Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Happy Family (2er RPG Prinny + Mokuna || 16+)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Happy Family (2er RPG Prinny + Mokuna || 16+)   Sa Feb 28, 2015 5:00 am

Keiko:

Keiko spührte genau wie seine Eichel zwischen ihren Schamlippen entlang rieb und blickte ihn nun an, als er was sagte und stöhnte leise auf. S...Sei... bitte sanft... Meinte sie leise stöhnend und blickte ihn verlegen an.

Juno:

Juno stöhnte immer lauter auf und legte ihren Kopf in den Nacken, als er ihre Arme packte und nach hinten zog und öffnete leicht ihre Augen. Nach wenigen stößen kam sie laut stöhnend zum Höhepunkt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Happy Family (2er RPG Prinny + Mokuna || 16+)   Sa Feb 28, 2015 5:14 am

Keiko:

Keiko blickte ihn an und ihr Herz schlug schneller. Sie war aufgeregt und hatte auch Angst gehabt. Als er mit der Spitze in sie eindrang verzog sie leicht das Gesicht und legte es zur Seite. J...Ja.. Antwortete sie, zwar tat es schon weh, aber sie wollte es aushalten, denn Nao war ja vorsichtig.

Juno:

Juno atmete noch ein wenig schneller und spührte die Hand von ihren geliebten auf den Rücken, wie sie bis zum Po strich und hatte sich ordentlich aufgerichtet und ging neben ihn und legte ihre Hand auf den Oberkörper von Akira. Sie blickte nach draussen. Sieht so aus. Nur wenn du weiter dahin siehst, dann wirst du wieder hart mein Schatz... Meinte sie lächelnd und küsste seine Wange.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Happy Family (2er RPG Prinny + Mokuna || 16+)   Sa Feb 28, 2015 5:27 am

Keiko:

Keiko hatte ihr Gesicht etwas weiter verzogen, als er tiefer in sie eindrang. Sie spührte dann kurz seine Lippen auf ihren und blickte ihn an. Leicht nickte sie und versuchte sich innerlich darauf vorzubereiten. Sie atmete selber nochmal tief ein und spührte sofort wie er zustieß und drehte ihren Kopf zur Seite. Ah... Brachte sie nur heraus, man hörte es leicht das es ihr schmerzte. Sie legte ihre Hände auf seine Schultern und drückte ihre Finger in seine Schulter. Sie hoffte das der Schmerz schnell verging.

Juno:

Juno lächelte sanft und schüttelte den Kopf. Natürlich nicht mein Schatz Antwortete sie und blickte nach draussen und beobachtete kurz die beiden und blickte dann zu ihren Mann runter. Sieht so aus... Meinte sie ruhig und küsste seine Schulter und strich mit ihrer Hand über seinen Oberkörper.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Happy Family (2er RPG Prinny + Mokuna || 16+)   Sa Feb 28, 2015 5:49 am

Keiko:

Keiko nickte leicht, als er meinte das er sich nun bewegt und hielt sich weiter an ihn fest. Es erleichternt, als er sein Glied wieder raus zog, als er jedoch dann wieder in sie stieß merkte sie den Schmerz noch, jedoch war es nicht mehr so schlimm gewesen, wie beim ersten mal. Leise keuchte sie diesmal auf.

Juno:

Juno schmiegte sich an ihn und blickte auch nach draussen. Ich Liebe dich auch und das denke ich auch das es hier anders laufen wird... Gestand sie ruhig und strich mit ihrer Hand weiter über seinen Oberkörper.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Happy Family (2er RPG Prinny + Mokuna || 16+)   Sa Feb 28, 2015 6:01 am

Keiko:

Keiko schloss ihre Augen und konnte sich entspannen nach einigen stößen und konnte es nun auch genießen. J...Ja... Meinte sie leise und stöhnte leise auf und legte ihre Arme um seinen Hals.

Juno:

Juno lächelte leicht und schloss ihre Augen etwas. Wenn du mich so fragst, dann kann ich es doch nur okay finden oder mein Schatz? Fragte sie lächelnd und strich seinen Oberkörper hinab.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Happy Family (2er RPG Prinny + Mokuna || 16+)   Sa Feb 28, 2015 6:13 am

Keiko:

Keiko hörte ihn zwar zu, aber konnte nicht antworten. Sie wollte es einfach nun genießen und stöhnte etwas lauter auf. Als er dann schneller zustieß stöhnte sie etwas lauter auf und öffnete leicht ihre Augen.

Juno:

Juno lächelte leicht und strich über sein steifes Glied und massierte es ein wenig. Das ist eine gute Frage mein Schatz. Willst du es sie probieren lassen? Fragte sie ruhig und küsste seine Schulter. Oder willst du noch den Lieben Vater für sie spielen, und so tun als ob du nicht durch sie erregt wirst?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Happy Family (2er RPG Prinny + Mokuna || 16+)   Sa Feb 28, 2015 6:30 am

Keiko:

Stöhnte immer wieder laut auf, besonders als er noch an ihren Kitzler reibte, es dauerte nicht mehr lange und sie kam laut stöhnend zum Höhepunkt. Sie lies ihre Arme nach unten sinken und sah ihn an, ihr Brustkorb erhöhte und senkte sich immer wieder und sie blickte Nao an. N... Nao... Flüsterte sie leicht ausser Atem. Hatte sie das wirklich gemacht? Mit ihren Stiefbruder?

Juno:

Juno massierte weiter leicht das Glied von ihren Mann und blickte auch nach draussen. Mein Schatz, lass sie doch lieber noch Erfahrungen sammeln, wir verschwinden doch nicht. Du hast also genug Zeit.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Happy Family (2er RPG Prinny + Mokuna || 16+)   Sa Feb 28, 2015 6:47 am

Keiko:

Sie atmete selber noch leicht unregelmäßig und blickte ihn an. Sie hätte nie gedacht das es sich so gut anfühlt und lächelte nun leicht. Sie erwiederte den Kuss und legte wieder die Arme um seinen Hals.

Juno:

Juno lächelte sanft und küsste seine Wange. Ja das wollte ich. Meine Freundinnen und ich wollten einen Ausflug am Wochenende machen und ich brauche schlaf und du auch nach so einen anstrengenden Tag. Meinte sie lächelnd und legte ihre Hand auf seinen Oberkörper.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Happy Family (2er RPG Prinny + Mokuna || 16+)   Sa Feb 28, 2015 6:56 am

Keiko:

Keiko schmiegte sich an ihn und blickte ihn an und lächelte. Ich habe nichts geplant für morgen, außer ein wenig entspannen und mich vielleicht in die Sonne legen und schwimmen. Meinte sie ehrlich und blickte dann in den Himmel.

Juno:

Juno lächelte sanft und ging mit ihn ins Schlafzimmer, dort zog sie sich was leichtes über und legte sich zu ihn. Nach einer harten Arbeitswoche muss mein Schatz ja ein wenig entspannen. Ich hoffe du vermisst mich auch. Meinte sie und legte sich auf die Seite und blickte ihn an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Happy Family (2er RPG Prinny + Mokuna || 16+)   Sa Feb 28, 2015 7:09 am

Keiko:

Keiko blickte eine weile noch in den Himmel und lächelte sanft. Als er meinte die ihre Eltern wohl schon schlafen sind, blickte sie auch zum Wohnzimmer und richtete sich auch leicht auf. Am liebsten würde ich noch ein wenig draussen bleiben... Aber ich finde du sollst erstmal mein Bikinioberteil holen, denn du hast es ja im Pool geschmissen... Meinte sie lächelnd.

Juno:

Juno lächelte und schloss dann auch die Augen und kuschelte sich leicht an ihn und schlief ein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Happy Family (2er RPG Prinny + Mokuna || 16+)   Sa Feb 28, 2015 7:21 am

Keiko:

Keiko lächelte leicht und nahm ihr Bikinihöschen und ging zum Poolrand. Du fühlst dich egal wie wohl im Wasser oder? Fragte sie lächelnd und sah in den Pool. Mal eine Frage. Du hast mein Bikinioberteil nur gestohlen, damit du meine Brüste sehen konntest oder?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Happy Family (2er RPG Prinny + Mokuna || 16+)   Sa Feb 28, 2015 7:39 am

Keiko:

Keiko lachte leise und blickte ihn an. Das ist doch eigentlich egal was für eine Körbchengröße ich habe oder? Es reicht dir doch wenn du sie berühren kannst. Meinte sie lächelnd und nahm ihn das Bikinioberteil ab und zog sich ihr unterteil an und schnappte sich noch ihre Strickjacke die sie drüber zog, damit sie nicht so fror und legte sich in den Rasen und starrte in den Himmel. Stimmt ja. Die in der Parallelklasse haben um einiges kleinere als ich. Meinte sie ruhig und lächelte. Legst du dich neben mich? Oder bist du müde? Fragte sie lächelnd und blickte ihn an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Happy Family (2er RPG Prinny + Mokuna || 16+)   Sa Feb 28, 2015 7:47 am

Keiko:

Keiko schmiegte sich leicht ihn und blickte in den Himmel und hörte ihn zu. Sie wurde ein wenig rot und blickte ihn an. Gute Frage, naja ist eben eine eigenartige Situation... Wann passiert das mal, dass man Sex mit seinen Stiefbruder oder Stiefschwester hat. Meinte sie ruhig und blickte dann wieder in den Himmel. Aber ich denke wir sollten uns erstmal nicht darüber Gedanken machen oder? Wer weiß was noch kommt, zwar mag ich dich sehr, und mein Herz schlägt ehrlich gesagt schneller, wenn du in der Nähe bist, aber wir haben doch Zeit oder? Fragte sie lächelnd.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Happy Family (2er RPG Prinny + Mokuna || 16+)   Sa Feb 28, 2015 7:52 am

Keiko:

Keiko lächelte sanft und blickte ihn an. Sie drehte sich leicht zur Seite und blickte ihn an und fuhr mit ihren Zeigefinger über seinen Oberkörper und über die Stellen wo sich schon leicht sein Sixpack abzeichnete. Du bist doch mein Bruder, du musst dich doch um mich kümmern oder? Fragte sie lächelnd und blickte in seine Augen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Happy Family (2er RPG Prinny + Mokuna || 16+)   Sa Feb 28, 2015 7:57 am

Keiko:

Keiko fuhr weiter mit ihren Zeigefinger über seine Muskeln und lächelte sanft. Genau, als guter Bruder musst du dich um mich kümmern... Und als gute Schwester muss ich mich auch um dich kümmern oder? Fragte sie lächelnd und fuhr mit ihren Finger weiter runter und beugte sich zu ihn runter zu seinen Ohr. Oder sehe ich das falsch mein Lieber Bruder? Hauchte sie in sein Ohr.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Happy Family (2er RPG Prinny + Mokuna || 16+)   Sa Feb 28, 2015 8:04 am

Keiko:

Sie lächelte leicht und blickte in seine Augen. Das können wir gerne machen Nao. Meinte sie lächelnd und gab ihn einen kurzen Kuss auf die Lippen und richtete sich auf. Vielleicht sollten wir schlafen gehen, bevor wir nicht mehr dazu kommen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Happy Family (2er RPG Prinny + Mokuna || 16+)   Sa Feb 28, 2015 8:07 am

Keiko:

Keiko lächelte sanft und lies sich hoch helfen und ging mit ihn zu ihren Zimmern. Sie erwiederte den kurzen Kuss. Ich mich auch mein großer Bruder. Meinte sie lächelnd und ging dann in ihr Zimmer. Sie zog sich noch was über und legte sich dann in ihr Bett schlafen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Happy Family (2er RPG Prinny + Mokuna || 16+)   Sa Feb 28, 2015 8:40 am

Keiko:

Keiko war noch ein wenig erschöpft vom Abend davor und schlief noch, eigentlich stand sie relativ früh auf, aber sie konnte ja auch mal länger schlafen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Happy Family (2er RPG Prinny + Mokuna || 16+)   Sa Feb 28, 2015 8:59 am

Keiko:

Keiko merkte sofort wie ein Teil der Decke merkte, da es ein wenig kälter wurde. Sowas merkte sie sofort, jedoch wollte sie noch nicht aufwachen und murrte leise mit einen "mhhh~".

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Happy Family (2er RPG Prinny + Mokuna || 16+)   Sa Feb 28, 2015 9:10 am

Keiko:

Keiko schlief nun etwas leichter und kuschelte sich in das Kissen. Sie hatte für die Nacht ein dünnes Trägertop rausgesucht und schlief sonst mit Unterwäsche.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Happy Family (2er RPG Prinny + Mokuna || 16+)   Sa Feb 28, 2015 9:14 am

Keiko:

Keiko spührte das sich irgendwas bewegte und bekam leichte Gänsehaut, weil es auch ein wenig krabbelte und schlief weiter.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Happy Family (2er RPG Prinny + Mokuna || 16+)   Sa Feb 28, 2015 9:22 am

Keiko:

Keiko schlief noch in ruhe und merkte immer das es kälter wird und spührte dann etwas druck auf ihren Brüsten und öffnete leicht schlaftrunken die Augen. Sie bekam noch nicht wirklich alles mit und murrte leise auf.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Happy Family (2er RPG Prinny + Mokuna || 16+)   Sa Feb 28, 2015 9:26 am

Keiko:

Keiko öffnete immer mehr ihre Augen und keuchte leise auf. Was passierte gerade? Ihr Herz fing an etwas schneller zu schlagen und die Trance verschwand nach und nach und blickte zu Akira. A... Akira... Flüsterte sie leise und keuchte auf.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Happy Family (2er RPG Prinny + Mokuna || 16+)   Sa Feb 28, 2015 9:34 am

Keiko:

Keiko keuchte leise auf und blickte ihn an. W... Was machst du hier... Fragte sie keise und spührte wie er ihre Nippel in den Mund nahm und keuchte wieder auf.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Happy Family (2er RPG Prinny + Mokuna || 16+)   Sa Feb 28, 2015 9:42 am

Keiko:

Keiko blickte ihn an und keuchte immer wieder auf, besonders als sein Mund sich dann ihrer anderen Brust widmete. Als er dann begann durch ihr Höschen zu reiben keuchte sie abermals auf und drehte ihren Kopf leicht zur Seite und legte ihren Handrücken wieder auf ihren Mund.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Happy Family (2er RPG Prinny + Mokuna || 16+)   

Nach oben Nach unten
 
Happy Family (2er RPG Prinny + Mokuna || 16+)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends
» Family Guy xD
» Happy Birthday Hundi
» nicht jede grosse liebe braucht ein happy end! ...danke Bine
» Mos Eisley wünscht "Happy Birthday!"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: