Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neue Zusatzregel für den Bereich RPG 16+

Nach unten 
AutorNachricht
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Neue Zusatzregel für den Bereich RPG 16+ Empty
BeitragThema: Neue Zusatzregel für den Bereich RPG 16+   Neue Zusatzregel für den Bereich RPG 16+ EmptyDo Mai 28, 2015 9:00 am

Hallo meine Lieben Leute,
wir haben einen neuen Bereich eingeführt, der nicht von jeden benutzt werden kann.
Ich habe ihn erstmal so angelegt, dass jeder den einsehen kann, ich versuche noch eine andere Lösung zu finden.

Nicht jeder der gleich ein 16+ RPG startet, wird unbedingt schlimme sexuelle Inhalte haben. Deswegen die neuen Zusatzregeln.

§1 Alle die in den Bereich RPG 16+ schreiben wollen, sollen sich bei mir den "Gott" melden. Ich werde diese in die Gruppe hinzufügen.

§2 Wer sich nicht sicher ist, ob es ein 16+ RPG ist, schreibt es Vorsichtshalber mit hin. Man weiß ja schon einige Zeit vorher, ob man dies machen will, so kann man sich an die Moderatoren vom RPG Bereich wenden oder an mich. Wir verschieben dann das RPG.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
 
Neue Zusatzregel für den Bereich RPG 16+
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG Regeln-
Gehe zu: