Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The one and only treasure...[3er-RPG||16+]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

The one and only treasure...[3er-RPG||16+] Empty
BeitragThema: The one and only treasure...[3er-RPG||16+]   The one and only treasure...[3er-RPG||16+] EmptyDo Okt 08, 2015 6:07 am

One Piece
~                                    ~
RPG



Start:
Sabaody-Arc


Steckivorlage:

Name:
Alter:
Größe:
Herkunft:
Teufelskraft [wenn vorhanden]:
Waffe[n]:
Zugehörigkeit [und Rang]:
[Kopfgeld:]
Background:
Sonstiges:
Aussehen:


Zuletzt von Kaiga am Fr Feb 12, 2016 11:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

The one and only treasure...[3er-RPG||16+] Empty
BeitragThema: Re: The one and only treasure...[3er-RPG||16+]   The one and only treasure...[3er-RPG||16+] EmptyMo Okt 19, 2015 10:24 pm

Name: Nefeltari 'Nostalgia' E. [Everlasting] Kaluara

Alter: 34

Größe: 1,76 m

Herkunft: East-Blue

Teufelskraft: Nemu Nemu no Mi - Die Schlaf-Frucht

Waffe: Whipe-Blade

Zugehörigkeit: -

Kopfgeld:

Background: Nefeltari Kobra, der jetzige König Alabastas, war in seinen jungen Jahren mit seinem Vater in den East-Blue gereist um dortige Verhandlungen zu führen. Er ging abends gerne aus um sich seine Hörner abzustoßen und so verbrachte er die letzte Nacht im East-Blue mit einer jungen Prostituierten aus einem Bordell. Was er nicht wusste, war, dass er ihr mehr als nur ein üppiges Trinkgeld hinterließ... Neun Monate später wurde Kaluara geboren, welche den Namen ihres Vaters tragen sollte, damit sie es in ihrem späteren Leben vielleicht etwas einfacher hatte. Auch sonst tat ihre Mutter alles für sie, damit es ihr an nichts fehlte, trotz dessen, dass ihre Mutter eine Prostituierte war...
Nach ihrem neunten Geburtstag ging ein Piratenschiff in der Stadt voranker. Sie stürmten vom Schiff und jeder der nicht schnell genug war, fiel ihnen zum Opfer. Sie plünderten alles was zu plündern war und ließen nichts aus. Ihre Mutter versteckte Kaluara einem Hohlraum unter den Bodendielen. Im nächsten Moment schwang die Tür auf und 3 drei Männer kamen in den Raum gestürmt. Während einer alles Hab und Gut einsackte, begannen die anderen beiden ihre Mutter zu malträtieren. Letzten Endes schlitzten sie ihr die Kehle auf bevor sie gingen. Kaluara versuchte die ganze Zeit über sich die Ohren zu zu halten und kniff die Augen zusammen, dass sie nicht doch jeden Moment los schrie...denn dann wäre das Opfer ihrer Mutter ganz umsonst gewesen...
Erst als sie von draußen wirklich keinerlei Gebrüll oder Kampfgeräusch vernahm, kam sie aus ihrem Versteck, doch das Bild das sich ihr darbot war noch schlimmer als sie es sich vorgestellt hatte...
Kaluara nahm die Beine in die Hand und rannte. Einfach raus hier, einfach nur weg von hier! Sie kletterte in eines der Ruderboote im Hafen und kurz darauf, wurde sie auch schon aufs Meer hinausgetragen. Jung, unerfahren und in Panik wie sie war, hatte Kaluara aber nichts an Essen oder Trinkwasser mitgenommen. 2 Tage vergingen bis sie vor Erschöpfung, Hunger und Durst zusammenbrach...
Als sie das nächste Mal aufwachte, wurde sie von dem Vize Kapitän der Roger Piratenbande, Silvers Rayleigh, beobachtet. Es stellte sich heraus, dass Buggy und Shanks, zwei Schiffsjungen auf Gol D. Rogers Schiff, sie bei einer ihrer Streitereien gesichtet und an Bord geholt hatten. Von da an verbrachte sie viel Zeit mit den Beiden und es entwickelte sich eine tiefe Freundschaft zwischen ihnen. Während ihrer Zeit auf dem Schiff begann sie mit dem Kampftraining. Nie wieder wollte sie sich hilflos verstecken müssen, wenn jemandem der ihr nahe steht Leid zugefügt wird...
Allerdings trennten sich ihre Wege nach der Hinrichtung Gol D. Rogers.
Sie wusste nicht so recht was sie nun tun sollte, aber nach dem großen Streit zwischen Shanks und Buggy wollte sie sich auch nicht für eine Seite Entscheiden müssen und so beschloss sie alleine weiter zu ziehen und zu trainieren. Direkt zu Beginn ihrer Reise stolperte sie über zwei Jungen, welche sich wegen einer seltsam aussehenden Frucht stritten, wer sie denn nun essen dürfe. Sie konnte sich das nicht länger mit ansehen und so griff sie nach der Frucht und biss hinein! Die beiden Jungen wussten gar nicht wie ihnen geschah und so starrten sie Kaluara einfach nur fassungslos an. Sie erklärte ihnen, dass sich Freunde wegen solcher Lappalien nicht streiten sollten und ging einfach weiter. Erst später wurde ihr bewusst, dass sie in diesem Moment die Kräfte der Nemu Nemu no Mi, der sogenannten Schlaf-Frucht erlangt hatte.
Die Jahre zogen ins Land und sie verfeinerte ihre Fertigkeiten immer weiter und wurde unter dem Namen 'Nostalgia' bekannt. Kaum einer, der nicht mit ihr befreundet war, kannte ihren richtigen Namen. Und niemand der ihr vielleicht böse gesonnen sein könnte, wusste im Nachhinein noch wie sie aussah. Das einzige was sie definitiv alle noch von ihr wussten, war ihr Name: Nostalgia.
Mittlerweile ergab es sich, dass sie bereits mit einigen der größten Männer der Ozeane zu tun hatte. So kam es, dass schon mit Monkey D. Dragon und den Revolutionären zu tun hatte oder mit Falkenauge Mihawk. Letzterer zählte mittlerweile auch schon zu einem ihrer Freunde, da sie trotz allem immer noch sehr viel mit Shanks zu tun hat und so auch bereits einige Male mit beiden zusammen einen getrunken hat.

Sonstiges: Nachdem sie im Umgang mit ihren neu gewonnenen Kräften etwas Fuß gefasst hatte, begann sie mit dem Sammeln einzelner Erinnerungen anderer Menschen. Es waren Erinnerungen, welche für meisten Leute alltäglich waren, für sie jedoch niemals Bestand hatten. Sie sammelte sie in kleinen, runden Fläschchen, welche an einem Lederband befestigt waren. Nachdem sie sich etwas Geld zusammen gespart hatte, kaufte sie das alte Bordell, in welchem sie früher mit ihrer Mutter zusammen gewohnt hatte und machte es wieder bewohnbar. Sie richtete sich eine ganze Etage nur für die Erinnerungen ein, welche dort alle fein säuberlich an den Wänden hingen.

Aussehen: [Folgt ebenfalls noch]



Wird bei bedarf vervollständigt!


Zuletzt von Kaiga am Fr Feb 12, 2016 11:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Tenshii-Chan
Erdling
Erdling
Tenshii-Chan


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 27.08.14
Alter : 28

The one and only treasure...[3er-RPG||16+] Empty
BeitragThema: Re: The one and only treasure...[3er-RPG||16+]   The one and only treasure...[3er-RPG||16+] EmptyDi Nov 17, 2015 11:49 am

Name: Tama (Piraten titel : White Rabbit / Weißes Kaninchen)
Alter: 21
Größe: 1,75
Herkunft: Sakura ( Früher Bekannt als Drumm)
Teufelskraft [wenn vorhanden]: Folgt noch
Waffe[n]: folgt noch
Zugehörigkeit [und Rang]: Whitebeard Piraten Bande, 3 Offizier der 2tne Division
[Kopfgeld:] 100.000.000 Berry
Background: Tama lebte während seiner Kindheit in Drumm wo siene Eltern Einfache Bürger warne und dem Königshaus dienten. im laufe der Jahre erfuhr Tama das der König einen Einzigartigen Schatz in seinem Schloss versteckt hielt. eines Nachts Schlich sich Tama daraufhin in das schloss und fand in der schatzkammer eine seltsame frucht die er mitgehen lies, daraus folgte ein erzürnter König der aus ide Häflte sienes landes dem erdboden gleichmachte Flora, Fauna und Bewohner des landes nicht ausgeschlossen. Unte rden Toten Befanden sich auf Tama's Eltern der Junge entging dem Tot jedoch dadurch das die Whitebeard piratnebande den nun Waisen aufnahm und so Wuchs Tama unter Captain Whitebeards anleitung auf.
Sonstiges: hat ein sehr ruhiges Gemüt, Verliert nicht oft die Fassung, man iseht ihn normalerweise immer im einem lächeln auf dem gesicht.
Aussehen:

Gesicht:

The one and only treasure...[3er-RPG||16+] Tama10

Outfit: (Denkt euch den kopf und die Brüste einfach weg)

The one and only treasure...[3er-RPG||16+] Yang_h10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The one and only treasure...[3er-RPG||16+] Empty
BeitragThema: Re: The one and only treasure...[3er-RPG||16+]   The one and only treasure...[3er-RPG||16+] Empty

Nach oben Nach unten
 
The one and only treasure...[3er-RPG||16+]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: Vorstellungen-
Gehe zu: