Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    So Jun 28, 2015 3:50 am

Dean seufzte. Wie lange werde ich das aushalten müssen? Oder besser noch, wie lange werde ich es aushalten? dachte er sich. Er blieb in Samuels Nähe.

Hinter Dean und Samuel lief Elena neben Adaar. Sag mal Adaar, was ist deine Geschichte? Du bist so ganz anders als die anderen Qunari. fragte Elena neugierig nach, bis ihr auffiel, dass das eventuell unhöflich war. Also, falls du mir das erzählen möchtest... ergänzte sie kleinlaut.

Nheran hörte Sera eine Weile zu. Hey, das Lied kenne ich! rief sie dann schließlich und stieg mit fröhlich pfeifend ein.
Audris schüttelte lächelnd den Kopf. Nheran war schon eine ganze Weile nicht mehr so fröhlich gewesen. Sie ist noch viel zu jung für diesen Krieg. Noch viel zu jung um zu begreifen, was sie mit ihrem Übergang zum Qun getan hat. Noch viel zu jung um sich in meiner Nähe aufzuhalten. dachte sie bekümmert.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    So Jun 28, 2015 4:10 am

Samuel lief fröhlich weiter dennoch hielt er jeden Meter der Straße vor ihnen genau im Blick und achtete auf jedes fremtartige Geräusch

Ja das stimmt ich bin anderer als die meisten Qunari und das obwohl ich unter dem Qun aufgewachsen bin meinte Adaar lachend Ich war eine Ben Hasrat die in Kirkwall als angebliche Söldnerin lebte als dan die scheiße mim Arishok kam hatten die Idioten tatsächlich geglaubt ich wäre eine Tal Vashot und wollten mich töten 25 meiner eigenen Männer habe ich umgelegt dan wurde ich tötlich verwundet und liegen gelassen. Ich schleppte mich in den gehängten Mann wo Samuel und Sera mich aufgabelten und gesund pflegten. Aus Wut auf die Idioten die mich verwundet hatte und weil eine Wette gegen Samuel verloren hatte verließ ich das Qun und wurde zu dem was ich schon Jahre vorgab zu sein zu einer Tal Vashot

Sera unterbrach das pfeifen während Adaar Erzählung und fügte etwas hinzu Ja das Trinkspiel mit diesem Zerg und dieser Piratin werde ich nie vergessen

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    So Jun 28, 2015 4:18 am

Nheran unterbrach ebenfalls das Pfeifen. Ich war auch in Kirkwall, wie lustig. Ich kann mich auch an einen Zwerg erinnern. Der war ziemlich bekannt. Audris sah Nheran zweifelnd an. Sag es jetzt nicht. dachte sie, aber Nheran tat genau das Gegenteil. Ich finde übrigens, dass die Qunari recht hatten. Deshalb bin ich damals dem Qun beigetreten. verkündete Nheran.

Elena drehte sich zu den drei Elfen-Frauen um. Du bist dem Qun beigetreten? rief sie verwundert, worauf Nheran nickte. Elenas Blick fiel zweifelnd zu Adaar.

Grover wurde immer langsamer, bis er schließlich statt Sera das Schlusslicht bildete. Aufmerksam sah er sich um, man konnte nie wissen, wann einem ein Gegner vor die Nase sprang.
(Mir fiel auf, dass ich ihn vergessen hatte, also das hier einfach mal als Update XD)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    So Jun 28, 2015 4:30 am

Ob recht oder unrecht wollen wir nicht diskutiert. Und selbst wenn bin ich deiner Meinung die Qunari wurden von dieser Piratin bestohlen und wollten ihr Eigentum zurück die Ausführung war vielleicht nur etwas verbesserbar. Aber im endefeckt verlies ich nicht deshalb das Qun weil eine Piratin ein Artefakt stahl sondern weil meine eigenen damals Verbündeten mich angriffen meinte Adaar ruhig
Und weil ich sie unter den Tisch gesoffen habe meinte Samuel von vorne
Und deswegen fügte Adaar hinzu

Sera lächelte Elena an Das sind Idioten meinte sie nur lachend

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    So Jun 28, 2015 4:35 am

Audris legte ihre Hand auf Nherans Schulter und schüttelte den Kopf, als diese sie ansah.

Wie bist du nur unter die beiden geraten Sera! lachte Elena.

Wahrscheinlich ebenfalls unter den Tisch gesoffen. witzelte Grover von hinten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    So Jun 28, 2015 4:47 am

Samuel und ich Trafen uns während der fünften Verderbnis wir flohen gemeinsam vor Dunkler Brut als wir in ein drachennest stolpen erklärte Sera ] Der Drache griff uns an und Sera scheuderte mich mittels Magie richtung Drache ich sollte ihn ablenken fuhr Samuel fort Er sollte als Futter dienen aber anstandt sich fressen zu lassen hat er dem Drachen 2 Klauen abgeschnitten was das Biest noch wütender machte Wir haben den Drachen zusammen umgelegt dan habe ich sie verprügelt und gefesselt. Ich wollte sie aus Wut verkaufen Aber mich wollte keiner und jetzt reisen wir gemeinsam

Und da soll meine Geschichte doof sein lachte Adaar

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    So Jun 28, 2015 5:04 am

Hey das klingt wie unsere Geschichte, Dean! lachte Elena. Nur spannender, mit Drachen und so!
Tatsächlich musste Dean ein wenig grinsen. Und das wir keine Freunde sind. fügte er trocken hinzu.
Ach komm schon, ich weiß du genießt dieses kleine Abenteuer! meinte Elena und grinste keck.

Audris und Nheran mussten lachen.

Was ist mit euch beiden? Ihr seid beide Dalish, richtig? Wie hat es dich nach Kirkwall verschlagen, Nheran?

Richtig, ich war bei den Dalish. Aber später zog ich mit meiner Familie nach Kirkwall. Als sich das alles dort so hochschaukelte wurden auch viele Elfen ungerecht behandelt. Meine Familie wurde grausam ermordet, die Stadtwache und Templer interessierte das natürlich nicht. Nheran warf Dean einen vorwurfsvollen Blick zu. Als die Qunari dann den Aufstand anzettelten, konvertierten immer mehr Elfen, die ungerecht behandelt wurden. Ich ebenfalls. Nachdem der Arishok tot war, bin ich mit einigen Qunari geflüchtet. Und plötzlich, ohne das ich es mitbekam, brach der Krieg aus. Ich wurde von meiner Gruppe getrennt und habe später Audris getroffen. Sie als Magierin ist in Gefahr, und auch wenn ich jetzt bei den Qunari bin, schätze ich, dass sie ebenfalls von den Dalish ist, egal ob Magierin oder nicht. Ich machte es mir also zur Aufgabe sie zu beschützen. Weil sie ein Stück meiner Familie ist, könnte man sagen.

Audris nickte. Ich war noch lange bei den Dalish und bemerkte die Unruhen die von Kirkwall ausgingen. Wir wurden auseinander getrieben, als der Krieg ausbrach. Deshalb war ich allein, als Nheran mich fand. ergänzte sie ihren kleinen Teil der Geschichte.

Elena schwieg bedrückt. Das waren alles unglaubliche Geschichten. Sie hatte ihr ganzes Leben im Zirkel verbracht, zusammengepfercht mit anderen Magiern, aber behütet vor Gefahren. Diese ganze Flut von Vergangenheit und die damit verbundenen Gefühle waren überwältigend.

Grover unterbrach das Schweigen. Interessant, wie jeder eine andere Geschichte hat. Und doch sind wir jetzt alle hier.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    So Jun 28, 2015 5:16 am

Ja so ist das meinte Samuel und lachte

Nach einiger Zeit des schweigsamen weiterwanderns kam die Truppe zum Eingang einer kleinen Schlucht
Was meint ihr durchgehen und Zeit von ungefähr 2 Tagen sparen oder ausenrumgehen fragte Samuel in die runde

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    So Jun 28, 2015 5:33 am

Dean sah sich das ganze genauer an, während die anderen sich kurz berieten. Das könnte gefährlich werden. In diesen Zeiten kann dort alles möglich sein. Er schüttelte den Kopf.

Elena, Audris, Nheran und Grover stimmten dafür, Dean war dagegen. Das sollten wir hinbekommen. Vier Söldner, ein Templer, eine Magierin die in einem Zirkel aufgewachsen ist. Und mal im Ernst, Audris und Nheran sehen nicht so aus, als ob sie schwach wären. Also sind wir alle hier Kampferfahren. Warum machst du dir also Sorgen? versuchte Elena Dean zu überzeugen. Dieser schwieg jedoch, noch immer zweifelnd.
Was sagt ihr drei? Wenn ihr alle dagegen seid, steht es vier gegen vier. Dann müssen wir es auslosen. Wobei ich kaum glaube, dass ihr dagegen seid. meinte Nheran an Samuel, Sera und Adaar gewandt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    So Jun 28, 2015 5:42 am

Ich enthalte mich meint Samuel und schaute in die Schlucht

Das sind die Schwarzen Schluchten ein Labyrinth aus Schluchten und Tunneln erbaut in einem Krieg zwischen Zwergen und Menschen gefährlich aber schneller ich bin dafür meinte Sera und schaute zu Adaar

Ich bin dafür aber haltet die Augen offen erklärte Adaar

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    So Jun 28, 2015 5:57 am

Dean seufzte. Also gut. Dann lasst uns wenigstens in einer Sinnvollen Reihenfolge durchgehen. Samuel und ich ganz vorne. Direkt dahinter Adaar. Hinter Adaar dann Audris, Nheran, Sera und Elena. Elena, halte dich möglichst weit hinten, du bist Heilerin und darfst nicht zu sehr ins Visier geraten, falls uns da etwas erwartet. Grover, du bist vorsichtshalber die Nachhut. Nicht, dass uns die Mädchen abhanden kommen. Der Templer blickte Samuel an. Ist das so in Ordnung? fragte er höflich nach, schließlich war das ja eigentlich sein kleiner Trupp.

Elena lief derweil schon einmal zu Sera, hinter ihnen noch immer Grover.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    So Jun 28, 2015 6:19 am

Ich hatte nicht anderst geplant meinte Samuel lächelnd und ging los gefolgt von den andern

Nachdem auf ihrem Weg kamen sie immer wieder an Abzweigungen und Tunneln vorbei alles war töten still man hörte nichts außer dem Atmen der reisenden und ihrer Schritte die von den Wänden wiederhallten.

Plötzlich brachen Felsen aus den Wänden der Höhle Samuel zog Dean und Audris schnell zu sich und verhinderte das die beidenr zerquetscht wurde. Adaar packte sich Heran und ließ sich mit ihr in eine Höhlen fallen um den Steinen zu entkommen und Sera schützte Elena und Grover mit einer Barriere bis diese sich auch in einer anderen Höhle in Sicherheit bringen konnten

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    So Jun 28, 2015 6:26 am

Als das Beben der fallenden Steine endlich zur Ruhe kam sah Audris fassungslos auf das Geröll, das sie nun von den Anderen trennte.
Gut reagiert, Samuel. lobte Dean und schob sein Schwert wieder zurecht.

Nheran nahm das ganze nicht so leicht und trat mit ihren Stiefeln gegen die Steine. Audris! Ich muss sie doch beschützen! schrie sie wütend und sank dann bekümmert auf die Knie. Verfluchte Scheiße! rief sie und schlug ihre Faust auf den Boden.

Elena hustete von dem Staub in der Höhle. Vielen Dank Sera. meinte Grover. Ja, danke. Das war wirklich schnell gedacht. bedankte sich auch Elena. Grover klopfte einige Male auf die Steine, die herunter gefallen waren. Da werden wir nicht durch kommen. stellte er fest. HEY! schrie er dann. Hört ihr anderen mich? Ist jemand verletzt?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    So Jun 28, 2015 6:44 am

Danke meinte Samuel während er in seiner Tasche gesamte nach einiger Zeit holte er einen kleinen lila Edelstein aus raus Leute hört ihr mich geht es allen gut
Auch Adaar und Sera holten einen solchen Stein aus ihren TaschenBei uns ist alles gut meinte Sera zu dem Stein aus dem Samuel Stimme kam Bei uns auch wie ist der Plan meinte Adaar
Treffpunkt ist Dennerim die Schwarze Perle passt auf euch auf wenn jemand stirbt Grab ich ihn wieder aus und trete ihm in den arsch Und wenn wir verbrannt werden Dan trit er dir in den Asch meinte Sera

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    So Jun 28, 2015 7:03 am

Grover sah verwirrt zu Sera. Elena kicherte. In Ordnung, sterben ist keine Option. Lasst uns gehen. Sie ließ eine kleine Flamme in ihrer Hand auflodern.

Nheran versuchte sich derweil zu beruhigen, sie sah noch einen Moment betrübt aus, dann richtete sie sich auf und sah Adaar an. Los, beeilen wir uns schnell wieder zu den Anderen zu kommen. meinte sie mit einem entschlossenem lächeln im Gesicht.

Dean sah sich um. Ziemlich duster. Audris? Hast du Feuer? Audris verschränkte die Arme. Ich bin auf Arkane Zauber spezialisiert... seufzte sie.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    So Jun 28, 2015 7:12 am

Samuel schnappte sich einen stock der auf dem Boden rumlag und umwickelte ihn mit einem Tuch anschließend streute er etwas von einem roten Puder auf den stof der daraufhin anfing zu brennen Tada eine Fackel los geht meinte er und lief fortan

Wenn wir Glück haben treffen wir sie am Ausgang wenn nicht auf jeden Falk in Dennerim meinte Sera die sich ihre gute Laune nicht nehmen ließ

Auf gehts wir haben Glück das wir in keinem all zu dunklen Tunnel gelandet sind und Keine Angst Samuel wird auf deine Kollegin aufpassen immerhin habt ihr bezahlt meinte Adaar u d lief los

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    So Jun 28, 2015 7:21 am

Dean schüttelte seufzend den Kopf und lief Samuel hinterher. Audris bildete das Schlusslicht. Ich habe nicht nachgefragt, als ihr sagtet, dass ihr nach Denerim wollt. Mir ging es nur um den Schutz für Nheran und mich. Mittlerweile hinterfrage ich das Ganze doch etwas. Wohin geht die Reise eigentlich? Also, weshalb Denerim, meine ich. Ist es dort sicher?
Dean lachte bitter. Inzwischen ist es nirgendwo mehr sicher, Audris. Sie wollen dort hin weil sie denken, sie finden dort Anhaltspunkte zum Aufenthaltsort des Champions oder dieses verfluchten Anders. erklärte der Templer.
Audris stutzte und zuckte die Schultern. Na wenn das alles ist.

Elena lief ihrer kleinen Truppe mit dem Licht voran, damit auch ja keiner stolperte oder in einen plötzlich Abgrund fiel. Wenn das hier vorbei ist werde ich in Denerim mein erstes Bier trinken. meinte Elena. Zur Feier des Tages.
Grover lachte.

Nheran nickte und nahm ihre Armbrust in Bereitschaft, während sie Adaar folgte. Nach einer Weile kamen sie an einer Schlucht an, an deren Seite ein schmaler Weg hinüber führte. Sie würden sich ziemlich an die Wand pressen müssen, um da hinüber zu kommen. Andererseits gab es auch einen weiteren Tunnel, der jedoch ins Ungewisse führte. Schlucht oder Tunnel? fragte Nheran.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    So Jun 28, 2015 7:30 am

Samuel lief schweigend vorran er hatte seine eigen Pläne anders zu finden davon musste Dean nichts wissen

Sera achtete genau darauf wo sie hin trat nach einiger Zeit kam die Truppe zu einem Höhlen Ausgang der ins freie führte Draußen das ist gut soweit jetzt müssen wir uns erstmal orientierten meinte sie und schaute sich in der Gegend um

Die Schlucht der Tunnel ist mir zu dunkel meinte Adaar und ging den Schlichtweg entlang

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    So Jun 28, 2015 7:34 am

Ich glaube ich höre da was. meinte Dean nach einiger Zeit. Das ist Wasser... meinte Audris verblüfft.

Grover und Elena taten es ihr gleich.

Nheran folgte Adaar. Angespannt lief sie an der Wand gepresst den schmalen Weg entlang. Sie fluchte leise weil immer wieder kleine Bröckchen Stein den Hang hinunterfielen, wenn sie mit dem Fuß auftrat.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    So Jun 28, 2015 7:41 am

Wasser ist gut wir verdursten schonmal nicht so schnell und vielleicht fließt das Wasser auch irgendwo aus den Höhlen raus meinte Samuel und folgte dem Geräusch

Sera zeigte in die Richtung einer Bergsiedlung die man in der ferne sah Das müsste Haven sein

Adaar war angespannt tat aber gelassen. Plötzlich brach der Weg unter den beiden weg und sie rutschten dien Hang der Schlucht entlang und mit einem krachen landeten sie in einem Tunnel der tiefen Wege

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    So Jun 28, 2015 7:49 am

Audris spürte den Fluss des Wassers. Wenn wir den Ursprung finden sind wir raus. Ich spüre, dass dieses Wasser hinaus fließt... Das Geräusch wurde lauter.

Grover hob seine Hand an seine Schläfen. Ich hoffe doch nicht, dann sind wir nämlich nicht in die richtige Richtung gegangen... seufzte er. Könnte auch Lothering sein, dann wären wir auch richtig. meinte er hoffnungsvoll.

Nheran fluchte und streckte den Rücken durch. Verflucht! Mein Rücken! Ihr Rücken knackte laut und sie seufzte gelassen. Schon besser...Moment. Sie sah sich um. Oh nein, das ist jetzt echt nicht wahr! ihre Stimme zitterte leicht. Wir sind hier?! Verdammt man wir sind sowas von erledigt!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Mo Jun 29, 2015 4:51 am

Samuel erleuchtete den Fluss mit der Fackel Die Tatsache das der Fluss unterirdisch weiter weiter läuft könnte ein Problem werden meinte Samuel und stöhnte leicht genervt

Lasst uns einfach hingehen da finden wir es heraus meinte Sera und lief los Auf auf meine Lieben weiter gehts

Adaar stöhnte und richtete sich auf Oh Fuck die tiefen Wege echt jetzt ich glaube wir haben ne Pechsträhne meinte Adaar und schaute sich rum. Adaar erschrak als sie eine Zwergin sah die auf die beide zurannte Reeeennnnntttt brüllte die Zwergin
und in der Ferne noch weiter hinter der Zwergin sah Adaar eine Gruppe Dunkler Brut

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Di Jun 30, 2015 2:35 am

Der Flussrichtung hinterher, da geht es immer hinaus. meinte Audris. Dean nickte. Vertrauen wir auf die Magierin... murmelte er.

Elena trabte Sera hinterher. Man bin ich froh aus dieser verfluchten Höhle raus zu sein! trällerte sie.
Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass wir nicht zurückgefallen sind. ergänzte Grover hinter Elena.

Eine Sekunde blieb Nheran verwirrt stehen. Dann sah sie die dunkle Brut. Mit einem Aufschrei griff sie nach Adaars Arm um sie hinterher zu ziehen und legte einen Sprint hin. Wo sind diese verfluchten Grauen Wächter wenn man sie mal braucht! schrie sie aufgebracht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Di Jun 30, 2015 7:00 am

Aller hopp dem Fluss hinterher meinte Samuelmund leuchtete mit der Fackel den Weg

Nicht nur du bist froh Elena du musst wissen ich hab Angst in engen Räumen erklärte Sera und lief muntern weiter

Adaar Tante auch als sie an einer Kreuzung angekommen waren winkte die Zwergin sie zu sich nachdem sie den Punkt passiert hatten zog die Zwergin an einem Hebel und hinter ihnen fiel ein massives Steintor zu. So das sollte sie erstmal aufhalten meinte die Zwergin Also wer seid ihr und wie seid ihr hierher gekommen Adaar musste erst Luft holen bevor sie ein Wort raus brachte Nheran ist ihr Name und meiner ist Adaar wir waren in den Schwarzen Schluchten unterwegs dan brach der Weg weg und wir landeten in den tiefen wegen

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Di Jun 30, 2015 7:24 am

Audris und Dean folgten dem Lichtkegel von Samuel. Nach einiger Zeit kamen immer mehr Lichtfetzen durch kleine Ritze im Gestein. Wir scheinen wirklich nah an der Oberfläche zu sein. meinte Dean. Ich könnte einen Geistschlag an einer der dünneren Steinschichten versuchen. erwiderte Audris Schulter zuckend.

Ach ja? Elena kicherte. Dabei bist du schon so zierlich. Da kann es doch so eng sein wie es will, du kommst bestimmt überall hindurch.
Grover schüttelte lächelnd den Kopf. Ihr redet über Sachen... meinte er spöttisch. Er hielt weiterhin aufmerksam Ausschau nach möglichen Gefahren.
Elena lachte kurz.

Was tust du hier, wenn ich fragen darf? Hier wimmelt es ja nur so von dunkler Brut...Sind hier auch Graue Wächter? plapperte Nheran. Immer mehr Fragen häuften sich in ihrem Kopf auf und am liebsten hätte sie sofort alle Antworten gehabt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    

Nach oben Nach unten
 
Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schloss der Magier
» Kiani Dragon Slayer der absorbation
» Skinagas Zauber Dragon Soul
» Kriegerernennung von Fuchspfote und Dragon of Night
» Yuki Chion (Dragon Slayer des Schnees erste Generation / Mikas Zweitchara)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: