Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Melanior ist redefreudig!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
~Melanior~
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 27
Ort : Dreamworld

BeitragThema: Melanior ist redefreudig!   So Mai 24, 2015 8:30 am

Hallo zusammen! cheers
Wollte mich hier mal ein wenig vorstellen, so als Neuling und so.
Also..
Mein Name ist Mela (Mokuna nennt mich liebevoll Melanior, daher der Nick), ich bin frische 25 Jahre (23.05.1990) und zweifache Mutter.
Meine begeisterung für Mangas, Animes und dadurch auch zu Rollenspielen fing mit dem Anime Dragonball/DBZ  lol!  an und seitdem bin ich auf diese Droge hängen geblieben.
Ich habe zwei wundervolle Kinder die ich über alles Liebe. Kind nummer 3 ist unterwegs. ^.^

Auf das Forum bin ich durch Mokuna-Admin-Mokumanda gestoßen. Wir kennen uns schon ziemlich lange (knuddels.de) aber bisher wusste keiner von dem anderen dass sie Rollenspiele betreibt.  scratch
Nun ist es heute raus gekommen und TADAA, da bin ich!

Jedenfalls freue ich mich hier zu sein und hoffe auf gute Storys und viel Spaß.
Wer noch etwas wissen möchte: ich beiße nicht. ;o

Liebste Grüße, eure Mela! geek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Melanior ist redefreudig!   So Mai 24, 2015 8:32 am

Willkommen meine süße Melanior *-* Aber wir sind schon deppen XD Kennen uns ewig in knuddels und keiner von uns weiß, das wir rpg schreiben XD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
 
Melanior ist redefreudig!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: Himmel :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: