Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die neue Neko (2er | 16+) (Partner gesucht)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sentinel
Erdling
Erdling



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.01.15

Die neue Neko (2er | 16+) (Partner gesucht) Empty
BeitragThema: Die neue Neko (2er | 16+) (Partner gesucht)   Die neue Neko (2er | 16+) (Partner gesucht) EmptySa Jan 17, 2015 9:14 pm

Hallo!

Bei diesem RPG soll es um eine Familie gehen bestehend aus Vater und Sohn, bei der die Mutter vor einigen Monaten verstorben ist. Natürlich sind die beiden ziemlich mitgenommen und man merkt, dass sie ihr Leben so nur schwer in den Griff kriegen. Im Haushalt läuft nichts mehr und beide fühlen sich einsam. Irgendwann hört der Vater von Katzenmädchen, die man als Haushaltshilfe und mehr anheuern kann. Das scheint ihm perfekt und so beschließt er, seinem Sohn zum 16. Geburtstag eine Neko zu schenken. Diese wohnt und lebt fortan bei den beiden, wo sie sich um alles kümmert, was ansteht.

Ich suche also jemanden, der die Neko spielen würde. Ich würde Vater und Sohn übernehmen.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Die neue Neko (2er | 16+) (Partner gesucht) Empty
BeitragThema: Re: Die neue Neko (2er | 16+) (Partner gesucht)   Die neue Neko (2er | 16+) (Partner gesucht) EmptySo Jan 18, 2015 11:19 am

ich melde mich freiwillig Smile hatte schon eine weile kein rpg mehr gemacht >o<
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Sentinel
Erdling
Erdling



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.01.15

Die neue Neko (2er | 16+) (Partner gesucht) Empty
BeitragThema: Re: Die neue Neko (2er | 16+) (Partner gesucht)   Die neue Neko (2er | 16+) (Partner gesucht) EmptySo Jan 18, 2015 11:27 am

Freut mich, yay! Werde dann die Vorstellung einstellen. *__*
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Die neue Neko (2er | 16+) (Partner gesucht) Empty
BeitragThema: Re: Die neue Neko (2er | 16+) (Partner gesucht)   Die neue Neko (2er | 16+) (Partner gesucht) EmptySo Jan 18, 2015 11:32 am

gerne doch ^^ kannst ja in den chat on kommen, da können wir noch ein wenig labern ^^
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Sentinel
Erdling
Erdling



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.01.15

Die neue Neko (2er | 16+) (Partner gesucht) Empty
BeitragThema: Re: Die neue Neko (2er | 16+) (Partner gesucht)   Die neue Neko (2er | 16+) (Partner gesucht) EmptySo Jan 18, 2015 11:36 am

Wo finde ich den? bin neu q.q
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Die neue Neko (2er | 16+) (Partner gesucht) Empty
BeitragThema: Re: Die neue Neko (2er | 16+) (Partner gesucht)   Die neue Neko (2er | 16+) (Partner gesucht) EmptySo Jan 18, 2015 11:37 am

unten rechts steht chat open, und dann auf login ^^
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Die neue Neko (2er | 16+) (Partner gesucht) Empty
BeitragThema: Re: Die neue Neko (2er | 16+) (Partner gesucht)   Die neue Neko (2er | 16+) (Partner gesucht) Empty

Nach oben Nach unten
 
Die neue Neko (2er | 16+) (Partner gesucht)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Zusatzregel für den Bereich RPG 16+
» Rache des Todes (Prototyp/ Mitspieler gesucht/ 16+)
» Essence of Life[2er RPG] (suche Partner)
» 'The race of the Universe' [werden noch Mitspieler gesucht]
» Mehrere RPG - Ideen von mir auf einmal :D Suche einen Partner <3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: Ideen-
Gehe zu: