Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 '100 after Incrusion' [2er RPG||Fenris&Kaiga||16+]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

'100 after Incrusion' [2er RPG||Fenris&Kaiga||16+] Empty
BeitragThema: '100 after Incrusion' [2er RPG||Fenris&Kaiga||16+]   '100 after Incrusion' [2er RPG||Fenris&Kaiga||16+] EmptyMo Sep 08, 2014 11:01 am

Und du bist dir auch ganz sicher, dass du da wirklich mit willst? Es könnte gefährlich werden, ich hoffe das weißt du Nao...
Genervt seufzte Naomi und lief weiter neben ihrer Schwester her. Dai und ich, wir haben uns dazu entschieden mit auf diese Mission zu gehen. Also hör auf mich ständig davon abbringen zu wollen. Ich will dich nicht davon abbringen, ich mach mir nur Sorgen um dich, ist doch klar. Ja ja... Ich bin mittlerweile erwachsen genug um entscheiden zu können, was ich machen will und um einschätzen zu können, ob ich das auch wirklich kann! Sieh einfach ein, dass ich mittlerweile schon besser als du in diesem Alter bin. Willst du mir gerade sagen, ich wäre eifersüchtig auf dich?? Das hast du gerade gesagt. Ich bitte dich! Als ob ich eifersüchtig auf meine kleine Schwester sein müsste. Nun lachte Maxwell. Und jetzt hör auf solch einen Mist zu reden und komm. Wir haben keine Zeit mehr rum zu trödeln. Die Versammlung beginnt gleich. Ja ja, zumindest bist du jetzt wieder normal und verhältst dich nicht mehr wie die Mutterglucke in Person! Maxwell blinzelte Naomi kurz an, dann lachte sie laut und lief weiter. Daichi indessen lief einfach stillschweigend neben ihnen her. Er war diese Art von Gesprächen bereits gewohnt.

Diese drei waren gerade auf dem Weg zu einem sehr wichtigen Konferenzgespräch. Denn sie waren aktive Mitglieder des ersten Trupps. Diese Leute sollten nämlich die verschiedenen Planeten erforschen, auf welchen die Alien bereits eingefallen waren und so ihre Spur bis hin zu deren Heimatplaneten verfolgen! Die inaktiven Mitglieder hingegen blieben hier und überwachten die ganze Mission einfach nur. Das sogenannte Boden-Team.

Kurz darauf kamen sie auch schon an und betraten den Konferenzraum. Darin war ein riesen Tisch und jeder hatte seinen festen Platz, an welchen deren Namen standen. So setzten sie sich an ihre Plätze und sahen sich um...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

'100 after Incrusion' [2er RPG||Fenris&Kaiga||16+] Empty
BeitragThema: Re: '100 after Incrusion' [2er RPG||Fenris&Kaiga||16+]   '100 after Incrusion' [2er RPG||Fenris&Kaiga||16+] EmptyDi Sep 09, 2014 2:43 am

Samantha jetzt halt doch mal das Maul was hat uns schon jemals auch nur in die nähe des Status Tod gebracht meinte Samuel entnervt Naja ich sag nur Nanobots du Schwachkopf brüllte Samantha zurück wärent sie die Tür zum Konferenzsaal aufkiekte Ach laber kein Scheiß das ham wir auch überlebt entgegnete Samuel und setzte sich auf Samanthas Platz. Samantha schnaubte wütend und setzte sich auf Samuels Platz
Nach oben Nach unten
 
'100 after Incrusion' [2er RPG||Fenris&Kaiga||16+]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The last Hunter (Fenris&Kaiga//16+)
» '100 after Incrusion' [2er RPG||Fenris&Kaiga||16+]
» "Neminem!" [2er RPG||Fenris&Kaiga||16+]
»  "Neminem!" [2er RPG||Fenris&Kaiga||16+]
» Vergessene Götter [Fenris & Kaiga II 16+]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG 16+ :: Pausiert-
Gehe zu: