Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Von der Straße bis zur Uni...[Renabeere & Kaiga||16+?]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 20
Ort : Mannheim²

BeitragThema: Von der Straße bis zur Uni...[Renabeere & Kaiga||16+?]   Fr Jul 31, 2015 12:06 pm

Steckivorlage:

Name:
Alter:
Beruf/Tätigkeit:
Mag:
Hasst:
Sonstiges:
Aussehen:

_________________



Made by me.


Zuletzt von Kaiga am Fr Jul 31, 2015 2:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Ggio
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Von der Straße bis zur Uni...[Renabeere & Kaiga||16+?]   Fr Jul 31, 2015 12:50 pm


Name: Tooru Shiratori
Alter: 22 Jahre
Größe: 1,65 m
Beruf/Tätigkeit: Sportmedizinstudentin
Mag: Katzen, Sport (zusehen und analysieren), Musik
Hasst: Zwiebeln, Spinnen, Schlägerreien, schlechte Noten
Sonstiges: Ihre Familie achtet sehr auf gute Noten, daher lernt Tooru die meiste Zeit. Ebenso möchten ihre Eltern nicht, dass sie Umgang mit zwielichtigen Personen hat, da ihre Karriere darunter leiden könnten. Tooru ist daher mit sehr viel Druck von Zuhause aufgewachsen und möchte viel lieber ein Leben leben, dass sie für sich wünscht.
Aussehen:



Name: Hiroyuki Taroutachi
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,89 m
Beruf/Tätigkeit: Japanische Literatur Student
Mag: Bücher, Ruhe, Kyudo, Regen, Bücherrei
Hasst: laute Menschen, laute Orte/ Feste
Sonstiges: Ist in einer wohlhabenen, traditionellen Familie aufgewachsen, daher fing er schon sehr früh mit Kyudo an. Dennoch hat Hiroyuki sich entschlossen sich mehr auf Bücher zu konzentrieren, was von seinen Eltern geduldet wird, solange er weiterhin Kyudo macht.
Aussehen:

_________________
何たる無様な…!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 20
Ort : Mannheim²

BeitragThema: Re: Von der Straße bis zur Uni...[Renabeere & Kaiga||16+?]   Fr Jul 31, 2015 1:37 pm

Name: Saka Yamaguchi
Alter: 22
Beruf/Tätigkeit: Minijobberin
Mag: Tooru Shiratori, Selbstständigkeit
Hasst: Gewalttäter aus Langeweile und/oder Protz, Prahlerei, Ungerechtigkeit
Sonstiges: Sie lebte bis vor einiger Zeit fast nur noch für und auf der Straße als Yankee-Braut. Sie war berüchtigt unter allen anderen auf der Straße und von vielen Gefürchtet, allerdings auch von genau so vielen gehasst... Eines Abends, sie war auf dem Weg zu ein paar ihrer Leute, wurde sie von rund 20 Mann in einer Gasse abgefangen. Von fünf auf dem Boden gehalten und vom Rest kassierte sie mehr als nur Schläge und Tritte... Danach schwor sie sich nicht mehr auf die Straße zurück zu kehren und zu versuchen sich nach und nacht selbst etwas aufzubauen. Derzeit lebt sie bei ihrer besten Freundin und jobbt eigentlich rund um die Uhr überall wo es nur geht und macht nebenher noch den Haushalt, als dank dafür das sie bei ihr unterkommen kann... Das einzige was sie noch an damals erinnert ist das Tattoo auf ihrem Rücken und die Albträume an damals...
Aussehen:



Name: Mitsutada Shokudaikiri
Alter: 23
Beruf/Tätigkeit: Tierärztliche Ausbidung
Mag: Tiere, Süßes
Hasst: LAUCH!!!
Sonstiges: Mitsutada war Sakas rechte Hand damals auf der Straße und die beiden kennen sich auch schon seit der Mittelschule, als sie auf dem Schulgelände aneinander geraten waren. Seit her waren sie so gut wie unzertrennlich. Er begann sich auch schon recht früh für Sakas beste Freundin zu interessieren, allerdings schien er ihr immer irgendwie Angst einzujagen was er nie verstand... Er nahm die Kurve von der Straße allerdings schon vor Saka, weil er das ganze einfach nicht mehr wollte, allerdings konnte Saka zu dem Zeitpunkt ihre Leute auch nicht im Stich lassen, was er ebenfalls verstehen konnte. Nachdem er allerdings letzendlich den Grund erfahren hatte, weshalb sie am Ende doch der Straße den Rücken zuwand, wollte er am liebsten diese Penner aufspühren und einen nach dem anderen kastrieren und von unten nach oben aufschlitzen...jedoch hielt sie ihn davon ab und er brücksichtigte ihren Willen, was ihm trotzallem keine besseren Nächte bescherte...
Aussehen:

_________________



Made by me.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Von der Straße bis zur Uni...[Renabeere & Kaiga||16+?]   

Nach oben Nach unten
 
Von der Straße bis zur Uni...[Renabeere & Kaiga||16+?]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Straßen von Holiday Island
» Nero Corleone
» Die Straßen von Water Seven
» Straßen von Syrop Village
» Straßen und Gassen 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG Vorstellungen-
Gehe zu: