Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Krieg kennt keine Sieger ( 3er Rpg Fenris, Cloudy & Kuro Kazu // 16 +)

Nach unten 
AutorNachricht
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 24
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Krieg kennt keine Sieger ( 3er Rpg Fenris, Cloudy & Kuro Kazu // 16 +)   Mi Jul 29, 2015 10:24 am

Szenario :

Durch einen Angriff auf eine Kolonie der nördlichen Königreiche begann das Kaiserreich Termia einen plötzlich Krieg. Unter dem Kommando des neuen Kaisers und mit Hilfe von dessen Tempelritter nahm das Kaiserreich 1/3 der Nördlichen Königreiche ein bis zum Ponta einem fast 3 km breiten Fluss. Am Ponta entwickelte sich ein nun fast 5 Jahre andauern Stellungskrieg. In diesen 5 Jahren des Krieges waren die Tempelritter des Kaisers nicht untätig sie begannen die jagt auf alle Anderlinge ( alle nicht menschlichen Wesen mit menschen ähnlichem Aussehen). Außerdem ließen die fast 10 Jahre in denen der Krieg nun läuft immer mehr Monster un Ungetüme erscheinen die von den Leichen und dem Blut angelockt wurden, aber auch einige die einfach nur aus ihrer Heimat vertrieben wurden begannen zu wüten.


Charakterbogen:

Name:
Alter:
Rasse:
Waffe(n):
Fähigkeiten:
Besonders:
Sonstiges:
Aussehen:

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?



Zuletzt von Fenris am Do Jul 30, 2015 8:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 21
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Krieg kennt keine Sieger ( 3er Rpg Fenris, Cloudy & Kuro Kazu // 16 +)   Fr Jul 31, 2015 3:19 am

Name: Aleyna
Alter: 19
Rasse: Mensch
Waffe(n): Sie beherrscht mehrere Kampfstile die sie zusammen mit ihrem
Speer einsetzt:
 

Fähigkeiten: /
Besonderes: Ihre Schwester kann zu bestimmten Zeitpunkten die Zukunft sehen, weshalb sie im Krieg als Anderling gilt und verfolgt wird. Deshalb stellt Aleyna sich gegen alle, die den Anderlingen etwas antun wollen.
Sonstiges: Aleyna ist ein aufgewecktes Mädchen das nicht auf den Mund gefallen ist. Wenn etwas sie sehr berührt dann hat sie keine Scheu das zu zeigen, und das bei jeglicher Emotion.
Aussehen:

_________________________________________________________________________________

Name: Miriam
Alter: 24
Rasse: Hexe (Seherin)
Waffe(n): Obwohl sie zu den Hexen zählt, besitzt sie keinerlei Zauberkraft neben dem Sehen. Deshalb kämpft sie mit einem
Speer:
 
Fähigkeiten: Sie sieht die Zukunft, ob als Vision oder im Traum ist dabei egal. Manchmal auch durch bestimmte Gegenstände. Ebenso kann sie auch die Vergangenheit durch Gegenstände verfolgen.
Besonders: /
Sonstiges: Miriam ist Aleynas Schwester und wird gesucht, da sie als Anderling gilt. Sie ist eher ruhig und zurückhaltend. Selten regt sie sich über etwas auf und ist generell auf Frieden aus, weshalb sie den Kampf häufig anderen überlässt (und nicht weil sie ein kleiner Feigling ist oder so *zwinker*)
Aussehen:

_________________________________________________________________________________

Name: Nrgwenya Sterrehemel (Cyric)
Alter: 22
Rasse: Hexer
Waffe(n): Seine Zauberkräfte, ein Dolch
Fähigkeiten: Er kämpft mit Druckwellen und mit schwacher Gedankenkontrolle. Kommt ihm jemand doch mal zu Nahe, verwendet er seinen Dolch.
Besonders: Er interessiert sich sehr für die Sterne und ihre Konstellation. Er weiß viel über die Welt und das Universum, obwohl er noch so jung ist.
Sonstiges: Cyric weiß nicht wo er herkommt. Ihm wurde erzählt, er sei auf einer großen Wiese gefunden worden, unter dem klaren Sternenhimmel. Sein Haar war schon immer unnatürlich weiß und seine Augen, meist braun, nahmen manchmal einen Bernsteinfarbenen Ton an. Er wuchs als stiller Junge auf, war nie irgendwo willkommen und verkroch sich deshalb hinter seinem Interesse an den Sternen. Durch seine Vereinsamung, seine Kräfte und seinem merkwürdigen Fundort als er ein Baby war, glaubte er manchmal nicht von dieser Welt zu stammen...
Sein richtiger Name, Nrgwenya Sterrehemel, waren seine ersten Worte. Als er älter wurde, wusste er, dass das sein wahrer Name war. Aber da niemand diesen Namen richtig aussprach, nannte man ihn meist nur Cyric.
Aussehen:

_________________________________________________________________________________

Name: Dalraal
Alter: Unbekannt
Rasse: Lamia (Lamien)
Waffe(n): Ihre scharfen Nägel und ihre
Peitsche:
 
Fähigkeiten: Lamien können Männer leicht mit ihrer Schönheit betören, indem sie ihnen ein Trugbild zeigen.
Besonders: Die Lamien sind ständig begierig nach jungem menschlichen Blut. Bevorzugt sind dabei zumeist hübsche junge Männer. Genauso können es aber auch hübsche junge Männer sein, die zu den unsterblichen Lamien gehören.
Sonstiges: Dalraal wuchs bei Menschen auf, weshalb sie ständig versucht sich selbst und ihren Durst zu kontrollieren. Oft kommt sie deshalb mit menschlichen Gefährten ganz gut aus. Aber manchmal...
Aussehen:

_________________________________________________________________________________

Name: Vairilónde (Valanea)
Alter: Unbekannt
Rasse: Anguana
Waffe(n): Gendankenkontrolle
Fähigkeiten: Vom Wesen her sind die Anguana gutartig und eigentlich bringen sie Glück. Aber es heißt, dass sie auch ein Leben lang Unglück bringen sollen, wenn man sie beleidigt. Oft ist dieses Lebenslange Pech aber gar nicht mehr allzu lang, denn die Anguana ähneln in ihrer Wut dem Wesen der Nixen, d.h. sie betören Menschen durch Aussehen und/oder Gesang und ertränken sie dann.
Besonders: Ihre Erscheinung außerhalb des Wassers ist eine Andere als ihre Natürliche.
Sonstiges: Valanea lebte in einer Grotte nähe des Flusses Ponta, wo nun der Krieg herrscht. Vertrieben von ihrem Heim nahm sie den Kampf gegen jeden auf, der ihr in die Quere kam.
Aussehen:

Ihre wahre Form (bzw. fast, da dies hier ein männliches Exemplar ist):

Außerhalb des Wassers:

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 24
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Krieg kennt keine Sieger ( 3er Rpg Fenris, Cloudy & Kuro Kazu // 16 +)   Di Aug 04, 2015 9:28 am

Name: Fenris
Alter: 125
Rasse: Hexer (ehemalig: Mensch)
Waffe(n): Schwert, Mehrere Alchemistischen Bomben
Fähigkeiten: Magische Runen (Axii [Gedankenkontrolle], Igni [Feuer], Yrden [Magische Falle], Aard [Druckwelle], Quen [Magischer Schild]), Perfekter Schwertkämpfer, Außergewöhnliches Alchemistisches Wissen, Maximal Geschärfte Sinne
Besonders: Fenris ist einer der letzten 4 Hexer der Wolfsschule und der wohl beste Monsterjäger der Welt. Er ist durch die Gene von Monster mutiert.
Sonstiges: Bildet eine Schülerin aus. Fenris trägt eine Stoff-Leder-Rüstung in deren Gewebe Mithril Fäden eingearbeitet sind wodurch die Rüstung außergewöhnlich Stabil und dennoch leicht und frei in der Bewegung ist, außerdem sind die Lederteile seiner Rüstung mit feinen Dimeritium ( ein Magie schwächendes bzw brechendes Metall) geschuppt. Sein Schwert besteht aus einem mehrfach gefalteten Dimeritium Mithril Mix.
Aussehen:


Name: Sera
Alter: 15
Rasse: Mensch
Waffe(n): Schwert, Mehrere Alchemistischen Bomben
Fähigkeiten: Magische Runen (Axii [Gedankenkontrolle], Igni [Feuer], Yrden [Magische Falle], Aard [Druckwelle], Quen [Magischer Schild])
Besonders: Selina ist seit 10 Jahren die Schülerin von Fenris nachdem er sie in einem Wald aufgesammelt hat. Will seit mehreren Jahren die Kräuterprobe machen fenris weigert sich zwar aber bereitet sie insgeheim schon seit 5 Jahren darauf vor.
Sonstiges: Sera trägt eine Stoff-Leder-Rüstung in deren Gewebe Mithril Fäden eingearbeitet sind wodurch die Rüstung außergewöhnlich Stabil und dennoch leicht und frei in der Bewegung ist, außerdem sind die Lederteile seiner Rüstung mit feinen Dimeritium ( ein Magie schwächendes bzw brechendes Metall) geschuppt. Ihr Schwert besteht aus einem mehrfach gefalteten Dimeritium Mithril Mix.
Aussehen:


Name: Samuel
Alter: 30
Rasse: Mensch
Waffe(n): Pfeil und Bogen, Dolche
Fähigkeiten: Perfekter Bogenschütze, Kann sich lautlos Bewegen, Kann sich perfekt Tarnen, Guter Nahkämpfer
Besonders: Samuel arbeitet als Söldner für die nördliche Königreiche
Sonstiges: Führt eine kleine Gruppe Soldaten an
Aussehen:




Nebencharakter

Name: Janah
Alter: 25
Rasse: Mensch??
Waffe(n): Speer
Fähigkeiten: Meister im Speer Kampf, über menschliche korperliche Kräfte
Besonders: Janah ist der 3 Kommandant des Kaiserlichen Templerordens
Sonstiges: Janah ist ein skrupelloser Kämpfer und töten was ihm im weg steht
Aussehen:


Name: Michael
Alter: 30
Rasse: Mensch ??
Waffe(n): Schwert
Fähigkeiten: meisterhafter Schwertkampf und über menschliche körperliche Kräfte
Besonders: Michael ist der 1 Kommandant des Kaiserlichen Templerordens
Sonstiges: Michael ist ein meisterhafter Taktiker
Aussehen:


Name: Alexander
Alter: 36
Rasse: Mensch ??
Waffe(n): Schwerter
Fähigkeiten: Meisterhafter Schwertkampf,
Besonders: Alexander ist der 2 Kommandant des Kaiserliche Templerordens
Sonstiges: Alexander ist ein sehr schweigsamer Mensch und wenn er mal spricht dan rezetirt er nur Bibelverse
Aussehen:

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Krieg kennt keine Sieger ( 3er Rpg Fenris, Cloudy & Kuro Kazu // 16 +)   

Nach oben Nach unten
 
Krieg kennt keine Sieger ( 3er Rpg Fenris, Cloudy & Kuro Kazu // 16 +)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keine Nachricht, kein Anruf an Silvester. :-(
» Widerspruch: Briefzustellung JC Keine Post erhalten Sanktion Widerspruch das Jobcenter gemäß § 37 SGB X verpflichtet ist, den Nachweis über die erfolgreiche Zustellung der Einladung zu erbringen.
» Habe keine Hoffnung mehr! (ACHTUNG: VIEL TEXT) hilfe!
» Sozialämter dürfen für Leistungen, die sie Sozialhilfeempfängern als Darlehen gewähren, keine Zinsen kassieren.
» Sie sagt von heut auf morgen, sie hat keine gefühle mehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: Vorstellungen-
Gehe zu: