Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 21
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Mi Apr 29, 2015 7:27 am

Sie hatte einen dieser Damenanzüge an und ihr Haar streng hochgesteckt, aber es stand ihr. Ihre Brille hatte ein dünnes Gestell, alles in allem wirkte sie sehr seriös.
Einfach weiter gehen, den gang links hinunter. erklärte sie, ohne überhaupt von ihrem Blatt hoch zu schauen.

Luce nickte ehrfürchtig, obwohl das die Frau ja nicht sehen konnte, und folgte dem Gang.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Mi Apr 29, 2015 7:31 am

Lusiana zitterte. Was würde jetzt geschehen? Sie betraten einen großen Raum mit einem großem Schreibtisch. Die Roladen war gesperrt und die Lichter gedimmt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 21
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Mi Apr 29, 2015 7:34 am

Ob wir hier wirklich richtig sind? flüsterte Lucinda. Hier ist keiner...

Hinsetzen. Befahl eine Stimme.
Die beiden Mädchen gehorchten. Doch sobald sie saßen, wurden sie an den Füßen fest geschnallt und die Stühle versanken im Boden.

Lusiana! rief Luce noch, bevor sie voneinander getrennt wurden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Mi Apr 29, 2015 7:39 am

Lusiana sah noch ängstlich in ihre Richtung aber dann war es auch zu spät. Sie schloss aus angst die Augen und hoffte einfach das alles schnell von der Bühne ging.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 21
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Mi Apr 29, 2015 7:44 am

Lucinda rüttelte am Stuhl. Schluss damit. rief die Stimme. Luce hielt still.
Wir werden euch die Erinnerung nehmen, die ihr aneinander habt. Bei allem weiteren, werden wir sehen. Luce schrie, aber dann wurde alles schwarz.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Mi Apr 29, 2015 7:49 am

Nein bitte nicht! doch es war zu spät. Ihre Welt wurde schwarz.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 21
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Mi Apr 29, 2015 7:53 am

Als Luce wach wurde saß sie auf einer Bank am Ufer nahe der Makilat Coop. Oh, ich muss beim spazieren gehen eingeschlafen sein! Verträumt rieb sie sich die Augen. Sie fühlte sich seltsam, als ob sie etwas vergessen hätte. Zur Demonstration knurrte ihr Magen. Sie zuckte die Schultern und ging auf Jagd nach Geld, um etwas zu Essen zu holen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Mi Apr 29, 2015 7:57 am

Lusiana wachte auf ihrer Couch auf. Neben ihr Tintenherz. Oh..ich bin anscheinend beim Lesen eingeschlafen..naja ich mach mir jetzt erstmal Kaffeedachte sie und ging in die Küche.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 21
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Mi Apr 29, 2015 8:01 am

Mit einer Tüte voller Hom Bao im Arm lief Luce dann schließlich zu ihrem Versteck. Bis sie dort ankam, war sie fertig mit essen. Und obwohl sie schrecklich müde war, wollte sie noch etwas spielen. Sie legte sich also in ihr Bett und betrat ihre Lieblingswelt, die von Dragon Age.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Mi Apr 29, 2015 8:08 am

Als Lusiana ihren Kaffee getrunken hatte und sie auch weiter gelesen hatte. Sah sie die Holodisc zweifelnd an. Aber dann fasste sie einen Entschluss und tauchte in die Tintenwelt. Ihr Herz schlug doppelt so schnell als sie am Brunnen war und an Staubfinger dachte. Ob er sie mochte? Also viele Sachen sprachen dafür? Aber wo hörten seine Empfindungen der Zuneigung auf?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 21
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Mi Apr 29, 2015 8:11 am

Luce lief durch die Straßen Kirkwalls, bei den reicheren Einwohnern, versteht sich. Sie war nicht heiß darauf ausgeraubt zu werden. Es gefiel ihr einfach durch die Straßen zu schlendern.

Staubfinger lag auf einer Wiese am Waldrand und kaute auf einem Grashalm herum. Es war kein guter Tag. Nichtmal das Feuerspiel machte ihm heute Spaß.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Mi Apr 29, 2015 8:28 am

Wen sieht man da?erklang es hinter ihr. Komm die anderen freuen sich sicher dich wieder zu sehenmeinte Varric und lief vor. Dabei erzählte er eine seiner Geschichten.

Lusiana lief auf die Wiese. Sie wollte in den Wald um ein paar schöne Blumen zu suchen als sie jemanden dort liegen sah. Staubfinger. Was lag er da rum? Irgendwie sah er nicht so glücklich aus wie sonst. Vorsichtig näherte sie sich ihm und setzte sich neben ihn. Was schaust du so betrübt, wenn ich fragen darf?fragte sie und lächelte zu ihm runter

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 21
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Mi Apr 29, 2015 8:37 am

Oh und ich hab noch einen! Gehen zwei Zwerge in eine Bar und sagen: Zwei kurze. erzählte Varric während sie den Hanged Man betraten.

Sagt der Wirt: Das sehe ich, und was wollt ihr bestellen? unterbrach Anders ihn und kam auf die beiden zu.

Während Luce in Gelächter über so einen blöden Witz ausbrach schüttelte Varric enttäuscht den Kopf. Das war mein Witz, Blondie. Unter brich mich nicht einfach.


Staubfinger spuckte den Grashalm aus und setzte sich richtig hin. Es ist...meine Frau. Man merkte ihm an, dass es ihm unangenehm war darüber zu sprechen. Sie hat mich verlassen. seufzte er.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Mi Apr 29, 2015 8:46 am

Wow..es gab DOCH noch einen Menschen der den Witz witzig fandmeinte Anders und nahm grinsend einen Schluck Met. Fenris saß wieder schweigend da und beachtete sie gar nicht.


Das tut mir leid..soll..soll ich dich in ruhe lassen?fragte sie vorsichtig. Eigentlich wollte sie ihn nicht alleine lassen. Aber sie wollte das er entschied.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 21
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Mi Apr 29, 2015 8:49 am

Lucinda räusperte sich und deutete auf ihre spitzen Ohren. Elfin, wenn ich bitten darf. lächelte sie und lief mit Anders und Varric an den Tisch zu den anderen.

Schon gut, bleib ruhig. Er sah seine Hand an, in der eine winzige Flamme traurig zu lodern begann. Was ist mit dir? War dein Tag angenehmer? wechselte er das Thema.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Mi Apr 29, 2015 8:58 am

Isabella nickte ihr kurz zu. Also bist du dabei diesen scheiss Magier zu finden und umzulegen?fragte Varric und sah ihr fest in die Augen.


Kann ich gar nicht so genau sagenlachte sie leicht und sah dann lächelnd die Flamme in seiner Hand an. Hast du das eigentlich schon immer gekonnt?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 21
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Mi Apr 29, 2015 9:07 am

Sie legte die Hand an ihr Schwert und nickte. Sie nahm sich einen der Becher mit Met und leerte ihn. Lasst uns gehen!

Auf Euer Wort. rief Hawke lächelnd und die Gruppe richtete sich auf und ging. Er allen voran lief in Richtung einer alten Werkstatt, dass war ihr Ziel, und unterhielt sich mit Isabella. Luce fiel auf, das sie schrecklich viel lachte wenn sie bei ihm war.
Anders prahlte mit alten Geschichten bei Varric, der sich sehr über sie amüsierte aber stillschweigen darüber bewahrte und aufmerksam zuhörte.
Fenris und Luce bildeten die Nachhut und schwiegen einander eisern an.


Verwirrt blickte Staubfinger Lusiana an. Das mit dem Feuer? Ich denke schon...ich kann mich nicht daran erinnern es nicht gekonnt zu haben... er lächelte leicht. Was ist mit dir, hast du Verwandte die zaubern können? fragte er neugierig.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Mi Apr 29, 2015 9:16 am

Fenris hatte Angst auch wenn er versuchte es als Wut abzutun. Aber er ließ sich nichts anmerken. NUr sein Blick war finstrer geworden.

Nein..und wenn haben sie es mir nie gesagt. Naja meine Familie ist auch nicht sonderlich groß. Ich hab nur meine Eltern. Und bei dir? Hast du Geschwister? fragte und legte sich dann neben ihn ins Gras. Die Sonne schien und das Gras war angenehm.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 21
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Mi Apr 29, 2015 9:26 am

Lucinda atmete tief durch. Sagt mal Fenris, hört Ihr auch irgendwann auf einen zu  Tode zu ignorieren? Ihr macht mich noch nervöser als ich sowieso schon bin. Sie klang nicht bösartig. Sie meinte es auch nicht böse, sie klang tatsächlich nervös und wollte eigentlich einfach nur ein Gespräch führen. Wenn Blicke töten könnten, dann würde ich bei Euch tausend Tode sterben. stellte sie fest.


Nein ich...habe keine Familie, könnte man sagen. Den Schmerz der ihn bei diesem Thema durchstach überspielte Staubfinger gekonnt. Auch er legte sich jetzt wieder hin. Er atmete einmal tief durch. Ein wirklich angenehmer Tag. murmelte er und lächelte dabei sogar.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Mi Apr 29, 2015 9:30 am

Fenris musste kurz lachen. Ihr habt euch gerade Sympathiepunkte geholt Danach schwieg er und schaute sie genau um. Je mehr sie hier rumliefen, desto größer wurde die Gefahr für alle.


Na das hat sich ja bei dir schnell geändert. Aber das freut mich wenn es dir momentan wieder etwas besser geht. lächelte sie ihn an und drehte sich auf den Bauch und sah ihn weiter lächelnd an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 21
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Mi Apr 29, 2015 9:34 am

Luce wurde in weniger als einer Sekunde hoch rot. Hat er das gerade wirklich gesagt? sie drehte den Kopf weg von den Anderen.
Wir sind da. rief Hawke. Sie standen vor einem Gebäude dessen Tür man über eine kleine Treppe man erreichte. Hier haben wir ihn letztes mal verloren. erklärte er.
Luce nickte. Dann nichts wie rein, oder nicht? Die Gruppe betrat das Gebäude.


Für einen Moment schloss er die Augen und versuchte sich auf die schönen Dinge zu konzentrieren. Die Wärme der Sonne, der Duft des Grases...sein ganzer Körper entspannte sich etwas.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Mo Mai 04, 2015 6:20 am

Fenris wurde immer angespannter. Sie hatten zwar schon viele Magier besiegt, aber jedesmal lief ihm ein kalter Schauer über den Rücken. Schnell wurde das erste Stockwerk von allen durchsucht. Aber es gab keine Hinweise. Danach liefen sie erst in den nächst oberen Stock. Den Keller hebten sie sich für den Schluss auf. Kaum einer wagte es zu atmen. So angespannt war die Situation.


Lusiana lächelte und schloss ebenfalls die Augen und genoss das alles.


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 21
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Mi Mai 06, 2015 8:08 am

Geben wir es auf hier oben zu suchen, natürlich ist es wieder der verfluchte gruselige Keller in den wir müssen... seufzte Anders. Die ganze Bande lief also zum Keller und untersuchte alles, jede kleine Eck.
Da hat wohl jemand vergessen sein Versteck zu sichern. rief Varric nach einigen Minuten. Er stand vor einer Falltüre am Boden in einer der Raumecken.
Natürlich, noch eine Etage tiefer. murrte Anders. Da sind Kratzspuren am Boden, da scheint normalerweise was darüber zu stehen. Deshalb haben wir es letztes mal nicht gesehen. Varric ignorierte Anders Gejammer und sah Hawke an.
Hawke nickte und öffnete die Falltüre.


Nach einer Weile öffnete Staubfinger die Augen. Danke. Es ist gut, jemanden in der Nähe zu haben und dennoch die Ruhe genießen zu können. er lächelte. In einem Ort mit so viel Trubel wie hier ist das kaum noch möglich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Mi Mai 06, 2015 8:30 am

Fenris blieb einen Moment still und lauschte. Von weit entfernt konnten sie Gemurmel vernehmen. Vorsichtig wagte sich die Gruppe weiter. Fenris und die anderen wagten es kaum zu atmen.

Kein Wunder das es dir so schlecht damals ging..dachte sie und sah Staubfinger fast schon mitleidig an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 21
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Sa Mai 09, 2015 9:53 pm

Hawke nickte der gesamten Gruppe zu und stieg als Erster hinab. So leise wie möglich folgte der Rest. Sie liefen einen Gang entlang, dann kamen ein paar kleine Stufen. Und dahinter folgte ein großer Raum.
Das ist seltsam, es ist viel zu ruhig hier. Normalerweise greift uns an dieser Stelle ein Monster an. flüsterte Anders. Sie liefen weiter einige Gänge entlang, durch leere, stinkende Räume. Und dann kam eine Treppe, die sie noch tiefer führte. Auf diese folgte wieder ein riesiger Raum. Aber er war anders. Da war ein Bett, Kisten und...ein riesiger Altar. Mit einem Bild einer Frau, Kerzen, Heilpflanzen, Blumen...
Hawke...? Sieht diese Frau nicht Eurer Mutter zum Verwechseln ähnlich?
Hawke nickte. Ihnen allen lief ein Schauer über den Rücken. Lasst uns weiter gehen...
Als sie noch tiefer liefen stieg ein schrecklicher Geruch von Tot auf. Oh Gott... murmelte Lucinda. Am Ende des Raumes war ein Stuhl, darauf saß jemand. Anscheinend eine Frau im Hochzeitskleid, mit Schleier. Vor ihr Stand ein Magier, der die Gruppe nun bemerkte.
Ihr müsst Hawke sein...Eure Mutter hat schon gesagt das ihr auftauchen würdet. Schade, dass sie es nicht mehr sehen wird. der Magier grinste dreckig. Mit Blutmagie beschwor er die Frau auf dem Stuhl zum Leben. Als sie aufstand und sich umdrehte, erstarrten alle und ein eisiger Schauer ging durch den Raum. Die Frau war aus verschiedenen Körperteilen zusammen gesetzt, darunter der Kopf von Hawkes Mutter...Der Magier grinste unnatürlich breit als er den Schrecken in Hawkes Augen sah und beschwor Abscheulichkeiten.
Da ist der Kampf den du wolltest, Anders! rief Varric und zog Bianca, seine Armbrust, und machte sich zum Kampf bereit.
(Sorry das es so lang wurde, ich wollte das nur in einem Wisch durch haben, damit es sich nicht ganz so zieht xD)


Komm. Staubfinger erhob sich. Lass uns etwas unternehmen. Schließlich bringt es uns nichts, ewig Trübsal zu blasen. Er streckte Lusiana die Hand entgegen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   

Nach oben Nach unten
 
Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tribute von Panem
» It's WaCa Time
» [CATCHING FIRE] DAS NEUE LOGO!
» Catching Fire Rewatching-Planung
» Der "Panem"-Gruß

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG :: Pausiert-
Gehe zu: