Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

  War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 24
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)   Di Aug 04, 2015 11:43 pm

Ok Knight wir sind online das Funknetz steht auch. Außerdem können wir jeden Funkspruch abfangen und und zurück verfolgen Gut gemacht Princess dann wollen wir mal loslegen meinte Samuel und Schwang sich mit seinem Greifhaken auf die Straße runter wo er einen Schläger des Pinguins wegkickte. Guten Abend meine Herren meinte er während er einem der Schläger den Baseballschläger aus der Hand nahm indem er ihm den Arm brach und schlug ihm dem nächsten auf den Kopf den 3 Packte er am Arm und drehte ihm diesen auf den Rücken Also mein Freund du redest und ich werde dir nur wenig wehtun. WO IST DER PINGUIN

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)   Mi Aug 05, 2015 4:46 am

Immer diese Gewalt. schmunzelte Amy. Sie saß auf einem der Dächer der Stadt und belauschte das Treiben auf den Straßen. Etliche Schläger und hilflose Polizisten die versuchten, ihre Gegner im Zaum zu halten. Bei dem Gedanken an dieses Bild musste sie umso mehr grinsen. Plötzlich war ein Aufschrei hinter ihr auf der Straße zu hören. Sie folgte dem Geräusch und drehte sich um. Also mein Freund du redest und ich werde dir nur wenig wehtun. WO IST DER PINGUIN?! Als die Stimme zu schreien begann zuckte Amy leicht zusammen. Na sowas, immer mit der Ruhe. flüsterte sie mit einem Lächeln auf den Lippen und spitzte die Ohren um das Gespräch weiter zu verfolgen.


Abby lief durch die unangenehm ruhigen Straßen, wo immer mal wieder ein Aufschrei zu hören war. Als die Stadt evakuiert wurde hatte sie sich in aller Ruhe versteckt. So leicht werdet ihr mich nicht los. Seitdem Batman untergetaucht ist braucht ihr umso mehr Hilfe! ging es ihr durch den Kopf. Sie war auf dem Weg zum GCPD, in der Hoffnung, man würde über ihr Alter hinwegsehen und lieber ihr Können beachten. Im Hinterkopf hatte sie aber auch einen Plan B, falls man sie aus der Stadt schicken wollte wie die Anderen.


Buffoon lief durch die Straßen Gothams. Sie bewunderte das Chaos, das Scarecrow angerichtet hatte. In ihrem Ohr war ein Funkgerät, mit dem sie das gequatschte der Raudis verfolgte. Sie war los gelaufen, als sie Unruhen vernahm. In aller Ruhe verfolgte sie das Signal. Batman konnte es nicht gewesen sein, und es war ihr niemand anderes bekannt, der ihnen gefährlich werden konnte. Mit einem triumphalen Lächeln bog sie um eine Straßenecke.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 24
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)   Mi Aug 05, 2015 5:37 am

Der Pinguin ist in Kingston er benutzt die Firma North refregeration als Tarnung jamerte der Schläger Danke antworte Samuel und brach dem Schläger den arm bevor ihn ausnockte Ich besorg dir alle Infos ach ja ich hab das Bike fertig ich schicks los mein Triss über funk

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)   Mi Aug 05, 2015 5:49 am

Wohin des Weges, mein Hübscher? rief Buffoon an eines der Häuser gelehnt, als sie den Knight sah.
Amy horchte verwundert auf. Das war diese neue, die sich für den Joker 2.0 hielt. Buffoon. Interessiert legte sie den Kopf schief. Das könnte interessant werden. schoss es ihr durch den Kopf.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 24
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)   Mi Aug 05, 2015 6:04 am

Oh man das ist ja praktisch da brauch ich dich ja nicht mal suchen meinte Samuel ruhig und schaute Buffoon an Gibst du freiwillig auf oder willst du verprügelt werden meinte er ruhig
Knight sei vorsichtig über sie ist sogut wie nichts bekannt meinte Triss über funk

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)   Mi Aug 05, 2015 6:20 am

Oh glaub mir es würde mir eine unglaubliche Freude bereiten mit dir zu spielen, mein Hübscher. antwortete Buffoon mit einem lieblichen Lächeln. Dann hob sie ihre Hand und versprühte ein wenig von Scarecrows Angstgas. Aber ich will mir gerade nicht die Mühe machen und Zeit verschwenden, du bist noch nicht dran. fuhr sie fort, während sie eine Gasmaske aufsetzte und zur Verabschiedung salutierte, um direkt darauf im Nebel zu verschwinden.
Amy, in sicherer Entfernung vom Gas, schmollte enttäuscht. Das wäre sicher ein interessanter Kampf geworden. Stattdessen schwang sie sich mit einem Greifhaken fort.

Abby kam inzwischen beim GCPD an. Sie traf auf einen der Polizisten die sie kannte, Jacobson. Als dieser sie erkannte sah er ziemlich erschrocken aus. Verflucht Abby was machst du hier? Du solltest schon längst raus aus der Stadt sein! Nach einer ziemlichen Diskussion hatte Abby sich dann in einem unbemerkten Augenblick aus dem Staub gemacht. Also konnte sie sich auch nicht auf ihre Kontakte verlassen. Missmutig lief sie durch die dunkle Stadt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 24
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)   Mi Aug 05, 2015 6:35 am

Das Angstgas hat sie oh man Knight geht es dir gut fragte Sera über Funk besorgt nach. Mir gehts gut die Gasmaske im Helm hast du gut hinbekommen. Das freut mich um die Ecke der Straße bog ein Motorrad das an Samuel vorbeifuhr. Es war Samuel Motorrad als sprang er auf und fuhr Richtung Kingston weiter

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)   Mi Aug 05, 2015 6:50 am

Gut zu wissen, dass es jetzt einen neuen Sheriff in der Stadt gibt, das sollte ich den Anderen berichten... dachte Buffoon bei sich und lief zurück.

Amy machte sich daran, an ihr nächstes Ziel zu kommen. Ein wertvolles Artefakt, von dem sie wusste, dass es nur so nach ihr rief.

Abby lief gerade über eine Straße, als ihr plötzlich eine über gebraten wurde und sie das Bewusstsein verlieh. Als sie wieder zu sich kam, war sie mit Klebeband an einem Stuhl festgemacht. Natürlich, hilfloses Mädchen in einer Stadt voller Schurken wird entführt. Aber nicht mit mir, ihr Vollidioten. rief sie. Aber jegliche Anstrengung war zwecklos.
Als sie eine Weile Radau gemacht hatte, strömte plötzlich ein Gas in ihre Kammer. Voller Furcht vor ihrer Annahme, welches Gas das war, riss sie erschrocken die Augen auf.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 24
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)   Mi Aug 05, 2015 7:03 am

Hey Knight vergiss den Pinguin du bist grad in Chinatown oder ganz in einer nähe wurde eine junge frau entführt hab die Männer der Vogelscheuche abgehört Ich kümmer mich darum meinte Samuel und bog die nächste Straße an sprang dann von seinem Motorrad welches von selbst aufrecht weiter fuhr Danke für den Gebäude Scan sagte Samuel noch bevor Sera etwas sagen konnte. Samuel betrat das Haus durch einen Lüftungsschacht und begab sich direkt zu Abby

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)   Sa Aug 08, 2015 1:30 am

Abby atmete inzwischen das Gas ein, ihren Atem konnte sie nicht lange genug anhalten. Sie wehrte sich so sehr, dass der Stuhl auf dem sie festgebunden war, umkippte. Sie schloss kurz die Augen um zu überlegen. Okay, Abby. Konzentriere dich. Du weißt, was für ein Gas das ist. Und was auch immer du jetzt siehst, es ist nicht echt. Oh kleine Abby, darauf würde ich nicht vertrauen. flüsterte plötzlich eine Stimme direkt neben ihr. Als sie aufsah, erkannte sie Scarecrow. Sie kniff die Augen zusammen. Du bist nicht echt. Warum sollte jemand wie du sich um eine kleine Studentin kümmern?! Hau ab! schrie sie schon fast.
Plötzlich lösten sich ihre Fesseln.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 24
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)   So Aug 09, 2015 5:00 am

Samuel brach durch das Glas und schnappte sich Abby danach rannte er mit ihr hinaus befestigte seinen Greifhaken an einem Vorsprung und zog sich und Abby aufs nächste Dach. Sie hat viel Toxin eingeatmet. Princess eine Idee? Das Gift muss aus ihrem Körper raus bring sie am besten direkt her Ok Samuel verband Abby sie Augen, anschließend band er sie an sich fest und machte sich auf den weg zu Triss. Bei Triss im Unterschlupf angekommen legte Samuel sie auf der Couch ab und Triss gab ihr ein Beruhigungsmittel Sie braucht ruhe ich werde ihr Blut analysieren Hoffentlich wird sie wieder Ich kenn es selbst man sieht die schlimmsten Dinge wen man unter Einfluss von diesem Gift steht

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)   So Aug 09, 2015 9:08 pm

Abby erwachte mit einem dröhnenden Kopf und verbundenen Augen. Sie setzte sich auf und schob sich die Binde von den Augen. Was ist passiert? flüsterte sie und hob sich den Kopf. Ihre Sicht war immer noch verschwommen, aber so oder so konnte sie nicht wirklich ausmachen wo sie sich gerade befand.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 24
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)   Mo Aug 10, 2015 1:56 am

Ah du bist wach das freut mich. Wie geht es dir? fragte Triss höflich und schaute von ihrem Computer zu Abby

Samuel war bereits wieder auf den Straßen und verfolgte die Spur des Pinguins weiter

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)   Mo Aug 10, 2015 2:10 am

Abby zuckte zusammen. Ihre Sicht wurde langsam klarer und sie sah die Frau am Computer, die sie gerade angesprochen hatte. Abbys Hand glitt an ihr Bein, wo ein Elektroschocker festgemacht war, nur zur Vorsicht. Aber er war nicht da. Ganz gut, denke ich... antwortete sie. Ich würde nur gerne wissen wo ich hier bin, und wer du bist. führte sie fort, darauf bedacht, im Notfall gleich weglaufen zu können. Ihr Blick striff durch den Raum. Die Frau schien keine Böse Absicht zu haben, sie schien sie ja auch gerettet zu haben.

Amy schlich durch die Bodengitter eines dunkles Gebäudes, das vollgestopft mit Waffen war. Eine Waffenkammer des Pinguins, um die Rebellen zu versorgen, getarnt in einem Firmengebäude. Aber diese Dinge lagen nicht in ihrem Interesse. Denn es gab hier auch jede Menge Geld und andere hübsche Dinge, die man für Geld gut loswerden konnte. Typisch für den Pinguin.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 24
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)   Mo Aug 10, 2015 3:05 am

Du kannst mich Princess nennen mein Kollege hat dich gerettet und her gebracht meinte sie ruhig Du warst in Scarecrows Gefangenschaft und hast sein Gift in großen Mengen eingeatmet erklärte sie weiter Deine Bewaffnung liegt da vorne auf dem Tisch wir wollten nicht das du dich selbst verletzt

Als Samuel am Hauptquartier des Pinguins angekommen war Kletterte er aufs Dach und schlich sich durch die Oberlichter einer Fertigungshalle ins Hauptgebäude

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)   Mo Aug 10, 2015 7:30 am

Abby hörte aufmerksam zu. Dein Partner? Warum habt ihr mich da rausgeholt? Also, nicht, dass ich nicht dankbar bin... sie errötete leicht weil sie so undankbar geklungen hatte. Danke, wirklich. Aber weshalb? Seid ihr unsere neuen Helden? Die Frage klang seltsam, war aber hundert Prozent ernst gemeint. Batman war nirgendwo zu finden, Gotham ging den Bach unter. Sie brauchten einen neuen Helden. Plötzlich ging ihr ein Licht auf. Sie hatte im GCPD Gerüchte gehört. Der Arkham Night?

Amy kletterte aus den Bodengittern und bekam sofort eine Übergebraten. Ein fester Griff legte sich um ihre Arme. Sly Fox! Was für eine Ehre, dass du uns besuchst. Ich nehme an du bist hinter meinen Schätzen her. hörte sie Pinguins Stimme. Wie schade, dass du dabei nicht mit mir gerechnet hast. Ein Amateur Fehler! plapperte er weiter. Oh kleiner Pinguin, ich mache keine Amateur Fehler. Sich schnappen lassen ist bei dieser Anzahl an Schlägern manchmal die bessere Taktik! rief sie schnell und sprang mitsamt dem Typen, der sie festhielt, rückwärts. Bei der Landung prallte der Kopf des Typen auf dem Boden auf und Amy konnte nochmal genug Schwung nehmen um auf die Füße zu kommen.
Reißt sie in Stücke! schrie Pinguin. Amy grinste und begann einen nach dem Anderen bewusstlos zu prügeln.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 24
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)   Mo Aug 10, 2015 8:15 am

Oh du hast schon von ihm gehört meinte Triss erstaunt und schaute zu Abby Also ja ich arbeite mit dem Arkham Knight zusammen. Da du das jetzt weist was willst du jetzt tun fragte sie und schaute wieder unbekümmert auf den Monitor ihres Computers

Samuel stand in einer dunklen Ecke des Raums und beobachtete wie Amy die Schläger des Pinguins reihenweise umhaute

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)   Mo Aug 10, 2015 8:37 am

Abby überlegte eine Weile. Ich bin hier geblieben damit wenigstens irgendwer sich um die Probleme der Stadt kümmert. Mir war dabei klar, dass ich die Ausrüstung dafür nicht besitze. erzählte sie. Aber die Sicherheit dieser Stadt ist mir wichtig, und dafür tue ich alles. Princess, ich will auch helfen, egal wie. Abby klang etwas entmutigt. Ich weiß, die Art wie du und der Knight mich kennen gelernt habt schindet nicht gerade Eindruck, aber ich bin einigem gewachsen. Du siehst es ja, ich war dem Angstgas ausgesetzt und bin jetzt schon wieder auf den Beinen. Meine Psyche ist mehr als nur stabil. erklärte sie, bis sie bemerkte, dass sie plapperte wie ein Wasserfall. Sie verstummte.

Cobblepot konnte im Eifer des Gefechts fliehen. Die letzten zwei Schläger erledigte Amy indem sie über sie hinweg sprang, ihre Köpfe in beiden Händen, welche sie nach dem Landen gegeneinander schlug. Dann stand sie plötzlich vor dem Knight, ihre scharfen Krallen-Handschuhe an seiner Kehle. Du hättest ruhig helfen können. flüsterte sie lieblich. Weißt du, ich bin blind. Geräusche senden für mich ein Sonar, so sehe ich. Es bringt also nichts sich in dunklen Ecken zu verstecken. Sie legte den Kopf leicht schief und ließ ihn dann los.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 24
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)   Mo Aug 10, 2015 9:12 am

Du willst uns helfen. Hmmm das sollte sich machen lassen aber du brauchst bessere Ausrüstung und musst noch etwas trainieren meinte Triss ruhig Aber alles ist möglich was kannst du den alles

Samuel löste sich aus dem Griff Ich stand hier nicht um mich vor dir zu verstecken sondern um dir zuzuschauen. Ich wollte das der Pinguin ab haut er hat mehr als nur ein Waffenlager und ich habe ihm einen Peilsender verpasst und er führt mich jetzt zu seinem nächsten Lager erklärte er ruhig

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)   Mo Aug 10, 2015 9:32 am

Abby richtete sich freudestrahlend auf, setzte sich aber sofort wieder, da ihr immer noch etwas schummrig war. Ich bin Studentin in Psychologie und Kriminalistik, meine Spezialität ist die Forensik. Ich beherrsche mehrere Kampfstile und bin eine ziemlich gute Turnerin. erzählte sie, dann überlegte sie kurz. Ich habe schon seit längerer Zeit Kontakte zum GCPD und verfolge die Akten jeglicher Feinde von Batman, falls das wichtig ist. fügte sie schließlich noch hinzu.

Amy schwieg kurz. Dann klopfte sie dreist gegen seine Brust. Ich komm mit, ist interessanter. meinte sie dann grinsend. Und du kannst bestimmt etwas Hilfe gebrauchen. Aber nur ausnahmsweise, natürlich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 24
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)   Mo Aug 10, 2015 9:45 am

Verstehe meinte Triss und stand auf Schlag mich ein Treffer und du bist dabei fügte sie hinzu und ging in Kampf Stellung

Alles klar komm mit meinte Samuel, ging zu sem Motorrad und stieg auf Steig auf und halt doch fest sagte er kühl

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)   Mo Aug 10, 2015 9:52 am

Abby überlegte kurz, dann richtete sie sich mit einem Nicken auf. Sie nahm einen kleinen Anlauf und startete dann einen Flick-Flack auf Triss zu. Im Flug über sie hinweg griff sie nach ihren Schultern, um sie dann mit der übrig bleibenden Sprungkraft von sich weg zu werfen, in der Hoffnung, dass sie dann für einen kurzen Moment benommen war, damit Abby ihr einen Hieb versetzen konnte.

Schon gut, Super-Boy. Brauchst nicht grantig zu werden. meinte Amy mit einem frechen Lächeln während sie aufstieg.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 24
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)   Mo Aug 10, 2015 10:04 am

Triss schnappte sich Abbys Hand in dem Moment als er sich auf ihrer Schulter befand. Sie hielt sie in der Luft und gab ihr einen High kick in die Rippen der Abby an die Wand schleuderte. Streng dich an auf der Straße hätte das ein Messer oder ein sogar eine Kugel sein können

Tut mir leid sagte Samuel ruhig fuhr los

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)   Mo Aug 10, 2015 10:17 am

Abby rutschte herunter von der Wand und landete leichtfüßig auf dem Boden. Sie nahm wieder anlauf, deutete einen Sprung an, rutschte dann aber unerwartet über den Boden, mit einem Fuß zwischen die Beine von Triss und schloss dann ihre Füße zu einer Klammer um Triss' Fuß herum. Dann drehte sie sich zur Seite, womit Triss hinfiel und sie selbst währenddessen aufstehen konnte. Mit allem Schwung den sie hatte knallte Abby ihre Faust neben den Kopf von Triss. Zählt das? fragte sie keck nach.

Also Super-Boy, bist du der neue Ritter den Gotham nicht verdient aber braucht? fing Amy während dem Fahren eine Unterhaltung an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 24
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)   Mo Aug 10, 2015 10:26 am

Du bist dabei meinte Triss und stand auf Traust du dich zu einem etwas gefährlicher Typ nach zu jagen fragte sie ruhig

Nein bin ich nicht ich bin habe einfach nur die Meinung die Stadt in der ich lebe soll nicht vernichtet werden erklärte Samuel ruhig Und du bist einfach nur eine Diebin?

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)   

Nach oben Nach unten
 
War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Mayura & Kazu] Die Hatake ganz Privat
» [Kazu Plot] Saori´s Armeelager
» Yukari Lin Yuzuki ~Kuro Usagi~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: