Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Ding kann ja sprechen!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Leandra
Erdling
Erdling
Leandra


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.06.16
Ort : Rheinland-Pfalz

Das Ding kann ja sprechen! Empty
BeitragThema: Das Ding kann ja sprechen!   Das Ding kann ja sprechen! EmptyMo Jun 13, 2016 9:07 am

Ja verdammt, ich kann auch sprechen! xD

Also ich fange dann mal an:
Nabend zusammen. Leandra hier. Ich bin schnuffige 18 Jahre alt und eine Freundin von Cloudy (Gwen).
Was ich in meiner Freizeit mache? Haha, Freizeit, der war gut xD Spaß beiseite. Wenn ich nicht gerade arbeite, bin ich in verschiedenen Foren, nicht nur als User sondern auch als Admin, unterwegs und schreibe sehr gerne fortlaufende Storys und auch OS (Oneshots).

Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Aber wenn jemand noch Fragen hat, der kann mir entweder hier oder per PN schreiben. Keine Sorge, ich beiße nur selten! c:
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Ding kann ja sprechen! Empty
BeitragThema: Re: Das Ding kann ja sprechen!   Das Ding kann ja sprechen! EmptySo Jul 03, 2016 5:27 am

Ohoooooo~ Ein neues Näschen in unseren Reihen x333 Da freu ich mich aber dich hier willkommen zu heißen und entschuldige mich, dass es so lange gedauert hat xD ^^'

Falls Fragen oder sonstiges auftreten sollten kannst du dich jederzeit gern an mich wenden oder einfach Cloudy fragen xD Sie sollte da eigentlich auch ausreichend bewandert sein in dem Gebiet Very Happy


Dann schon mal viel Spaß hier und lass dir nicht auf der Nase rumtanzen :3

LG Kaiga!~
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Leandra
Erdling
Erdling
Leandra


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.06.16
Ort : Rheinland-Pfalz

Das Ding kann ja sprechen! Empty
BeitragThema: Re: Das Ding kann ja sprechen!   Das Ding kann ja sprechen! EmptySo Jul 03, 2016 5:29 am

Vielen lieben Dank für die herzliche Begrüßung, Kaiga.
Ja Cloudy konnte mir schon ein bisschen was erzählen. Wenn man zusammen im Blockunterricht in einem Zimmer ist, dann hängt die Kommunikation ja nicht hinterher Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Ding kann ja sprechen! Empty
BeitragThema: Re: Das Ding kann ja sprechen!   Das Ding kann ja sprechen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Ding kann ja sprechen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lost in Memories [Wer will kann noch mit machen =D]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: Himmel :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: