riuuji zu, ehe er sich erhob und zum Lichtschalter schritt und ungefähr zwei Handflächen daneben die Wand eindrückte und der Tisch samt Teppich zur Seite schoben und sich eine Treppe nach unten öffnete. ''Alla dann, man sieht sich!'', ein weiteres Grinsen und er verschwand im Untergrund und der Tisch schob sich zurück... Ohne auch nur ein Wort des Wiederspruches zuzulassen, war er verschwunden... Ich seufzte genervt. ''Na gut...wenn er unbedingt meint...Alter Sack..'', damit machte ich mich daran mit einem Kissen das Blut so im Raum zu verteilen, dass es aussähe, als hätte ich ihn weggeschleift, direkt in den Geheimgang hinein. Währendessen blickte ich zu Riuuji: ''Was ist? Nun mach schon und geh, sonst wird das nichts...''
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Butterfly~
Erdling
Erdling
Butterfly~


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 31.05.14

In a forgotten Nightmare... [2er-RPG||Butterfly&Kaiga||Yaoi||16+] Empty
BeitragThema: Re: In a forgotten Nightmare... [2er-RPG||Butterfly&Kaiga||Yaoi||16+]   In a forgotten Nightmare... [2er-RPG||Butterfly&Kaiga||Yaoi||16+] EmptyDi Sep 09, 2014 10:45 am

"jaja" ich seufzte "komm aber wenn alles erledigt ist mal ins Büro..bitte". Ich ging aus dem Raum und schloss die tür. Dann ging ich wie Ichimura mir befohlen hatte in sein Büro und verursachte ertsmal einen rießen Tumult. Ich hatte bis zu diesem Augenblick keine Ahnung das Menschen so schreien können,aber mein Anblick genügte wohl schon,aber die Aussage ich hätte ihren Boss gekillt machte es natürlich nicht gerade besser. Mit so kaltem und emotionslosem Blick wie nur irgendwie möglich erklärte ich das Ichimura tot sei und ich nun ihr neuer Boss währe und sie lieber machen sollten was ich wolle. Allerdings wie vorhergesagt,sie glaubten mir nicht. ich seufzte und schaute grimmig" achja ihr denkt ich lüge?",ein dunkles kichern,"dann geht doch nahc unten und fragt euren netten Freund Zael~ Er wird euch meine Geschichte bestätigen~" ein psychohaftes grinsen hinterher und alle waren auf den Weg nach unten. Erleichtert entspannte ich mich und ging Richtung Dusche,streifte die klamotten ab und war sie in den Müll. ich mochte die Klamotten.... eine kleine Trauerminute später stand ich dann auch schon unter dem warmen Wasser. Es tat wirklich gut und ich wahr froh das Blut abwaschen zu können,aber wirklich entspannen konnte ich noch nicht,ich fragte mich ob Zael alle überzeugen konnte...außerdem besorgte mich auch die Tatsache mit den Schulden von ihm,nichts das es mich etwas angehen würde...aber trotzdem...der Junge konnte das Geld doch nie im Leben auftreiben,wenn ich dem glauben schenkte was er vorhin sagte. Deshalb wollte ich auch gerne mal mit ihm reden...ich möchte gerne wissen was er jetzt vorhat...
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

In a forgotten Nightmare... [2er-RPG||Butterfly&Kaiga||Yaoi||16+] Empty
BeitragThema: Re: In a forgotten Nightmare... [2er-RPG||Butterfly&Kaiga||Yaoi||16+]   In a forgotten Nightmare... [2er-RPG||Butterfly&Kaiga||Yaoi||16+] EmptyDi Sep 09, 2014 11:03 am

Nachdem Riuuji gegangen war, kamen keine 10 Minuten später die anderen herrein. Als sie ins Zimmer kamen, saß ich völlig blass um die Nase, vor 'Schock' noch zitternd und mit Tränen überlaufendem Gesicht, mit dem Rücken zur Wand im Zimmer, die Arme um die Knie geschlungen. Sie stockten, sahen sich den Raum an, ehe sie mich bemerkten und zu mir eilten und fragten, was denn passiert sei. ''Er-..er hat ihn einfach...einfach so.. Plötzlich war da ein Messer... I-ich weiß nicht wo-woher, aber...es war da! Und dann-...dann war er tot...völlig aufgeschlitzt...!!'', noch mehr Tränen liefen über mein Gesicht. Ich wurde gefragt wo denn die Leiche sei und das ich mich erst einmal beruhigen solle. ''I-ich hab sie weggebracht...auf seinen Befehl hin...er drohte mir...mich sonst auch aufzuschlitzen...!!...'' Die anderen versuchten mich erst einmal zu beruhigen und so lies ich die Tränen langsam versiegen und stand auf. ''I-ich sollte noch einmal zu ihm ins Büro...wenn ich fertig bin, hat er gesagt...'', meinen Blick leicht panisch nach unten gerichtet, drängte ich mich durch die anderen und ging nach oben zum Büro und klopfte an, wartete edoch nicht auf einen Einlass und trat einfach ein. Hinter mir schloss ich die Tür und wand mich an Riuuji: ''Also, sie haben mir wortwörtlich aus der Hand gefressen!'' Ich grinste, ging vor zum Schreibtisch und setzte mich. ''So, weshalb sollte ich jetzt noch mal antanzen? Hatte eigentlich gehofft den Abend doch noch frei zu bekommen...'' Und so saß ich da und musterte ihn erwartend.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Butterfly~
Erdling
Erdling
Butterfly~


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 31.05.14

In a forgotten Nightmare... [2er-RPG||Butterfly&Kaiga||Yaoi||16+] Empty
BeitragThema: Re: In a forgotten Nightmare... [2er-RPG||Butterfly&Kaiga||Yaoi||16+]   In a forgotten Nightmare... [2er-RPG||Butterfly&Kaiga||Yaoi||16+] EmptyDi Sep 09, 2014 11:34 am

"Wirklich?" erleichterte atmete ich auf "gott sei dank...auch wenn sie jetzt angst vor mir haben..:" ein kleines seufzen bevor ich ihn ansah. "Tut mir leid das ichd ich jetzt nocj hier behlate obwohl du frei hast,ich wollte mich nur kurz etwas mit dir Unterhalten" ein leichtes lächeln"Ich habe das Gefühl das du ein ziemlich falsches Bild von mir hast und das will ich nicht" ich lachte etwas da ich nicht wusste wo ich anfangen sollte und kratze mich am Kopf,dann sah ich ihn wieder an: "also erstmal...ich bin nicht wie die üblichen Kunden hier,ich war es zwar und noch schlimmer..." ich schüttelte kurz um die unangenehmen erinnerungen wegzutreiuben. "aber das ist seit einem Jahr vorbei,das hattest du vorhin ja kurz mitbekommen,der Grund weshlab ich nichtmerh hier war...Ichimura weiß es nicht und das soll eigentlich auch so bleiben. Das...sollte nur ich wissen. um es klarzustellen,ich will nicht das du denkst ich habe vor mich mit irgendjemanden hier zu vegnügen...das ist mir wichtig" ich wartete kurz um zu schaun ob er mir wohl glauben schenkte oder nicht,dann fuhr ich fort" zudem möchte ich klarstellen das ich heute nur hier war weil ich dich wirklich kennen lernen wollte,ich war ein wenig neugierig,tut mir leid. Und dann....also..." ich überlegte kurz weil ich mir nicht sicher war ob ich es wirklich sagen sollte." Also...du scheinst hohe Schulden bei Ichimura zu haben und musst wohl eine hohe Summe verdienen während seienr abwesendheit was wohl schier undmöglich ist...hast du den schon irgendeinen Plan wie du das anstellen willst? ....und was passiert eiegtnnlich wenn du das geld nicht zusammen bekommst?" ich beendete meine fragen und schaute ihn mit leicht besorgten Blick an. ich hoffe ich trete ihm nicht zu nahe... ich wollte ihm nur gerne helfen.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

In a forgotten Nightmare... [2er-RPG||Butterfly&Kaiga||Yaoi||16+] Empty
BeitragThema: Re: In a forgotten Nightmare... [2er-RPG||Butterfly&Kaiga||Yaoi||16+]   In a forgotten Nightmare... [2er-RPG||Butterfly&Kaiga||Yaoi||16+] EmptyDi Sep 09, 2014 12:04 pm

Ich hörte ihm zu, auch wenn mir ehrlich gesagt nicht klar war, wieso er sich vor mir rechtfertigte... Ich meine, immerhin war ich lediglich eine männliche Hure, welche dafür bezahlt wurde, andere Kerle zu vögeln, oder von anderen Kerlen gevögelt zu werden. Und wenn ich ehrlich war, hatte ich mittlerweile irgendwie meinen Spaß daran gefunden. Klar, anfangs war es schon echt komisch, doch mit der Zeit gewöhnt man sich daran und es macht einem nichts mehr aus. Zumindest bei mir war das so.
''Hey, jetzt mal langsam. Du brauchst dich hier nicht zu rechtfertigen, schon gar nicht vor mir! Ich bin derzeit lediglich eine deiner Nutten. Das heißt, wem auch immer du denkst das du eine Erklärung schuldig bist, ich bin es garantiert nicht. Und was die Schulden betrifft, die hab ich zusammengesammelt während ich für ein halbes Jahr bei ihm wohnte für 'umme'. Selbstverständlich hatte er mir davon zu beginn nichts gesagt, aber egal. Jetzt ist es nun mal so und ich arbeite sie nun hier in diesem 'Freudenhaus' ab. Die Kunden zahlen alle recht gut, also kann man sich nicht beschweren.'' Plötzlich bekam mein Gesicht einen wütenden und aufgebrachten Zug... ''Trotzdem, gleich von mir zu verlangen ich soll während seiner Abwesenheit die Hälfte meiner Schulden zurück zahlen?!! Bei dem hackts wohl!!!'' Ich schlug mit meiner Faust auf die Armlehne des Stuhls und schnaubte. Jedoch kam ich schnell wieder runter und grinste leicht, während mein Kopf noch nach unten hing. Nun lachte ich kurz leise und verschwörerisch. Ich stand auf, lief zum Tisch, um den Tisch herum und setzte mich dann äußerst aufreizend direkt vor ihn auf den Tisch. Meine Beine waren beide komplett zu sehen, selbstverständlich waren diese rasiert, und mein Yukata fiel mir auf der linken Seite komplett die Schulter hinunter. Ich stützte mich auf dem Knie des oberen meiner übereinandergeschlagenen Beine ab und beugte mich etwas zu ihm vor. ''Aber wie dem auch sei, der einfachste Weg meine Schulden zu begleichen, wurde uns doch vorhin von ihm selbst genannt. Nicht wahr?'' Ich lächelte ihn verfürerisch an und zog den Sessel auf welchem er saß näher an den Tisch und somit näher zu mir. ''Oder muss ich dich erst noch einmal daran erinnern?'', raunte ich ihm direkt ins Ohr, als ich mich zu ihm vorbeugte. Anschließend positionierte ich meine beiden Kniee direkt links und rechts neben ihm und zog mich somit auf seinen Schoß. Ich begann mich unauffällig, aber dennoch aufreizend an ihm zu reiben. ''Na, fällt es dir allmählig wieder ein?'', raunte ich ihm wieder ins Ohr und begann mich noch mehr an ihm zu reiben.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Butterfly~
Erdling
Erdling
Butterfly~


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 31.05.14

In a forgotten Nightmare... [2er-RPG||Butterfly&Kaiga||Yaoi||16+] Empty
BeitragThema: Re: In a forgotten Nightmare... [2er-RPG||Butterfly&Kaiga||Yaoi||16+]   In a forgotten Nightmare... [2er-RPG||Butterfly&Kaiga||Yaoi||16+] EmptyDo Sep 11, 2014 1:56 am

wenn ich sagen würde das er mich gerade nicht ein wenig erregt hatte,müsste ich lügen. Dennoch biss ich die Zähne zusammen,packte ihm an den Schultern und drückte ihn etwas weg,so das ich ihn mit meinem ernsten Gesichts ausdrucken in die Augen sehen konnte. "Sag nicht von dir selbst das du nur eine Nutte bist! das bist du nicht daher rechtfertige ich mich ja vor vor dir weil du in meinen Augen eben nicht bloß eine Nutte bist,sondern ein menschliches Lebewesen mit Gefühlen! mein Gesichtsausdruck wurde ein wenig sanfter "also sag sowas nicht von dir und hör auf mit so einer Aktion,ich will dir ja helfen aber sowas wie das was du gerade versuchst mache ich nicht mehr" dann würde ich mir selbst nicht verzeihen.... ich lies seine Schulter los,schloss die Augen und verschränkte meine Arme. Ein kleines seufzen entwich mir und ich sah ihn wieder an. "es wird ja wohl noch irgend ein anderen weg geben müssen..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In a forgotten Nightmare... [2er-RPG||Butterfly&Kaiga||Yaoi||16+] Empty
BeitragThema: Re: In a forgotten Nightmare... [2er-RPG||Butterfly&Kaiga||Yaoi||16+]   In a forgotten Nightmare... [2er-RPG||Butterfly&Kaiga||Yaoi||16+] Empty

Nach oben Nach unten
 
In a forgotten Nightmare... [2er-RPG||Butterfly&Kaiga||Yaoi||16+]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» In a forgotten Nightmare... [2er-RPG||Butterfly&Kaiga||Yaoi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG 16+ :: Pausiert-
Gehe zu: