Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
AutorNachricht
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Mo Feb 27, 2017 3:58 am

Hibiko nahm sich Kiyoko an und setzte sich mit ihr zusammen auf ihre Sitzplätze. Es ist echt ungewohnt... Meinte Kiyoko leise und Hibiko grinste leicht. Das glaub ich dir, aber wir stehen dir bei Kiyoko und wir unterstützen dich. Kommst du Heute eigentlich mit zum Training? Fragte Hibiko lächelnd. Kiyoko nickte leicht und lächelte sanft. Ja, der Arzt hat mir das Ok gegeben, jedoch soll ich es nicht übertreiben. Sprach sie ruhig und packte ihre Sachen aus. Okay, da passe ich auf dich auf. Ach und falls du fragen hast, kannst du mich ruhig fragen und achja. Das Mädchen Uraha Kumiko, vor der sollst du dich in Acht nehmen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Mo Feb 27, 2017 10:58 am

Der Unterricht begann und es kehrte mit Kiyokos wiedererscheinen die altbekannte Ruhe ein, kein Getuschel mehr. Überraschenderweise hatte Kumiko noch nichts dummes gesagt oder angestellt. Kenta hoffte einfach, dass es dabei blieb. Das erste Fach war Mathe. Natürlich hatte Kenta absolut kein Interesse dafür übrig und ließ seinen Blick stattdessen durch das Zimmer schweifen. Ungewollt blieb er immer wieder an Kiyoko hängen. Mehr oder weniger ungewollt, vielleicht. Reiß dich zusammen, sonst bemerkt sie dein Gestarre noch! schalt er sich selbst in Gedanken.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Mo Feb 27, 2017 12:27 pm

Kiyoko sah vor den Unterricht bei der Aussage von Hibiko, sie verwundert an, jedoch rückte sie ihre Fragen erstmal in den Hintergrund. Über das Mädchen wird sie sicher noch später mehr erfahren.
Als der Unterricht begann, blickte sie nach vorne und konzentrierte sich auf den Unterricht. Sie hatte wohl einiges im Unterricht verpasst, aber das wird sie schon nachholen.
Kiyoko war so konzentriert, das sie nicht merkte das Kenta sie immer mal beobachtete, jedoch entgang dies Hibiko nicht. Ob sie damals vor Wochen recht hatte? Sie blickte dann auch wieder nach vorne und konzentrierte sich auf den Unterricht. Irgendwann würde sie Kiyoko die Nachricht von damals zeigen, jedoch nicht jetzt. Sie sollte sich erstmal an ein wenig belanglosen erinnern, vielleicht wird das von alleine wieder.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Mo Feb 27, 2017 9:14 pm

In der Pause wollte Kenta gerade aufstehen um zu Kiyoko und Hibiko zu gehen, jedoch legte sich eine Hand auf seine Schulter und drückte ihn zurück auf seinen Platz. Kumiko zog sich einen Stuhl heran und setzte sich neben ihn. Findest du nicht, dass das irgendwie ein Zeichen ist? flüsterte sie grinsend. Urahara-chan, fang nicht schon wieder an. seufzte Kenta und wollte sich erneut erheben. Diesmal legte sie ihre Hand auf seine, aber er schlug sie wütend weg. Er hatte jetzt wirklich keinen Nerv für ihr Gequatsche. Hey langsam Kenta, tu dem Mädchen nicht weh rief einer der Jungs, der sah, wie wütend Kenta wurde. Er nahm es gelassen und steckte die Hände in die Hosentaschen, während er sich zu ihr runterbeugte. Ich tu ihr nicht weh, wenn sie mir keinen Grund dazu gibt. Er sah Kumiko dabei direkt in die Augen, sprach aber laut genug, dass jeder es hören konnte. Mit einer wegwerfenden Handbewegung lief er aus dem Klassenzimmer um sich am Kiosk was zu Essen zu holen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Mo Feb 27, 2017 10:28 pm

Als es in der Pause etwas lauter wurde, drehte sich Kiyoko und Hibiko zu Kenta um und blickte ihn an. Wer war... Das war Kumiko. Sie hat ein Auge auf Kenta geworfen und hatte dich schlecht gemacht und hasst dich über alles. Meinte Hibiko ruhig und drehte sich um. Du hattest ihr die Meinung gegeigt. Aber das ist Nebensache, lass uns frühstücken. Meinte sie lächelnd und holte ihr Frühstück raus.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Mo Feb 27, 2017 11:06 pm

Kenta kam zu Spät, als der Unterricht wieder begann. Er murmelte eine Entschuldigung und setzte sich an seinen Platz. Er war bewusst zu spät gekommen, damit Kumiko keine Chance hatte, ihn weiter zu nerven. Jetzt sehnte er sich umso mehr das Training herbei, wo er seine Ruhe und eine Chance darauf hatte, endlich richtig mit Kiyoko zu reden. Oder aber auch einfach mit ihr auf dem Feld zu spielen, so wie es eigentlich ihre Art war am Besten miteinander zu kommunizieren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Mo Feb 27, 2017 11:19 pm

Der Tag verging relativ schnell und ohne Probleme. Hibiko hatte sie mehr und mehr in das Problem mit Kumiko anvertraut und sie versteht auch warum sie die nicht leiden konnte. Es war eine der Tussen. Nach den Unterricht packten beide ihre Taschen und machten sich aus den Klassenraum. Sie wollten sich auf den Weg zur Sporthalle machen. Kiyoko blieb stehen und blickte zu Kenta. Kommst du mit Nashigawa-kun? Durch Hibiko wusste sie das die beiden mit den Jungs trainieren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Mo Feb 27, 2017 11:28 pm

Gedankenverloren packte Kenta seine Sachen zusammen, deshalb zuckte er leicht zusammen, als Kiyoko ihn ansprach. Ja, bin gleich fertig lächelte er und beeilte sich jetzt. Kann losgehen Er hielt den beiden die Tür offen und folgte ihnen dann in die Sporthalle.
Die Mädchen und Jungen zogen sich wie immer getrennt um und wärmten sich dann in der Halle schon mal etwas auf.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Di Feb 28, 2017 12:03 am

Zusammen machten sich die drei in die Sporthalle und zogen sich um. Kiyoko und Hibiko gingen zusammen nach den umziehen gingen die beiden in die Halle und wärmten sich auf. Kiyoko war ein wenig in Gedanken. Sie durfte sich nicht überanstrengen und das alles ist für sie komisch. Alle kennen sie und sie kennt gar keinen. Ihr Blick ging bei den aufwärmen auf Kenta. Er konnte diese Kumiko auch nicht leiden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Di Feb 28, 2017 6:19 am

Kenta unterhielt sich während dem Aufwärmen leise mit Takeru. Überraschenderweise zeigte er endlich Einsicht, was Kumiko anging. Wahrscheinlich aber auch nur, weil er mitbekommen hatte, was sie vor dem Unterricht zu Kenta gesagt hatte.
Irgendwann pfiff dann der Trainer. Also, wollt ihr zur Feier des Tages, da Tsukimori-chan wieder da ist, ein Jungs gegen Mädchen Spiel? rief er.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Di Feb 28, 2017 7:30 am

Kiyoko und Hibiko spielten sich den Ball ein wenig hin und her, als der Trainer dann pfiff, fing Kiyoko den Ball auf und blickte zum Trainer. Das klingt super, da können wir die Jungs wieder fertig machen. Meinte Hibiko grinsend und Kiyoko blickte zu ihrer Freundin. Denkst du das du im Angriff wieder spielen kannst Kiyoko? Fragte sie lächelnd und Kiyoko nickte leicht. Ja ich denke schon, wenn es nicht mehr geht, sag ich bescheid. Meinte sie lächelnd.
Beide Mannschaften spielten sich warm und nahmen dann ihre Aufstellung auf. Hibiko merkte das Kiyoko zurück haltender war, aber das war ja selbstverständlich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Di Feb 28, 2017 10:08 pm

Kenta war sich nicht sicher, ob er nachsichtig sein, oder alles geben sollte. Er entschied, es langsam angehen zu lassen. Die Mädchen bekamen den ersten Aufschlag, der Ball kam schön rüber auf die Seite der Jungs. Kenta machte sich zu einem sofortigen Angriff bereit und schmetterte den Ball so nahe wie Möglich ans Netz, zögerte aber nur einen winzig kleinen Augenblick, sodass der Ball nicht allzu schnell flog.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Mi März 01, 2017 8:29 am

Kiyoko wartete den Angriff ab, als sie merkte das der Angriff kam ging sie zu den Ball und spielte ihn zu Hibiko. Hibiko machte den Angriff bereit und spielte den Ball etwas an die Seite, jedoch nicht so hoch. Kiyoko rannte zum Ball und sprang und schmetterte ihn bei der Linie entlang. Kiyoko merkte sofort das man einen Gang zurück ging, aber mit den Kommentar wartete sie bis zum ersten Punkt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Do März 02, 2017 2:46 am

Takeru war nicht ganz so nachsichtig, als der Ball angenommen und ihm gestellt wurde sauste er nur so zurück auf die andere Seite. Kenta sah ihn fragend an. Takeru zuckte aber nur leicht die Schultern. Ist doch nur ein Spiel wollte er wohl damit sagen. Unaufhaltsam landete der Ball direkt neben Kiyoko. Kenta schüttelte den Kopf.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Do März 02, 2017 6:52 am

Kiyoko blickte den Ball hinterher und dann wieder zu Takeru. Dann blickte sie in die Runde und zu den Jungs. Ihr braucht euch nicht zurück zu halten. Klar war ich krank und soll mich nicht überanstrengen, aber ich will nicht das ihr euch zurück haltet. Meinte sie lächelnd und hob den Ball auf und schmiss ihn zu den Jungs. Ich möchte alles geben, was ich im Moment kann. Sprach sie sanft lächelnd.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Do März 02, 2017 9:23 am

Die Jungs wechselten ein paar kurze Blicke, ein einziges Schulter zucken, nicken und grinsen. Na siehst du? sagte Takerus Blick dieses Mal und Kenta winkte ab. Das Spiel wurde wieder aufgenommen, die Jungs spielten den Ball an übers Netz.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Do März 02, 2017 6:17 pm

Kiyoko blickte zu Mia die den Ball annahm und ihn zu Hibiko spielte. Da Hibiko sich nicht zurpck halten sollte, spielte sie wie vor den Unfall zu Kiyoko. Kiyoko nahm einen kurzen anlauf und sprang hoch zum Ball. Sie schmetterte den Ball direkt nach unten, hinter dem Netz.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   So März 05, 2017 10:24 am

Kenta war zwar schnell genug am Ball, konnte ihn jedoch nicht mehr retten, sodass er unkontrolliert flog und schließlich doch auf dem Boden landete. Schulterzuckend nahm er ihn in die Hand und warf ihm der Stellerin der Mädchen zu, da sie nun den Aufschlag hatten. Nicht schlecht für den Anfang murmelte er lächelnd.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   So März 05, 2017 10:36 am

Kiyoko lächelte leicht und alle wechselnden den Platz, sodass Kiyoko nun vorne in der Mitte stand. Der Ball wurde angespielt und flog über das Netz.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   

Nach oben Nach unten
 
Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
 Ähnliche Themen
-
» ..weil Betäubung durch Sport nicht hilft
» Bitte komm zurück...
» Waca-Forum!
» Aufgaben S.B. Modul 1 - Ein neuer Chara
» Le Parcour

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG-
Gehe zu: