Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Die Ruhe vor dem Sturm (Ein The Witcher rpg) [Fenris und Kazu//16+]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Die Ruhe vor dem Sturm (Ein The Witcher rpg) [Fenris und Kazu//16+]   Do Jun 09, 2016 11:57 pm

Vor einem Jahr schlug das vereinte Heer der nördlichen Königreiche die Nilfgaarder Infasoren vor Wyzima zurück und drängten sie zurück über den Ponta welcher seit dem die natürliche Grenze zwischen dem Kaiserreich und den Nördlichen Königreichen bildet.  Doch es herrscht immernoch kein Frieden in Temerien und anderen Teilen treiben die Scoi'aetel, oder auch Eichhörnchen, aus unbekannten Gründen ihr unwesen und greifen alles wan was ihre Gebiete durchquert.  Auch politisch gibt es Spannungen so führte der Streit um eine Provinz zu einem Krieg zwischen Kedwen und Adiern.

Chrakterbogen:

Name
Alter
Rasse
Waffe/n
Kräfte
Vergangenheit
Sonstiges
Aussehen

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Die Ruhe vor dem Sturm (Ein The Witcher rpg) [Fenris und Kazu//16+]   Mo Jun 13, 2016 6:20 am

Name: Hendrik
Alter: 134
Rasse: Hexer (ehemals Mensch)
Waffe/n: Schwert, alchemistische Bomben sowie eine kleine Armbrust
Kräfte: Magische Runen, erweiteter Schwertstil, außergewöhnliches Alchemistisches Wissen und die Hexer-typischen geschärften Sinne
Vergangenheit: Wohl letzter Hexer der Greifenschule und wahrscheinlich auch der letzte deren Schule, der eine Auszubildende hat.
Sonstiges: Eher ungeduldig und rachsüchtig, oft kann nur Velena ihn zur Vernunft bringen. Anonsten ein netter Kerl.
Aussehen:
_____________________________________________________________________________________________________
Name: Velena (Vela)
Alter: 25
Rasse: Mensch
Waffe/n: Schwert
Kräfte: Magische Runen
Vergangenheit: Sie wurde als kleines Mädchen zusammen mit ihrem Bruder an die Greifenschule geschickt. Eigentlich sollte nur ihr Bruder die Ausbildung zum Hexer machen, doch durch ihren Ehrgeiz kompetierte sie mit ihrem Bruder. Er überlebte nicht. Sie selbst scheut noch vor der Kräuterprobe.
Sonstiges: Sehr verschlossen, was von ihrem Misstrauen herrührt. Für Hendrik ist sie die Stimme der Vernunft.
Aussehen:
_____________________________________________________________________________________________________
Name: Vincent (Vince)
Alter: 28
Rasse: Mensch (Werwolf)
Waffe/n: Schwert
Kräfte: In der Form des Werwolfs sind seine Kräfte um ein vielfaches gesteigert, ebenso wie seine Sinne.
Vergangenheit: Stammt ursprünglich von Skellige, zog jedoch schon früh mit seiner Familie nach Novigrad. Als Junge musste er in der Taverne seiner Eltern helfen und hasste es dort. Sobald er alt genug war, um allein klar zu kommen (für ihn war das mit 16) lief er in die weite Welt und lies sich im Schwertkampf ausbilden. In dieser Zeit wurde er auch mit Lykanthropie verflucht.
Sonstiges: Das Skelliger Blut in seinen Adern spiegelt sich vor allem in seinem Temperament wieder, denn er geht schnell an die Decke. Versteht man sich jedoch erstmal mit ihm, kommt es kaum noch zu Problemen. Außer seines Fluches hat er keinerlei Selbstzweifel, was zu mancher amüsanten Situation führt.
Aussehen:

Werwolf:
_____________________________________________________________________________________________________
Name: Azra
Alter: 23
Rasse: Mensch
Waffe/n: Schwert
Kräfte: /
Vergangenheit: Gehörte einst dem Nilfgaarder Heer an. Als sie auf einem der Schlachtfelder Myra fand, desertierte sie, indem sie mit ihr vom Schlachtfeld floh. Eigentlich hatte sie nur vor das arme Kind in Sicherheit zu bringen und nicht vor dem Kampf zu fliehen, jegliche Erklärungsversuche ihrerseits waren jedoch fruchtlos und sie wurde aus dem Dienst entlassen.
Sonstiges: Inzwischen zieht sie zusammen mit Vincent und Myra durch die Lande, um hier und dort Arbeit zu finden. Ihre Vergangenheit und die Kräfte von Myra und Vincent machen es schwer, lange an einem Ort zu bleiben. Azra wirkt deshalb häufig verbittert, erfreut sich jedoch auch an den kleinen Dingen des Lebens, z.B. am tanzen, singen und generellem Musizieren.
Aussehen:
_____________________________________________________________________________________________________
Name: Myra
Alter: 16
Rasse: Mensch (Zauberin)
Waffe/n: Feuerzauber
Kräfte: Magie, Alchemie
Vergangenheit: Myra landete vor einem Jahr mit ihrer Familie mitten in einem der Schlachtfelder und verlor ihre Eltern dort. Azra rettete sie vor dem sicheren tot, verlor dadurch aber ihren Posten. Stattdessen zieht Azra Myra seitdem groß.
Sonstiges: Myra ist ein aufgewecktes Mädchen und häufig am Lachen. Sie sieht die schönen Seiten des Lebens und schafft es so, ihre beiden Begleitpersonen immer auf Trab zu halten.
Aussehen:

_________________


Zuletzt von Kuro Kazu am Di Jun 14, 2016 3:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Die Ruhe vor dem Sturm (Ein The Witcher rpg) [Fenris und Kazu//16+]   Mo Jun 13, 2016 9:07 am

Name: Farron
Alter: 150
Rasse: Hexer
Waffe/n: Hexer Silberschwert, Normales Schwert, Wurfmesser, Bomben
Kräfte: Hexerzeichen, Alchemistische Wissen, Verbesserte Sinne und Korperstärke
Vergangenheit: Farron wurde in der Bärenschule auf Skellige ausgebildet. Nach Abschluss seiner Ausbildung zog es ihn zu anderen Schulen da er sein Hexerhandwerk perfektionieren wollte.
Sonstiges: Er sammelte Nissa auf als sie 5 war
Aussehen:


Name: Nissa
Alter: 20
Rasse: Mutierter Mensch
Waffe/n: Schwert, Wurfmesser, Bomben
Kräfte: Hexerzeichen, Einfache Eismagie, Verbesserte Sinne und Körperliche Kraft
Vergangenheit: Nissa war das Versuchskaninchen eines verrückten Magiers der mit Hilfe einer Nachgebauten Kräuterprobe willenlose Supersoldaten erschaffen wollte. Als sie 5 war wurde sie dan allerdings von Farron gerettet.
Sonstiges: Hatte sich nachdem sie gerettet wurde Farron angeschlossen und entschieden Hexerin zu werden da sie eh schon mutiert war
Aussehen:


Name: Samuel
Alter: 26
Rasse: Mensch
Waffe/n: Bogen, Kurzschwert, Dolche 2x
Kräfte: Keine
Vergangenheit: Samuel war früher ein Jäger während des Krieges hat er sich allerdings als Söldner verdingt und ist dan dabei geblieben
Sonstiges: Hat sich im Laufe seines Lebens einige nützliche Dinge gelernt
Aussehen:


Name: Erika Erika
Alter: 2000
Rasse: Höherer Vampier / Magier
Waffe/n: keine
Kräfte: Hohe Magie, Vampierkräfte
Vergangenheit: Erika interessierte sich schon seit ihrer Ankunft in der Welt für diese "Magie" wie es die Menschen nennen und bekannt recht früh sie zu studieren, damit war sie eine der ersten ihrer Art. Erikas Magie ist so mächtig das sie selbst starke magische Wesen wie z.B. Waldschrate und andere Kreaturen kontrollieren kann.
Sonstiges: Erika ist sehr Macht besessen und sucht Orte die sie beherrschen kann.
Aussehen:

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Ruhe vor dem Sturm (Ein The Witcher rpg) [Fenris und Kazu//16+]   

Nach oben Nach unten
 
Die Ruhe vor dem Sturm (Ein The Witcher rpg) [Fenris und Kazu//16+]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» [Biete] The Witcher "The Wild Hunt" Plastation 4 (erledigt)
» [Unboxing] Korvette der Sturm-Klasse (Raider)
» [IA] Fenn Signis und Rebellen im Gefechtsspiel - "Sturm"
» Ein Frage an die Heidelbären bezüglich der Sturm - Korvette

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG Vorstellungen-
Gehe zu: