Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) Empty
BeitragThema: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) EmptyFr März 13, 2015 9:21 am

2 Wochen zuvor
Also Thomas nimm diesen Brief den Rum und die Schatulle und Segel nach Tortuga dort frag einfach nach der besten Bar in der bar frag nach einer Amarela Flint und ihr gibst du den Brief dann Meinte Samuel während er dem Leicht verwirrten Thomas die genannten Sachen in die Hand drückte und ihn aufs Schiff schob.

12 Stunden nach Thomas Abreise
Samuel Flint sie sind der Pirateri angeklagt. Ebenfalls sind sie angeklagt der Anführer der karibischen Piratenrevoulution zu sein. Dafür ist die Strafe der Tod durch den Strick meinte der Ausrufer während Samuel mit dem Hals in der Schlinge und den Händen auf dem Rücken gefesselt auf einem Hocker stand. Als der Hänger den Hocker  wegtrat explodierte eine Rauchbombe und Samuel der eigentlich baumeln sollte war verschwunden.

Jetzt
Thomas lief verunsichert in die Bar die ihm alle geraten hatten und sprach dort die Barfrau an Ehm Entschuldigung ich suche eine gewisse Amarela Flint
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) EmptyFr März 13, 2015 9:28 am

Was wollt ihr von ihr und wer schickt euch?fragte sie ohne sich etwas anmerken zulassen
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) EmptyFr März 13, 2015 9:37 am

Mich schickt der Ehemann von Mrs Flint Samuel heißt er ich soll ihr etwas überreichen aber nur ihr persönlich meinte Thomas und versuchte tough zu klingen.
Draußen fing es an zu stürmen und zu Gewittern.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) EmptyFr März 13, 2015 9:43 am

Kommt mit.damit ging sie um den Tresen und eine kleine Treppe hinauf. Oben angekommen schloss sie die Tür und sah den Mann misstrauisch an. Samuel schickt dich? Was ist passiert?fragte sie und konnte nicht vermeiden das ihre Stimme etwas schwankte.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) EmptyFr März 13, 2015 9:55 am

Wir waren auf einer Mission in London in der Nacht meiner Abreise war das Militär hinter uns her er drückte mir unsere Beute einen Brief und eine Flasche Rum in die Hand und schaffte mich auf ein Schiff. Danach wand er sich ab um die Soldaten abzulenken erklärte Thomas während er den Brief und die Rumflasche auf den Tisch legte. Mein Name ist übrigens Thomas Gibbs


Der strömende Regen hatte bereits die meisten Fackeln gelöscht und alle Menschen von der Straße verscheucht als ein vollständig durchnässter Mann mit einer kleinen sinkenden Nussschale im Hafen ankam
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) EmptyFr März 13, 2015 10:03 am

Amarela wurde es bang ums Herz. Sie wusste das Samuel ein ausgezeichneter Kämpfer war aber ganz alleine gegen eine ganze Kompanie? Ihr Blick glitt zum Fenster hinaus. Wenn dir etwas zugestoßen ist, dann reise ich dir den Arsch in der Hölle aufdachte sie. Was steht in dem Brief? Weisst du das?
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) EmptyFr März 13, 2015 10:10 am

Ich habe den Brief nicht geöffnet ich sollte ihn nur überbringen meinte Thomas und schaute den Brief an

Samule öffnete die Tür der Bar und trat hinein. Als die Barbesucher erkannten wer dar gerade in die Bar gekommen war wurde alles plötzlich still.


Inhalt des Briefs:

Liebe Amarela,
mach dir keine Angst ich überleb das schon. Ich werde ein paar Stunden nach Thomas ankommen wir haben eine neue Mission unsere Reise geht weiter.
Wir sehen uns dann sag ich dir das ich dich liebe es zu schreiben ist nicht so schön

Samuel
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) EmptyFr März 13, 2015 10:18 am

Amarela öffnete den Brief und las ihn durch. Danach konnte sie nur noch mit dem Kopf schütteln. Sie steckte den Brief ein und lief wieder die Treppe hinunter. Ihr war aufgefallen wie ruhig es geworden war und das hatte meistens nichts gutes zu bedeuten. Als sie allerdings den Grund für die Ruhe erkannte fiel ihr ein Stein vom Herzen. Doch sie blieb erstmal die Barbesitzerin. Was kann man Euch bringen?fragte sie während sie wieder hinter den Tresen ging.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) EmptyFr März 13, 2015 10:24 am

Ich habe gehört sie haben vor kurzem einen sehr exquisiten Rum aus London von einem Lieferanten bekommen meinte Samuel und setzte sich an den Tresen während ihn jeder in der Bar anstarte

Thomas kam verwirrt die Treppe runter getappt
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) EmptyFr März 13, 2015 10:26 am

Sie nickte, ging schnell das Zimmer hoch, nahm den Rum und lief wieder hinunter. Sie schenkte ihm ein Glas ein und stellte es ihm hin.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) EmptyFr März 13, 2015 10:30 am

Danke süße. Sagmal hast du einen sagte Samuel grinsend und musterte Amarela von oben bis unten

Thomas wollte zu Samuel gehen aber wurde von einem anderen Crew Mitglied gepackt, an dessen Tisch gezogen und angewiesen leise zu sein.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) EmptyFr März 13, 2015 10:34 am

Amarela grinste und ging um den Tresen und stellte sich direkt vor ihn. Einen was?Säbel, Dolch,Schlafplatz?
Die Leute in der Bar sahen Amarela an als hätte sie den Verstand verloren.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) EmptyFr März 13, 2015 10:39 am

Einen Mann meine Süße und oh man siehst du gut aus grinste Samuel und schaute Amarela ernst an
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) EmptyFr März 13, 2015 10:43 am

Ja habe ich und ja weiss ichmeinte sie nun kühl obwohl sie sich zusammenreisen musste nicht loszulachen.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) EmptyFr März 13, 2015 10:45 am

Man das ist echt ein Glückspilz meinte Samuel und nahm einen großen Schluck Rum um nicht loszulachen
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) EmptyFr März 13, 2015 10:50 am

Ja..muss er wohl seingrinste sie Braucht Ihr noch etwas?
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) EmptyFr März 13, 2015 10:56 am

Samuel zog Amarela zu sich hin und küsste sie innig Ich hab dich vermisst meine Süße flüsterte er Amarela ins Ohr

Die ganze Bar begann zu Jubeln
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) EmptyFr März 13, 2015 11:01 am

Amarela legte ihre Hände in seinen Nacken und sah ihm in die Augen. Ich dich auch. Wieder küsste sie ihn. Wer ist dieser Gibbs?
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) EmptyFr März 13, 2015 11:07 am

Er ist ein Assassinen Anwärter und ein Experte für Antike Waffen antwortete Samuel und küsste Amarela wieder

Die Bar nahm wieder ihre gelassene Stimmung an und Thomas stand auf um zu Samuel zu gehen
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) EmptySo März 15, 2015 8:14 am

Amarela löste sich von Samuel um die anderen Piaten zu bedienen und wendete sich danach wieder Samuel und Thomas zu.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) EmptySo März 15, 2015 8:40 am

Also Thomas wo müssen wir hin meinte Samuel und setzte sich auf einen Hocker an der Bar.
Naja ich sage es nur unger aber wir müssten nach Port Royal. Mein altes Labor ist dort und auch meine gesamten Unterlagen meinte Thomas und schaute die beiden an. Samuels Gesicht verzog sich sofort in ein grimiges halblacheln
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) EmptySo März 15, 2015 8:46 am

Es ist nicht unmöglich dorthin unbemerkt zu gelangen nur von dort zu verschwinden ist schwer...meinte Amarela welche sich an Samuel lehnte. Was meinst du?fragte sie Samuel und sah zu ihm hinauf.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) EmptySo März 15, 2015 8:57 am

Wir brauchen ein Schiff das nicht auf der Abschussliste der Briten steht. sagte Samuel nachdenklich Das sollte machbar sein so kommen wir rein, am Hafenmeister kommt man mit genug Gold vorbei und durch die Stadt kann man sich schleichen. Wie kommen wir raus
Mit dem Schiff mit dem wir reingehen ? fragte Thomas
nein Ausfahrt wird stärker kontrolliert als einfahrt antwortete Samuel
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) EmptySo März 15, 2015 9:02 am

Wir könnten einen Händler nett darum bitten uns in seinen Fässern zu verstecken wäre nicht das erste mal das so etwas klapptschlug Amarela vor.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) EmptySo März 15, 2015 9:16 am

Nein das wäre keine gute Idee die Dokumente könnten beschädigt werden. Einige der Dokumente sind sehr alt und empfindlich. meinte Thomas und überlegte weiter Können wir nicht einfach ein Schiff klauen Wir könnten ein Schiff klauen aber es gibt nur wenige Schiffe die sich mit 3 Personen steuern lassen und mit mehr will ich eigentlich nicht in die Stadt, aber die Fass Idee ist auch nicht abwegig das Problem in den Fässern wird nicht so was wie Fische transportiert sondern Rum und der ist in vorher versiegelten Fässern. Ich hab da aber vielleicht noch eine Idee lasst uns einfach bei einem Händler anheuern meinte Samuel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) Empty

Nach oben Nach unten
 
Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)
» Warrior Of the Black Flag
» Warrior Of the Black Flag
» Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)
» Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG 16+ :: Pausiert-
Gehe zu: