Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Grantaire
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.10.14

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Di Feb 17, 2015 9:16 am

Aufgeregt versuchte Björn ganz gelassen zu wirken.
So gelassen es einem auch vor kam, wenn man die ganze Zeit nach einer Person Ausschau hielt.
Und eines musste er zugeben, sein Vater hatte sich für diese Feier so richtig ins Zeug gelegt.
Zum gefühlten hundertsten Mal fuhr sich Björn durch seine Haare.
Bis er sie endlich entdeckte.

Etwas besorgt saß Athelstan etwas abseits der feiernden Menge.
Hätte Ragnar ihn nicht förmlich an den Haaren hier her gezogen, dann wäre er niemals mit gekommen.
Und eigentlich war es auch nicht so schlimm, sah man von Floki ab, welcher anscheinend versuchte ihn mit seinen Blicken zu ermorden.
Er biss sich auf seine Lippen, hob seinen Kopf und blickte dem Wikinger ebenso angriffslustig entgegen. Woher er diesen Mut nahm, konnte er sich wirklich nicht erklären…
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Di Feb 17, 2015 9:24 am

Alva ging langsam auf Björn zu. Heylächelte sie. Dann drehte sie sich einmal vor ihm Findest du das Kleid angemessen?fragte sie und lächelte ihn schüchtern an.

Gida, welche Alva erblickte staunte. Er hatte nicht gelogen. Sie war wunderschön.

Floki unterhielt sich mit Rollo und beide beobachteten Björn und Alva und beide Wikinger grinsten. Sie hatten es schon immer gewusst. Wenn es jemanden für Björn in diesem Dorf gab, dann Alva. Floki hatte beschlossen den Mönch erstmal in Ruhe zu lassen. Heute Abend würde es sicher lustig genug werden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grantaire
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.10.14

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Di Feb 17, 2015 9:31 am

Ein breites Lächeln stiehl sich auf Björn Gesicht.
Er ließ seine Augen genüsslich über Alvas Körper wandern und staunte nicht schlecht über die feinen goldenen Stickereien.
„Du ziehst heute den Blick eines jeden Mannes auf dich Alva.“
Immer noch grinsend trat er auf die junge Frau zu und wickelte sich eine ihrer Haarsträhnen um seinen Finger.
„Wunderschön“; flüsterte er.

Belustigt stupste, oder eher rammte Rolle Floki seinen Ellenbogen in die Rippen.
„Wie sein Vater nicht wahr? Bis über beide Ohren hin und weg.“

Irgendwann ohne das er es merkte, hatte sich Helga zu ihm gewandt.
„Du solltest auch feiern Mönch“; sagte sie leicht lächelnd und drückte dem Dunkelhaarigen etwas in die Hand. „Das wird dir gut tun.“, bemerkte sie, bevor sie selbst ein paar der Pilze aß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Di Feb 17, 2015 9:40 am

Oh ja und sie ist vom Charakter genauso wie Lagertha grinste Floki. Dann stießen die beiden Männer an und tranken ihre Krüge leer.


Alva lachte. Danke. Ragnar gesellte sich zu den beiden. Soso, du bist also die Frau von der Björn erzählt hat grinste er. Alva trat einen Schritt zurück und verneigte sich. Earl Ragnar meinte sie ruhig. Keine Kriegerin sollte sich vor mir verneigen meinte er. Alva richtete sich langsam auf. Ich hoffe ihr beide habt hier Spaßdamit ging er zu Athelstan.

Was hast denn du in der Hand?Doch als Ragnar die Pilze erkannte lachte er und nnahm sich einen und aß ihn.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grantaire
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.10.14

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Di Feb 17, 2015 9:45 am

Zufrieden mit der Reaktion seines Vaters, führte Björn Alva näher zum Feuer.
Schnell hatte er sich einen weiteren Krug Met besorgt und drückte diesen Alva in die Hand.
„Auf ein tolles Fest!“, sprach er und drückte ihr einen Kuss auf die Wange, bevor er von Gida einen Stoß in die Rippen bekam.
„Björn! Sie ist wirklich so schön wie du sagtest!“, rief sie begeistert.

Der Mönch runzelte nur kurz seine Stirn bevor er sich zu Ragnar wandte.
„Pilze.. Helga gab sie mir..“, antwortete er und knabberte vorsichtshalber an einem kleineren Pilz herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Di Feb 17, 2015 9:51 am

Alva lachte und drückte ihm ebenfalls einen Kuss auf die Wange. Auf ein tolles Festdamit nahm sie einen Schluck und sah sich um. [color=#000000][Du bist aber auch hübsch/color]rief sie Gida noch zu. Nachdem die Krüge leer waren, stand sie auf und zog Björn am Arm sodass er aufstehen musste.


Keine Sorge, die Pilze sind nicht giftig, wir essen sie immer an Festenlachte Ragnar über sie vorsichtigkeit des Mönches.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grantaire
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.10.14

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Di Feb 17, 2015 9:57 am

Viel zu beschwingt von seinen Gefühlen und Alvas erwiderten Kuss, ließ sich der Wikinger einfach mit ziehen.
Er grinste, winkte Gida noch einmal zu und wandte sich wieder seiner Schönheit zu.

Gekonnt zog Athelstan eine Augenbraue in die Höhe.
Er hatte den Tag nicht vergessen, an dem Ragnar ihn regelrecht in Met ertränkt hatte.
Für einen kurzen Moment erhaschte er einen Blick auf Floki.
Der verrückte Wikinger wäre bestimmt nicht sehr begeistert wenn er die Pilze seiner Frau verschmähen würde.
Genau aus diesem Grund zuckte er mit der Schulter, aß die restlichen Pilze und grinste Ragnar an.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Di Feb 17, 2015 10:02 am

Alva zog ihn zu den anderen tanzenden und fing an sich zur Musik bewegen. Sie hatte sich noch nie so gut gefühlt. Ein Abend voller Freude ohne Sorgen oder Problemen. Sie lachte und zog Björn näher an sich, sodass dieser nicht abhauen konnte.


Ragnar ging grinsend zu Floki und legte von hinten eine Hand auf seine Schulter. Sag mal..das mit den Pilzen..war nicht deine Idee oder? Floki sah ihn unschuldig an und nahm einen weiteren Schluck Met aber seine Wangen zuckten vom Grinsen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grantaire
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.10.14

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Di Feb 17, 2015 10:09 am

Niemals in hundert Jahren würde Björn auch nur mit dem Gedanken spielen, auch nur einen Schritt von Alva weg zu gehen.
Eher packte er sie und zog sie noch enger an sich während sie sich im Takt der Musik bewegten.

Es dauerte nicht lange, da spürte Athelstan die Auswirkungen der Pilze. Mal wurde die Musik leiser, dann lauter und auch seine Sicht verschleierte sich etwas.
Er spürte wie sich eine leichte Röte auf seinen Wangen ausbreitete.
„Hey!“, sprach ihn einer von Ragnars Männern an… Wie war noch mal… Abwesend starrte der Mönch an dem Wikinger vorbei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Di Feb 17, 2015 10:14 am

Alva sah ihm in seiner wunderschönen blauen Augen die er von seinem Vater hatte. Das ist so schön hier flüsterte sie ihm ins Ohr Danke


Floki lachte sich ins Fäustchen als er Athelstan sah, welcher total abwesend an die Tür starrte. Oh ja.die erste Wirkung hatte es immer in sich. Ragnar besprach gerade etwas mit Rollo, weshalb er von der Szene nichts mitbekam.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grantaire
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.10.14

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Di Feb 17, 2015 10:20 am

Er kalter Schauer ließ über Björn Rücken, als er Alvas warmen Atmen an seinem Ohr spüren konnte.
„Freut mich.“, grinste er und drehte die junge Frau schwungvoll einmal im Kreis.
„Ohne dich wäre das hier nicht halb so schön.“

Athelstan schüttelte irritiert seinen Kopf als er eine warme Hand auf seinem Rücken spüren konnte.
Wie konnte er es nicht mitbekommen, dass die Hand auf seinem Arm auf einmal verschwand?
Verwirrt blinzelte er als er bemerkte, das der fremde Wikinger versuchte ihn aus dem Gedränge und weiter in die dunkeln Stellen der Feiern zu führen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Di Feb 17, 2015 10:24 am

Alva strahlte Björn an und tanzte ausgelassen weiter. Nach 2 weiteren Liedern, setzten sie sich wieder ans Feuer und tranken einen weiteren Krug Met. Gerade wurden alte Sagen erzählt und Alva lehnte sich an Björns Schulter.


Ragnar kam nun auf Athelstan zu. Hey, bekommst du überhaupt noch was mit?lachte er und schüttelte ihn leicht an der Schulter.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grantaire
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.10.14

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Di Feb 17, 2015 10:32 am

Zufrieden strich Björn Alva durch die Haare und drückte ihr einen weiteren Metkrug in die Hand.
Er schloss seine Augen und genoss den Moment, Alva dicht neben sich, die Hitze des Feuers, es war einfach perfekt.
„Möchtest du morgen mit mir zusammen trainieren?“, fragte er.

Erschrocken zuckte Athelstan zusammen und starrte Ragnar mit weit aufgerissenen blauen Augen an.
„I…Ragnar?“, fragte er und blinzelte, bevor sich ein breites Grinsen auf sein Gesicht stahl. „Ich…vermutete“; nuschelte er und hielt sich an Ragnar fest, als die Erde beschloss sich etwas schneller zu drehen. „Das das keine normalen Pilze waren?“

Dann wandte er sein Gesicht zu Floki zu.
"Das war A..Absicht!.", sprach er fast anklagend aber immer noch mit einem strahlenden Lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Di Feb 17, 2015 11:06 am

Sehr gerneantwortete sie und nahm einen Schluck aus ihrem Krug. Also der Nach Hause weg würde etwas schwieriger werden da sich jetzt schon alles etwas drehte. Aber darüber machte sie sich keine Sorge. Plötzlich wurde etwas durch die Runde gegeben und als sie die Sache in der Hand hielt grinste sie wie auch der Rest. Diese Pilze waren einfach ein muss Heute. Sie aß den einen und zerkauten ihn genüsslich. So wie alle anderen. Jetzt bemerkte sie auch Helga, welche die Pilze verteilte.

Nein, das sind keine normalen Pilzelachte er. Komm, ich bring dich mal an die frische LuftEr stützte Athelstan und gemeinsam gingen sie hinaus. Diese Pilze sind berauschen und bei jedem großen Fest dabei. Keine Angst so wie du fühlt sich jeder nachdem er zum Ersten mal sie probiert hat erklärte Ragnar.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grantaire
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.10.14

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Mi Feb 18, 2015 12:15 am

„Ich wette das war Flokis Idee.“, meinte Björn zu Alva und grinste. „So selbstzufrieden wie der heute aussieht.“ Und auch er schnappte sich einen Pilz. Er drehte ihn kurz in seinen Händen, bevor er ihn aß.

„Dann hättet ihr mir erst keine geben sollen…“, murrte Athelstan und stolperte mehr als das er ging. Er blinzelte zu dem Wikinger hinauf. „Und das ich… recht viele von ihnen gegessen habe, macht es nicht gerade…“ Stirnrunzelnd brach der Mönch ab und krallte sich lieber an Ragnars Schulter fest, als die Welt wieder anfing sich zu drehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Mi Feb 18, 2015 12:20 am

Ja..fast schon unheimlichstimmte Alva zu. Bald schon merkte man die Wirkung der Pilze und alle Eindrücke wurden intensiver. Die Farben heller die Musk lauter. Und besonders das gefühl von Björns Nähe wurde stärker.


Ich hab dir doch gesgat das so jeder auf seine ersten Pilze reagiert, aber es wird besser, glaub mirlachte Ragnar und half Athelstan aufrecht zu stehen, indem er ihn an der Hüfte fest packte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grantaire
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.10.14

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Mi Feb 18, 2015 12:27 am

Immer noch lachend schlang Björn einem Arm um Alvas Schulter. Auch er spürte schon die Wirkung.
Gerade als er seinen Mund öffnete um der jungen Frau etwas zu sagen, baute sich seine Mutter vor ihm auf.

Athelstan grummelte nur irgendetwas Unverständliches und vergrub sein Gesicht in Ragnars Leinenhemd. Das einzige das zu verstehen war, war das: „Herr damit nicht einverstanden..“
Der Rest wurde wieder zu einem unverständlichen Grummeln. Wenigstens hörte die Welt sich nun auf zu drehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Mi Feb 18, 2015 12:34 am

Du weisst zufällig nicht gerade wo dein Vater steckt? Der ist draußen mit dem Mönchantwortete ein Wikinger in der Runde. Lagertha nickte und lief nach draußen doch was sie sah gefile ihr nicht. Nichtssagend ging sie wieder hinein, packte Rollo am Arm und zog ihn mit. Ohne die Pilze hätte Lagertha so etwas nicht getan aber nun wollte sie einfach Frust abbauen.


Wieso sollte dein Gott nicht damit einverstanden sein? Was machst du in seinen Augen falsch? Du genießt doch gerade dein Leben, was ist daran verkehrt?fragte Ragnar und legte, warum wusste er selber nicht, seine Arme um den Mönch.

Floki hatte Helga im Arm und sah sich genau um, aber er konnte den Mönch noch Ragnar entdecken. Er wollte gerade aufstehen. Als Helga ihn mit ihren wundervollen Augen ansah. Floki kräfftigte seinen Griff um Helga und küsste sie.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grantaire
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.10.14

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Mi Feb 18, 2015 6:37 am

Kaum merklich schmiegte sich Athelstan Ragnar und entspannte sich. Die Wärme des anderen lullte ihn ein.
„Ihr und eure Bräuche…. Versuchen mich von meinem Glauben zu lenken..“, flüsterte der Mönch und kniff fest die Augen zu.
Und das meinte er ernst, seit dem ersten Mal, als Ragnar und Lagertha vorschlugen, dass er ihr Bett mit ihnen teilen sollte, ließ ihn der Gedanke nicht mehr los.
Um auf andere Gedanken zu kommen schüttelte er seinen Kopf und vergrub sein Gesicht in Ragnars Halsbeuge.
„Mein Herr ist anders als eure Götter“; murmelte er weiter und schauderte als Ragnars Bart über seine Wange kratze. „Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel.“

Helga lachte begeistert und vertiefte den Kuss.
Nach einigen Minuten löste sie sich wieder von ihm mit strahlenden Augen.
„Alle sind hell auf begeistert, nicht wahr?“

Björn spürte wie die Pilze sein Innerstes wärmten. Er grinste als er seinen Arm von Alvas Schultern hoch und ihn um ihre Hüfte schlang. Dann beugte er sich vor und küsste Alvas Hals.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Mi Feb 18, 2015 6:53 am

Und welche..Begründung hat dein Gott dafür?raunte er und grinste als er Athelstan Gänsehaut sah. Langsam aber bestimmt zog er Athelstan von der Halle weg. Er würde Athelstan zeigen das es kein Gräuel war zu lieben.


Oh ja meine schöne Frau. So hell wie deine Augen leuchten können.sagte Floki lächelnd und küsste sie wieder. Doch Helga stand danach auf und ging zu einer Gruppe Frauen mit der sie sich dann angeregt unterhielt.


Alva lachte da seine Küsse kitzelten und gleichzeitig wurde ihr schon fast heiß. Und diese Hitze lag nicht am Alkohol oder am Feuer an welchem sie saßen. Der Auslöser saß direkt neben ihr. Sie grinste und lehnte sich an sein Ohr Komm mit flüsterte sie und verschränkte ihre Finger mit seinen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grantaire
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.10.14

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Mi Feb 18, 2015 7:07 am

„Das Land wurde dadurch unrein, und ich suchte seine Schuld an ihm heim, dass das Land seine Bewohner ausspie.“, rezitierte Athelstan und folgte Ragnar. Verwirrt hob er seinen Kopf und sah Ragnar an. Nach den weiteren Schritten sackte er etwas zusammen. „Unser Glauben ist so… so unterschiedlich…hm?“

Sofort stand Björn auf und löste Alvas Hand von seiner.
„Mit Vergnügen“; bemerkte er, bevor er Alva packte und in seine Arme hob. „Wo auch immer du hin willst“.
Und mit diesen Worten trug er seine Prinzessin weitre fort von dem Fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Mi Feb 18, 2015 7:14 am

Das was dein Gott meint ist unlogisch..grinste Ragnar und drückte nun Athelstan gegen eine Hauswand. Mit seinen stahlblauen Augen sah er Athelstan an. Davor warst du doch auch nur unter Männern..was habt ihr eigentlich getan wenn nicht mal ab und zu etwas Spaß hattet?fragte nun Ragnar belustigt.

Alva lachte und ihr waren die Blicke der anderen komplett egal. Als sie draußen ankamen, sprang sie von seinen Armen und zog ihn in Richtung Wald. Der Vollmond schien und es war sternenklar. Die Sterne leuchteten so hell das man im Dorf noch nicht einmal Fackeln brauchte um sein Haus zu finden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grantaire
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.10.14

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Mi Feb 18, 2015 7:28 am

„Es ist sein Wille“; hauchte Athelstan und versuchte nicht in den blauen Augen zu versinken. Nach Ragnars nächten Wörtern blickte der Mönch sein Gegenüber fast empört an.
„D..:Das… Sie waren meine Brüder Ragnar!“ , fauchte er wütend und schubste an Ragnars Schulter. „Wir haben nie.. Auch nur solche Gedanken zu haben, ist verboten!“
Auch wenn das schummrige Gefühl näher an die Wand sacken ließ.

Björn konnte sich sein Lachen nicht verkneifen. Er packte sie und küsste sie während er Alva weiter in die Dunkelheit führte. Seine Hand vergrub sich in ihren langen Haaren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Mi Feb 18, 2015 7:35 am

Du sagst immer nur das es eine Sünde wäre, aber welchen GRUND hat dein Gott es zu verbieten? Und wir alle hier sind ebenfalls Brüder.grollte Ragnar und baute sich vor ihm auf. Dem Wikinger war klar das, egal was der Mönch auch sagen würde, er Athelstan zeigen wollte was er verpasst hatte.


Alva genoss das Gefühl von seiner Hand in ihren Haaren. Als sie wenige Meter im Wald waren, drückte sie Björn an einen Baum und küsste ihn stürmisch. Sie grinste und sie konnte nicht beschreiben was sie empfand. Es waren zu viele Empfindungen auf einmal und durch die Pilze wurden diese noch verstärkt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grantaire
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.10.14

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Mi Feb 18, 2015 7:43 am

„Der Herr braucht keine Gründe“, antwortete Athelstan. „Er…. Es… Warum willst du es nur nicht verstehen?“ Er war schon fast völlig verzweifelt. Erneut verkrallte der Mönch seine Hände in Ragnars Hemd. „Es ist einfach so.“ Mit großen Augen sah er Ragnar an.

Und Björn genoss die Art, wie Alva aktiv war. Er wollte kein braves Mädchen. Er wollte eine Kriegerin, eine die sagte was sie wollte, jemand der ihm ebenbürtig war.
Erneut küsste er sie, und drehte sie bis er Alva gegen den Baum drückte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    

Nach oben Nach unten
 
A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» MY STORY
» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Anfrage]
» Bestätigung Vikings
» X-Wing Nordic Championship 2013 27.10.13
» American Horror Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG 16+ :: Pausiert-
Gehe zu: