Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 3 EmptySo Apr 26, 2015 8:07 am

Lucinda folgte ihr unauffällig und unterstützte sie mit einem stummen Nicken.

Staubfinger hob gerade seine Schultertasche auf und legte sie um. Danke. Das heißt, ihr seid das erste Mal hier? Die meisten kennen mich schon.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 3 EmptySo Apr 26, 2015 8:10 am

Äh jameinte sie und strich sich nervös eine Strähne hinter das Ohr Wie lange macht Ihr das schon?
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 3 EmptySo Apr 26, 2015 8:14 am

Sein Blick fiel kurz in die Luft. Ein Weile. Dann fiel sein Blick auf Lucinda. Sieht nach Wassermagie aus?

Lucinda wurde leicht rosa, da sie ja eigentlich gar nichts mit der Magie anzufangen wusste. Sie nickte simpel.

Und wie heißt ihr beiden? Was hat euch hier her verschlagen?
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 3 EmptySo Apr 26, 2015 8:19 am

Ich bin Lusiana und das ist Lucindalächelte sie Äh....aalsomeinte sie gedehnt und überlegte sich eine gute Geschichte Wir wollten einfach die Welt ein bisschen sehen und schauen uns schöne Städte anerklärte sie und warf einen kurzen fragenden Blick zu Lucinda
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 3 EmptySo Apr 26, 2015 8:24 am

Ähm, ja richtig. Wir kommen von...weit her? Das Ende ihres Satzes dehnte sich aus und klang mehr nach einer Frage als nach allem anderen. Nervös tippte sie von einen auf den anderen Fuß.

Okay...? Staubfingers Kopf legte sich leicht schief.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 3 EmptySo Apr 26, 2015 8:32 am

Ach bei all den Reisen weiss man manchmal gar nicht mehr wo man ist geschweige denn wo man herkommtlächelte sie nervös und konnte nicht mal sich selbst glauben. Wenn er uns nicht schon davor für bekloptt gehalten hat dann spätestens jetzt dachte sie sich und wünschte sich sie könnte nochmal von vorne anfangen mit dem Gespräch
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 3 EmptySo Apr 26, 2015 8:39 am

Oh ja, doch das höre ich öfter. antwortete er grinsend. Ich muss dann jetzt leider los. Aber vielleicht sieht man sich ja morgen wieder?

Lucinda nahm Lusiana an den Schultern und schob sie etwas zur Seite. Ja, natürlich, wir werden hier sein. lachte sie nervös und lief winkend davon.
Als sie sicher außer Sichtweite waren, seufzte sie. Das war...seltsam. Und unangenehm. Nächstes mal sollten wir uns etwas überlegen...
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 3 EmptySo Apr 26, 2015 8:45 am

Er ist so nettschwärmte Lusiana und hörte nicht auf Lucinda. Verträumt sah sie ihm nach.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 3 EmptySo Apr 26, 2015 8:48 am

Ich will deine Träume ja nicht zerstören, aber hatte er nicht eine Frau? Wenn er nicht in der "realen Welt" des Buches ist dann... Luce nuschelte das Ende des Satzes nur noch, sie hatte sofort gemerkt wie sehr Lusiana Staubfinger mochte.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 3 EmptySo Apr 26, 2015 8:53 am

Ja ich weiß, aber man darf ja wohl träumenlachte sie auch wenn es sie schmerzte. Komm, wir schauen uns den Rest der Stadt anmeinte sie und lief los.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 3 EmptySo Apr 26, 2015 8:59 am

Einen kurzen Moment sah Luce ihr verwirrt nach, dann zuckte sie die Schultern und folgte ihr. Genau so hab ich es mir immer vorgestellt. schmunzelte sie.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 3 EmptySo Apr 26, 2015 9:02 am

Ich auch. Es ist einfach wunderschön. Sag mal..stimmt das was Staubfinger gesagt hat? fragte sie gespannt und sah auf Lucindas Stab.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 3 EmptySo Apr 26, 2015 9:04 am

Ich nehme es an. Ich wüsste nur nicht wie ich damit umgehen soll... Lucinda kratzte sich fragend am Kopf und sah den Stab an.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 3 EmptySo Apr 26, 2015 9:09 am

Komm wir gehen auf eine Wiese und da kannst du es ja ausprobierenschlug sie vor und zog sie raus aus der Stadt auf eine große Wiese. Sie setzte sich auf den Boden und fing an Blumen zu sammeln und diese zu flechten.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 3 EmptySo Apr 26, 2015 9:15 am

Luce stand eine Weile unbeholfen auf der Wiese. Ob ich irgendwas sagen muss? Oder glaubst du das ist wie bei Staubfinger und passiert einfach so wie ich es will? Und brauch ich den Stab überhaupt? Er hat keinen Stab... Ihr Blick heftete sich kurz an den Stab, dann an ihre freie Hand. Sie bemerkte erst gar nicht, dass sich in ihrer Hand eine kleine Pfütze bildete. Und als sie es merkte, erschreckte sie sich so sehr, dass sie ihre Hand schüttelte. Woah! H-hast du das gesehen?
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 3 EmptySo Apr 26, 2015 9:21 am

Lusiana sah sie erstaunt an Wie cool!rief sie aus. Ich wette du kannst noch mehrermutigte sie Lucinda
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 3 EmptySo Apr 26, 2015 9:31 am

Luce sah wieder ihre Hand an, langsam erhob sich ein Wasserstrahl der hin und her waberte. Ich denke, ich weiß wofür der Stab ist. Feuer ist ein allgegenwärtiges Element. Aber Wasser nicht. Der Stab ist wahrscheinlich die Wasserversorgung die ich zum zaubern brauche. Das ergibt doch Sinn, oder? Und was anderes kann ich mir nicht vorstellen... Sie lief zu Lusiana und hob ihre Hand wie eine Gießkanne über die Blumen um sie herum.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 3 EmptySo Apr 26, 2015 9:34 am

Wow..toll!rief sie begeistert und sah Lucinda begeistert zu. HE, Ihr da! rief jemand und eine Truppe in schwarzen Klamotten kam auf die beiden zu. Lusiana erhob sich und sah die Männer fragend an. Dumeinte der vermeintliche Anführer zu Lucinda wer bist du?
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 3 EmptySo Apr 26, 2015 9:39 am

Der Wasserstrahl in ihrer Hand fiel in Tropfen zu Boden als sie zusammenzuckte und sich kerzengerade hinstellte. Ich ähm... ich sollte nicht meinen ersten Namen nehmen... Ich bin Abbygale, wer fragt? Ihre Stimme klang nicht so sicher wie sie es gerne gehabt hätte. Unsicher fiel ihr Blick auf Lusiana. Warum fragen die nur nach mir?
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 3 EmptySo Apr 26, 2015 9:42 am

Die Wachen traten vor und packten Lucinda und zogen sie mit sich. Du wirst dem König vorgeführt Lasst sie in ruhe, sie hat nichts unrechtes getanstellte sie Lusiana den Wachen in den Weg. Das wird der König entscheiden, Blumenmädchenmeinte die Wache spöttisch.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 3 EmptySo Apr 26, 2015 9:46 am

Wie bitte? Das denke ich aber weniger! Aus welchem Grund?! Lucinda zappelte zwischen den Wachen.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 3 EmptySo Apr 26, 2015 9:50 am

Wer sich der Zauberei bedienen darf entscheidet der König. Jetzt zappelt nicht so rum. Oder wollt ihr direkt in den Kerker geführt werden? drohte die Wache und baute sich vor ihr auf.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 3 EmptySo Apr 26, 2015 9:53 am

Lucinda baute sich ebenfalls auf. Ihre Fäuste stemmten sich in ihre Hüften und ihr Kinn reckte sie in die Höhe. Ihr Blick war angriffslustig und gleichzeitig unberechenbar. Diese Haltung nahm sie auch in der Realität vor Autoritätspersonen ein wenn sie sich nicht unterwerfen wollte. Was denkt Ihr wer Ihr seid? Sehe ich etwa aus wie eine, die sich ohne Erlaubnis der Magie bedient?! Schaut Euch allein meine Rüstung an! protestierte sie.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 3 EmptySo Apr 26, 2015 9:56 am

Ach, also HAT unser König euch die Erlaubnis erteilt?fragte die Wache verwundert Weil ich kenne euer Gesicht nichtmeinte sie nun kalt. Und genauso sah er sie an. Kalt und hinterlistig. Lusiana wusste nicht was sie machen sollte. So sah sie einfach nur hilflos zu.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 3 EmptySo Apr 26, 2015 10:00 am

Das reicht!

Lucinda zuckte erneut zusammen.

Eine Schande das die Wache die Hofzauberin des Nachbarlandes nicht kennt! Staubfinger trat aus den Bäumen heraus auf die Wiese. Wenn sie mit zum König soll macht ihr euch lächerlich. Sie hat die Erlaubnis.

Luce sah zu Lusiana und grinste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]   Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu] - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Time claims its Tribute [2er RPG ; Cloudy & Kazu]
» ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]
» Die Legenden von Libertalia [2er RPG by Cloudy & Kazu]
» Die Legenden von Libertalia [2er RPG by Cloudy & Kazu]
» ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG :: Pausiert-
Gehe zu: