Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Mi Feb 18, 2015 7:52 am

Du hast mich gerade an etwas erinnertgrinste Ragnar und kam Athelstan so nahe das er die Hitze des anderen spüren konnte Im Moment interessiert mich dein Gott nichtdanach presste der Wikinger seine Lippen fest auf die des Mönchs. Athelstan sollte gleich merken das Ragnar nicht gerade zärtlich war.


Alva grinste und lies ihn gewähren. Sie packte ihm am Kragen seines Hemdes und küsste ihn wieder wild. Früher hätte sie jetzt einen Rückzieher gemacht aber heute nicht. Sie wusste genau was sie ihm bedeutete und somit hatte sie keine Bedenken an das was morgen sein würde. Für sie war das jetzt und hier wichtig. Nur Björn und sie zählten. Mehr nicht. Sie griff mit einer Hand in ihre Haare und löste die Haarklammern welche achtlos auf den Boden fielen. Nun fielen ihr die langen Haare in Wellen auf ihre Schulter und an ihrem Körper herab.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grantaire
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.10.14

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Mi Feb 18, 2015 8:00 am

Erschrocken zuckte Athelstan zurück und knallte mit dem Hinterkopf gegen die Hauswand.
„Ragnar!“, rief er und starrte den anderen anklagend an.
„Hast du auch nur ein Wort verstanden von dem was ich dir gesagt habe?“
Mit diesen Worten versuchte der Mönch sich unter Ragnars Armen zu bücken.

Björn stockte in seiner Bewegung und starrte Alva sprachlos an.
Langsam fuhr er ihr durch die Haare, dann beugte er sich vor und küsste ihren Hals. Fest biss er zu bevor er fast entschuldigend mit seiner Zunge über die Stelle leckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Mi Feb 18, 2015 8:09 am

Hab ich aber es ist mir recht egal.grinste Ragnar und packte ihn fest an den Schultern ehe er ihn wieder küsste. Du müsstest wissen das wenn ich etwas will, ich es auch immer bekommeraunter er zog Athelstan von der Wand weg nur um ihn gleich wieder mit dem Oberkörper daran zu drücken. Ragnar hatte seine Beiden Hände mit einer Hand auf seinen Rücken fixiert.

Alva knurrte als er zubiss aber als er mit seiner Zunge darüber strich war sie wider friedlich gestimmt. Mit einem kurzen aber gelungenem Kraftaufwand warf sie sich auf ihn sodass er zu Boden ging. Sie setzte sich auf seine Hüfte und beugte sich zu ihm hinunter. Mit ihren zarten Fingern strich sie ihm über die Wange und sah ihm lange in seine Augen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grantaire
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.10.14

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Mi Feb 18, 2015 8:24 am

Heiße und kalte Schauer ließen Athelstans Körper erzittern. Vergeblich versuchte er seine Hände zu befreien, um Ragnar wieder weg zu schieben, jedoch schien er sich nur näher an den Wikinger zu drücken.
„Mhmmm“, grummelte Athelstan.

Björn genoss den Anblick von Alva über ihm. „Mhm, daran könnteich mich gewöhnen “; meinte er und lehnte sich auf seine Ellenbogen zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Mi Feb 18, 2015 8:31 am

Winde dich nur...aber pass auf das du dich nicht verletztlachte Ragnar rau. Er sah sich den zappelnden Mönch an und musste lachen. Sanft legte Ragnar eine Hand in Athelstans Nacken dann packte er fest zu und zog ihn leicht zurück sodass Athelstans Kopf fast auf seiner Schulter ruhte. Hast du etwa angst?fragte der Wikinger.


Wenn du dich anstrengst kannst du diesen Anblick so oft genießen wie du willstneckte sie ihn und griff langsam nach hinten um die Schnürung des Kleides zu öffnen. Dabei lies sie ihn nicht aus den Augen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grantaire
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.10.14

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Mi Feb 18, 2015 8:42 am

Schwer schluckte Athelstan, und leckte sich über seine Lippen bevor er zittrig hauchte „ja“.
Ragnar machte ihm Angst, dass alles verwirrte ihn. Erst war der Wikinger ruhig, dann wieder stürmisch, und der Mönch verstand ihn einfach nicht.
Feste schloss er seine Augen und wünschte sich einfach nur weg.
Tief atmete er ein.
„Ragnar. Bitte.“

„Hahaha“; lachte Björn und starrte weiter Alva an und wie ihr Kleid langsam zu Boden sackte.
„Komm her“, befahl er rau, packte sie am Arm und zog sie zu sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Mi Feb 18, 2015 8:48 am

Wenn ich dich jetzt gehen lasse und Floki dich sieht, dann wird er keine Rücksicht nehmenerklärte er. Dann sagte er eine Zeit lang nichts Aber ich nehm auch keine Rücksicht damit riss er Athelstan das Hemd vom Leib.


Alva lachte und rollte sich mit ihm so das sie nun auf dem Waldboden lag. Sie packte Björns Hemd und zog es ihm über den Kopf. Sie küsste seinen Halls und biss ihm dann ins Schlüsselbein ehe sie die Stelle wieder küsste.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grantaire
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.10.14

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Mi Feb 18, 2015 8:57 am

„Floki?“, fragte Athelstan verwirrt und keuchte auf, als er auf einmal halb nackte vor Ragnar stand. Dessen Wörter hätten ihn mehr beunruhigen sollen, aber im Moment kümmerte ihn nur die Wärme welche Ragnar ausstrahlte.
Instinktiv rückte er näher an Ragnar und versuchte seine Gedanken zu ordnen.

Er lachte und packte grob ihr Gesicht um sie erneut zu küssen. Um nicht sein ganzen Gewicht auf sie zu stützen kniete er halb über ihr.
„Ungeduldig, wie?“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Mi Feb 18, 2015 9:07 am

Ragnar lachte leise. Natürlich..wer sonst?fragte Ragnar während eine Hände auf Athelstans rechter Hüfte nun ruhte. Langsam lies er seine Hand südwestlich wandern. Er merkte wie Athelstan sich anspannte und zitterte. Ragnar kaufte ihm nicht ab das er angst hatte, dazu hatte er zuviele Pilze gegessen. Beruhige dich doch, du weisst doch gar nicht was dich erwartetwollte er den Mönch beruhigen konnte aber nicht verhindern das seine Stimme bedrohlicher wurde und er zu grinsen anfing.

Alva krallte ihre Finger in Björns Oberarme. Wie kommst du darauf?fragte sie und strich mit der einen Hand wie durch Zufall über die Schnürung seiner Hose.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grantaire
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.10.14

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Mi Feb 18, 2015 9:16 am

Der Mönch schüttelte nur seinen Kopf. Das konnte nicht wahr sein. Unbewusst drückte er seine Hüfte näher an Ragnars.
„I…Ich.“, er schluckte erneut und vergrub sein Gesicht in Ragnars Halsbeuge. Wenigstens konnte er so die Röte verstecken, welche in seine Wagen schoss.

„Oh ich weiß auch nicht.. Vielleicht deshalb?“ fragte er und drängte seinen Oberschenkel zwischen Alvas Beine.
Dann beugte er sich wieder vor und küsste sich ihren Hals entlang und weiter nach unten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Mi Feb 18, 2015 9:23 am

Ragnar lachte. Er hatte gewonnen. Schnell öffnete er Astelstans Hose und seine. Er riss Athelstan an den Haaren aus seiner Halsbeuge um ihn gleichdarauf den Mund zuzuhalten. Er schickte noch ein kurzes Dankgebet an die Götter ehe er mit einem mal in Athelstan versank.

Alva musste sich zusammen reißen um nicht gleich aufzustöhnen. Aber allein das ihre Hüfte verdächtig zuckte war wohl Beweiss genug das sie ihn wollte. Als sich Björn über ihren Körper küsste konnte sie sich allerdings ein Keuchen nicht mehr verkneifen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grantaire
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.10.14

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Mi Feb 18, 2015 9:30 am

Der Mönch schrie gegen Ragnars Hand. Das konnte bestimmt nicht das Gefühl sein, über das die verliebten jungen Pärchen in England gesprochen hatten, wenn sie dachten, niemand würde es hören.
Heiße Tränen liefen über seine Wangen und er versuchte sich krampfhaft zu entspannen.

Ein schiefes Grinsen stahl sich auf Björn Gesicht. „Wunderschön“; hauchte er gegen ihr Schlüsselbein, während er mit seiner Hand über ihre Brust stirch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Mi Feb 18, 2015 9:39 am

Ragnar verweilte eine Zeit in der Position. Er konnte die Tränen spüren dich über seine Hand flossen aber er konnte keinen Zusammenhang mehr erkennen. Dann fing er an sich langsam zu bewegen. Er selbst biss sich auf die Zunge um nicht laut aufzustöhnen.


Alva bog ihren Rücken durch um seinen Berührungen entgegen zu kommen. Du bist gemeinmeinte sie und biss sich auf die Lippen um nicht aufzuschreien. Dieser Junge trieb sie noch in den Wahnsinn. Ihr ganzer Körper war erhitzt und sie zitterte schon fast vor ungestillter Lust.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grantaire
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.10.14

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Mi Feb 18, 2015 9:55 am

Athelstan wimmerte leise und versuchte sich an das neue Gefühl zu gewöhnen, als Ragnar sich langsam bewegte. Er spürte wie sein Blut gen Süden floss und spürte ein Kribbeln in seiner Magengegend.
„Ragmar“; nuschelte er gegen die Hand auf seinen Mund. Er wollte sie da weg haben. Probeweise leckte er über Ragnars Handinnenfläche.

„Ach? Findest du?“, erwiderte Björn und stieß seinen Becken gegen Alvas. „Und weißt du was? Ich glaube es gefällt dir.“.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Mi Feb 18, 2015 10:30 am

Langsam löste Ragnar seine Hand von seinem Mund. Was ist?fragte er bemüht nicht zu abgehackt zu klingen. Er musste sich wirklich alle mühe geben nicht zu laut zu werden. Ragnar war nun etwas gelassener und nicht mehr so stürmisch. Aber dennoch merkte Athelstan wer das sagen hatte und was er wollte.


Alva keuchte laut auf und wollte sich dem Lust bereitetem Druck entkommen, aber da sie auf dem Boden lag konnte sich nichts anderes als sich unter ihm zu winden. Aber er hatte recht. Ihr gefiel das Spiel. Sehr sogar auch wenn es sie um den Verstand brachte. Sie zog ihn am Hals wieder runter zu sich um ihn zu küssen und öffnete währenddessen seine Hose.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grantaire
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.10.14

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Fr Feb 20, 2015 9:29 am

„Ragnar Ich.. ah“, keuchte Athelstan und wand sich erneut, nicht sicher ob er sich näher an Ragnar drücken sollte, oder sich weglehnen.
„Es… uhm..“, fest schloss er seine Augen um nicht mehr in Ragnars blaue Augen sehen zu müssen. „tut weh“, flüsterte er kaum hörbar und versuchte seine Tränen zu unterdrücken.

Stürmisch erwiderte Björn Alvas Kuss, bevor er sich aufsetze und seine Hose abstreifte.
Immer noch lächelnd legte er sich auf die Wikingerin und genoss ihre Wärme. Dann packte er ihr Bein, winkelte es an und drang in sie ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Fr Feb 20, 2015 9:46 am

Der Schmerz wird vorbeigehen, konzentriere dich auf etwas anderesflüsterte der Wikinger und küsste den Mönch. Aber diesmal nicht hart oder fordernd, sonder sanft und weich. Sodass Athelstan kaum seine Lippen wahrnahm.


Alva biss sich schlagartig auf die Lippe. B-björnkeuchte sie und versuchte den ersten Schmerz wegzuatmen. Früher hatte sie sich immer vorgenommen ihre Unschuld in einem wunderschönen Bett zu verlieren. Aber so wie man plant und denkt so kommt es nie. Die Götter leiten ihre Wege. Und sie haben sicherlich ihre Gründe dafür. Sie zog ihn zu sich runter und küsste ihn wieder.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grantaire
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.10.14

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Fr Feb 20, 2015 9:59 am

Kaum merklich nickte der Mönch und wimmerte leise.
Er versuchte sich nur auf Ragnars Lippen zu konzentrieren. Fast wie von allein, fanden seine Hände einen Weg in Ragnars Haare.
Er spürte immer noch die Schmerzen. Schwer schluckte er und begann den Kuss zu erwidern. Vorsichtig strich er mit seiner Zunge über Ragnars Lippen. Schon so oft hatte er bei anderen gesehen, wie sie sich küssten, nur er selbst hatte nicht den blassesten Schimmer.

Björn verharrte einen Moment und wartete darauf das Alva ihm ein Zeichen zum weiter machen gab.
Auch wenn er kaum an sich halten konnte, zwang er sich dazu.
Seine Mutter würde ihm seinen Kopf abreißen, wenn sie erführe, dass er eine Frau gewaltsam nahm, oder ihr mit Absicht Schmerzen bereiteten.
Deswegen küsste er sie erneut feurig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Fr Feb 20, 2015 10:09 am

Ragnar grinste und biss Athelstan leicht in die Lippe als er sich wieder bewegte. Ragnar musste sich zusammenreißen um sich nicht wieder zu heftig oder zu schnell zu bewegen. Aber er war etwas über die offensive des Mönches überrascht, das musste er zugeben.


Alva erwiderte den Kuss. Danach legte sie ihm ihre Hand an die Wange und nickte als Zeichen dafür das er weitermachen konnte. Ihre anfängliche Angst war verschwunden. Auch wenn sie Björn vertraute hatte sie leichte Furcht verspürt Doch jetzt war es nur noch Lust und Leidenschaft.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grantaire
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.10.14

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Fr Feb 20, 2015 10:20 am

Schon fast anklagend sah Athelstan Ragnar an, bevor er einmal feste an dessen Haaren zog.
Und als Ragnar sich wieder bewegte, wanderte seine Hand auf den Rücken des Wikingers um sich fest zu halten.
„Ra..Ragnar“, stöhnte er und vergrub erneut sein Gesicht in dessen Halsbeuge.
Vorsichtig drückte er seine Lippen auf Ragnars Hals und schmeckte dessen warme Haut.

Björn erwiderte den Kuss und begann seine Hüfte in einer fast grausamen langsamen Rhythmus zu bewegen.
Zufrieden lehnte er sich auf seinen Ellenbogen ab und küsste sich Alvas Hals entlang während er wieder schneller wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Fr Feb 20, 2015 10:31 am

Ragnar lachte dunkel und leise. Ich hab doch gesagt das es besser wirdwieder bewegte sich Ragnar ein Stück und hielt dann inne. Wenn Lagertha das erfahren würde..besser nicht. Aber warum kam er gerade auf Lagertha. Er schüttelte kurz den Kopf und konzentrierte sich wieder auf den Mönch welcher seinen Namen stöhnte.

Alva wand sich unter ihm und auf ihrer Haut bildeten sich leicht Schweißperlen. Was sie empfand konnte sie nicht in Worte fassen. Zu viele Empfindungen auf einmal. Björnstöhnte sie erneut und krallte sich an seine Oberarme in der Hoffnung halt zu finden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grantaire
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.10.14

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Di Feb 24, 2015 7:39 am

Salzige Tränen sammelten sich in Athelstans Augen. Erneut söhnte er frustriert auf, als Ragnar inne hielt.
Langsam begann er sich Ragnar entgegen zu bewegen.
„Et pardonnez-nous nos offenses, comme nous pardonnons à ceux“ flüsterte er leise gegen Ragnars Haut.

Zufrieden sah der junge Wikinger zu, wie sich Alva unter sich wand. Er wagte es kaum in Worte zu fassen, wie schön sie aussah.
Er stöhnte und wurde noch etwas schneller.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Di Feb 24, 2015 9:04 am

Ragnar sah den Mönch an. Was sagst du da Christ? fragte Ragnar rauh unter Stöhnen und genoss die Nähe Athelstans.

Alvas Stöhnen wurde lauter und schneller. So wie ihre Atmung heftiger. Sie sah noch mal in Björns Augen bevor sie die Augen schloss und sich noch fester in Björns Arme grub als eine Welle des Orgasmus sie überrollte. Schwer atmend lies sie ihre Arme neben ihrem Kopf fallen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grantaire
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.10.14

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Do Feb 26, 2015 9:46 am

„D..das… ah…“ begann Athelstan stöhnend und vergrub seine Hände in Ragnars Haaren.
Seine Gedanken drehten sich im Kreis, während er versuchte sich auf das ungewohnt schöne Gefühl zu konzentrieren. „Et dimitte nobis debita nastra, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern..“

Laut stöhnte Björn auf, als er spürte, wie sich Alva um ihn zusammenzog und wieder entspannte.
Noch zwei drei Mal stieß er zu, bevor auch er kam.
„Alva“, flüsterte in ihr Haar und küsste sie verlangend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    Sa Feb 28, 2015 2:00 pm

Du redest zu viel Christmeinte Ragnar und stöhnte laut auf als er sich in dem Priester ergoss. Danach lehnte er sich gegen den Mönch.


Alva erwiderte den Kuss lächelnd und fuhr seine Gesichtskonturen mit ihrem Zeigefinger nach. Auch wenn sie nun wieder ein leichtes Ziehen verspürte, war sie glücklich.Eine leichte Brise kam auf und es fröstelte sich leicht was mach auch an ihrer Haut erkannte da sich eine Gänsehaut darauf nun ausbreitete.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]    

Nach oben Nach unten
 
A nordic story [2-er Vikings RPG mit Grantaire ll 16+ slash/non slash]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» MY STORY
» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Anfrage]
» Bestätigung Vikings
» X-Wing Nordic Championship 2013 27.10.13
» American Horror Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG 16+ :: Pausiert-
Gehe zu: