Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Happy Family (2er RPG Prinny + Mokuna || 16+)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Happy Family (2er RPG Prinny + Mokuna || 16+)   Do März 05, 2015 5:04 am

Keiko:

Keiko hörte wie der Chef gegangen war. Kaum war er draussen, wurde sie von ihren Stiefvater gepackt und unter dem Tisch raus gerissen. Sie wurde auf den Tisch geworfen und merkte nur noch wie er ihren hoch warf und ihr Höschen runter schob. Sofort spürte sie den harten Schwanz ihres Stiefvaters an ihrer schon feuchten Pforte. "Papa, lass mich nicht länger warten..." Meinte sie leise und drehte ihren Kopf leicht zu ihn.

(Habe am Handy gepostet)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Happy Family (2er RPG Prinny + Mokuna || 16+)   Do März 05, 2015 9:51 am

Keiko:

Keiko schloss ihre Augen und genoss es wie er seinen Schwanz in sie rammte. Leise stöhnte sie auf und genoss auch wie er ihre Brüste massierte. Ich wäre auch gern mehr bei dir Papa... Meinte sie leise stöhnend. Sie musste sich ein wenig zurück halten, es sollte ja bestimmt nicht jeder hören, was sie hier trieben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Happy Family (2er RPG Prinny + Mokuna || 16+)   Do März 05, 2015 10:30 am

Keiko:

Keiko stöhnte ein wenig lauter auf, als er sie schneller nahm. Sie hielt sich ihren Handrücken an ihren Mund. Sie wollte ja nicht das ihr Papa ärger bekommt. Das würde... mir gefallen...Papa Meinte sie stöhnend und nahm dafür ihre Hand weg.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Happy Family (2er RPG Prinny + Mokuna || 16+)   Sa März 07, 2015 6:17 am

Keiko:

Keiko spührte, wie er ihre Arme nach hinten zog und sie nun nicht mehr ihren Mund zu halten konnte. Sie stöhnte etwas lauter auf und schloss ihre Augen. Das ist nur, weil ich euch Liebe Papa... Meinte sie stöhnend und kam ihren Höhepunkt näher.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Happy Family (2er RPG Prinny + Mokuna || 16+)   Sa März 07, 2015 7:19 am

Keiko:

Keiko genoss das Gefühl von ihren Stiefvater durchgenommen zu werden, nach einigen Moment kam sie auch schon lauter stöhnend zum Höhepunkt. Es fühlte sich gut an, wie er sie mit seinen Sperma ausfüllte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Happy Family (2er RPG Prinny + Mokuna || 16+)   Sa März 07, 2015 7:29 am

Keiko:

Keiko hörte ihren Stiefvater zu und lächelte leicht und erwiederte den Zungenkuss. Danach hörte er ihn wieder zu und nickte leicht. Das wäre Vorteilhaft. Meinte sie lächelnd und zog sich auch nun wieder ordentlich an, oder richtet eher ihre Kleidung. Sie blickte dann wieder zu ihren Vater und lächelte. Was machen wir eigentlich noch heute Papa?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Happy Family (2er RPG Prinny + Mokuna || 16+)   Sa März 07, 2015 7:50 am

Keiko:

Keiko hörte ihren Vater wieder zu und zuckte dann leicht mit ihren Schultern. Sie verstand das nicht wirklich. Sie beobachtete noch ihren Vater und hörte ihn erneut zu. Ich hab mir noch keine Gedanken gemacht, was ich unternehmen möchte. Aber es ist ja schönes Wetter, also würde ich schon gerne noch in den Pool gehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Happy Family (2er RPG Prinny + Mokuna || 16+)   Sa März 07, 2015 8:07 am

Keiko:

Keiko lächelte leicht und nahm auch seine Hand und ging mit ihm zum Auto. Es dauerte nicht lange, da waren sie schon zu Hause angekommen und sie stieg aus. Okay, dann gehen wir gleich in den Pool. Meinte sie lächelnd und ging ins Haus rein. Nao wir sind wieder da! Rief sie.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Happy Family (2er RPG Prinny + Mokuna || 16+)   

Nach oben Nach unten
 
Happy Family (2er RPG Prinny + Mokuna || 16+)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends
» Family Guy xD
» Happy Birthday Hundi
» nicht jede grosse liebe braucht ein happy end! ...danke Bine
» Mos Eisley wünscht "Happy Birthday!"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: