Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Mo Jun 22, 2015 8:22 am

Natürlich! trieb er es aus Spaß weiter. Es gibt nichts schöneres als Frauen beim Sport in kurzen Sachen zuzusehen! Er lachte laut. Vor allem Kumiko! Ach warum nur ist sie nicht im Volleyball! theatralisch legte er sich die Hand an die Stirn und seufzte traurig. Dann wurde er wieder ernster. Brr, wenigstens da bin ich sie los. Sie ist einfach...zu Mädchen. Ich mag Frauen, die nicht vor Bällen weglaufen. redete er gelassen weiter. Dann wurde er etwas rot. Tut mir leid, über sowas sollte ich mit dir nicht reden. Nervös kratzte er sich am Hinterkopf.
Idiot, sowas sagt man doch nicht zu einem Mädchen. dachte er sich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Mo Jun 22, 2015 8:25 am

Kiyoko lachte leise und blickte ihn an. Haha, naja da falle ich wohl in die Schiene rein, die nicht vor Bällen weg laufen. Meinte sie grinsend und ging weiter und erblickte dann das Haus, es war ruhig und das Licht brannte. Mein Vater ist zu Hause.... Flüsterte sie und ihr lächeln verschwand.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Mo Jun 22, 2015 8:28 am

Kenta blieb stehen. Das wird schon, Kiyoko-chan. lächelte er aufmunternd. Komm her! Er breitete grinsend die Arme aus und schlang sie um Kiyoko. Er hielt sie etwas länger als bei einer gewöhnlichen Umarmung aber als er sie losließ lächelte er wieder und nickte. Du packst das.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Mo Jun 22, 2015 8:36 am

Kiyoko blickte ihn an und lächelte sanft. Sie erwiederte die Umarmung und sah in seine Augen. Danke Nakagawa-kun. Wir sehen uns Morgen. Meinte sie lächelnd und winkte ihn zu. Sie ging zur Tür und blickte nochmal kurz zu Kenta und lächelte. Dann schloss sie die Tür auf und war nun auf sich allein gestellt. Sie ging ins Wohnzimmer. Ich bin zu Hause. Meinte sie ruhig und ihr Vater blickte sie Niedergeschlagen an. Mutter ist gegangen... Meinte er ruhig und Kiyoko ging näher auf ihn zu. Hat sie einen Neuen? Fragte sie leise und blickte ihn an, ihr Vater war Niedergeschlagen, doch auf einmal wurde er wütend. Natürlich hat diese Schlampe einen Neuen! Meinte er Sauer und Kiyoko zuckte zusammen. Be... Beruhige dich Papa.... Das... kann doch passieren... Ihr habt euch Außeinander gelebt. Meinte sie ruhig und hob ihre Hände. Wir haben uns wegen dir Auseinander gelebt! Schrie ihr Vater sie an und stand auf. Sie zuckte zusammen. Papa... Flüsterte sie und ihr Vater blickte sie wütend an. Du siehst genauso aus wie diese Schlampe! Meinte er wütend und gab ihr eine Ohrfeige. Sie war darauf nicht vorbereitet und taumelte leicht und stieß sich an der Kante von den Beistelltisch. Sch.. Scheiße... Kiyoko... Tut mir leid... Meinte er schnell, sie hob nur die Hand und hatte nur Tränen in den Augen. Lass es Papa... Ist schon okay... Ich geh das kühlen... Bis morgen. Meinte sie schnell und ging in ihr Zimmer und holte sich was zum kühlen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Mo Jun 22, 2015 8:42 am

Kenta stand noch kurz vor Kiyokos Haus mit den Händen in den Taschen. Dann seufzte er und lief nach Hause.
Als er die Tür öffnete bemerkte er etwas ungewöhnliches. Die Lichter waren alle bereits aus und es gab keine Zeichen von seiner Mutter. Sie wird wohl schon im Bett liegen und schlafen...wahrscheinlich hat sie wieder Migräne. er zuckte die Schultern und lief in sein Zimmer um seine Sachen abzulegen. Danach ging er ins Bad und duschte sich ab. Mit dem Handtuch um die Hüfte und mit einem weiteren sich das Haar trocken rubbelnd lief er in die Küche und machte sich etwas zu Essen warm.
Nach dem Essen setzte er sich auf das Fensterbrett in seinem Zimmer und schaute zu den Sternen. Ich hoffe bei Kiyoko ging alles gut. flüsterte und ging kurz darauf zu Bett.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Mo Jun 22, 2015 8:47 am

Kiyoko schlief dann irgendwann ein. Früh am Nächsten morgen Stand sie auf und blickte sich im Spiegel an. Ihre Schläfe war Blau. Verdammt, so kann ich doch nicht zur Schule. Dachte sie sich und machte sich ins Bad und machte sich Frisch. Sie legte sich diesmal Make-Up auf, was sie eigentlich sonst nicht machte. Zum Glück hatte ihr Make-Up den gleichen Hautton. Sie zog sich ihre Schuluniform an und packte ihre Tasche, machte sich schnell was zu Essen, nahm seine Sportsachen mit und machte sich auf den Weg zur Schule. Von weiten erblickte sie Hibiko und winkte. Hibiko-chan! Meinte sie lächelnd und ging zu Hibiko und begrüßte sie Herzlich. Hibiko war es zum Glück nicht aufgefallen. Beide gingen ins Klassenzimmer und setzten sich hin.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Mo Jun 22, 2015 8:51 am

Kenta verschlief am nächsten Tag, er überhörte einfach seinen Wecker. Zehn Minuten vor Unterrichtsbeginn betrat seine Mutter sein Zimmer. Kenta mein Schatz du bist ja noch hier! Steh auf dein Unterricht beginnt in zehn Minuten!
Ein ungemütlicher Morgen. Kenta sprang aus dem Bett und erledigte alles in Rekordzeit. Zehn Minuten später rannte er die Straße runter auf dem Weg zur Schule.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Mo Jun 22, 2015 8:54 am

Ich hatte gestern Abend noch gearbeitet. Ich bin froh das ich Rechtzeitig aufgestanden war. Meinte Kiyoko lachend zu Hibiko und Hibiko erzählte auch von ihren Tag. Kiyoko blickte sich ein wenig um. Nakagawa-kun ist ja nicht da... Was wohl ist... Dachte sie sich und seufzte leise. Hibiko merkte das natürlich. Vermisst du etwa wen? Fragte Hibiko leise lächelnd und Kiyoko schüttelte den Kopf. Nein nein!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Mo Jun 22, 2015 8:56 am

Sekunden bevor der Lehrer um die Ecke zum Klassenzimmer lief betrat Kenta den Raum. Schwer atmend lief er zu seinem Platz und warf ich auf seinen Stuhl. Takeru eilte natürlich gleich zu ihm. Wo warst du heute Morgen? Ich...hab...verschlafen... hechelte Kenta zur Antwort und sein Kopf sank auf seinen Tisch. Gib mir eine Minute! rief er und versuchte seinen Atem zu regeln.
Doch dann betrat auch schon der Lehrer den Raum und alle mussten an ihre Plätze.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Mo Jun 22, 2015 8:59 am

Kiyoko merkte das Kenta noch rein kam und blickte zu ihn. Anschließend kam der Lehrer rein und sie hatten ihre Ersten beiden Stunden. Diese vergingen relativ schnell, also hatten sie dann Frühstückspause. Heute muss ich zum Kiosk. Du kannst hier warten Kiyoko-chan. Meinte Hibiko und stand auf. Okay, ich warte auf dich. Meinte sie lächelnd und packte schonmal die Sachen für die nächste Stunde aus und packte ihr Essen aus. Ihr Blick ging aus den Fenster und sie wartete auf Hibiko.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Mo Jun 22, 2015 9:04 am

So unauffällig wie möglich lief Kenta mit seinem Essen zu Kiyoko. Guten Morgen. Ich wollte dich fragen wie es gestern lief? fragte er vorsichtig. Kiyoko wirkte wie immer, aber bei diesen familiären Verhältnissen konnte man nie sicher sein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Mo Jun 22, 2015 9:06 am

Kiyoko blickte zu Kenta hinauf und lächelte sanft. Ach alles in Ordnung. Meinte sie lächelnd. Hier konnte sie es nicht sagen. Sie wollte nicht das es irgendwer anders weiß und man weiß ja nie wer mit hört und mit ihn raus gehen, wirkt auch komisch. Und du hattest wohl gut geschlafen die Nacht wie es scheint. Meinte sie grinsend und wollte vom Thema ablenken.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Mo Jun 22, 2015 9:11 am

Kentas skeptischer Blick deutete an, dass er später nochmal darauf zurückkommen würde. Dann spielte er seine Rolle mit und grinste verlegen. Ja, scheint wohl so. Dafür sollte ich beim heutigen Training umso mehr geben können!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Mo Jun 22, 2015 9:15 am

Kiyoko grinste leicht und lachte. Wehe nicht. Meinte sie kichernd und blickte in seine Augen. Aber wenigstens bist du aus den Bett gekommen. Meinte sie lächelnd und Hibiko kam wieder. Störe ich? Fragte Hibiko, Kiyoko schüttelte den Kopf. Lass uns Frühstücken. Meinte sie lächelnd und Hibiko nickte. Achja! An alle wir haben die beiden Stunden frei und sollen uns Selber beschäftigen, der Lehrer ist krank. Das wurde mir vorhin gesagt. Meinte Hibiko grinsend und setzte sich hin. Also lass uns Frühstücken.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Mo Jun 22, 2015 9:23 am

Ein Jubeln ging durch die Klasse. Grinsend fing Kenta an sein Frühstück zu essen. Die üblichen Grüppchen bildeten sich nun endgültig wegen der freien Stunden. Einige verließen auch das Klassenzimmer um das letzte warme Wetter vor dem Herbst zu genießen. Man bin ich froh, dass nach heute nur noch zwei Tage Schule ist und es dann endlich wieder Wochenende ist. schwärmte Kenta. Schon etwas vor am Wochenende?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Mo Jun 22, 2015 9:26 am

Kiyoko und Hibiko hatten auch in ruhe gefrühstückt und gingen dann zur Gruppe von Kenta und den Jungs. Also egal was ihr vor habt, mein Wochenende wird der Knaller! Ich fahre mit meiner Familie in den Freizeitpark. Meinte sie grinsend und Kiyoko kam Hibiko nach. Naja, dann hast du schon mehr vor wie ich Hibiko-chan. Und was macht ihr in den Freistunden? Fragte Kiyoko lächelnd.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Mo Jun 22, 2015 9:30 am

Kenta zuckte mit den Schultern. Ich hab nichts vor. Takeru legte den Arm um ihn. Oh doch das hast du! Am Wochenende ist Kumikos Geburtstag und du wirst dort mit mir hingehen und dafür sorgen, dass sie dich endlich vergisst und dann bin ich die starke Schulter die sie hält! verkündete Takeru breit grinsend. Alle aus der Klasse sind eingeladen. Auch du, Tsukimori-chan. lächelnd sah er Kiyoko an. Leicht genervt schüttelte Kenta den Kopf. Das auch noch... seufzte er. Aber vielleicht werde ich sie so sogar los... fügte er in Gedanken hinzu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Mo Jun 22, 2015 9:32 am

Kiyoko blickte Takeru an und lachte leise. Denkst du nicht das ich eigentlich die letzte bin die Kumiko sehen will? Fragte sie lachend und blickte Takeru an. Aber ich kann dir gerne die Daumen für deinen Plan drücken Takeru-kun. Meinte sie lächelnd und steckte ihn die Zunge raus.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Mo Jun 22, 2015 9:35 am

Takeru legte den Kopf schief. Nein, glaub mir. Sie sagte wirklich alle sind eingeladen! er lächelte fröhlich. Kenta griff nach Kiyokos Arm. Glaub mir, Kiyoko-chan, wenn ich auf das sinkende Schiff muss musst du mit! grinste er. Oh ihr seid schon beim Vornamen? Takeru hob eine Augenbraue und Kenta errötete leicht und ließ Kiyokos Arm los. Oh ähm! Nein. Tut mir leid, ich wollte nicht unhöflich sein. Er verbeugte sich leicht und sah ihr durchdringend in die Augen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Mo Jun 22, 2015 9:37 am

Kiyoko wurde auf einmal knall rot und blickte verlegen auf den Boden. Nein, eigentlich nenne ich ihn immer noch Nakagawa-kun, aber es ist ihn sicherlich rausgerutscht. Meinte sie lächelnd und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Aber wenn Nakagawa-kun da hin muss, muss ich mich da auch hin quälen. Meinte sie lächelnd.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Mo Jun 22, 2015 9:41 am

Takeru sah fragend zu Hibiko. Sein Blick schrie förmlich "Was ist mit den Beiden nur los?".
Kenta verschränkte die Arme hinter dem Kopf. Ist ja egal. Viel wichtiger als Kumiko ist eigentlich, dass wir heute wieder Training haben. Und das wir euch heute schlagen werden! wechselte er das Thema mit einem stolzen Grinsen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Mo Jun 22, 2015 9:43 am

Hibiko blickte Takeru an und zuckte mit den Schultern. Kiyoko blickte Kenta an und tippte ihn auf die Brust. Das kannst du vergessen Nakagawa-kun! Meinte sie grinsend. Wir werden wieder gegen euch gewinnen. Meinte sie und streckte ihre Zunge aus.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Mo Jun 22, 2015 9:46 am

Kenta baute sich leicht auf, womit er einen ziemlich guten Kopf größer war als sie. Ich hab dich studiert, Tsukimori-chan. Diesmal bin ich vorbereitet. antwortete er mit blitzenden Augen. Ja genau, diesmal kennen wir unseren Gegner, wir begehen nicht den gleichen Fehler zwei mal! Unterstützte Takeru ihn.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Mo Jun 22, 2015 9:54 am

Kiyoko grinste die beiden herausfordernd an. Denkt ihr wirklich ich hab auch schon alle gezeigt? Fragte sie grinsend und ihre Augen blitzten auf. Außerdem hab ich euch genau beobachtet und weiß auch nun genau wie ich mit den anderen zusammen spielen kann. Meinte sie grinsend. Hibiko lachte und blickte die beiden an. Außerdem hatten Kiyoko und ich schon eine besondere Angriffsstrategie ausgedacht, die wir noch nie benutzt hatten. Und wenn wir diese Perfektionieren, dann gebt ihr Freiwillig auf. Und wir haben einen uns schon einen Perfekten Plan ausgedacht, dank Kiyoko-chan. Meinte diese grinsend und legte den Arm um Kiyoko und kam mit der Hand an ihre Schläfe dran und verwischte leicht das Make-Up. Sofort zuckte Kiyoko kurz zusammen und lächelte leicht. Aber erstmal gehe ich auf Toilette und dann gehen wir raus oder Hibiko-chan? Fragte sie und eilte schon aus den Klassenzimmer raus. Hibiko blickte ihr verwirrt nach. Was ist nur mit ihr los... Fragte sie sich leise.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Mo Jun 22, 2015 9:34 pm

Kentas grinsen verblasste und er lief Kiyoko ohne zu zögern hinterher.
Als er sie aufgeholt hatte hielt er sie am Handgelenk. Zeig mir das! meinte er ernst und drehte sie an den Schultern zu sich um. Ganz vorsichtig fuhr er langsam über die Stelle an der das Make-up war und ließ so die blaue Schläfe ganz erscheinen. Kenta biss sich auf die Lippe. Er wollte sie nicht alleine lassen aber wenn sie auf die Mädchen-Toilette ging konnte er natürlich nicht mit. Also zog er sie an der Hand mit sich auf das Dach.
Überdeck es hier. seufzte er und lief ein Stück auf das Dach hinaus. Hattest du vor es mir zu sagen? fragte er, mit dem Rücken zu ihr stehend, nach.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   

Nach oben Nach unten
 
Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ..weil Betäubung durch Sport nicht hilft
» Bitte komm zurück...
» Waca-Forum!
» Aufgaben S.B. Modul 1 - Ein neuer Chara
» Le Parcour

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG-
Gehe zu: