Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Di Jun 16, 2015 1:47 am

Kiyoko kam nach einer Weile an der Schule an und seufzte leise auf. Nun würde sie sich wieder ein lächeln auf und hörte Hibiko von weiten rufen. Kiyoko-chan! Rief sie und umarmte sie. Guten Morgen Hibiko-chan. Meinte sie lächelnd und knuddelte mit ihr ein wenig. Sie
Standen noch eine Weile da und unterhielten sich über den gestrigen Tag. Natürlich verschwieg Kiyoko die Probleme zuhause.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Di Jun 16, 2015 2:14 am

Kenta und Takeru kamen auch nach einer Weile in der Schule an. Sie liefen direkt zu ihrem Klassenzimmer und stellten die Sachen ab. Dann ging es auch gleich zur üblichen Gruppe, in der sie standen und sich bis Unterrichtsbeginn unterhielten: Der Sportgruppe. Kenta lehnte sich dabei gegen die Stangen am offenen Fenster.
Kenta-kun~ trällerte eines der Mädchen und drängte sich durch die Jungs um sich vor ihn stellen zu können. Urahara-chan? Was gibt es? Kumiko Urahara war bei den Jungs ziemlich beliebt. Sie spielte in der Schulband als Gitarristin aber hatte auch eine schöne Stimme. Nur Kenta interessierte das nicht. Und dann war ausgerechnet er ihr im letzten Jahr als Teampartner zugeteilt worden als es um eine Prüfung ging. Sein Desinteresse schien sie umso mehr zu beeindrucken und das wusste er. Kenta war froh, dass er sie nun endlich als Partnerin los war, was wollte sie also jetzt noch?! Ich wollte mich nach den Ferien nur noch mal bei dir für die gute Mitarbeit bedanken und ich hoffe das wir irgendwann wieder ein Team sein werden! antwortete sie mit einem selbstgefälligen grinsen. Das bezweifle ich. Du bist Musikantin und ich Sportler, das passt eher weniger. versetzte er. Kumiko verzog das Gesicht und lief wieder an ihren Platz.
Man wie kannst du nur so zu ihr sein? Sie ist doch total klasse! flüsterte Takeru. Kenta rollte die Augen und lief an seinen Platz.

-> Kumiko Urahara:
 

_________________


Zuletzt von Kuro Kazu am Di Jun 16, 2015 8:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Di Jun 16, 2015 2:42 am

Hibiko ging mit Kiyoko zusammen in den Klassenraum. Guten Morgen alle zusammen! Meinte Hibiko grinsend. Kiyoko kam hinter ihr rein und begrüßte alle. Sie erblickte Kumiko und wendete sich zu Hibiko. Wer war das nochmal? Fragte sie leise und Hibiko blickte kurz auf das Mädchen, auf das Kiyoko gedeutet hatte. Ach das ist Kumiko Urahara. Die beliebteste bei den Jungs wegen ihren Aussehen. Außer bei Kenta. Weswegen sie so versessen auf ihn ist. Meinte Hibiko leise. Kiyoko nickte leicht und ging auf ihren Platz. Sie blickte zu Kents und lächelte. Guten Morgen Nakagawa-kun. Sprach sie sanft lächelnd und Packte ihre Sachen aus. Hibiko setzte sich neben Kiyoko und beobachtete sie. Du magst Kenta oder? Flüsterte Hibiko leise. Kiyoko blickte sie an und lachte leise. Nein nein. Ich bin kein Mensch für Beziehungen. Meine liebe gilt nur dem Volleyball und dem singen. Meinte sie lächelnd. Hibiko blickte sie verwirrt an. Hm... Aber wenn deine Eltern, sich doch auf den Volleyball Feld verliebt hatten. Da kann es auch bei dir so sein. Meinte Hibiko ruhig. Nein, das wird nicht passieren. Sprach Kiyoko lächelnd und blickte kurz zu Kenta und dann schlug sie ihren Block auf. Ich will mich nicht verlieben... Besonders nicht wie meine Eltern... Das bringt nur Unglück.... Dachte sie und blickte aus den Fenster. Kurz blickte sie traurig, ehe sie wieder lächelnd nach vorne blickte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Di Jun 16, 2015 8:49 am

Als Kiyoko ihn begrüßte winkte Kenta ihr fröhlich lächelnd zu, ehe er sich auf seinem Stuhl zu einem Mitschüler drehte um sich mit ihm zu unterhalten. Der Rest der Zeit verlief eigentlich ruhig, und pünktlich zum Schulbeginn betrat der Lehrer den Raum.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Di Jun 16, 2015 9:02 am

Der Unterricht verlief eigentlich normal, wie eigentlich immer. Sie hatten nun erstmal normalen Mathematik - Unterricht und anschließend werden sie sie Musik - Unterricht haben. Jedoch zum Glück erst nach der Großenpause, oder besser der Frühstückspause. Kiyoko blickte immer mal wieder aus den Fenster und überlegte nach. Sie hatte ihr Frühstück zuhause vergessen, also müsste sie dann noch zum Schulkiosk gehen und sich was zu essen kaufen.
Es klingelte zum Unterrichtsschluss und der Mathematik Unterricht war vorbei. Zum Glück. Kiyoko stand auf und suchte ihr Portmonaise aus ihrer Tasche. Sie haben ja sowieso nur in diesen Raum Unterricht, also konnte sie ja ihre Tasche hier lassen. Hibiko blickte zu Kiyoko. Gehst du zum Kiosk? Fragte Hibiko lächelnd. Kiyoko nickte leicht. Ja, ich habe mein Essen vergessen. Du kannst ja hier warten, dauert ja nicht so lange. Meinte sie lächelnd und ging zur Tür und machte sich auf den Weg zum Schulkiosk in der Ersten Etage.

(Wenn du noch ein wenig on bist, kannst du ja in den Foren Chat kommen. :3 oder skype XD)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Mi Jun 17, 2015 8:21 am

Deprimiert von der Mathe Stunde lag Kentas Kopf auf seinem Tisch. Es war sein schlechtestes Fach und dazu einer dieser Tage an dem er dachte, er wäre der Einzige der wirklich gar nichts verstand. Er seufzte laut auf.
Kumiko sah, wie Kiyoko das Klassenzimmer verließ und lief ihr nach. Ähm...Tsukimori-chan? Das war doch dein Name, oder? rief sie und legte ihre Hand leicht auf Kiyokos Schulter, um sie anzuhalten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Mi Jun 17, 2015 8:24 am

Kiyoko merkte das Kumiko ihre Hand auf ihre Schulter legte und drehte sich zu ihr um und nickte leicht. Ja, dass ist mein Name und du bist Urahara-chan. Meinte sie lächelnd und blickte sie an. Möchtest du auch mit zum Kiosk, oder wolltest du was anderes? Fragte sie sanft lächelnd.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Mi Jun 17, 2015 8:27 am

Uhm...wollte ich nicht, aber ich kann dich gerne begleiten. antwortete sie liebevoll lächelnd. Du bist also auch im Volleyball-Team? hakte sie nach als sie sich wieder in Richtung Kiosk in Bewegung gesetzt hatten. Dabei faltete sie die Hände hinter dem Rücken und behielt immer ihr Lächeln auf.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Mi Jun 17, 2015 8:29 am

Kiyoko ging mit ihr den Gang entlang und blickte sie an. Danke das du mit kommst. Muss ich wenigstens nicht alleine laufen. Meinte sie sanft lächelnd und lief eine weile noch so lang und blickte anschließend wieder zu ihr, als sie weiter sprach. Leicht nickte sie. Ja bin ich. Ich liebe eben Volleyball. Meinte sie sanft lächelnd und ging die Treppen runter.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Mi Jun 17, 2015 8:32 am

Bist du gut? Also ich meine, natürlich musst du gut sein, du spielst nicht umsonst Volleyball...aber, bist du gestern aufgefallen? Kumiko legte sich mit einer grazilen Bewegung eine Haarsträhne hinter das Ohr. Das ist wichtig in dem Team, das der Trainer einen bemerkt... hing sie an, in eine unbestimmte Richtung blickend.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Mi Jun 17, 2015 8:35 am

Kiyoko hörte ihr genau zu und lachte leise auf. Ja natürlich bin ich gut und ja ich denke ich mal ich bin aufgefallen. Meinte sie lächelnd und ging zum Kiosk und kaufte sich ein belegtes Brötchen und etwas zu trinken und ging dann anschließend wieder zu Kumiko. Bei meiner größe muss man eben bemerkt werden. Meinte sie lächelnd. Lass uns zurück gehen. Meinte sie lächelnd und ging vorraus.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Mi Jun 17, 2015 8:40 am

Stimmt, du bist klein für Volleyball. lachte sie. Entschuldige, damit wollte ich dir nicht zu Nahe treten. Als sie vor dem Klassenzimmer ankamen stellte Kumiko sich immer noch lieblich lächelnd vor die Tür und versperrte mit ihrem Körper den Weg. Aber das du trotz deiner Größe gut sein musst, das habe ich mitbekommen. Du bist sogar mit Kenta nach Hause gegangen. Obwohl er normalerweise mit Takeru geht, ist er ganz allein mit dir gegangen. Ihr Lächeln wirkte langsam etwas unnatürlich. Sie legte den Kopf schief. Magst du ihn? Nur so unter uns Mädchen... flüsterte sie und kam mit ihrem Gesicht nahe an das von Kiyoko.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Mi Jun 17, 2015 8:45 am

Kiyoko hörte ihr genau zu und blickte ihr in die Augen. Ich habe mich schon gefragt wann du endlich damit raus rückst. Meinte sie und lächelte sanft. Im Gegensatz zu Kumiko, wirkte ihr lächeln natürlich. Nakagawa-kun ist nett und freundlich. Ja ich mag ihn, aber ich weiß auch das du ihn magst. Aber vor mir brauchst du keine Angst haben. Ich möchte keine Beziehung. Meinte sie am Ende flüsternd und lächelte sanft. Darf ich nun rein? Ich möchte gern mit Hibiko Frühstücken.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Mi Jun 17, 2015 8:47 am

Fröhlich klatschte Kumiko ihre Hände zusammen, ihr Lächeln wieder so höflich wie eh und je. Oh das ist perfekt! Dann hoffe ich mal für dich, dass das auch so bleibt. Halte ihn einfach ein wenig auf Abstand, er weiß noch nicht was gut für ihn ist. Sie ging einen Schritt zur Seite und öffnete die Tür. Nach dir, meine Liebe.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Mi Jun 17, 2015 8:54 am

Kiyoko stand neben ihr und blickte sie an, wieder sanft lächelnd. Er mag dich nicht. Meinte sie leise und ging dann einfach rein, ohne sich aufhalten zu lassen und sah Hibiko an. Hibiko-chan ich bin wieder da! Meinte sie lächelnd und setzte sich zu Hibiko. Hast was schönes gefunden wie es aussieht. Meinte sie grinsend und fing an zu essen. Sie hatte extra auf Kiyoko gewartet. Auch Kiyoko fing nun an zu Frühstücken.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Mi Jun 17, 2015 9:01 am

Kumikos Kinn fiel herunter, dann biss sie sich wütend auf die Lippe. Sie lief ins Klassenzimmer und schwang ihre Haare im Bogen. An ihrem Platz schwang sie die Beine übereinander und konzentrierte sich auf ihren Block.
Kentas Magen begann zu knurren und er hob den Kopf. Er holte sein Frühstück heraus, wie jeder Andere eigentlich auch und begann zu essen. Einige aus seinem Team gesellten sich dabei zu ihm.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Mi Jun 17, 2015 9:05 am

Kiyoko war nach kurzer Zeit fertig mit essen und trank einen Schluck. Wir haben jetzt gleich zusammen Musik oder? Fragte Kiyoko ruhig und blickte Hibiko an und diese nickte. Ja, da hörst du Kumiko mal singen. Wir müssen ja immer einzeln was vor singen. Meinte sie ruhig und biss zum letzten mal in ihr Brot. Was wollte sie eigentlich von dir? Fragte Hibiko ruhig. Ach sie will das ich mich ein wenig von Nakagawa-kun fern halte... Sie steht ja auf ihn, und denkt das er noch nicht weiß was gut für ihn ist. Meinte Kiyoko leise und Hibiko fing laut an zu lachen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Mi Jun 17, 2015 9:14 am

Bist du gestern eigentlich noch laufen gegangen? fragte Takeru während die anderen um den Tisch herum anfingen über einen Film zu reden, den er nicht kannte. Nein, ich hab Tsukimori-chan nach Hause begleitet, weil ihre Bücher so schwer waren. Kenta zuckte die Schultern. Vielleicht heute. fügte er hinzu. Urahara-chan hat nach dir gefragt, aber da warst du schon weg. Kentas Hand klatschte gegen seine Stirn. Wie kann man so anhänglich sein? Wir waren nur für ein Projekt Partner! Takeru schüttelte den Kopf. Und du genießt das nicht. Wir können gerne tauschen! rief Kenta entsetzt. Sie ist schrecklich anhänglich. Ich brauche Platz. So wie mit Kiyoko, sie war so gelassen als ich sie heim gebracht habe. Das war viel angenehmer!
Der Lehrer betrat den Raum und Takeru lief Kopfschüttelnd an seinen Platz zurück.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Mi Jun 17, 2015 9:16 am

Kiyoko und Hibiko merkten auch das der Lehrer kam und packten ihr Essen schnell noch weg und packten die Musikbücher aus.

(Machst du den Musiklehrer?)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Mi Jun 17, 2015 9:32 am

(Aye aye Kapitän! XD)

Guten Morgen. rief der Lehrer. Da dies die erste Stunde nach den Ferien ist, werden wir es noch ein wenig ruhig angehen lassen. Der Lehrer gab ein Blatt durch die Reihen. Als jeder an Blatt hatte, sprach er weiter. Wir fangen an mit ein paar Aufwärmübungen für den Gesang. Und dann nehmen wir ein einfaches Lied zum Aufwärmen und dann legen wir mit diesem Lied hier los. Er hob eine Kopie des Blattes hoch, welches er ausgeteilt hatte.
Gesagt, getan. Als erstes kamen ein paar Übungen zur Aussprache, "P,T,K". Dann die Tonleiter, mit "Na". Zuletzt "U, o, a, e, i".
Urahara-san? Beginnst du mit dem Übungslied? Das Gleiche von letztem Jahr. Kumiko nickte und erhob sich, damit sie besser singen konnte. Nach einem räuspern begann sie zu singen.
Omoidaseba haruka haruka.
Mirai wa.
Doko mademo, kagayaiteta.
Kirei na aosora no shita de.
Bokura wa.
Sukoshi dake obiete ita...

Das war die erste Strophe. Sie ließ die letzten Worte ausklingen und schloss dabei die Augen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Mi Jun 17, 2015 10:05 am

Kiyoko hörte zu wie Kumiko sang, es war nicht schlecht, aber sie wusste das sie es besser kann. Kumiko's Stimme hatte einen wundervollen klang, aber Kiyoko fande, dass zu wenig Gefühl darin steckte. Viele Applaudierten, jedoch Kiyoko nicht. Den Lehrer fiel sofort auf, dass Kiyoko nicht applaudierte. Tsukimori-san? Warum haben sie denn nicht applaudiert? Fragte er ruhig und Kiyoko blickte den Lehrer mit einen sanften lächeln an. Es war schon schön, aber es war nichts besonderes für mich. Es hatte einfach was gefehlt. Sprach Kiyoko ruhig und lächelnd, dabei wurde sie von jeden gemustert. Okay, das ist ihre Meinung. Vielleicht können Sie zeigen, wie sie es meinten? Sie haben noch nicht die Kopien, also können sie sich ein Lied aussuchen. Meinte der Lehrer und blickte sie an. Kiyoko nickte leicht und dachte kurz nach. Okay, dann würde ich von Lia My Soul, Your Beats singen. Meinte sie sanft lächelnd. Der Lehrer blickte sie ein wenig verwundert an. Okay, das Lied ist sehr Schwierig umzusetzen, aber wenn sie sich das zu trauen. Meinte er ruhig und Kiyoko nickte leicht. Sie stand auf und atmete tief ein und schloss ihre Augen. Sie fing deutlich und gut hörbar zu singen. Ihre Stimme war schön, sie klang sehr sanft, aber irgendwas war da noch. Gefühl? Ja Gefühl würde man es nennen. Hibiko schloss auch ihre Augen und lies sich von den Gefühl, was das Lied mit sich trägt beeinflussen. Es war einfach wundervoll, als sie fertig war, lies sie die letzten Töne ausklingen und öffnete ihre Augen. Alle waren eine weile ruhig, ehe Hibiko anfing zu applaudieren. Zugabe Kiyoki-chan! Meinte sie laut und applaudierte dabei, und viele taten es ihr gleich, eigentlich die ganze Klasse.



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Do Jun 18, 2015 4:34 am

Kenta war Kumikos Auftritte im Musikunterricht gewohnt. Es erinnerte ihn immer an diese modernen Pop-Girls, die schreckliche Dinge taten um aufzufallen und trotzdem schien keiner diese Taten zu sehen. Er verrollte die Augen als alle klatschten, klatschte aber mit, damit er nicht dran kam.
Aber dann fiel wieder mal alle Aufmerksamkeit auf Kiyoko. Als der Lehrer sie zum Singen aufrief, weil sie nicht klatschte, musste Kenta breit grinsen. Sie lässt auch keine Gelegenheit aus, aufzufallen. Sie ist schon wieder so verdammt sarkastisch dem Lehrer gegenüber, genial. Er bemerkte, dass Takeru ihn ansah und eine Augenbraue hob. Kenta hob mit einem fragendem Kopfschütteln die Schultern und Takeru winkte ab. Dann fing Kiyoko an zu singen und alles war mucksmäuschenstill. Da war nur ihr Gesang, sonst nichts. Kenta spürte einen angenehm warmen Spätsommer-wind, legte den Kopf auf seine Arme und genoss das Gefühl von Wärme.
Als sie fertig war, waren erst einmal alle total perplex. Aber dann begann Hibiko zu klatschen, Kenta folgte ihrem Vorbild. Und dann brachen endlich alle in Jubel aus. Auch der Lehrer nickte anerkennend und verschränkte die Arme vor der Brust. Nun gut. Eins muss ich Ihnen lassen, das was bei Kumiko gefehlt hat, war diesmal da. Er zwinkerte und fuhr mit seinem Unterricht fort.
Kumiko warf Kiyoko einen vernichtenden Blick zu. Während dem Rest der Stunde geschah nichts aufregendes mehr.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Do Jun 18, 2015 4:40 am

Kiyoko dachte nicht das welche jubeln würden, deswegen wurde sie ein wenig rot. Leicht nickte sie und setzte sich hin. Der Unterricht war nun vorbei, also stand Kiyoko auf wie auch Hibiko. Ich wusste gar nicht das du so gut singen kannst. Meinte Hibiko grinsend.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Do Jun 18, 2015 5:01 am

Kenta packte schnell seine Sachen ein und lief zur Tür. Takeru war schnell hinter ihm. Was war das vorhin für ein Blick? fragte Kenta nach. Ich finde es nur merkwürdig, vorhin war Kiyoko noch mit Kumiko beim Kiosk und jetzt geben sie sich eine Schlacht im Musikunterricht. Fiel dir das nicht auf? Kenta schüttelte den Kopf. Hab ich nicht mitbekommen. Aber naja. er zuckte die Schultern.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mokuna♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : Varchel

BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Do Jun 18, 2015 5:06 am

Danke Hibiko-chan. Wir haben jetzt noch 2 Selbststudium Stunden oder? Fragte Kiyoko lächelnd. Gigolo nickte leicht und nahm ihre Tasche. Ich finde wir studieren den Kiosk aus und kaufen uns Kuchen. Meinte Kiyoko lachend. Kiyoko machte sich mit Hibiko zur Tür des Klassenzimmers.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hitobito.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   

Nach oben Nach unten
 
Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ..weil Betäubung durch Sport nicht hilft
» Bitte komm zurück...
» Waca-Forum!
» Aufgaben S.B. Modul 1 - Ein neuer Chara
» Le Parcour

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG-
Gehe zu: