Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 21
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Mo Apr 27, 2015 8:19 am

Lucinda zuckte die Schultern. Das denken sie. Sie glauben sie wollen eine neue Rasse erstellen, die nur aus starken Menschen besteht die sich nicht in Fantasien verlieren. Aber so krass sind die doch nicht drauf, oder? Ausspionieren vielleicht aber aussortieren? Ihr Blick war unsicher.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Mo Apr 27, 2015 8:24 am

Wir sind doch nicht mehr im zweiten Weltkrieg. Und ich hoffe auch das wir keinen klein-Hitler als Regierung habenmeinte sie und musste selber kurz lachen, da das einfach absurd klang.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 21
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Mo Apr 27, 2015 8:27 am

Luce lachte mit. Na gut, genug von dem quatsch. Lass uns ein wenig spielen zur Ablenkung~ trällerte sie. Heute bin ich dran! Dragon Age! Ein Spiel, dass ich...das ich früher mal gespielt habe. Ist ein wenig wie Skyrim, falls dir das was sagt. Es gibt verschiedene Rassen und Skills und total coole Charaktere. Der Blick am Ende ihres Satzes verriet schon einiges über ihre Absichten warum sie wirklich am meisten in diese Welt wollte. Was denkst du? Nur kurz. Danach können wir wie versprochen zu Staubfinger zurück.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Mo Apr 27, 2015 8:31 am

Ich denke Staubfinger kann auch mal einen Tag wartenlachte sie als sie das leuchten in ihren Augen wahrnahm. Wo treffen wir uns?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 21
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Mo Apr 27, 2015 8:33 am

Lucinda überlegte kurz. Also die Stadt in die du dich hineindenken musst heißt Kirkwall. Dort gibt es eine Bar namens "The hanged Man". Ich denke das ist ein guter Treffpunkt. lächelte sie. Oh man bin ich gespannt wie das wird~ quiekte sie fast.

_________________


Zuletzt von Kuro Kazu am So Mai 10, 2015 7:35 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Mo Apr 27, 2015 8:43 am

Lusiana nickte und dachte an die Namen. Als sie die Augen öffnete war sie in einer, ihr unbekannten, Stadt. Sie sah an sich herunter und staunte nicht schlecht. Sie trug eine Art schwarze-Assassinen Robe. Sie sah sich erst um und dann entdeckte sie die Kneipe. Sie ging hinein und sah sich die Leute an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 21
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Mo Apr 27, 2015 8:56 am

Luce folgte ihrer neuen Freundin in die Welt. Sie war etwas weiter von der Bar entfernt, an einem Marktstand. In einem Spiegel sah sie sich an. Sie erschrak, sie sah gar nicht so anders aus wie normalerweise. Ihr Haar war immer noch so hell, dass es weiß wirkte. Ihre Lippenstiftfarbe war jetzt Kriegsbemalung, zwei Striche auf jeder Wange. Nur ihre Augen waren Bernsteinfarben statt grün. Sie war wohl eine Kriegerin, ein Einhand-schwert hing an ihrem Gurt.
Lächelnd lief sie zum Hanged Man. Erwartungsvoll öffnete sie die Tür. Lusiana fiel ihr sofort auf. Aber ihr Herz machte einen Sprung als sie die sich gut bekannte Truppe sah. Hawke, Varric, Anders, Fenris, Isabella. Sie eilte zu Lusiana. Du siehst rattenscharf aus, wenn ich das so sagen darf. grinste sie.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Mo Apr 27, 2015 8:59 am

Lusiana lachte verlegen Danke, aber du siehst auch nicht schlecht ausgrinste sie.Was sind jetzt deine Pläne? fragte sie gespannt

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 21
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Mo Apr 27, 2015 9:07 am

Vorsichtig deutete sie auf Hawke und seine Truppe. Wir schließen uns unbemerkt dieser Truppe an. Und damit nicht wieder sowas wie bei Staubfinger passiert: Wir sind aus Ferelden. Aus diesem Dorf mussten wir fliehen, weil es von der sogenannten Dunklen Brut überfallen wurde. Hawke kommt auch von dort, deshalb wird er sich auf ein Gespräch einlassen. Er mag es sich über seine Heimat zu unterhalten. Luce räusperte sich. Die neben ihm, das ist Isabella, eine Piratin. Sie scheinen in dieser Version der Geschichte ein Paar zu sein. Der neben ihr, der Zwerg, das ist Varric, er erzählt viele Geschichten und ist total cool drauf. Neben ihm ist Anders, ein sehr überzeugter Magier. Und der Elf... sie seufzte Das ist Fenris. Ein überzeugter Templer, sehr mürrisch also pass auf wenn du ihn ansprichst. Verlegen darüber, dass sie Lusiana so zuquatschte, errötete sie. Dann sah sie sich um. Wir könnten ein wenig Pepp gebrauchen. Neben der Theke stand eine Schalmei, die sie nahm und eine Melodie zu spielen Begann. Plötzlich hefteten sich alle Augen auf die Beiden. Luce begann zu singen. Jungfrun hon skulle åt stugan gå
Linden darrar i lunden
Så tog hon den vägen åt skogen blå
Ty hon var vid älskogen bunden

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Mo Apr 27, 2015 9:12 am

Lusiana grinste und stimmte mit ein, sie kannte das Lied. Es wurde auf vielen Mittelaltermärkten gespielt und war eines der Lieblingslieder in der Szene Och när som hon kom till skogen blå
Linden darrar i lunden Där mötte henne en ulv så grå Ty hon var vid älskogen bunden
Die Leute sahen die beiden begeistert an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 21
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Mo Apr 27, 2015 9:20 am

Alle Leute begannen mitzusingen. Luce fing an zu tanzen und fühlte sich unendlich frei. Ihre nackten Füße schwebten schon fast über den Boden. Sie begann Lusiana mit sich zu ziehen und die beiden hörten erst auf zu tanzen, als das Lied zu Ende war. Völlig außer Atem ließ sie sich an den nächstbesten Tisch fallen, der natürlich der von Hawke war.

Na sowas hatten wir hier schon lange nicht mehr, zwei Fremde die so eine Stimmung hinbekommen. grinste Anders.

Guten Abend allerseits. Ich bin Luce, das hier ist Lusiana. stellte sie sich und ihre Freundin vor. Wir stammen aus Ferelden. erklärte sie.

Hawke lächelte. Von dort komme ich auch. Hawke.

Scheinheilig lächelte Luce. Nachdem sich die gesamte Gruppe, bis auf Fenris, vorgestellt hatte, fiel ihr Blick auf eben diesen. Und Ihr? Ihr seid auch ein Elf, so wie ich. Aber...Eure Tattoos. Ihr...wart ein Sklave, oder? sie fragte vorsichtig, sie wollte einen guten Start mit Fenris haben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Mo Apr 27, 2015 9:40 am

Fenris sah sie lange an. Ja war ichantwortete er kurz und sah dann wieder auf den Tisch. Lusiana lächelte in die Runde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 21
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Di Apr 28, 2015 1:36 am

Lucinda musste innerlich lächeln. Genau so hatte sie ihn in Erinnerung. Es war lange her, dass sie die Chance hatte das Spiel und seine Charaktere zu genießen. Und jetzt waren sie alle vor ihr.

Beachtet das nicht, Fenris ist immer so. Es liegt also nicht an euch wenn er etwas schroff ist. lächelte Hawke.

Barmann? Eine Runde bitte! rief Varric und gleich darauf kam eine ganze Menge Met an den Tisch.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Di Apr 28, 2015 2:42 am

Fenris schwieg einfach weiter. Nahm einen Becher Met und trank einen Schluck.

Auch Lusiana nahm sich einen Becher. Er schmeckte fast noch besser als auf den Mittelaltermärkten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 21
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Di Apr 28, 2015 4:07 am

Und ansonsten? Was treibt Ihr so wenn Ihr nicht im Hanged Man seid? fragte Luce beiläufig, als sie einen Schluck Met nahm.

Man könnte uns als Söldner beschreiben, nur auf gute Weise. Wir wollen das Richtige tun und dieser Stadt helfen. berichtete Hawke. Als ich hier ankam habe ich als erstes Varric kennen gelernt. Er lud mich zu einer Gold bringenden Expedition ein. Um daran teilzunehmen brauchte ich Geld. Ich nahm verschiedene Aufgaben an, dabei lernte ich Anders, Varric, Isabella. er lächelte Isabella neben sich an und natürlich Fenris kennen. endete er.

Mich kennen zu lernen war natürlich das Beste von allen. grinste Anders. Denn der Zwerg erzählt zu viel Unsinn, Isabella ist eine diebische Elster und Fenris ein Griesgram.

Luce kicherte. Varric schlug auf die Schulter von Anders, freundschaftlich natürlich, aber auch als eine Warnung nicht so einen Quatsch zu verzapfen. Denn das war sein Metier. Danach verflossen die Gespräche ineinander und wurden zu mehreren kleinen. Leicht nervös drehte Lucinda sich wieder zu Fenris. Es muss unglaublich schmerzen. murmelte sie und blickte auf seine Tattoos. Sie wollte sie unbedingt berühren, aber wusste, dass sie unglaublichen Schmerz bedeuteten und alles andere als schön waren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Di Apr 28, 2015 6:46 am

Fenris starrte auf seinen Becher, stand dann auf und ging. Er war wütend. Warum? Das wusste er selber nicht aber er wusste das es mit dieser Luce zutun hatte.

Lusiana lauschte gespannt den Geschichten der Leute. So wie es klang waren es sehr erfahrene Kämpfer die schon viele Abenteuer erlebt hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 21
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Di Apr 28, 2015 6:53 am

Luce wurde knallrot als Fenris plötzlich ging und alle sie fragend ansahen. Schließlich zuckte sie die Schultern, in einem Versuch cool zu bleiben. Er steht wohl nicht so auf neue Freunde.

Anders lachte bitter. Das könnt Ihr laut sagen. Aber wenigstens seid Ihr wie er eine Elfe und keine Magierin, dann wäre er gleich einfach gegangen. versuchte er die Stimmung wieder zu lockern.

Nur die Ruhe, er wird sich schon an euch beide gewöhnen. Vor allem wird er das müssen denn wenn ihr wollt könnt ihr uns jederzeit auf ein Abenteuer begleiten. beruhigte Hawke dann schließlich. Aber wie gesagt, nur wenn ihr wollt. fragend sah er die beiden Mädchen an.

Luce sah Lusiana an. Was denkst du?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Di Apr 28, 2015 7:08 am

Klar gernelächelte sie.

Gut, dann ist das abgemachtjubelte Anders.
Was ist abgemacht?fragte Fenris, welcher wieder bei der Gruppe war. Die beiden Mädchen werden uns ab jetzt begleitenmeinte Anders so beiläufig wie es ging. Fenris sagte nichts, auch seine Mimik blieb unverändert.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 21
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Di Apr 28, 2015 7:13 am

Luce leerte ihr Met. Gibt es schon einen Plan?

Ja. Wir haben hier in Kirkwall einige seltsame Mordfälle. Wir denken das ein Blutmagier dahinter steckt. Hawke schüttelte bitter den Kopf. Letztes mal hatten wir ihn fast, aber er ist uns entwischt. Damals hat er eine Frau entführt und ihr Mann hat uns nach ihr suchen geschickt. Wir...fanden nur noch eine Hand und ihren Ehering...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Di Apr 28, 2015 7:24 am

Lusiana sah geschockt in die Runde. Nur eine Hand??fragte sie kreidebleich. Ihr lief es eiskalt den Rücken hinunter.

Was schaust du so geschockt Kind? Sowas passiert öfterserklärte Varric und klopfte ihr aufmunternd auf die Schulter. Wobei Lusiana das Gefühl hatte, er wolle ihr das Rückrat brechen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 21
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Di Apr 28, 2015 7:27 am

Lucinda sah Lusiana mitleidig lächelnd an. Das wird schon.

Anders nickte. Im Notfall bin ich dabei. grinste er.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Di Apr 28, 2015 7:31 am

Lusiana nickte tapfer und nahm noch einen Schluck Met. Sie hatte sich oft vorgestellt gegen Magier zu kämpfen aber das es so erleben zu dürfen, war doch etwas anderes. Aber sie würde alles geben. Vielleicht würde sie ja wirklich Siegreich zurück kehren. Aber Lucinda hatte recht. Die Leute waren wirklich nett. Naja bis auf das mit Fenris. Aber sie glaubte fest daran das sich das legen würde. Auch wenn es viel Zeit in Anspruch nehmen würde. Vor allem da sie die Blicke, die Lucinda ihm zuwarf nur zu gut deuten konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 21
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Di Apr 28, 2015 7:34 am

Lucinda begann unruhig auf ihrem Stuhl herum zu rutschen. Es wird spät, wir sollten langsam los. meinte sie an Lusiana gewand. Ich meine, wir wollen einem Freund doch noch einen Besuch abstatten, oder? lächelte sie.

Was denn, schon? fragte Varric nach.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Di Apr 28, 2015 7:40 am

Ähm..ja..kam es lahm von ihr. Aber innerlich freute sie sich.
Lass den jungen Dingern doch ihren Spaß. Ich war da auch nicht besserlachte Varric. Anders nickte und lächelte zu den beiden. Falls ihr in Schwierigkeiten geraten solltet, ihr könnt immer auf mich zählen meinte Anders mit einem Casanova lächeln. Die anderen schüttelten nur den Kopf über sein Verhalten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 21
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Di Apr 28, 2015 7:42 am

Luce nahm Lusianas Arm. Wir werden daran denken, Anders. lachte sie und lief winkend hinaus.
Puh, eine nette Bande aber doch ziemlich anstrengend auf Zeit. lächelte Luce. Auf gehts zu Staubfinger! grinste sie und stupste Lusiana leicht in die Seite.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   

Nach oben Nach unten
 
Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tribute von Panem
» Tribute von Panem FF - die 100. Hungerspiele
» Die Tribute von Panem
» It's WaCa Time
» Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG :: Pausiert-
Gehe zu: