Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Novas Wrath [ 3er Rpg Fenris, Kaiga & Tenshii (16+)]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Novas Wrath [ 3er Rpg Fenris, Kaiga & Tenshii (16+)]   Mo Mai 02, 2016 2:32 am

2 Jahre ist es her das die First Sin, die erste Sünde beganngen wurde. Damals war ein Team von Archäologen in einem Tempel der in einer Zeit noch vor den Dinosauriern erbaut worden war, der sogenannten Zeit der Drachen. Aus Inschriften und von Malereien lies sich feststellen das in dieser Zeit gigantische Drachen über die Welt geherrscht hatte und ihre Diener waren eine menschenähnliche Rasse die sich damals Nova nannte. Tief im inneren der Ruine fanden die Forscher eine in Kristall geschlossene immer noch brennende Flamme als jedoch einer der Archäologen den Kristall berührte zerbrach er und die Flamme explodierte, dies löste eine Kettenreaktion aus den in unzähligen anderen unentdeckten Drachenruinen gab es ebenfalls Explosionen. Die dabei freigesetzte Kraft, Kraft der Drachen, verwandelte 60% der menschlichen Bevölkerung der Erde in nach Blut und Fleisch gierenden Zombies, 20 % wurden zu noch schlimmern Monstern und neben den 15% die normal blieben waren auch 5% in denen sich die Gene der Drachen zeigenten sie wurden zu Noven. Auch in Flora und Fauna gab es gewaltige Veränderungen eine Tiere hauptsächlich Säugetiere wurden zu schrecklichen Monstern und auch die Natur wurde immer wilder und gefährlicher, man wanderte vom gigantischen Urwald direkt in den heißen Sand der endlosen Steppe und von dort aus in riesige Beton Ruinen .
2 Jahre ist es her das die Menschen normal gelebt haben und es wird noch ewig dauern bis sie es wieder können.


Charakterbogen:

Name:
Alter:
Rasse:
Waffe/n:
Kräfte:
Geschichte:
Sonstiges:
Aussehen:

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Novas Wrath [ 3er Rpg Fenris, Kaiga & Tenshii (16+)]   Mo Mai 02, 2016 3:16 am

Name: Fenris
Alter: 28
Rasse: Nova
Waffe/n: Alle die er sich erschafft aber immer eine Stahlstrebe ( so eine wie aus Stahlbeton)
Kräfte: First Sin ( Kann leblose Objekte mit seiner Energie durfluten und sie in andere Objekte verwandten wie z.B. eine Metalstange zu einem Schwert)
First Flame ( Kann alle Arten von Feuer erschaffen, kontrollieren und als Waffe verwenden)
Geschichte: Fenris war der Leiter der Forschungsexpedition die damals die Drachenruinen erforscht haben. Er war es auch der den Kristall berührt hatte und damit die erste Sünde begangen hat, dies wissen allerdings nur diejenigen die die Explosion damals über lebt haben.
Sonstiges: Gibt sich selbst die schuld an der Katastrophe. Er sucht eine Lösung für das Problem anstatt in Selbstmitleid zu versinken
Aussehen:

Name: Samantha
Alter: 25
Rasse: Nova
Waffe/n: Verschiedene Schusswaffen von normaler Handfeuerwaffe bis zu. Professionellen Scharfschützengewehr
Kräfte: Ten in one (  Kam pro Minute einmal für 10 Sekunden ihre Geschwindigkeit, ihre Reaktionszeit und ihre körperliche Kraft um das 10fache steigern)
Geschichte: Samantha ist mit 18 in die Armee eingetreten allerdings ist sie 2 Jahre später wieder ausgetreten um sich als Söldnerin zu verdingen.
Sonstiges: Samantha ist eine alte Bekannte von Ty und sie hat sich mit ihr zusammen geschlossen nach der First Sin.
Aussehen:

Name: Chris
Alter: 25
Rasse: Nova
Waffe/n: Metallstücke die er in Waffen verwandet
Kräfte: Time Switch ( Kann Dinge in ihren Originalzustand versetzen oder sie in ihre Einzelteile zerlegen)
Geschichte: Chris war gemeinsam mit Fenris auf der Expedition in den Drachenruinen. Nach der First Ein stritt er sich mit Fenris und ging seiner Wege. Er erbaute in einigen Städten sichere Zonen die sich in den 5 Stockwerken und aufwärts von Hochhäusern befinden und nur über Brücken zu andern gesicherten Häusern erreichbar sind.
Sonstiges: Ist der Meinung das Fenris sich nicht die Schuld an der Katastrophe geben soll da er nicht wissen konnte was passiert
Aussehen:

Name: Ty Asakura
Alter: 25
Rasse: Nova
Waffe/n: Eine mit Metaldornen besetze Peitsche
Kräfte: Water Demon ( ermöglicht die perfekte Kontrolle über Wasser in all seinen Formen und Aggregatzuständen außerdem ermöglicht es die Veränderung des Aggregatzustandes und der Form)
Geschichte: Ty arbeitete einige Jahre lang während ihres Ingenieur Studiums als Stripperin, aus Spaß an der Lust wurde sie irgendwann eine Prostituierte allerdings lies sie sich nie auf irgendetwas ein das sie nicht wollte da sie genau weis das sie haben kann was sie will. Nach der First Sin wurde er sie von Samantha ihrer ehemaligen aufgesammelt.
Sonstiges: Weis ihre  Körper zu ihrem Vorteil einzusetzen außerdem ist sie sehr beweglich und kann gut mit ihren Kräften umgehen.
Aussehen:

Background Fenris, Ty, Samantha, Chris und Willis:
 

Name: Zol
Alter: ???
Rasse: Dämon
Waffe/n: Schwert
Kräfte: Necromantie
Geschichte: Zol ist einer der 3 Dämonenkönige die damals von  den Drachen versiegelt wurden und nach der First Sin befreit wurden
Sonstiges: Zol reist durch die Welt und erweckt besiegte Zombies wieder er ist auch der Schuldige hinter den Zombies würde er sterben wurde das die Zombies zwar nicht vernichten aber es wäre möglich ihre Anzahl zu dezimieren.
Aussehen:

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?



Zuletzt von Fenris am Sa Mai 07, 2016 8:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 20
Ort : Mannheim²

BeitragThema: Re: Novas Wrath [ 3er Rpg Fenris, Kaiga & Tenshii (16+)]   Mi Mai 04, 2016 11:59 pm

Name: Riya Linares
Alter: 27
Rasse: Nova
Waffe/n: eigen gefertigtes Jo-Jo mit undurchtrennlicher, hauchdünner, geschliffener Stahlschnur und verschiedenen Klingenaufsätzen, Wafen welche sie mit Zuhilfenahme ihrer Kräfte erschafft (vorzugsweise aseballschlägerähnliche Gegegenstände)
Kräfte: Golem (kann jede Art von Erde kontrollieren und nach ihrem Willen manipulieren)
Titanide (erlaubt es ihr eine Art Titanen aus erdgebundenen Materialien zu erschaffen, welcher selbstständig Befehle ausführen kann)
Geschichte: Riyas Großvater war der Leiter des Dojos, in welchem Fenris und die andern trainiert haben. Selbstverständlich genoss auch sie eine weitreichende Ausbildung in dem Dojo. Mit dem kleinen Unterschied, dass sie zu ihrem 18. Geburtstag nicht von dort fort musste. Jedoch hat sie das Versprechen, was sie sich gaben, sich in 10 Jahren wieder zu sehen, bis heute nicht vergessen...
Nachdem die Apokalypse ausgebrochen war, musste sie ihren infizierten Großvater in dem Dojo zurücklassen und fliehen... Nun blieb ihr nichts anderes übrig, als bis zu dem Tag ihres gemeinsamen Wiedersehens zu überleben!
Sonstiges: Bei ihrem Streifzug durch die Landschaften, um die Zeit bis zu dem Versprochenen Tag tot zu schlagen, stieß Riya auf den Jungen Tyren, welcher mächtig in der Patsche saß. Sie befreite ihn und seit dem ist er bei ihr.
Aussehen:



Name: Tyren
Alter: 12
Rasse: Nova
Waffe/n: Schleuder, geschliffenes Frisbee, Gleiter
Kräfte: Ventus (kann jede Art von Gas [hauptsächlich Luft] kontrollieren und nach seinem Willen manipulieren)
Tempestatis (erlaubt es ihm wahre Stürme zu verursachen [unter bestimmten Voraussetzungen])
Geschichte: Tyren war auf Klassenfahrt, als die große Katastrophe ihren Lauf nahm. Fast jeder, der bei der Klassenfahrt dabei war, verwandelte sich in eins dieser Monster und der Rest wurde von diesen gefressen. Zu seinem Glück war er generell eher ruhiger und grenzte sich so im allgemeinen eher von den anderen ab, weshalb ihm die Flucht gelang. Er versuchte sich nach Hause durch zu schlagen, doch geriet er dabei in eine Art Nest dieser Viecher... Wäre Riya nicht aufgetaucht und hätte ihn gerettet, wäre er jetzt wahrscheinlich Gammelfleisch. Das war der Punkt, an dem er begriff, dass er seine Eltern wahrscheinlich niemals wiedersehen würde und entschloss sich, bei Riya zu bleiben.
Sonstiges: Tyren lernt sehr schnell und sobald es ans überleben geht, ist er sich auch für nichts zu fein.
Aussehen:




Name: Willis Sanford
Alter: 28
Rasse: ???
Waffe/n:
Kräfte: Tartaros
Geschichte:
Sonstiges:
Aussehen:




Name[L]: Ra
Name:[R] Ki
Alter: ???
Rasse:
Waffe/n:
Kräfte:
Geschichte:
Sonstiges:
Aussehen:



Name: Ziz
Alter: ???
Rasse: Dämon
Waffe/n: Schatten
Kräfte:
Geschichte:
Sonstiges:
Aussehen:

_________________



Made by me.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Novas Wrath [ 3er Rpg Fenris, Kaiga & Tenshii (16+)]   

Nach oben Nach unten
 
Novas Wrath [ 3er Rpg Fenris, Kaiga & Tenshii (16+)]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wrath, Sohn des Wrath

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG Vorstellungen-
Gehe zu: