Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Grantaire
Erdling
Erdling
Grantaire


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.10.14

A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]  - Seite 5 EmptyMo März 02, 2015 8:37 am

Der Mönch keuchte und krallte sich fester an Ragnars breite Schulter.“W..War das nicht der Grund warum.. du mich mitgenommen hast?“, murmelte er und drückte seinen Rücken durch um noch näher an dem Wikinger zu sein. „Weil.. ich eure Sprache gesprochen habe? ah~“

Zufrieden summte Björn, und packte Alva in seine Arme.
„Du frierst“, stellte er fest ,beugte sich zu seiner Kleidung und warf seinen Mantel über sie beide.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]  - Seite 5 EmptyFr März 13, 2015 8:42 am

Auch wieder war.meinte Ragnar noch, zog sich aus dem Priester zurück und sammelte seine Klamotten um diese gleich wieder anzuziehen.

Alva kuschelte sich an Björns noch immer erhitzten Körper und sah in die Sterne. Was wohl Björn empfand oder dachte? Furcht packte sie, was wenn er sie mochte aber er doch eine Tochter aus gehobener Familie wollte? Aber daran wollte sie gar nicht denken.
Nach oben Nach unten
Grantaire
Erdling
Erdling
Grantaire


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.10.14

A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]  - Seite 5 EmptyMi Mai 06, 2015 4:10 am

Ohne die Stütze von Ragnars Körper, sackte Athelstan an der Hauswand hinab und versuchte wieder zu Atem zu kommen.
Fest kniff er seine Augen zusammen, er wollte erst gar nicht daran denken, was für eine Sünde er gerade begangen hatte.

Zufrieden grinsend drückte Björn Alvas Körper dichter an seinen.
"An was denkst du nur?" , fragte er, als er das Zittern von Alvas Körper spürte.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]  - Seite 5 EmptyMi Mai 06, 2015 8:25 am

Ragnar ging vor ihm in die Hocke, nahm sein Kinn in seine Hand und zwang Athelstan ihn anzusehen. Dann grinste er, stand auf und ging.


Ach..nur böse Gedanken..lächelte sie und sah zu Björn hoch. Dann sah sie wieder in den Sternenhimmel.
Nach oben Nach unten
Grantaire
Erdling
Erdling
Grantaire


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.10.14

A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]  - Seite 5 EmptyMi Mai 06, 2015 8:36 am

Ungläubig starrte Athelstan dem Wikinger hinterher. Das konnte doch nicht sein Ernst sein oder?
Mit rot glühenden Wangen beeilte sich der Mönch seine Hose wieder hoch zu ziehen und fest zu binden.
Fest biss er sich auf seine Unterlippe und unterdrückte ein Keuchen als bei jedem Schritt den er machte, leichte Schmerzen seinen Rücken hochzogen.
Immer noch beschämt wandte er den Feiernden den Rücken zu und stolperte in Richtung Ragnars Haus. Unter keinen Umständen wollte er den anderen Wikingern jetzt unter die Augen treten.

"Hm?", gab Björn von sich und setzte sich etwas auf um Alva zu betrachten. Schon fast sprachlos musterte er ihr Gesicht, welches von dem hellen Monschein erleuchtet wurde. "Egal was es ist, du solltest dir darüber keine Gedanken machen."
Bestimmend legte er ihr seine große Hand auf ihre Brust und lauschte ihrem Herzschlag.
"Nicht in diesem Moment."
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]  - Seite 5 EmptyMi Mai 06, 2015 8:45 am

Ragnar kehrte zu den feiernden zurück und tat so als ob nichts geschehen war. Gelassen unterhielt er sich mit den anderen. Auch wurde besprochen wann und wohin die nächste Fahrt geht.


Alva lächelte ihn an. Setzte sich auf und nahm Björns Gesicht sanft in ihre Hände und küsste ihn sanft. Möchtest du wieder zurück?fragte sie und lehnte sich an ihn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]  - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]
» Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash
» Brainf**k RPG mit Kazu ll 16+ ll Slash/non Slash

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG 16+ :: Pausiert-
Gehe zu: