Name: Hendrik
Alter: 134
Rasse: Hexer (ehemals Mensch)
Waffe/n: Schwert, alchemistische Bomben sowie eine kleine Armbrust
Kräfte: Magische Runen, erweiteter Schwertstil, außergewöhnliches Alchemistisches Wissen und die Hexer-typischen geschärften Sinne
Vergangenheit: Wohl letzter Hexer der Greifenschule und wahrscheinlich auch der letzte deren Schule, der eine Auszubildende hat.
Sonstiges: Eher ungeduldig und rachsüchtig, oft kann nur Velena ihn zur Vernunft bringen. Anonsten ein netter Kerl.
Aussehen: _____________________________________________________________________________________________________
Name: Velena (Vela)
Alter: 25
Rasse: Mensch
Waffe/n: Schwert
Kräfte: Magische Runen
Vergangenheit: Sie wurde als kleines Mädchen zusammen mit ihrem Bruder an die Greifenschule geschickt. Eigentlich sollte nur ihr Bruder die Ausbildung zum Hexer machen, doch durch ihren Ehrgeiz kompetierte sie mit ihrem Bruder. Er überlebte nicht. Sie selbst scheut noch vor der Kräuterprobe.
Sonstiges: Sehr verschlossen, was von ihrem Misstrauen herrührt. Für Hendrik ist sie die Stimme der Vernunft.
Aussehen: _____________________________________________________________________________________________________
Name: Vincent (Vince)
Alter: 28
Rasse: Mensch (Werwolf)
Waffe/n: Schwert
Kräfte: In der Form des Werwolfs sind seine Kräfte um ein vielfaches gesteigert, ebenso wie seine Sinne.
Vergangenheit: Stammt ursprünglich von Skellige, zog jedoch schon früh mit seiner Familie nach Novigrad. Als Junge musste er in der Taverne seiner Eltern helfen und hasste es dort. Sobald er alt genug war, um allein klar zu kommen (für ihn war das mit 16) lief er in die weite Welt und lies sich im Schwertkampf ausbilden. In dieser Zeit wurde er auch mit Lykanthropie verflucht.
Sonstiges: Das Skelliger Blut in seinen Adern spiegelt sich vor allem in seinem Temperament wieder, denn er geht schnell an die Decke. Versteht man sich jedoch erstmal mit ihm, kommt es kaum noch zu Problemen. Außer seines Fluches hat er keinerlei Selbstzweifel, was zu mancher amüsanten Situation führt.
Aussehen: Werwolf:
_____________________________________________________________________________________________________
Name: Azra
Alter: 23
Rasse: Mensch
Waffe/n: Schwert
Kräfte: /
Vergangenheit: Gehörte einst dem Nilfgaarder Heer an. Als sie auf einem der Schlachtfelder Myra fand, desertierte sie, indem sie mit ihr vom Schlachtfeld floh. Eigentlich hatte sie nur vor das arme Kind in Sicherheit zu bringen und nicht vor dem Kampf zu fliehen, jegliche Erklärungsversuche ihrerseits waren jedoch fruchtlos und sie wurde aus dem Dienst entlassen.
Sonstiges: Inzwischen zieht sie zusammen mit Vincent und Myra durch die Lande, um hier und dort Arbeit zu finden. Ihre Vergangenheit und die Kräfte von Myra und Vincent machen es schwer, lange an einem Ort zu bleiben. Azra wirkt deshalb häufig verbittert, erfreut sich jedoch auch an den kleinen Dingen des Lebens, z.B. am tanzen, singen und generellem Musizieren.
Aussehen: _____________________________________________________________________________________________________
Name: Myra
Alter: 16
Rasse: Mensch (Zauberin)
Waffe/n: Feuerzauber
Kräfte: Magie, Alchemie
Vergangenheit: Myra landete vor einem Jahr mit ihrer Familie mitten in einem der Schlachtfelder und verlor ihre Eltern dort. Azra rettete sie vor dem sicheren tot, verlor dadurch aber ihren Posten. Stattdessen zieht Azra Myra seitdem groß.
Sonstiges: Myra ist ein aufgewecktes Mädchen und häufig am Lachen. Sie sieht die schönen Seiten des Lebens und schafft es so, ihre beiden Begleitpersonen immer auf Trab zu halten.
Aussehen: