Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Mo Jul 06, 2015 6:09 am

Ich hab den Kerl hier gefunden meinte Samuel und deutete auf den Mann im Umhang

Ach was man gewöhnt sich dran meinte Sera lachend

Nimmer weit bis Denerim meinte Bianca und rieb sich die Augen
Also gut wollen wir meinte Adaar und stand auf

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Mo Jul 06, 2015 6:18 am

Audris sah an Samuel vorbei. Und das bringt uns inwiefern weiter? Sie neigte den Kopf.

Elena rüttelte an Grover, der zusammenzuckte und sofort nach seinen Klingen griff. Woah! Alles gut! rief Elena und hob abwehrend die Hände, worauf Grover die Waffen senkte und sich erhob. Er streckte sich und es knackte einige Male. Sera du solltest mich doch wecken... meinte Grover, aber er klang nicht gerade vorwurfsvoll.

Nheran stellte sich, bereit zu gehen, auf und nahm ihre Sachen. Begeistert untersuchte sie ihre Armbrust. Von mir aus kann es losgehen! rief sie fröhlich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Mo Jul 06, 2015 6:40 am

Ich sollte mich selbst vorstellen meinte der Kaputzenmann und zog die Kapuze aus dem Geschicht Mein Name ist Alister besser bekannt vielleicht als König Alister erklärte er während Samuel nur zustimmend nickte

Ach passt schon ich hab ein paar Schutz Zauber gewirkt und dan selbst geschlafen erklärte Sera

Auch Bianca richtete sich auf mir nach meinte sie und lief los

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Mo Jul 06, 2015 6:49 am

Audris Augen weiteten sich. Alister... wiederholte sie. Ich sollte Dean holen, dies Bedarf dringender Annahme. meinte sie und erhob sich um zu Deans Zimmer zu laufen. Schnell weckte sie ihn und brachte ihn auf den gleichen Stand, ehe sie zu den beiden Männern zurückkehrte.
Dean setzte sich nun ebenfalls dazu. Er nickte zur Begrüßung.

Grover seufzte. Wir sollten gehen. Falls keiner von euch beiden Proviant dabei hat sollten wir nämlich welchen aufsuchen. meinte er dann. Elena schüttelte den Kopf.

Nheran folgte Bianca.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Mo Jul 06, 2015 6:59 am

Also gut ich sollte mal erklären was passiert ist. Vor ein paar Wochen erhielten die Templer der Stadt ein neues Lyrium es war rot. Kurze Zeit später tauchte eine Gruppe von Magiern aus tevinter auf und plötzlich eines Nachts über nahmen sie lautlos. Das Schloss sperrten mich ein und behaupteten ich wäre erkrankt. Ich brach aus und informierte ein paar Freunde doch erhielt ich noch keine antworten erklärte Alister und schaute die 3 an
Und ich habe ihn gestern an seinem Unterschlupf getroffen fügte Samuel hinzu

Also los meinte Sera und lief los nachdem sie ihre Sachen gepackt hatte Denerim ist nicht mehr weit

Adaar folgte Bianca ohne etwas zu sagen

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Mo Jul 06, 2015 7:09 am

Dean nickte. So viel zu den bösen Templern. forderte er Audris heraus. Diese rollte nur die Augen. Und wir schleichen uns jetzt in das Schloss und sorgen dafür, dass das aufhört. fasste Audris zusammen.

Die anderen Beiden packten ebenfalls alles und folgten Sera. Nun ja, wenn wir uns ranhalten. lachte Grover.

Zwischendrin wurden sie von einigen kleineren Gruppen der dunklen Brut angegriffen, die sie jedoch mühelos zurückschlugen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Mo Jul 06, 2015 7:19 am

Wir müssen raus finden wer der Anführer dieser eindeutig zusammn gehörenden Gruppe von Templern und Magiern ist meinte Samuel und schaute den Tisch an Ich hoffe ich bereue das nicht aber Dean Audris ich brauche eure hilfe

Na dan hopp hopp meinte Sera freudig und ging ging schneller

Nach einiger Zeit des laufens kamen die 3 in einen Merkwürdig wirkenden Teil der tiefen Wege Das ist seltsam meinte Bianca Was ist los fragte Adaar neugierig Spürt ihr diese aura das ist die Aura von rotem Lyrium das gibt es nicht unter Denerim erklärte sie

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Mo Jul 06, 2015 7:23 am

Audris lächelte. Also bei mir wirst du es nicht bereuen. lächelte sie aufmunternd. Nur bei ihm hier bin ich mir nicht sicher! fügte sie grinsend hinzu und deutete auf Dean. Dieser schüttelte nur den Kopf. Du kannst dich auf uns verlassen. versicherte er.

Grover und Elena beschleunigten ihren Schritt ebenfalls. Elena begann irgendwann leise vor sich hin zu singen.

Was bedeutet das für uns? fragte Nheran zögerlich nach.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Mo Jul 06, 2015 7:42 am

Gut dan lasst uns auf dem Markt Informationen sammeln aber lasst euch nicht verwischen oder irgendetwas in der Art meinte Samuel und stand auf Alister du bleibst hier

Sera begann mit zu singen

Das bedeutet das irgendjemamd hier rotes Lyrium anbaut und das wiederum bedeutet das in Denerim etwas ganz und gar nicht stimmt erklärte Bianca und schaute sich um Ich dachte Lyrium ist ein Erz sagte Adaar verwirrt Naja nicht ganz Lyrium is ein Lebendiges Erz es kann genau wie eine Pflanze wachsen erkläre Bianca Und da Lyrium lebendig ist kann es wie jedes lebendige Wesen verdorben werden und verdorbenes Lyrium ist rot

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Mo Jul 06, 2015 7:46 am

Dean und Audris nickten. Sie verließen nacheinander die Bar, um keine Aufmerksamkeit zu erregen.

Nheran bildete mit dem Mund ein O, als sie verstand. Dann stimmt da oben etwas gewaltig nicht. Wir sollten vorsichtig sein...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Mo Jul 06, 2015 7:55 am

Samuel hörte sich auf dem Marktplatz um

Nach einiger Zeit des Laufens Erblickte Sera die Mauern Denerims

kommt da vorne ist der Ausgang meinte Bianca und führte die Truppe zu einem Höhlen Eingang der in einen Alten Miene Schacht führten. Nach einiger Zeit des Laufens hörten sie in der Miene Stimmen
Wachen flüsterte Adaar und Bianca nickte nur kurz

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Mo Jul 06, 2015 8:07 am

Dean bekam natürlich nicht viel heraus, er wurde größtenteils gemieden. Ich sollte die Rüstung wirklich ablegen, wenn ich irgendwas in Erfahrung bringen will... dachte er sich.

Oh zum Glück... seufzte Grover erleichtert. Elena kam hinter den Beiden hechelnd zum Stehen. Man habt ihr einen Schritt drauf gehabt! rief sie außer Atem. Sie strahlte freudig als sie die Mauern erblickte.

Nheran nickte ebenfalls, ihre Hand glitt aus Instinkt zu ihrer Armbrust.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Mo Jul 06, 2015 8:16 am

Samuel hörte sich außer durch die Unterwelt Denerims nach Informationen um

Sera lief fröhlich weiter Na los nimmer weit

Adaar zog ihr Schwert und nahm ihr Schild zur Hand. Da sowohl Nheran als auch Bianca vernkampfer waren ging sie langsam voran

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Mo Jul 06, 2015 8:22 am

Audris erfuhr nicht viel mehr als sie schon wusste. Dean traf sich mit ihr vor der schwarzen Perle. Schon etwas erfahren? fragte Audris. Was denkst du bei meinem Auftreten? antwortete Dean sarkastisch. Was ist mit dir? Nicht viel mehr als wir schon wissen. Lass uns nach Samuel suchen, er hat hier bestimmt das meiste Glück, er ist nicht fremd. schlug Audris vor.

Elena, Grover und Sera überbrückten die letzte Strecke. Am Ende rannten sie sogar kurz um die Ecke. Dann bemerkten sie den Zustand Denerims. Es war irgendwie...unangenehm.

Nheran hielt Abstand zu Adaar und machte ihre Armbrust schussbereit. Prüfend sah sie zu Adaar.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Mo Jul 06, 2015 8:45 am

Samuel stand mitten auf dem leeren Marktplatz und unterhielt sich mit einem Händler

Sera schaute sich genauestens in der Stadt um als sie Samuel mitten auf dem Marktplatz erblickte wollte sie zuerst zu ihm rennen doch dan sah sie zu das fast jeder Eingang zum Marktplatz von roten Templern und Tevinter Magiern blockiert war Seid ihr bereit für stress murmelte Sera und machte ihren Stab bereit

Adaar zeigte den beiden Schurkinen an wo die Aachen standen und Schlitze einer nahen wache dan den Hals auf
Bianca schaltete 2 Wachen mit ihrem Bogen aus

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Mi Jul 08, 2015 5:16 am

Audris und Dean liefen in Richtung Marktplatz, wo sie Samuel vermuteten. Als Audris die Anderen sah wollte sie erst freudig rufen, doch dann bemerkte sie Seras Anspannung uns sah wie sie langsam nach ihrem Stab griff. Dean zog Audris mit sich zu Sera, Elena und Grover.
Nicht. flüsterte Dean Sera zu. Noch nicht. ergänzte er.

Elena sah fragend zu Dean. Warum waren sie plötzlich so angespannt? Ihr Blick fiel zu Grover, dessen Augen auf die roten Templer gerichtet waren. Dann verstand sie. Instinktiv griff auch sie nach ihrem Stab, machte aber keine Anstalten in Angriffsposition zu gehen.

Nheran erschoss hochkonzentriert zwei weitere Wachen und grinste zufrieden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Mi Jul 08, 2015 5:38 am

Der Händler zog ein Messer und attackierte Samuel doch dieser blickte den Angriff mühelos und tötete den Händler

Die Bogenschützen der roten Templern schossen ihre gleichzeitig ab doch Sera schlug mit ihrem Stab auf den Boden auf und offnete damit einen kleinen Spalt ins Nichts der einen Sog erzeugte der alle Pfeile auf sog
Die Templer stürmten alle Richtung Samuel

Wir müssen das ursprüngliche rote Lyrium finden wenn wir das zerstören wird auch der Rest zerstört meinte Bianca und sah sich um während Adaar mit ihrem Schild der letzten wache den Kopf zerschmetterte

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Mi Jul 08, 2015 5:52 am

Elena hatte ihren Stab gleichzeitig mir Sera gezogen und ließ einige Pfeile in Flammen aufgehen. Derweil stürmten Dean und Grover nach vorne um Samuel zu unterstützen. Audris blieb mit Sera und Elena weiter hinten.

Genervt schoss Nheran einem der Templer noch einen extra Bolzen ins Hirn. Okay. nickte sie. Ist doch bestimmt ein Kinderspiel. ergänzte sie lachend.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Mi Jul 08, 2015 6:04 am

Samuel erledigte einige Templer problemlos doch es wurden immer mehr
Sera beschwor einige Felsen aus dem nichts und schleuderte sie auf die Tevinter Magier um diese vom Kampf fernzuhalten

Es ist dunkler als das andere meinte Bianca
Adaar stöhnte geenervt und begann sich um zuschauen

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Mi Jul 08, 2015 6:10 am

Grover verschwand immer wieder aus dem Kampfgeschehen um seinen Opfern die Kehle aufzuschlitzen. So nun auch bei den Tevinter Magiern, um diese aus dem Weg zu räumen. Aber mit jedem den er tötete, schien ein weiterer zu kommen. Dean erging es ebenso, auch wenn er mit seinem Breitschwert attackierte kamen immer mehr von denen.
Verflucht wo kommen die nur alle her?! schrie Audris schließlich ihrer aller Gedanken aus.

Nheran sah sich ebenfalls um. Neugierig betrachtete sie alles ganz genau.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Mi Jul 08, 2015 6:22 am

Senkt eure Waffen wir geben auf und lassen uns gefangen nehmen meinte Samuel und steckte seine Waffen weg dan schaute er die anderen an und blinzelte kurz
Sera schaute ihn erst entsetzt an sah aber dan das blinzeln und steckte ihren starb weg. Sie nickte und zeigte auch den anderen an auch den Kampf einzustellen Es sind zu viele meinte sie ruhig

Adaar schaute sich eine sehr dunkle Ader des Lyriums an an und zerschlug sie mit dem Schwert woraufhin alle Lyrium Ardern zu explodieren schienen
wow Fuck das war glaube ich die richtige Ader meinte Bianca

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Mi Jul 08, 2015 8:06 am

Elena und Audris steckten ihre Stäbe weg. Grover zögerte noch kurz, ehe er gehorchte. Am längsten brauchte Dean, der sich jeden einzelnen Tevinter Magier noch einmal genau misstrauisch ansah. Dann war auch sein Schwert endlich weggesteckt.

Nheran fiel vor Schreck rückwärts um und saß mit weit aufgerissenen Augen da. Das war... sie rieb sich ihre Spitzen Ohren. Das war ein ziemliches Kaboom. stellte sie fest und stand auf.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Mi Jul 08, 2015 8:17 am

Kerkert sie ein meinte einer der roten Templer der offensichtlich ein Kommandant war
Die Templer führten die Truppe ab und brachten sie in den Kerker im Schloss von Denerim nachdem sie die Waffen der Truppe in eine spezielle Waffenkammer verstauten. Danach gingen ein groß teil der Templer und nur 2 wachen blieben vor Ort

Au scheiße fluchte Adaar u d hielt sich den dröhnenden Schädel Wir sollten nach Denerim gehen meinte Bianca nachdem sie sich wieder gefangen hatte

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Mi Jul 08, 2015 8:23 am

Das war ja ein klasse Plan, Kapitän Dumpfbacke. murrte Dean. Elena stieß ihm kräftig in die Seite. Du bist echt blöder als du aussiehst wenn du denkst, dass das nicht sein Plan war! zischte sie ihm empört zu. Ich will meine Dolche wieder. schmollte Grover. Also schon klar, dass das der Plan war aber niemand nimmt mir meine Dolche! grinsend blickte er die übrigen zwei Wachen an.
Audris schüttelte den Kopf. Ihr habt da was vergessen...es ist schön euch wieder zu haben! begrüßte sie strahlend Sera, Elena und Grover. Elena lachte leise und umarmte sie kurz. Oh natürlich! Schön wieder bei euch zu sein!

Spätestens jetzt müsste ja alles frei sein! kicherte Nheran und lief wieder los.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Mi Jul 08, 2015 8:34 am

Leute ruhig bleiben und abwarten meinte Samuel der sich auf die Strohmatten auf dem Boden gelegt hatte. Ja freut mich auch meinte Sera zu den anderen und ging dan zur Tür der Zelle Einen Moment Lass dir zeit. Ich warte auf ein Signal Nahm ok meinte Sera und lies die Finger vom Zellenschloss

Adaar knurrte Auf nach Denerim meinte sie und ging vorraus

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    

Nach oben Nach unten
 
Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schloss der Magier
» Kiani Dragon Slayer der absorbation
» Skinagas Zauber Dragon Soul
» Kriegerernennung von Fuchspfote und Dragon of Night
» Yuki Chion (Dragon Slayer des Schnees erste Generation / Mikas Zweitchara)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: