Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ai to kirai tagaini chikai (2er RPG || 16+ || mit Erza Scarlet)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Ai to kirai tagaini chikai (2er RPG || 16+ || mit Erza Scarlet)   Mi Apr 01, 2015 9:42 am

Sarana:

Für Sarana und viele andere war dies der erste Schultag in der neuen Konstellation. Seit dem Vorfall mit ihrer ehemaligen Besten Freundin, war sie eher still geworden und zu den anderen kühl. Sie wollte auch eigentlich nicht mit irgendwen Kontakt haben. Sie ging an ihren alten Platz, wo sie eigentlich immer saß. In der letzten Reihe am Fenster. So konnte sie wenigstens auch aus den Fenster sehen, denn sprechen wollte eh keiner mit ihr.
Es waren viele neue Gesichter in ihrer Klasse. Das waren bestimmt die Schüler Misashi - High. Trotzdem würde nun das beginnen, was immer war, wenn mehrere neue Schüler in eine Klasse kommen. Eine Vorstellungsrunde. Sarana war schon ziemlich zum Schluss dran, da ihr Nachname ja mit S begann. Als sie aufgerufen wurde, stand sie wie die vorherigen auf und blickte kühl in die Runde.
Mein Name ist Sarana Sotooka und ich bin 16 Jahre alt. Sprach sie und setzte sich wieder hin. Sie war eine der wenigen, die nicht von ihren Hobbies oder ähnliches redete. Sie blickte einfach dann wieder aus den Fenster.

Kichiro:

Für Kichiro war nun auch der Erste Schultag angekommen und er hatte sich schon auf den Weg in seine neue Klasse gemacht. Es war wirklich gut, dass er mit seinen Besten Kumpel Akira und mit Ayame in einer Klasse war. Das war schon irgendwie Glück. Er hatte sich in die Nähe von Sarana gesetzt, mit Ayame und Akira. Es war schon ein komisches Gefühl, wieder einer der neuen zu sein. Naja, da kann man leider nichts machen. Als Sarana sich vorstellte, staunte er nicht schlecht, dass sie kaum was über sich erzählte.
Er war der letzte Schüler der Aufgerufen wurde. Er stand auch wie die anderen auf und stellte sich kurz vor. Mein Name ist Kichiro Watanabe und ich bin 17 Jahre. Ich mache sehr gerne Sport. Meinte er einfach kurz und knapp und setzte sich wieder hin.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
Erza Scarlet
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : Fairy Tail

BeitragThema: Re: Ai to kirai tagaini chikai (2er RPG || 16+ || mit Erza Scarlet)   Do Apr 02, 2015 1:42 am

Akira:
Der erste Tag an der neuen Schule in einer voellig neuen Klasse stand dem 17 Jaehrigen bevor. In der hintersten Reihe im Klassenzimmer neben Ayame und Kichiro, welche gluecklicherweise in seiner Klasse waren, saß er nun. Still, aber dennoch halb abwesend. Der Lehrer verlangte eine Vorstellungsrunde wenn er die Namen aufrief und so wurd er neben vielen anderen als fast erstes aufgerufen. "Mein name ist Akira noctis lucis Caelum, 17 Jahre alt, Kampfsport", meinte er nur kurz und Buendig, ehe er sich wieder nieder ließ und dann auch vollstaendig abschaltete. Er mochte es nicht "der neue" zu sein in einer Klasse. Als Sara das Wort erhob schielte er nur aus dem Augenwinkel heraus zu dem Maed'chen herueber.
Viel interesse zeigte er an dem ganzen Unsinn nicht. Es reichte ihm vollkommen aus, wenn er die Namen wusste und den Rest brauchte er nicht wissen. Neue Freunde wollte er sich sowieso nicht machen. Zumindest derzeit nicht. Immerhin brauchte er seine Zeit um sich einzugewoehnen und vorallem um sich anderen gegenueber zu oeffnen. Seufzend ließ er sich richtig zurueck sinken zwischen einen den er nicht kannte und Ayame, welche in der mitte der beiden saß, wie immer. Sein Kopf sank stueck fuer stueck abwaerts, bis man nur noch ein leises Atmen vernahm und das heben und senken des Koerper's von Akira.


Ayame:
Ayame saß ruhig zwischen ihren beiden Kindheitsfreunden. Jedoch hatte sie anderes zu tun, als dem Lehrer zu zuhoeren weshalb er sie drei mal aufgerufen hatte, ehe sie sich erhob und den kleinen Spiegel einfach beiseite packte. " Mein Name ist Ayame Tanaka. 16 Jahre alt.", ruhig setzte sie sich danach wieder hin, waehrend die Blicke noch kurz auf sie hingen. Mit dem Ellenbogen stieß sie Kichiro leicht in die Seite hinein. Wollte sie kurz dessen Aufmerksamkeit haben. "Wie lang wird der Unterricht heute gehen, Mr. ich mach mich schlau?", ein seichtes Laecheln legte sich auf ihre Lippen. Natuerlich meinte sie die bemerkung nicht ernst, aber das muesste der andere Wissen.
Bei Sara's Vorstellung drehte sie ihren Kopf etwas, blickte sie nur Monoton und gleichgueltig an. Jedoch mit einem gewissen Feuer in den Augen sollte sie Kichiro auch nur zu Nahe kommen wuerde sie wohl ihr blaues Wunder erleben. "Ki? Magst du nach der Schule mit in die Stadt kommen?" Ein fast schon erkennbares Feuer brannte in den Augen der Rosahaarigen auf, wenn man es so sah er zum Leidtragen von Kichiro.

_________________
" ALL I N E E D IS THE   POWER TO BE ABLE TO P R O T E C T  M Y  C O M R A D E S.
SO LONG AS I HAVE THE   S T R E N G T H TO DO THAT, I DON'T CARE IF
   I'M   W E A K E R THAN EVERYONE »IN THE WORLD! « "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Ai to kirai tagaini chikai (2er RPG || 16+ || mit Erza Scarlet)   Fr Apr 03, 2015 9:15 am

Sarana:

Sarana machte sich wie immer nicht daraus, dass manche sie anblickten, als wäre sie nicht von diesen Planeten. Ein wenig blickte sie aus den Fenster, ihr war eigentlich egal was andere über sie dachten. War es das eigentlich wirklich? Wenn es ihr egal wäre, müsste sie sich doch eigentlich wohl fühlen, aber das tat sie ja nicht. Also ist es ihr doch eigentlich nicht egal. Eine weile dachte sie nach, und dann fiel ihr wieder ein, dass sie irgendein Mädchen angeblickt hatte. Aber sie wusste nicht was der Blick eigentlich zu bedeuten hatte. Sie blickte ein wenig in der Klasse her, ohne ihre Mimik zu verändern und erblickte Ayame. Ja das war sie. Aber warum hatte sie Sarana so komisch angeblickt. Leicht zuckte sie die Schultern und blickte wieder aus den Fenster.

Kichiro:

Kichiro zuckte leicht zusammen, als Ayame ihn in die Seite hinein stieß. Naja, ich denke, dass wir nach dieser Vorstellungsrunde unsere Bücher abholen können... Das wird bestimmt die Stunde dauern, danach haben wir eine Stunde um uns die Schule anzugucken und dann haben wir Unterricht... Meinte er leise und lauschte den weiteren Vorstellungen.
Nachdem er Sarana kurz beobachtet hatte, fragte Ayame ihn was und er wandt sich wieder Ayame zu. Ehm...okay Ayame... Meinte und grinste etwas verloren. Er mochte Ayame wirklich sehr, jedoch war ihr Verhalten manchmal komisch, aber eigentlich war er es schon gewohnt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
Erza Scarlet
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : Fairy Tail

BeitragThema: Re: Ai to kirai tagaini chikai (2er RPG || 16+ || mit Erza Scarlet)   Do Jul 16, 2015 9:11 am

Akira:

Immernoch hob und senkte sich sein Brustkorb, war er shcon lang im Land der Traeume und nur Koerperlich anwesend. Zum glueck fuer AKira saß vor ihm ein gewisser "Riese", welcher ihn bedeckte so, dass er in ruhe schlafen konnte. Auch wenn er immer wieder leichte Stiche in der Seite bemerkte, welche von Ayame kamen. Leise kaum hoerbar stieß er ein brummen aus, welches deutlich sagte, dass sie es lassen sollte. Morgen wuerd er sich defintiv neben diese Sarana setzen wenn Ayame ihm nun jeden Tag auf den Senkel ging mit dem Piksen.


Ayame:

Ayame konnte es einfach nicht lassen. Sie stieß immer wieder in die Seite des Blauhaarigen um ihn zu wecken. War doch nicht auszuhalten mit diesem Schnarchkopf. "Ich werd die Buecher fuer unsere Schlafnase auch mitnehmen. Der wird sicherlich noch schlafen bis wir zurueck sind", seufzend packte sie ihr Make-up in die Tasche zurueck samt Spiegel.  Ihre Ohren waren auf durchzug, was den Lehrer betraf. Diese ganze Vorstellung und das gelaber hatte sie schon zich mal hinter sich. Mit einem leisen Seufzen schnappte sie sich einfach die Hand des Schwarzhaarigen - einfach nur um sie zu halten und ihre nervositaet zu ueberdecken. "Wenn du nicht willst, brauchst du nicht mit. Ich kann immerhin auch unsere Schlafnase mitnehmen oder zerren, je nachdem wie er sich anstellt." Ein Laechel bildete sich auf ihren Lippen. Wusste sie nicht einmal wirklich, dass der Schwarzhaarige etwas fuer sie fuehlte. Wie auch? Nur sprechenden Menschen konnte geholfen werden. Außerdem klang Ki in ihren Ohren nicht wirklich. . . so als wolle er unbedingt mit in die Stadt nach der Schule. Was sie aber auch verstehn konnte.

_________________
" ALL I N E E D IS THE   POWER TO BE ABLE TO P R O T E C T  M Y  C O M R A D E S.
SO LONG AS I HAVE THE   S T R E N G T H TO DO THAT, I DON'T CARE IF
   I'M   W E A K E R THAN EVERYONE »IN THE WORLD! « "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Ai to kirai tagaini chikai (2er RPG || 16+ || mit Erza Scarlet)   Fr Jul 17, 2015 8:04 am

Kichiro:

Kichiro grinste leicht bei ihrer Aussage. Mich stört es nicht mit zu kommen Ayame. Und wer schläft sündigt nicht, das weißt du doch. Sprach er grinsend und hatte sich den rest angehört. Nun hatten sie wohl ein wenig freizeit und sie konnten ihre Bücher holen. Der rest hatte wohl schon die Bücher, nur die neuen nicht. Er stand auf und blickte zu Ayame und nahm ihre Hand. Also gehen wir erstmal die Bücher holen. Laut Plan können wir uns die Schule selbstständig ansehen oder die anderen kennenlernen. Meinte er ruhig und die anderen Schüler der Klasse standen auf und gingen aus den Klassenraum. Ich denke wir holen ihn danach ab. Sagte er und nahm seine Tasche und ging zur Tür. Und wenn er weg ist, dann rufst du ihn solange an, bis er ran geht. Meinte er grinsend und ging vor die Tür.

Sarana:

Sarana beobachtete leicht wie alle raus gingen, auch der Lehrer. Sie würde wohl hier bleiben, sie hatte ja keinen. Ein wenig traurig und verträumt blickte sie aus den Fenster. Als sich die Tür am Ende wieder schloss, seufzte sie leise und stand auf. Sie wollte sich an das vorderste Fenster setzen und ein wenig raus schauen, den Wind genießen. Als sie jedoch nach vorne blickte, sah sie das noch einer da war und am schlafen war. Was macht er denn noch hier? Der war doch mit den anderen neuen befreundet und warum haben sie ihn nicht mit genommen. Sie haben doch eine ganze Zeit nun Freizeit. Sie ging zu seinen Tisch und überlegte eine Weile. Sollte sie ihn wecken? Naja sie hat ja nicht viel zu verlieren. Alleine wird sie so oder so bleiben. Sie streckte die Hand nach Akira aus und rüttelte ihn leicht. H... Hey... Meinte sie leise und merkte das er nicht reagiert. Sie beugte sich runter und rüttelte ihn ein wenig mehr. Er wollte bestimmt nicht die ganze Zeit hier in den Klassenraum sein. Hey Caelum-kun? Wach doch auf. Meinte sie etwas lauter und sah ihn ein schüchtern an. Als er ein wenig murrte und schien ein wenig Wacher zu werden sprach sie weiter und rüttelte leicht weiter. Deine Freunde sind raus die Bücher holen und wir haben nun Freizeit. Also du kannst raus gehen und dir die Schule ansehen und so. Meinte sie weiter und war noch immer zu ihn runtergebeugt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ai to kirai tagaini chikai (2er RPG || 16+ || mit Erza Scarlet)   

Nach oben Nach unten
 
Ai to kirai tagaini chikai (2er RPG || 16+ || mit Erza Scarlet)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kath Scarlet mit magnetisierter HLC
» [100][DF] Kath Scarlet + IG-88B
» Kath oder nicht Kath das ist hier die Frage?
» Kath Scarlet - Kritische Treffer negieren. Was gehört dazu?
» [100Pkt.] Kath Scarlet & Friends

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG 16+-
Gehe zu: