Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Rache des Todes (Prototyp/ Mitspieler gesucht/ 16+)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Rache des Todes (Prototyp/ Mitspieler gesucht/ 16+)   Fr Apr 03, 2015 12:57 pm

Story



Vor über 500 Jahren wurden der Tod von 3 Brüdern in einem Spiel betrogen. Als Preis erhielten sie 3 Gegenstände der erste Bruder, ein starker Krieger, erhielt ein Stück Holz von der Sense des Todes, stärker als jedes Metall, der zweite Bruder, ein mächtiger Magier, erhielt ein Knochenstück des Todes, machtvoller als jedes Zauberbuch, und der dritte Bruder, ein hinterlistiger Kerl, erhielt ein Stück des Mantels des Todes, welcher ihn vor der ganzen Welt verbarg. Nach dem betrug am Tod ging jeder der Brüder seinen eigenen Weg und aus ihnen entstanden die 3 großen Orden. Doch der Tod ist rachsüchtiger als man glaubt er hasst Falschheit und betrug und so setzt er seine Jäger, seine Rächer, auf die 3 Brüder und ihre Nachfahren an um sein Eigentum zurück zu bekommen. Nach 500 Jahren der Jagt ist die Chance zum Erfolg nun zum greifen nah den die Orden beginnen damit sich untereinander zu bekriegen.



Die Orden


Orden der Heiligen Klinge
Der vom ersten Bruder gegründete Kriegorden, ihr Heiligtum das Holz aus der Sense des Todes.

Orden der Magie
Der vom zweiten Bruder gegründete Orden ist der Orden der Magie, ihr Heiligtum ist das Knochenstück des Todes

Orden der Krähen
Der vom dritten Bruder gegründete Assassinen Orden, ihr Heiligtum ist der Stoff vom Mantel des  Todes





Zusatz Infos
Das Rpg soll in einer misch zeit spielen die eine Mischung aus Moderne Steampunk und Fantasy seien soll

Wenn ihr mitschreiben wollt oder Ideen zur Verbesserung habt würde ich mich über Konstruktive Kritik freuen

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Rache des Todes (Prototyp/ Mitspieler gesucht/ 16+)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spieler in Frankfurt und Umgebung
» [IA] Kampagne im Tabletop Simulator - Mitspieler gesucht
» [Sigmaringen] Mitspieler gesucht
» Junge gesucht!
» Rache in Maßen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: Ideen-
Gehe zu: