Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Mi Jun 24, 2015 6:54 am

Samuel und Adaar schleppten sich stöhnend in die Lachende Möwe in Redclif hinter ihnen lief Sera die vor Schadenfreude lächelte. Ich sag es euch immer wieder wenn ihr euch für einen Waffentypen entscheiden würdet dan hättet ihr nicht so viel zu schleppen meinte Sera und setzte sich an einen Tisch in der Ecke
Ja Ja das ist ne alte Nummer Knurrte Adaar und lies ihren Schweren Rucksack auf den Boden donnern. Auch Samuel knurrte während er seinen Rucksack absetzte. Ich hol was zu trinken brummte Samuel und ging zur Bar.
Während Samuel Abwesenheit kam ein betrunkener Vollidiot an den Tisch von Sera und Adaar. Haha was haben wir den da ein Klingenohr das auch noch eine Abtrünnige und was bist du ihr Qunari Wachhund meinte der Betrunkene Lachend. Mein lieber du solltest aufpassen was du sagst antwortete Sera ruhig Warum reist mir den sonst deine Qunari den Kopf ab oder der Betrunkene verstummte plötzlich als er merkte das er eine Klinge am Hals hat Nein wenn du nicht darauf achtest was du sagst wandert meine Klinge von Links nach Rechts meinte Samuel und stumpte den Saufkopf weg bevor er sich setzte

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Mi Jun 24, 2015 9:00 am

Hör endlich auf mir zu folgen, Templer! rief plötzlich eine Frauenstimme die gerade die Lachende Möwe betrat. Entweder das oder bring es endlich hinter dich und töte mich! Mich Abscheulichkeit! schrie sie den Mann an, der ihr auf dem Fuße in das Gebäude folgte. Dieser packte sie dann entnervt am Arm und sah diejenigen vernichtend an, die es wagten dem Spektakel grinsend zuzusehen. Bitte Elena gib endlich Ruhe, du wirst mich nicht los. Du könntest der Schlüssel für das Ende dieses aussichtslosen Krieges sein. Falls du ihn wirklich findest- Solang du hinter mir her bist, habe ich nicht die Absicht weiter zu suchen! unterbrach sie den dunkelhaarigen und setzte sich trotzig dreinblickend an einen der Tische. Der Templer sah noch einmal durch die Runde und setzte sich dann zu ihr, ihr Streit fand von da ab nur noch flüsternd statt.


Grover war ebenfalls Zeuge dessen, was sich da gerade abgespielt hatte. Er saß in einer weiteren dunklen Ecke und trank in Ruhe. Er wartete auf einen seiner Auftraggeber, und das schon seit Stunden. Seine Laune wurde immer schlechter, und das Gezeter der Abtrünnigen machte es nicht besser.


Audris und Nheran befanden sich auch in Redclif, aber standen am Wasser und unterhielten sich leise. Nheran hielt eine Karte in der Hand und Audris deutete hektisch auf Städte und Wälder, wo bald kämpfe ausbrechen sollten und wo es für jemanden wie sie noch einigermaßen sicher war. Nheran hatte jedoch andere Ansichten wie sie, was das ganze Unterfangen erst schwer machte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Mi Jun 24, 2015 9:14 am

Also wo fangen wir mit der Suche an sollen wir mal den Barkeeper frage? fragte Samuel in seine kleine Runde. Ich hab ne bessere Idee wir fragen alle meinte Adaar lachend und trank einen großen Schluck Bier. Und wie willst du das anstellen jeden hier drin einzeln ansprechen oder was meinte Sera kritisch Nö besser sagte Adaar und stand auf Hey ihr Besoffenen Deppen und die die Klar denken hat irgendjemand ne Ahnung wo wir Hawk den Champion von Kirkwall finden können oder Anders den Magier brüllte sie in den Raum

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Mi Jun 24, 2015 9:22 am

Das Geflüster und Geraune an allen Tischen erlosch. Dean drehte sich um und Elena erhob sich sofort. Ihr sucht sie auch? rief sie erfreut und lief zu ihnen an den Tisch. Oh das darf doch jetzt nicht wahr sein! meinte Dean und erhob sich ebenfalls um Elena zu folgen. Elena wirkte zierlich in ihrem schwarzen weiten Umhang, fast schon wie Sera, mit dem Unterschied, dass sie keine Elfe wie sie war, sondern Menschlich. Darf ich fragen warum ihr sie sucht? Ihre Hände lagen wie zum Gebet verwoben über ihrer Brust. Bitte sagt mir, dass ihr nicht auch noch für diese Deserteure kämpfen wollt. seufzte Dean und massierte sich die Schläfe.


Grover beobachtete die Szene. Die haben 'nen ganz schönen Mumm so öffentlich nach denen zu fragen... dachte er sich und hob seinen Becher.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Mi Jun 24, 2015 9:41 am

Ja also wie meine liebe Kollegin schon rausposaunte suchen wir nach Anders und Hawk der Grund dazu ist simpel die Templer bezahlen und 3000 für Anders Kopf die Kirche zahlt 5000 und einige Magier die ihn mögen und schützen wollen zahlen ganze 10000 dafür das er lebend zu ihnen kommt erklärte Samuel Eigentlich ist es noch einfacher der gute Anders hat Samuel hier nach der fünften Verderbnis im Kampf gegen so nen Architekten das Leben gerettet meinte Adaar lachend dann wand sie sich Sera zu Ein normaler Schurke arbeitet als Söldner seinen Namen kenne ich nicht meinte Adaar lächelnd Woher weist du das ich ihn angeschaut habe? Fragte Sera verwirrt Weil ich gut bin lachte Adaar

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Do Jun 25, 2015 1:53 am

Das bedeutet ihr seid auf unserer Seite. stellte Elena fest, verschränkte die Arme vor Brust und sah grinsend zu Dean hoch, der weitaus größer war als sie. Dieser rollte nur die Augen. Auch nur, weil noch keiner mehr bietet. wehrte er ab. Er schuldet ihm sein Leben, tief im Inneren weiß er, dass er ihn nicht ausliefern wird. meinte sie triumphierend. Dean seufzte. Das ist so oder so unwichtig. Wir können euch leider nicht helfen, meine Begleiterin hat nur ein zu loses Mundwerk. Er nahm Elena an den Schultern und wollte sie zurück zu ihrem Tisch begleiten. Nein, halt! Ich werde mit euch kommen, auch wenn ich leider keine Anhaltspunkte habe! Sie wehrte sich gegen die groben Griffe des Templers und wurde diese schließlich mit einer kleinen Stichflamme los. Sie sah nun wütend aus, ganz anders als zuvor. Vergiss nicht was ich bin, Templer. drohte sie und wandte sich wieder der kleinen Gruppe zu.
Jedenfalls, ich bin Elena, freut mich! rief sie dann fröhlich, als sei nichts gewesen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Do Jun 25, 2015 4:41 am

Ich bin Samuel die Qunari mit dem großen Maul ist Adaar und meine junge Elfenbegleiterin heißt Sera sie ist übrigens auch Magierin also Finger weg Temple. Wir sind die Drachenklauen die besten Söldner der Welt erklärt Samuel mit entspannter Stimme Einmal eine Klaue Immer eine Klaue brüllten Adaar und Sera plötzlich und tranken ihre Krüge in einem Zug leer

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Do Jun 25, 2015 5:45 am

Dean sah Elena vorwurfsvoll an. Erst muss ich auf eine Magierin aufpassen und jetzt auch noch eine Söldnertruppe... Elena ignorierte ihn. Der überaus freundliche Templer ist Dean. Toleriert ihn einfach, los werden wir ihn so oder so nicht. Sie lächelte und setzte sich zu ihnen. Dean tat es ihr nach einigem Zögern gleich. Da ich euch durch mein eigenes Wissen nicht weiterhelfen kann, sondern nur durch meine Kampfkünste, kann ich euch noch einen Vorschlag machen. Bevor der liebe Dean hier mich vor einigen Tagen aufgegabelt hat war ich auf dem Weg nach Denerim. Man hört vielerlei Gerüchte von dort. Weshalb ich dem ganzen auf die Spur gehen wollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Do Jun 25, 2015 6:20 am

Dennerim wäre eine Idee wir könnten einen alten Bekannten von mir besuchen meinte Samuel Aber jetzt sollten wir erst einmal was trinken und uns entspannen wir si d gerade angekommen erklärte Samuel Sagt mal wie haben sich den ein Magier und ein Templer kennengelernt ohne das sie sich gegenseitig umbringen wollen fragte Sera interessiert Die häm sich bestimmt ineinander verknallt lachte Adaar

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Do Jun 25, 2015 6:42 am

Dean warf Adaar einen vernichtenden Blick zu.
Oh mit dem umbringen Teil hast du recht. Wir haben uns in einer Bar getroffen, wo er wohl aufgeschnappt hat, dass ich Anders suche. Seine Pflicht als Templer war es dann natürlich sofort diese Abscheulichkeit, in diesem Falle mich, zur Strecke zu bringen. Elena lachte. Wir fingen an herumzuschreien, uns zu verkloppen und schließlich gerieten wir in einen Kampf bei dem der Herr hier feststellen musste, dass ich armes kleines Weib doch gar nicht so schlecht bin. Sie grinste triumphierend. Da er mich nicht besiegen konnte, hat er also beschlossen mich zu begleiten. Außerdem will er Anders, für den Fall das ich ihn finde, gleich umbringen. Er glaubt damit würde er dem Krieg ein Ende bereiten. Sie rollte die Augen. Als ob das so einfach wäre.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Do Jun 25, 2015 6:54 am

Der Tod von Anders würde nichts andern der Krieg wäre auch ohne Anders ausgebrochen es war nur eine Frage der Zeit. Die Situation im allgemeinen war fehlerhaft und das lag nicht nur an den Templern erklärte Sera ruhig
Also das hab ihr für heute ein Zimmer? fragte Samuel während er einen Schluck aus seinem Krug zu sich nahm
Bin mal kurz weg erklärte Adaar stand auf und verlies die Lachende Möwe

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Do Jun 25, 2015 7:01 am

Nein, aber das lässt sich ja einrichten. antwortete Elena.

Als Adaar die Lachende Möwe verlassen hatte erhob sich Grover aus seiner Ecke und lief zu der inzwischen nicht mehr ganz so kleinen Gruppe. Entschuldigt, dass ich störe. Ich habe jetzt eine Weile zugehört. Ich bin ebenfalls Söldner. Er nickte Samuel und Sera zu. Ihr seid viele, aber ich würde euch ebenfalls meine Dienste anbieten. Er lächelte verführerisch.


Vor der Lachenden Möwe standen noch immer Audris und Nheran die sich um ihren Zielort zankten. Schließlich wand Nheran sich ab und lief weiter vom Ufer weg, in das Städtchen hinein. Audris lief ihr genervt hinterher. Nheran, hau nicht ab. rief sie.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Do Jun 25, 2015 7:29 am

Adaar lief zum Hafen und setzte sich auf eine Bank Hm war das wohl eine gute Idee dachte sie sich und schaute aufs Wasser Du wirsr sterben und deine Seele wird brennen du elender Tal Vashot brüllte plötzlich ein Typ der mit gezogenem Dolch auf Adaar zurannte. Adaar packte den Kerl und schleuderte ihn mit voller Wucht gegen die Wand was ihn förmlich zerfetzte. Ja ja meine Seele wird brennen dafür hängt deine jetzt an der Wand meinte sie lachend und lief zurück

Ihr könntet bei uns unterkommen wir haben noch ein Bett frei Adaar würde eh noch reinpassen meinte Sera lachend zu Elena

Freut mich aber was bewegt dich dazu? froagte Samuel mit seinem dauerhaft ruhigen Stimme


_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Do Jun 25, 2015 7:52 am

Audris bemerkte Adaar und blieb stehen. Ebenso Nheran. Was für eine Macht. stellte Audris fest und lief in Adaars Richtung. Nheran folgte ihr, völlig vergessen war der kleine Streit.


Dean sah Elena missbilligend an. Wir beide in einem Bett? Das wird nicht gut gehen. Nur wenn du dich nicht benimmst, Templer. lachte Elena. Ich für meinen Teil werde meine Finger bei mir behalten. Ich denke ich habe das größere Leid von uns beiden. sie rümpfte leicht die Nase. Dean seufzte entnervt, wie schon so oft. Vielen Dank, Sera. bedankte sich Elena schließlich.

Grover grinste und hob einen Beutel hoch, der laut klimperte. Deshalb. Es geht immer darum. antwortete er lachend und steckte den Beutel wieder weg. Ich bin übrigens Grover. stellte er sich schließlich vor und zog noch einen Stuhl heran, auf den er sich verkehrtherum setzte. Dann sah er Elena, Dean und Sera an. Vergesst das mit dem Teilen des Bettes. Ich werde für genug Betten sorgen.  schlug er vor und hob den Arm, damit der Besitzer der Taverne zu ihnen kam.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Do Jun 25, 2015 7:59 am

Rechnungen die mal nicht ich zahlen muss. Grover ich mag dich meinte Samuel lachend und trank noch etwas

Erzähl mal Elena hast du dich als Magierin spezialisiert? fragte Sera neugierig

Adaar blieb stehen als sie die beiden bemerkte die auf sieh zu kamen Hat das Ben Hasrat etwa doch jemanden geschickt der mich töten soll und nicht nur diesen Jammerlappen

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Do Jun 25, 2015 8:30 am

Grover grinste, besprach sich kurz mit dem Besitzer und bestellte dazu ein Bier.

Elena nickte. Auf Heilung und Elementar-zauber. Und um die Spezialisierung auf Heilung bin ich wirklich froh! Was ist mit dir? fragte sie höflich nach.

Audris und Nheran hielten inne. Eine Tal Vashot, mächtig. sprach Audris. Wir sind nicht hier um unser Leben sinnlos zu  vergeuden, den Versuch zu wagen dich irgendwohin zurück zu bringen. erklärte sie weiter. Aber wir sind Dalish-Elfen. Audris ist eine Magierin noch dazu. Wir sind nirgendwo mehr sicher. Aber du, Tal Vashot, du bist mächtig und kannst kleinere schützen. Ich nehme an du bist Söldnerin? fragte Audris schließlich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Do Jun 25, 2015 8:50 am

Ich gehöre einer Truppe Söldner an wenn ihr wollt stelle ich euch den anderen vor. Dan könnt ihr Einzelheiten mit meinem Boss abklären meinte Adaar Also los kommt mitx meinte sie und winkte das sie zum mitkommen

Ich bin auf Rissmagie spezialisiert und benutze die macht von kleinen Rissen im Schleier die man uberalli findet bevor jetzt dein Templer Freund was sagt nein ich beschwöre keine Dämonen oder so. Außerdem erforsche ich das Nichts ich besuche es gezielt in meinen Träumen erklärte Sera stolz Wenn du willst kann ich auch noch genauer erläutern

Samuel schwieg und genoss die Ruhe eines noch entspannten abends

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    So Jun 28, 2015 1:40 am

Nheran sah Audris kurz fragend an. Diese nickte und lief Adaar hinterher, Nheran zögerte noch einmal kurz und folgte dann ebenfalls.

Während Elenas Augen sich staunend weiteten und zu funkeln schienen sah Dean natürlich weniger begeistert aus. Er öffnete seinen Mund um etwas zu sagen, aber Elena hielt ihre Hand vor seinen Mund. Ja bitte! meinte sie.

Grover grinste über das Verhalten der beiden Magierinnen und des Templers. Das würde wahrscheinlich eine interessante Reise werden. Er nahm einen Schluck seinen inzwischen angekommenen Bieres.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    So Jun 28, 2015 2:21 am

Also jede Magie die verwendet wird reisst ein kleines Loch in den Schleier und ich nutze diese Risse um Materie aus dem Nichts zu hohlen und dies als Projektile zu verwenden oder ich nutze den Schleier selbst und forme ihn zur Waffe erklärte Sera und versuchte es mit ihren Händen für jeden verständlich darzustellen

Samuel ich hab hier noch jemanden der uns Beauftragen will meinte Adaar als sie mit ihren beiden neuen Anhängseln an den Tisch karm Worum gehts? fragte Samuel neugierig Personenschutz

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    So Jun 28, 2015 2:32 am

Audris kam neben Adaar zu Stehen. Sie war ziemlich groß für eine Elfe, aber dennoch zierlich. Sie wirkte etwas tot mit ihren hellen Augen, die schon fast zu strahlen schienen. Nheran hingegen war klein und zierlich, ihre große Armbrust wirkte unpassend für solch eine kleine Persönlichkeit mit einem viel zu hübschen Elfengesicht. Als Samuel nach dem Grund für den Auftrag fragte und Adaar ihm Antwort gab, warf Audris einen Sack auf den Tisch, der laut klimperte. Es ist nicht leicht als Elfe. Und als Magierin noch weniger. sprach Nheran leise und ihre Hand legte sich fest um ihre Armbrust. Wenn ich könnte, würde ich das allein übernehmen. Aber wir brauchen eure Hilfe. führte sie fort.

Sieht so aus als müssten du und deine kleine sich doch das Bett teilen. meinte Grover grinsend an Dean gewand, welcher nur spöttisch zischte.

Elena interessierte das gar nicht mehr wirklich, sie hörte aufmerksam Sera zu. Das klingt total toll, ich freue mich schon das im Kampf zu sehen! meinte sie euphorisch.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    So Jun 28, 2015 3:01 am

Wollt ihr irgendwo hin fragte Samuel und schaute sich die beiden an

Wir sollten uns demnächst schlafen legen wir haben was großes vor meinte Sera und streckte sich

Adaar stand neben den beiden Elfen und schaute Samuel an Also unser Ziel ist Denerim meinte Adaar zu den Elfen

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    So Jun 28, 2015 3:06 am

Audris und Nheran schüttelten den Kopf. Wir begleiten euch. Solang ihr eure Aufgabe erfüllt ist uns unser Aufenthaltsort egal. antwortete Nheran.

Elena nickte und erhob sich. Ihr Blick fiel auf ihren Begleiter Dean, der dann ebenfalls aufstand und die Stühle zurecht rückte.

Grover trank sein Bier leer und deutete den Anderen die Räume, die sie für die Nacht haben würden. Dann wünsche ich eine angenehme Nacht. verabschiedete er sich und lief in sein Zimmer.

Gute Nacht alle miteinander. meinte Elena, die sich einen Raum mit Dean, Audris und Nheran teilte. Die vier machten sich auf den Weg in ihre Räumlichkeiten.
Samuel, Adaar und Sera hatten ebenfalls einen Raum, aber drei getrennte Betten. Grover hatte nicht zu viel versprochen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    So Jun 28, 2015 3:19 am

Als Samuel im Bett lag dachte er erneut über die Ereignisse des Tages nach und über du Reise die vor ihnen lag er kannte Feralden wie sein Westen Tasche und ging bevor er einschlief nochmal jeden Stein und jeden Stock auf dem Weg nach Dennerim durch wo jemand einen Hinterhalt planen könnte. Während Samuel so nachdachte waren Sera und Adaa längst eingeschlafen.

Samuel stand am morgen mit dem ersten Sonnenstrahl auf und machte sich daran die Sachen für die Abreise vorzubereiten. Nach dem er alles hatte was er brauchte wartete er am Eingangstor von Redcliff auf Sera und Adaar die die anderen holen sollten


Sollen wir sie wecken? fragte Sera doch ehe der Satz ganz ausgesprochen war war hatte Adaar bereits an alle Türen geklopft

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    So Jun 28, 2015 3:29 am

Dean hatte kaum schlafen können. Er hatte die ganze Nacht einen Kampf mit sich selbst gefochten. Worauf ließ er sich hier ein? War es das wirklich Wert? Als es am Morgen an der Tür klopfte entschied er sich spontan. Wenn sie den Champion oder diese Abscheulichkeit von Magier wirklich fanden, war das seine Chance. Also öffnete er die Tür, bereit nach Denerim zu reisen.

Elena hatte gut geschlafen. Sie war früh aufgestanden und hatte sich mit Audris und Nheran unterhalten. Sie wusste nun schon eine Menge von den beiden Elfen, und doch wusste sie kaum etwas. Nach einem Frühstück zogen sie sich zurück ins Zimmer.
Als es dann schließlich an der Tür klopfte, nahmen alle ihre Wertsachen und Waffen zusammen und liefen mit Adaar zu Samuel und Sera.

Grover war der letzte gewesen, der aufgestanden war. Er war gerade fertig und steckte seine Dolche ein, als Adaar klopfte. Eilig lief er ihr und den anderen hinterher nach draußen.

Als sich schließlich alle versammelt hatten bemerkten sie was für ein geselliges Grüppchen sie mittlerweile waren. Acht Personen auf der Reise nach Denerim. Das bedeutete viel Kampfgeist, gute Krieger aber dadurch wurden sie eventuell auch angreifbarer.
Dean als erfahrener Templer wandte sich zunächst an Samuel. Ich nehme an du hast schon einen Plan im Kopf, wie wir am Besten nach Denerim kommen. Du scheinst dafür in deiner kleinen Gruppe verantwortlich zu sein. Wie sieht es aus? fragte er nach.

_________________


Zuletzt von Kuro Kazu am So Jun 28, 2015 5:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    So Jun 28, 2015 3:43 am

Naja mein Plan ist wir laufen Richtung Dennerim und lassen uns dabei nicht umbringen meinte Samuel lachend und lief los die Straße entlang

Sagmal Samuel wolltest du nicht Pferde organisren fragte Adaar neugierig Ja aber es wollte mir einfach keiner genug Pferde geben antwortete dieser und lief gelassen weiter

Sera lief am Ende der Truppe und begann nach einiger Zeit ein fröhliches Liedchen zu pfeifen

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    

Nach oben Nach unten
 
Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schloss der Magier
» Kiani Dragon Slayer der absorbation
» Skinagas Zauber Dragon Soul
» Kriegerernennung von Fuchspfote und Dragon of Night
» Yuki Chion (Dragon Slayer des Schnees erste Generation / Mikas Zweitchara)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: