Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   So Mai 10, 2015 6:01 am

Anders befreite sich ais seiner Starre uns griff seinerseits zu den Waffen, wie auch die anderen. Es war ein grausiger und chaotischer Kampf. Mehr als einmal löste sich der Zauberer in Luft auf um an einem anderen Ort anzugreifen. Auch Fenris wusste nicht mehr wie man ihn besiegen konnte. Fragend sah er in die Runde. Aber auch da sah er nur ratlose Gesichter.

Lusiana nahm lächelnd seine Hand entgegen und ließ sich von ihm hochziehen. Und was schwebt dir so vor?fragte sie und drehte sich im Sonnenlicht und blieb dann vor ihm stehen. Er war gut ein Kopf größer als er und seine gelben Augen strahlten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 21
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   So Mai 10, 2015 6:48 am

Anders versuchte es mit einigen Flächenangriffen und erwischte den Magier auch ab und an sehr gut.
Lucinda näherte sich unauffällig Fenris. Sie hatte seinen Angriff, mit der Hand durch den Gegner hindurchfassen, gesehen. Fernis, wir müssen ihn ablenken. Ich werde das übernehmen. Dann müsst Ihr ihn von hinten Angreifen. Ohne auf seine Zustimmung zu warten sprintete sie auf den Blutmagier zu und stieß ihr Schwert vor. Der Magier machte zwar einen Schritt zur Seite, musste sich dadurch aber auch auf Luce konzentrieren, sodass Fenris für einen kurzen Augenblick freies Spiel hatte.

Er zuckte die Schultern. Ich weiß nicht, lass uns über den Markt laufen, Reiten gehen, schwimmen im See. Nachdenklich sah er zu Seite. Oder alles. grinste er.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   So Mai 10, 2015 7:13 am

Fenris sprang zu den anderen und trennte dem Magier mit einer fließenden Bewegung den Kopf von den Schulter. Anders steckte mit Magier gleich den Körper in Brand. Erleichtert atmeten alle auf. Es war vorbei. Zumindest mit dem.

Lusiana lachte Hmm, aber das ist eine gute Idee. Erst über den Markt und dann mit Pferden zu einem See reiten?meinte sie fragend als sie sich wieder neben ihn gestellt hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 21
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   So Mai 10, 2015 7:22 am

Auch Luce atmete erleichtert auf, dann hörte sie Hawkes Ruf.
Mutter! Er stand sofort zu ihrer Seite und fing sie auf, als sie zusammenbrach. Anders! rief er flehend. Doch dieser schüttelte nur den Kopf. Seine Blutmagie hat sie am Leben gehalten...ich kann nichts für sie tun...
Schon gut mein Schatz. Du hast getan was du konntest... flüsterte Hawkes Mutter schwach.
Aber ich kam zu spät... antwortete er brüchig. Ich bin so stolz auf dich, mein Sohn. Jetzt kann ich zu deinem Vater und deinen Geschwistern...du...bist so erwachsen geworden... Mit einem Lächeln auf den blassen Lippen starb Hawkes Mutter. Dieser Begann zu schluchzen.
Luce biss sich auf die Lippe und verkniff sich Tränen. Fragend sah sie die Anderen an.


Staubfinger nickte und lief zum Marktplatz. Es war wieder eine Menge los und viel zu sehen. Es roch nach Kräutern, Gewürzen, altem Papier und vielem mehr. Welchen Stand sehen wir uns zuerst an?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   So Mai 10, 2015 7:31 am

Varric sah erst in die Runde und atmete dann tief durch. Er ging zu Hawke und legte ihm die Hand auf seine Schulter, er sagte nichts, so wie die anderen. Hawke beruhigte sich und stand dann auf. Zusammen gingen sie aus dem Gebäude.

Lusiana sah sich um und zog dann Staubfinger einfach zu einem Stand. An dem Stand wurde Steine und Schmuck angeboten. Ketten mit leuchtenden Fläschchen und manche einfach nur aus filigranem, verschlungenem Metall. Dann lief sie weiter zu einem Stand mit Kleidern da verbrachte sie viel mehr Zeit. Sie betrachtete die Kleider, die feinen Stickereien..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 21
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   So Mai 10, 2015 7:38 am

Sie brachten Hawke nach Hause und seine Mutter wurde von einem Bestatter geholt. Dann ließen sie ihn mit Isabella allein, er schien Ruhe zu brauchen.
Hat noch jemand Lust in den Hanged Man zu gehen? fragte Varric.
Luce nickte, ebenso Anders.


Manchmal haben sie wirklich bemerkenswerte Dinge. staunte Staubfinger und striff mit den Fingern durch einige Kleidungsstücke. Solche Materialien wie auf diesem Markt bekam man nicht oft zu sehen. Gefällt dir irgendetwas besonders gut? lächelte er.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   So Mai 10, 2015 8:03 am

Die kleine Gruppe setzte sich in ihre Ecke und trank erstmal still ihre erste Runde Met. Selbst Varric war erstmal nicht dazu aufgelegt was lustiges zu erzählen. Die Stille wurde immer unerträglicher.


Naja..eigentlich gefallen mir...so ziemlich allelachte sie doch ihr Blick schweifte immer wieder zu einem Kleid. Das war ihr sofort aufgefallen. Immer wieder bewunderte sie die Details.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 21
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   So Mai 10, 2015 8:14 am

Lucinda wollte irgendwie die Stimmung heben, aber ihr war auch nicht nach Freude zu Mute. Vielleicht konnte sie die Anderen ja wenigstens etwas aufmuntern? Ihr fiel ein Lied ein, das ihre Mutter immer gesungen hatte, wenn sie wegen dem Tod ihres Vaters trauerte. Lange der Winter vergangener Tage...Trug war die Liebe im Licht...Gekreuzigt das Land an erstickender Sage...Beschattet von Furcht die den Segen verspricht... Sie begann ganz Zaghaft und wurde dann etwas lauter. An dieser Stelle stieg ihr Vater ein, als er noch gelebt hatte. Das hatte dann Luce übernommen, wenn ihre Mutter es für sie sang. Leider klang sie nicht so harmonisch mit der hellen Stimme ihrer Mutter wie es die tiefe Stimme ihres Vaters getan hatte.


Staubfinger bemerkte natürlich ihre Blicke und lächelte. Du willst es. Probier es an, ich will dich darin sehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   So Mai 10, 2015 8:20 am

Varris und die anderen lächelten und lauschten ihrer schönen Stimme. Als sie geendet hatte, war es als ob mit dem Lied diese Trauerstimmung vorbei war. Varris fing an eine seiner Geschichten zu erzählen, natürlich mit einigen Ausschmückungen.


Lusiana lachte, wurde allerdings etwas rot. Eine Bedienung am Stand half ihr mit dem anziehen. Es war bis zum goldenem Abschnitt rückenfrei und Lusiana fühlte sich einfach wohl darin. Vorsichtig trat sie vor den Vorhang und ging zu Staubfinger.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 21
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   So Mai 10, 2015 8:26 am

Lucinda war erleichtert das die Stimmung des Liedes auch anderen helfen könnte, ihre trauer zu überwinden. Ein großer Druck fiel von ihrem Herzen als sie wegen den Übertreibungen in Varrics Geschichte lachen musste. Ihr Blick fiel zwischenzeitlich auf Fenris und sie begann sich zu fragen, wie er sich eigentlich bei all dem hier fühlte. Empfand er überhaupt etwas für die ganze Situation?



Staubfinger staunte nicht schlecht und pfiff anerkennend. Ich wüsste keine die besser in diesem Kleid aussehen würde! rief er. Während Lusiana sich wieder umzog fragte er nach dem Preis des Kleides. Es war natürlich teuer. Aber ohne es Lusiana zu sagen, bezahlte er es.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   So Mai 10, 2015 8:31 am

Fenris blickte wie er immer blickte. Niemand sollte wissen was in ihm vorging, es ging auch keinen etwas an. Das war seine Sache. Sollten sich die anderen um ihre Sachen kümmern. Es war hart, Hawke weinen zu sehen, aber er wusste nicht was er hätte tun können.

Lusiana ging zu Staubfinger und sah ihn ungläubig an als der Händler ihr die Tüte mit dem Kleid in die Hand gab. Dankemeinte sie und warf sich ihm um den Hals, wobei sie sich auf Zehenspitzen stellen musste.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   So Mai 10, 2015 8:33 am

Fenris blickte wie er immer blickte. Niemand sollte wissen was in ihm vorging, es ging auch keinen etwas an. Das war seine Sache. Sollten sich die anderen um ihre Sachen kümmern. Es war hart, Hawke weinen zu sehen, aber er wusste nicht was er hätte tun können.

Lusiana ging zu Staubfinger und sah ihn ungläubig an als der Händler ihr die Tüte mit dem Kleid in die Hand gab. Dankemeinte sie und warf sich ihm um den Hals, wobei sie sich auf Zehenspitzen stellen musste.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 21
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   So Mai 10, 2015 8:38 am

Luce realisierte wir lange sie sich schon in dieser Welt befand. Sie verabschiedete sich und verließ die Welt. Als sie die Augen öffnete war ihr mega schwindelig. Sie legte sich gleich schlafen.


Schon gut. lächelte er. Es ist für dich gemacht. Na gut, komm, schauen wir uns noch etwas weiter um.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   So Mai 10, 2015 8:42 am

Die anderen blieben noch eine Weile und feierten mit anderen

Lusiana lächelte und nickte. Nach einer halben Stunde hatten sie alle Stände abgeklappert. Und jetzt? Schwimmen?fragte sie als sie in den strahlend blauen Himmel sah.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 21
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   So Mai 10, 2015 8:46 am

Staubfinger nickte. Er lief zu einem Bauernhof, den ein Freund besaß. Er lieh sich zwei Pferde. Das Dunkle oder das Helle? fragte er.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   So Mai 10, 2015 8:51 am

Ich nehme den Rappen.Sie stieg auf das schwarze Pferd und dann galoppierten sie los. Lusiana genoss den Wind in ihren Haaren. Als kleines Kind bekam sie Reitstunden und es hatte ihr Spaß gemacht, aber dann mussten sie wieder umziehen und dann gab es keinen Pferdehof in der Nähe. Bald hatten sie einen See erreicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 21
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   So Mai 10, 2015 8:56 am

Schneller als Lusiana schauen konnte hatte Staubfinger sich ausgezogen und war im Wasser. Es war einfach wundervoll. Sonne, Wasser, Lusiana. Seine Trauer war schon fast nicht mehr da. Er tauchte tief in das Wasser und tauchte erst nach einer halben Minute wieder auf. Worauf wartest du? rief er, als er wieder auftauchte. Seine blonden Haare hingen ihm nass ins Gesicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   So Mai 10, 2015 9:00 am

Lusiana lachte. Sie knöpfte sich die Korsage auf und wickelte den Rock ab. Darunter trug sie ein bauchfreies Leinen-Top ohne Ärmel und einen knielangen Rock. Langsam watete sie ins Wasser. Als sie bis zur Hüfte im Wasser stand schwamm sie zu Staubfinger hinüber.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 21
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Mo Mai 11, 2015 3:36 am

Lust auf ein Wettschwimmen? Er deutete auf einen Felsen der mitten im See aus dem Wasser heraus ragte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Mo Mai 11, 2015 5:05 am

Warum nicht?lachte sie und schwamm los. So viel Spaß hatte sie lange nicht mehr gehabt. Ihr Gewissen meldete sich. Sie hatte noch ein anderes, ihr reales Leben. Sie schüttelte kurz den Kopf. Spätestens heute Abend/Nacht würde sie zurückkehren, das nahm sie sich fest vor.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 21
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Mo Mai 11, 2015 5:12 am

Hey! rief Staubfinger lachend und schwamm so schnell er konnte hinter Lusiana her. Aber sie hatte schon einen viel zu großen Vorsprung.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Mo Mai 11, 2015 5:17 am

Am Fels angekommen, drehte sie sich um und setzte sich auf einen Felsvorsprung, sodass das Wasser ihr noch bis zu den Knien ging. Als Staubfinger nahm genug war, sprang sie auf ihn zu und umarmte ihn. Dankeflüsterte sie ihm ins Ohr.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 21
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Mo Mai 11, 2015 5:22 am

Staubfinger sank kurz unter Wasser da er nicht damit gerechnet hatte. Er lächelte zufrieden. Nein, ich muss dir danken. Das alles stimmt mich wieder glücklich. Er hob sie auf die Felsformation und setzte sich neben sie. Lass uns noch etwas die letzten Sonnenstrahlen genießen, bevor wir gehen. Die Sonne neigte sich allmählich dem Waldrand zu. Wir wollen ja auch noch was sehen wenn wir den Wald verlassen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Mo Mai 11, 2015 5:27 am

Lusiana nickte und zusammen schlenderten sie, die Pferdezügel in der Hand, über die Lichtungen. Lusiana wollte diese Welt nicht verlassen, sie wollte hierbleiben, bei Staubfinger, aber sie musste zurück. Wenn sie zurück wäre, würde sie dann je wieder in die Tintenwelt gehen? Oder hätte sie zuviel angst, sich in der Welt zu verlieren? So viele Fragen und auf keine hatte sie eine Antwort.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 21
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Mo Mai 11, 2015 5:31 am

Als sie die Pferde dem rechtmäßigen Besitzer wiedergebracht und zum Brunnen am Marktplatz gelaufen waren, machte er halt. Soll ich dich noch nach Hause begleiten?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   

Nach oben Nach unten
 
Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tribute von Panem
» Tribute von Panem FF - die 100. Hungerspiele
» Die Tribute von Panem
» It's WaCa Time
» Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG :: Pausiert-
Gehe zu: