Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Moderatoren für die RPG - Ecke

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Moderatoren für die RPG - Ecke Empty
BeitragThema: Moderatoren für die RPG - Ecke   Moderatoren für die RPG - Ecke EmptyMi Jan 28, 2015 8:45 am

Hallo meine Lieben,

Ich möchte bekannt geben, dass wir Kaiga und Ich, Zwei freiwillige gefunden haben, die uns im Forum unterstützen wollen. Diese Freiwilligen sind die Moderatoren der RPG-Ecke und herrschen dort über Recht und Ordnung. Die Zwei Freiwilligen sind Fenris und Cloudy, also bei Fragen in der RPG-Ecke werden euch diese beiden zur Seite stehen. Natürlich ist das Herrschaftshaus (Kaiga und Ich) auch zur Stelle, wenn ihr Fragen an uns habt.

Also.... *Fenris und Cloudy einen Heiligenschein auf den Kopf tacker* Ihr beiden seit nun unsere Moderatoren von der RPG-Ecke.

Mokuna eure kleine Göttin
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Moderatoren für die RPG - Ecke Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren für die RPG - Ecke   Moderatoren für die RPG - Ecke EmptyDo Jan 29, 2015 7:30 am

Irgendwie hab ich Kopfweh hey wo kommt der Heiligenschein her
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Moderatoren für die RPG - Ecke Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren für die RPG - Ecke   Moderatoren für die RPG - Ecke EmptyDo Jan 29, 2015 8:51 am

It's a secret Very Happy
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Moderatoren für die RPG - Ecke Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren für die RPG - Ecke   Moderatoren für die RPG - Ecke Empty

Nach oben Nach unten
 
Moderatoren für die RPG - Ecke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RPG Ecke aufgeräumt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: Himmel :: News-
Gehe zu: